Endlich klappt das W-LAN am iPod Touch! :)
Druckbare Version
Endlich klappt das W-LAN am iPod Touch! :)
Yaaaaaaaay :)
Dieses Wochenende mal nüchtern geblieben und dabei noch einen schönen Abend mit einer noch schöneren Frau verbracht...und anschließend mit den besten Freunden unterwegs gewesen. Was will man mehr :) ?
Super Schule. Wir starten mit zwei Stunden Ausfall in die Woche. \o
Juhuuuuu! Ich darf wieder in die Schule und hab gleich mal nur Nachmittagsunterricht! :A
Die nächsten Tage haben wir die ersten zwei Stunden Ausfall. :)
Auch wenns irgendwie dämlich ist, trotzdem guck ich schon seit Tagen eine Zeichentrickserie über Kirby. Macht tierisch gute Laune :D:A
Der Tag heute war sehr entspannend. Nur 4 Stunden Schule. Dann heim gefahren und das einzige negative - 600 Wörter Aufsatz. Den ich aber auch geschrieben habe und ich bin stolz auf meine Art der Interpretation xD und achja heute abend wieder S4 Session mit coolen Usern ^^
Ich finds toll das ich so einges geschafft habe, berufsmäßig und auch privat und das ich morgen nicht so lange arbeiten muss, sondern schon gegen Nachmittag frei habe. Heute war das Wetter ausserdem toll.
Meine Wohnung ist endlich soweit richtig schön eingerichtet.
Mein Internet- und Telefonanschluss ist auch nächste Woche fällig, meine restlichen Möbel kommen bald, ich habe meinen Urlaub für Oktober genehmigt bekommen, Morgen kommen "Kick Ass", "God of War 3 (Uncut)" und "Dark Siders (Uncut)" bei mir an und Freitag geht's mit meinem besten Kumpel aufs Limp Bizkit Konzert.
Yeah früher Arbeit aus und gleich leckeres Essen machen^^
Obwohl alles schon verloren schien, nachdem die beiden Mitfahrer meines Freundes auf dem Zugticket abgesprungen sind, hat mein Schatz gestern das Ticket storniert und einen günstigen Flug zu mir gebucht. Ich bin so glücklich das es doch noch geklappt hat http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif und hab ihn dann zum ersten mal eine Woche bei mir. <3
Du bist klasse, mein Liebster! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Morgen vier Stunden später Schule! xD
Das hatte ich in meiner ganzen Schullaufbahn noch nicht. :D
Das Wetter ist noch wunderbar mild draussen, sodass ich gleich erstmal ne große Runde mit meinem Hund Gassi gehe. Die perfekte Entspannung nach einem harten Arbeitstag.
Antrag auf Zweithörerschaft gestellt. Jetzt darf sich das Imma-Amt damit rumschlagen. Endlich ist dieser Teil erledigt, kein zielloses durch-die-Stadt-latschen, zumindest fürs erste. :A
Die Lounge ist wieder befreit vom Sportgesindel :A
Das Sportforum ist wieder befreit vom Lounge-Gesindel. :A
Eine alleinstehende Lounge und ich hab den Antwortenbutton gefunden!!! :A
Aber die Smilys sind irgendwie nicht mehr so aussagekräftig. :hehe:
150€ mehr Bafög in diesem Semester! http://cherrytree.at/misc/smilies/05...ez.de_2124.gif
Also wenn das kein Grund ist, zu feiern!
http://cherrytree.at/misc/smilies/039king.gif
Yaaaaaay! =D Erwas lange ersehntes ist endlich eingetroffen, was mich überaus glücklich macht. =)
...Vorlesungsplan für's neue Semester zusammengestellt; der Dienstag ist zwar von 10 bis 20 Uhr voll, dafür jedoch Montags und Freitags frei, yay! xD
..nächste Woche erst Dienstag zur Uni. x3
Ebenfalls Stundenplan auf meiner Seite und ich habe ebenfalls freitags frei. Dazu kommt dann noch, dass ich donnerstags um 14 Uhr Schluss habe. Das bedeutet für mich gleich mal einen Tag mehr in der Woche, wo ich meine Freundin sehen kann.
