http://www.youtube.com/watch?v=dj3mzeDCvV4
Die meisten Arcade-Missionen sind eigentlich ganz einfach, wenn man weiß, worauf man zu achten hat. Ich hab jetzt am Stück alle außer 4 und 7 erledigt, und die beiden bloß nicht, weil mir die Münzen ausgegangen sind... (Um genau zu sein hab ich für den Schluss von Mission 6 noch 600 Pen verbraucht. Kitschs dämlicher Roboter...)
Vielleicht sollte ich weniger hacken http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Und http://npshare.de/files/f6cdf714/SC10.gif, ich habe Gesang und noch mehr Österreicher verpasst?
Hrrrr, aber heute können wir dann ja Ave hören \o
Ich bleibe dabei, möchte aber erweitern um: Bei den Missionen 4 + 7, also die, bei denen man jemand beschützen muss, sieht man allein allerdings ganz schön alt aus.Zitat:
Die meisten Arcade-Missionen sind eigentlich ganz einfach, wenn man weiß, worauf man zu achten hat. Ich hab jetzt am Stück alle außer 4 und 7 erledigt, und die beiden bloß nicht, weil mir die Münzen ausgegangen sind... (Um genau zu sein hab ich für den Schluss von Mission 6 noch 600 Pen verbraucht. Kitschs dämlicher Roboter...)
Meine Klamotten für die nächsten 35 Tage sind gesichert. Jetzt kann ich auf die Tage danach und auf Fumbi Kapseln hinarbeiten \o
Und hey, mir ist egal wie voll meine Signatur jetzt aussieht. Diese Sig genial:
http://sigsimg.gamona.de/sigs/s4/aa6...3f56e535e8.png
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_017.gif Hier kann man fett Signatur bekommen - einfach und schnell
Ach und Fett, ich liebe es, wenn Tester große Ahnung haben.Ja, ja, die Manga waren schon immer für ihre prächtigen Farben bekannt.Zitat:
Mit S4 League kommt ein sportliches Online-Action-Spiel im Stile von Gunz und Rakion auf den Rechner. Das Multiplayer-Game orientiert sich grafisch an farbenfrohen Manga-Comics.
So habe ich mir American Football immer vorgestellt. (Und es ist ein Bier, verdammt noch mal!)...Zitat:
Optional steht neben dem Hauptspielmodus eine an American Football erinnernde S4 League-Variante bereit. Hier muss der Spieler eine virtuelle Kugel an einen von der Software vorgegebenen Punkt befördern.
Ist es normalerweise nicht ein Fumbi? Meine ich jedenfalls irgendwo gelesen zu haben...Zitat:
Nur solange das Oktoberfest andauert
Ok, Oktoberfest habe ich nicht beachtet^^
Aber es ist dennoch keine Kugel.
Das klingt mir viel zu sehr nach Ironie...! :(
Aber da du teilweise mitgesungen hast, verzeihe ich dir. :3
Ich glaube, das Digimon-Intro würden wir auch zweistimmig hinbekommen, was meinst du, Ave? xD
http://sigsimg.gamona.de/sigs/s4/778...47a12d4f44.png
BÄM! Warum gibts meine Frisur nicht bei den Sig-Bildern?
http://sigsimg.gamona.de/sigs/s4/723...73f779da32.png
Das Ding ist doch viel zu sperrig für die Sig. Wo soll dann das Dosenbier zum Thrashmetal hin? :o
Oha mir fällt gerade auf das meine Sig bis auf das Artwork (und logischerweise der Accountinformationen) genauso aussieht wie die von Karl :eek:
Zufall? Gleicher Geschmack? Intrige? Wer weiß....
http://sigsimg.gamona.de/sigs/s4/224...6aef5dd5ee.png
Wenn nur die Werte nicht so deprimierend wären...
Hab jetzt auch meine coole S4 Signatur :) Und jaa heute TS'e ich mit xD
Edit: Icetongue diese extended Version is so awesome <3
Scheine besser zu sein, als meine Statistik vermuten lässt. Wurde heute schon zweimal als Hacker beschimpft. (Ok, das eine mal war es ein Vollnoob, den ich anscheinend einige Male hintereinander erledigt habe, ohne es überhaupt zu merken, und bei anderen Mal bin ich mir nichtmal sicher, ob ich damit gemeint war :D.)
