Hexenwerk!
wie zum Beispiel meins? :3
Dennoch ich habe ein Auge auf dich.
Druckbare Version
Hexen gehören in diesem Spiel zu den Guten :A
Heißt das dann, dass die Hexenjäger die Bösen sind? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Wir sind die Guten - nicht die Lieben!
http://www.fileplanet.com/fileblog/W...itchHunter.jpg
Nadeschka, kauft doch einen Esel: Ein immer treuer Begleiter für kleine und große Lasten, der sich zudem farblich sicher gut neben grauen Werwolfsfell machen würde. :)
Sind Duelle erlaubt?
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/LawfulStupidZitat:
Wir sind die Guten - nicht die Lieben!
Zitat:
For newbie DMs, the best solution is usually a blunt force object applied to the head of the offendingcharacterplayer.
Dass du wie eine Kuh kämpfst, wissen wir auch so ;)
"Du hast mein Banjo erschossen."
Wir regeln das also wie es die Götter für uns vorgesehen haben, durch den Mortal Kombatt <.<
TWIN-POWER! Damit macht ihr doch alle platt!
Yesss!
Brüste-Power! Da geht jedes männliche Wesen ein....:D
Bei deinen geht vermutlich auch jedes weibliche Wesen ein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Hier scheints ja ziemlich feuchte Träume zu geben. ;)
Zitat:
Bist du des Wahnsinns? Wenn ich mit meinem Mädchen gegen die bewaffneten Hexenjäger antrete, na dann halleluja.
Irgendwie läufts in diesem Thread dauernd auf sowas raus, wenn im Spiel mal nichts los ist... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Die Nacht soll ja bis morgen gehen o_o
Ach Moment, heut is ja Dienstag xD
Deswegen haben wir ja versucht sie zu füllen. Nur leider verwandeln diese Kerle hier sogar Demographieanalysen in Titten.Zitat:
Maaann, die Nächte sind immer so langweilig...^^"
Auf dem Zeitplan steht doch auch bis Dienstag abend, wird also so langsam mal langsam zeit =?
Der Spam im QFRAT hat wohl schon mein Gehirn weichgekocht xD
Verwirr den armen Kerl doch nicht, indem du ihm heute am Montag erzählst, es wäre Donnerstag!Zitat:
Mensch, ~Jack~, wir haben doch Mittwoch. xD
Wobei's ja auch drauf ankommt, wie lange die jeweiligen Rollen mit ihren Tätigkeiten brauchen. :-/
Dann ist ja noch genug Zeit, noxh ein paar Kugeln für meine Steinschloß-Pistole zu suchen.
Schade nur, dass mein Vorderlader bei der letzten Hatz auf eine Vampirin zu früh losgegangen ist und seitdem beschädigt ist... :(
Stirbt denn jetzt schon drekt einer oder erst ab der nächsten Nacht =?
Analphabeten an die Macht! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ich geh mich jetzt erst einmal gescheit informieren. Hab nämlich nur den Thread gelesen. O_o Und da klang es so, als beginne die Bacht unmittelbar nach Tag 0.
Analphabeten sind gut fürs Geschäft :)
Hab Lynxs Post vorhin übersehen, sorry T-T
Wenn man davon ausgeht würde ich vermuten, dass sie noch niemanden töten. Außer natürlich sie bekommen 2 Opfer, aber das bezweifle ich.Zitat:
Der Günstling: NEU!
Er wird von den Werwölfen in der ersten Nacht ausgewählt und spielt dann auf der Seite der Werwölfe, er weiß auch wer diese sind.
Ähm, es ist ja auch Nacht, aber Layana hat doch bei den Regeln gepostet, dass die Werwölfe noch nicht töten, oder? Irgendwie verwirren wir alle uns gegenseitig nur noch mehr! xD
@Jack: Hö, wieso 2 Opfer? o_O Scheint als läuft unsere Kommunikation heute nicht ganz. xD
Warten wir doch einfach ab, bis Layana postet, dann wissen wir Bescheid, dank ihres Eröffnungsposts. :)
noch 10 Minuten Oo
Oh Mann. Ich hab das dann ja komplett missverstanden....XD
Natürlich töten die Werwölfe jemanden, sonst wäre es ja ziemlich dämlich, wenn die Dorfbewohner plötzlich eine Werwolfshatz veranstalten. Ich tippe auf namenloser NPC Nummer 17.
Andererseits: Vielleicht wollen die Hexenjäger uns auch nur gegeneinander aufhetzen, weil sie uns alle für gottlos halten, und in Wirklichkeit gibt es gar keine Werwölfe :eek:.
Für gottlos halten? Euer Dorf ist gottlos!
Nein, man wird beim Entjungfern ja auch nicht zur Jungfrau.
Dann möge der Herr mir aber verraten, wie ihr als Menschen gegen menschenfressende Dämonen bestehen könnt. Bei allem Glauben, wir könnt ihr jene attackieren, die nicht durchs Schwert und nicht durch einen Pfeil sterben können? Ich denke, man kann das Feuer nicht mit Wasser bekämpfen, sondern benötigt dazu selbst Feuer.
Sie jagen ja auch keine Dämonen, sondern Hexen.
Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Ein Hexenjäger kann nur selbst ein Hexer sein, um diesen mit den eigenen Waffen zu schlagen.
Oder gar etwas viel Schlimmeres.
Angesichts horrender Umtauschgebühren unsererseits und der fehlenden Geldeinheit der deutschen Länder ein lukratives Geschäft. Du siehst doch, dass wir eine ganze Kutsche für unsere Waren benötigen :pDas meinte ich :)Zitat:
Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Ein Hexenjäger kann nur selbst ein Hexer sein, um diesen mit den eigenen Waffen zu schlagen.
Wir haben die perfekte Waffe gegen Werwölfe gefunden: Werbären!Zitat:
Reicht es nicht, wenn die Werbären einen Silberblick haben?Zitat:
Müssten es nicht eher Silberrückengorillas sein?
Oder mit der vielbesungenen Silberzunge sprechen?
Klingt eigentlich nach einer passenden Sonderfertigkeit für Andreas. Ist es zu spät, eine solche zu beantragen?
Meine Güte.. was für eine Spamorgie hier...
Wo hattet ihr eigentlich 20 Uhr her? Dienstag Abend ist ein sehr dehnbarer Ausdruck ;)
Naja.. das hat man davon, wenn man selbst auf dem Sofa einschläft und sich auf seinen Mitspielleiter verlässt *hust*
Ich werd dann jetzt mal den Thread für Tag 1 vorbereiten.
Hurra. :)
Mist, jetzt kann ich doch nicht um 22 Uhr schlafen gehen wie geplant! :D
Wenn es so ist wie am ersten Rollenspielabend hier, dann wird es ein langer und textintensiver Abend :D
Dabei will ich jetzt eigentlich einen Film schauen :/
Das kannst du auch noch wann anders machen! :O
So ist das mit der hohen Politik, Jack, man hat einfach nie Freizeit!
Ich nehme doch stark an, es gibt Freischnaps ob deiner Benennung zur Feier des Tages? :)
Ich will gar nicht wissen, wie das Gerangel nach Layanas Thread-Eröffnung aussieht, da muss ich sicher fünf Mal auf "Vorschau" drücken, weils immer wieder was Neues gibt, bis ich mal fertig geschrieben hab.^^
Hmmm... Left4Dead II - Einladung oder Rollenspiel... urgs...
Ich glaube, ich schreibe einfach heute Abend einen Sammelpost :)