Yay, meine Miete wurde um 15.000 Kronen (ca. 100 €) gesenkt!
Yay, heute hat mein Blog den Tag mit den meisten Besuchern, dabei ist's erst Nachmittag!
Mal etwas Positives. Alle vier Weisheitszähne in der letzten Woche rausbekommen. Es einigermaßen ordentlich überstanden und heute die Nähte gezogen. Habe dann auch gleich einen McChicken verputzt, um meine verlorenen zwei Kilos wieder zu holen. Will ja keinen Magermodels nacheifern. Schön, dass wieder alles normal ist. :)
Wheee mein Schatz ist da! MMX, ich danke dir dafür das du meine bessere Hälfte und mich zusammen geführt hast! http://cherrytree.at/misc/smilies/012love1.gif
Blondi (Hoffentlich-Bald-Feste-Freundin von mir - let's hope so) hat gesagt, dass sie mich mag :A Inwiefern sie das meinte, weiß ich nicht, aber ich mag Blondi wirklich sehr gerne. Bin schon seit nem halben Jahr in sie verguckt, einer meiner Kumpels hätte sie beinahe klargemacht und damit gegen den Bro Code verstoßen (quasi durchs Stoßen verstoßen :D). Aber alles ist gut, der Herr fühlt sich super und außerdem brauch ich mir wegen des Unfalls, den ich letzte Woche hatte, keine Gedanken mehr zu machen - die Versicherungen klären das ab jetzt und ich muss nix zahlen. D.h.: Alles TOLL! ^^
Hab ich das grad echt geschrieben? Ich denke schon. Find ich gut. :D
Team Lounge ist so dermaßen genial!!!
Gute Laune aus einem bestimmten Grund, auf den ich aber nicht weiter eingehen kann. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
So ein Typ im TS hat für Amusement beim Abend gesorgt. =D
Ich habe eben erst von der neuen Berserk Anime-Serie erfahren, die jetzt demnächst starten soll. Freue mich wie ein Schnitzel! (Die letzte Anime-Serie die ich wirklich verfolgt habe, war glaube ich Devil May Cry ...)
Nach 2 Monaten schon die erste Gehaltserhöhung bekommen \o/
Hab mich heute mit 'ner Freundin verabredet, daß wir in ein paar Wochen in zusammen in die Oper gehen und uns Turandot anschauen, was gerade hier gespielt wird. \(^-^)/ Nessun Dorma. <3
Nachdem es höllisch schwer ist, heutzutage Leute zu finden, die da mitgehen, geschweige denn sich dafür begeistern können, ist das ein Grund zur Freude!
Ich habe eine DSA-Gruppe gefunden, sogar schneller als ich befürchtet hatte.
In meiner ersten Gratis-Ausgabe der Vision (Testabo) lag ein 15€-Gutschein für einen Online-Shop. Jetzt bekomme ich das neue Kanye West-Album kostenlos. :)
Ich bin happy,weil ich in Bio ne 4 und keine 5 geschrieben hab - ein echtes Wunder.
Wo mich meine beknackte Lehrerin doch garnicht mag =O
€dit:
Hab mich entschlossen,ein Grafiktablett zu kaufen und freu mich drauf,obwohls 2 Monate dauert^^
Ich freue mich weil ich das Gefühl habe mit dem Contestprojekt noch zur Deadline fertig zu werden... :D
Endlich geht mein Internet wieder gescheit......zumindest halbwegs. Ist aber immerhin ein Anfang. =D
Huh? Doppelpost? Ist denn keiner so richtig glücklich im Moment? D=
Ich schon. Ich habe nun endlich meine W-Seminar-Arbeit hinter mich gebracht, die wie ein dunkler Schatten über mir lag. 2 Tage vor Abgabetermin, aber was solls.....=D
Hey, endlich gibt es auch halöbwegs einen Grund für mich glücklich zu sein, zumindestens was meinen beruflichen Werdegang angeht.