Dann geselle ich mich mit meiner Sig auch dazu :P
http://sigsimg.gamona.de/sigs/s4/5a2...f0288a3a54.png
Bo deine is auch zu groß schätz ich ^^ Entscheide dich - Titten oder S4...eine schwere Entscheidung xD Heute Chasen? :)
Boar ne. Nach dem die massive Österreichnichkeit meinen Laptop das zweite mal gekillt hat, nachdem die auch schon zwei mal das Spiel und eine Map hat abkacken hat, komme ich jetzt nicht nochmal rein. :(
Ne, hat aber Spaß gemacht, muss mal sehen, was mein Laptop macht und ob es nicht mal Zeit für einen neuen ist. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Notiz an Gendrek: "Bluarghlargfarglargl!"Approved :AZitat:
Wir müssen Ave wieder rauswerfen, dann läuft das auch wieder......
Ich wäre gerne in einem Triangle in dem Gendrek involviert ist :3Zitat:
Jo, das Triangle gegen Kael & Gendrek war etwas fies, habt euch aber gut geschlagen!
Ach, damn, wenn ich morgen wieder fliege, dann muss ich wohl ohne Teamspeak leben :\
Was habt ihr gegen mich...nur wiel ich so gut bin :rolleyes: btw aktualisiert sich diese Signatur von selbst? :hehe:nton: XDZitat:
Zitat von Karl
Zusammen mit Gendrek und selbst dem Ave im TS muss das heute die beste Session evar gewesen sein, heilige Scheisse! :A
Nein es liegt an deiner österreichigkeit. Hör auf damit.Gute Frage. Wäre zumindest gewünscht, hat mal jemand vor dem Spiel aufgepasst, wie seine Werte waren? Oder hatte jemand ein Level Up?:AZitat:
Zusammen mit Gendrek und selbst dem Ave im TS muss das heute die beste Session evar gewesen sein, heilige Scheisse!:A
Ja... obwohl es die prägnante Stimme dauernd rausgeschmissen hat... oder manche Leute einfach wie immer gegangen sind, ohne was zu sagen (Käääääl...?). ;)
Gut, dass jemand österreichiger ist als ich...
Sig sollte eigentlich aktualisiert werden... ich glaube, dass ich vor den Spielen 3T und weniger als 20H als Zeitangabe hatte.
Irgendwo auf der Seite, wo man die Sigs erstellen konnte, stand, dass sie sich einmal täglich aktualisieren. Bisher war's anscheinend noch nicht soweit, ich bin inzwischen Level 11...
Übrigens, hat morgen jemand Lust auf Arcade 4 + 7? Bei 4 sollte ein zweiter Mann reichen (damit die mich nicht dauernd von hinten abknallen), was 7 angeht... naja, ihr wisst bescheid -_-.
Ok, ich hab jetzt einen dauerhaften Esper-Chip bekommen. Was passiert, wenn ich den in ein Item mit beschränkter Haltbarkeit einbaue? Verschwindet er dann zusammen mit dem Item, sobald die Zeit abgelaufen ist, oder bekomme ich ihn zurück?
Bin bei Arcade heute Abend dabei, kann aber evtl. nicht so lange.
Du bist locker besser als ich. Ich kann nicht mal gescheit ausweichen. xD
Die Frage kann ich dir beantworten: Nein. Für weiteres siehe Karl.
Ich hatte ein Lv Up und meine Sig ist immernoch genauso, wie sie vorher war. Laut ihr bin ich Lv 13, die Sig aktualisiert sich also nicht.
Puh. Schwierig. Ich würde sagen, mit dem Item verschwindet auch der Chip. Aber sicher bin ich nicht.
EDIT:Okay, das habe ich mir jetzt echt selbst eingebrockt. Ich formuliere es mal etwas anders und direkter: Sie war toll! :D
Macht mal Arcade ohne mich, ich bin zur normalen Zeit heute sowieso nicht verfügbar. Ob man es glauben mag oder nicht, auch ich habe irgendwann mal was zu tun :DLügen ist schlecht, Schwester. Btw. wo wird grad dabei sind, wollen wir heiraten?Zitat:
Glaub ich weniger
Doch tut sie, täglich wie schon geschrieben wurde. Hat sich bei mir von 69k auf 76k Exp verändert.Zitat:
Ich hatte ein Lv Up und meine Sig ist immernoch genauso, wie sie vorher war. Laut ihr bin ich Lv 13, die Sig aktualisiert sich also nicht.