Ich bin offiziell als "nachzügler" bei der ifas, in der Ausbildung. Und mache da die Berufsausbildung in außerbetrieblicher Einrichtung (BaE). Morgen habe ich da meinen Termin, in dem mir alles erklärt wird, wie was abläuft etc. genau erklären kann ich das jetzt nicht, oder möchte ich auch nicht, weil ich nur vom Thema abweichen würde und jetzt keinen Roman schreiben will :D. Googlet einfach ma, wenn ihr mehr über die BaE erfahren wollt. Naja finde ich gut, wenn ich dadurch eine Ausbildung als Bürokaufmann bekomme, was ja deren Ziel ist, dann bin ich noch glücklicher. Endlich habe ich dann was zu tun und verbringe nicht die ganze Zeit mit Hausarbeit, XBox spielen und rumgammeln :D
Yaaaaaaaaay ich hab nächste Woche zwei Bewerbungsgespräche für nen neuen Ausbildungsplatz! WEEE!!!
Ich bin momentan ziemlich zufrieden.
Am Dienstag hatten wir ein großes Abteilungsmeeting, in dem besprochen wurde, wie wir unsere Aufgaben in Zukunft erledigen werden.
Wenn sich die Tendenz so bestätigt, bedeutet das für mich, dass ich mit einer unbefristeten Anstellung rechnen kann. Bzw. liegt es dann komplett bei mir und meinem Einsatz, dass ich ohne Befristung eingestellt werde. Das stimmt mich sehr zuversichtlich =)
Maus und Mauspad wieder am angestammten Platz.
Außerdem mal wieder eine Erklärung in Rechnernetze erhalten, wie wir theoretisch die Pakete anderer User abfangen könnten, natürlich hat unser Dozent auch gesagt, dass wir das lieber nicht machen sollten. xD
Nächste Woche gehts dann in den Switchraum, um sich die Kabelage dort anzusehen.
Hab heute eine neue Band kennengelernt: Clutch
Das freut mich irgendwie:)
Ich darf endlich schlafen gehen - nach 13h Arbeit in der Bar.
Aber ich kann nicht XD
Trotzdem bin ich glücklich, weil der James-Bond-Abend ein voller Erfolg war und dank der vielen Vorarbeit auch super Ablief. :D
Ich freue mich für jemanden, dem gegenüber war ich ziemlich mies vor 4-5 jahren gewesen. Und es ging ihm dann richtig schlimm anscheinend, aber jetzt geht es ihm wieder gut und ich freue mich für ihn! Mein schlechtes Gewissen bessert sich dadurch erheblich. :D
Happy, meine ausgetauschte PS3 ist heute zurückgekommen. Oh yay! 8D
Grade eine Performance vor 40 Leuten durchgezogen und ALTER war ich gut! :D
Ich sollte dafür Geld verlangen. Yay! *happy*
Erster Schnee in Dortmund. Meine beiden kleinen Kater sind verwirrt und versuchen die Schneeflocken am Boden festzuhalten, bzw aus der Luft zu schlagen. :A
Hier hats ebenfalls gerade zum Schneien angefangen, juchu ^.^
Selbst wenn der erste Schnee nicht liegenbleiben sollte - ich freue mich :A
Ich hasse Bonn fü sein gutes Wetter. Es soll Schnee liegen bleiben, anstatt schon um 11 Uhr geschmolzen zu sein.
Kassel, 0730 Uhr. Ich sehe aus dem Fenster: Leichte Schneedecke liegt auf der Wiese im Garten. Ob der Schnee liegen geblieben ist, bezweifle ich.
Kassel, 2030 Uhr. Schneeflöckchen fallen zögerlich vom Himmel. Oha, es fängt wieder an!