Danke Kael! :D
Yay! :A Ich hatte sie ja von hinten, aber ich Blödi hab darauf vergessen und der Screen verschwand im Datennirvana. :(
Aber... aber...
Wenn ein Platz frei ist, schmarotze ich mich vielleicht mal dazu, mal sehen wer um 19 Uhr alles online ist.
Ich glaube, Karl kann uns nicht mehr leiden und braucht eine Auszeit von uns. Das ist sicher nur Aves Schuld. :O
Ich seh immer noch 69...Zitat:
Doch tut sie, täglich wie schon geschrieben wurde. Hat sich bei mir von 69k auf 76k Exp verändert.
Dann liegt bestimmt die alte Grafik noch im Cache - bei mir sinds 76k.
I'm an Angel :) Bin heute online und vielleihct Arcade falls wer ausfällt ;DZitat:
Zitat von Lynx
Wie sieht's jetzt aus? Bisher scheint außer Kael keiner online zu sein.
ich kann heute auch nicht, weil ich für test lernen muss
So ich konnte doch nicht, da ich noch für eine Mathe Klausur lernen musste, die ich morgen schreibe, aber noch nichts verstanden habe.
Bei mir aktualisiert sich die Signazur auch nicht, bei keinem von euch und Firefox will auch nicht das Cache leeren Oo
Die Liebe zu Gendrek wird immer stärker...xD Aber echt TD Hero! :A
Haha! Man, dass ist so lustig, ich könnte das jeden Abend machen.
Meine hat sihc aktualisiert. Hab nämlich auf die Spielzeit geachtet die war gestern nicht 20 ^^Zitat:
Zitat von Renegade 92
Morgen hab ich wieder Nachmittagsunterricht mal sehen ob ich kann d'oh
Um mir dann in den Rücken zu fallen :(Zitat:
Zitat von Icetongue
Wow, ich hab heute tatsächlich das erste Mal Taejo gesehen! O__O
Aber sorry Liferipper, dass wir bei der 4. Mission so unnütz waren.
Hyperion ist echt ne tolle Map, auch wenn Gendrek uns alle nieder macht.
Dagegen haben selbst die Hosen von Ave einiges von ihrem Glanz verloren! ;)
Nichts desto trotz sind sie immer noch allmächtig. :O
Und danke Ice, dass du dich geopfert hast, im TS so viel zu labern, war echt cool! :D Team Foxxy!!
Wenigstens hatte ich nach den ganzen Debakeln meiner Unfähigkeit genug Kapazität um mir eine von I's Kapseln zu kaufen. Ein Revolver +6 für 1 Tag, 1000 Pen und ... ein Esperchip glaube ich.
Und Ave ohne seine engen Hosen ist echt wertlos :o
Ach ja und danke, dass ihr euch mit eurer Österreichigkeit zurückgehalten habt.
Btw. macht mal die letzten 6 Posts.
Liegt wahrscheinlich acuh daran das dieser Char Semi-Riffle und Submachine Gun hat + Sentry Gun + HP 30 der andere hat Semi-Riffle, Sentry Nell und Handgun und Bind. Aber die Hose is toll <3Zitat:
=KarlUnd Ave ohne seine engen Hosen ist echt wertlos
Post bei 1800 yay ^^
Wird schon. Wie gesagt, 4+7 sind die einzigen, die ich nicht solo hinbekomme.Zitat:
Aber sorry Liferipper, dass wir bei der 4. Mission so unnütz waren.
Achja, die nächsten 3 Tage werde ich vermutlich gar nicht oder zumindest erst verspätet erscheinen. Bin fast den ganzen Tag außer Haus.
Und dabei springe ich nur herum, weiche aus, winde mich durch die Massen wie ein Hering und baller was das Zeug hält... Erfolgsrezept \o/.
Wie immer sehr geiler Abend :3.
Das erinnert mich daran, dass Experten den kältesten Winter der letzten tausend Jahre hervorsagen, da der Fluss des Golfstroms von der letzten Ölkatastrophe beeinträchtigt ist.
Gut, dass ich einen Mantel zum Anziehen und einen Schal zum ums-Gesicht-Binden habe. :A
Und mal ganz nebenbei: Bin ich der einzige, der alle Leute hier falsch eingeschätzt hat? Im Forum kommt ihr alle ganz anders rüber. :O
:DZitat:
Bloß nicht, dann wird er immortable, ähm, immortal!
All hail the new Thread! :A