Gut, das am Montag der Weihnachtsmarkt eröffnet worden ist. :)
muhaha ich werde nach der Probezeit übernommen! \o/
danke. Und bei uns liegt herrlich Schnee und ich sehe heute eine gewisse Person wieder die ich schon ne Weile nicht mehr gesehen habe *rhhrr*
[QUOTE=Ben;2708082]Und bei uns liegt herrlich Schnee.......[QUOTE]
Das sag mal so gewissen anderen Personen. Vor allem jungen Autofahrern. Die würden wohl diesbezüglich eher den Hass-Thread aufsuchen. =D
Aber ich habe auch einen Grund, mich wieder so richtig glücklich zu fühlen. Am mittwoch habe ich die Deutsch-Klausur hinter mich gebracht, am Donnerstag ein Geo-Referat, am Freitag Französisch-Klausur und heute habe ich mein Internet wieder. =D
Vielleicht ist es ja schon ein bisschen armselig sich mit zwanzig (!) Jahren über seinen ersten Kuss zu freuen, aber ich muss sagen ich feier mich da grade enormst drauf.
Wir sind hier immerhin in einem Internetforum, es ist hier mit sehr hoher nicht so ungewöhnlich wie du denkst mit 20 seinen ersten Kuss zu bekommen.
Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch.http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif
Armselig? Quatsch, es ist awesome.
Me -> Hat heute ein Date. Oder sowas in der Art. Hab vorgestern ein Mädel in der S-Bahn kennen gelernt. :D
Generell laufen die Dinge recht awesome, auch wenn das Wetter und die BVG beschissen sind, aber es ist einfach geil. Nächste Woche bei meinen Großeltern und auf ner Geburtstagsfeier, dann steht Weihnachten vor der Tür und dann ist NATO.
Cool ich freu mich total für dich! :D <3
Ich freu mich besonders auf den 11.12., denn an dem Tag ist Kamf (Kassler Anime/Manga Fantreff) und ich lerne nen Haufen neuer Leute kennen, - insbesondere freue ich mich auf einen, mit dem ich in letzter Zeit fleißig am schreiben bin ^_^ - bin an dem Tag zudem eine wichtige Person (Bin im Organisatorenteam! °_°) und habe noch so viel zu Tun bis dahin... Aber sooo toll wird es!....
Endlich hat Bonn eine Winterpracht vor Weihnachten. Es ist angenehm seinen Eistee auf die Terrase stellen zu können und die Flasche dann 1 Stunde später anzubrechen, welche richtig eisigen Eistee enthält. Nur könnte es Probleme wegen Bremen und eisiger Fahrbahnen geben, in den Ferien.
Das NATO-Problem hat sich endlich gelöst. Ich darf hin! Zwar nur für 5 Tage, aber was solls, besser als nichts....=D
Der David ist neu verliebt und somit über seine Ex-Freundin hinweg... das ist so ein unglaublich schönes Gefühl :D
Und Glückwunsch zum Job... und zur Treffsicherheit ;D
Kannst du laut sagen :3Zitat:
Zitat von Kleiner Alki
Ich muss nur kurz sagen, dass ich heilfroh bin, vorhin noch rechtzeitig über die Autobahn von Wiesbaden zurück nach Idstein (Taunus) gekommen zu sein. Es war zwar schon gegen 17:00 Uhr fürchterlich, man hatte kaum Sicht und nach der vereisten und zugeschneiten Landstraße war die Autobahn auch kaum besser; kurz: eigentlich war das Auto schon da beinahe unfahrbar, weshalb es auch nur mit Tempo 50 über die Autobahn ging. Aber wenn ich jetzt lese, was sich auf der A3 heute danach noch alles ereignet hat, wird mir ganz anders.
Vollsperrung der Autobahn in beide Richtungen, dazu ist auch noch die Landstraße Richtung Limburg unpassierbar. Ein Glück, dass ich noch rechtzeitig nach Hause gekommen bin, sonst hätte ich die Nacht auf der Autobahn verbringen können, wäre im schlimmsten Fall vielleicht sogar in einen Unfall verwickelt worden.
Haha, so genial.
Heute den ersten Tag aus dem Urlaub wieder in der Firma und was liegt auf meinem Tisch?
Mein Firmenhandy. So weit, so gut.
Nur ist dieses Firmenhandy ein iPhone 4.
Ich fall aus dem Fenster, das ist genial xD
Gesamtwirtschaft 1,5 bei viertel Stunde Lernaufwand? Ich habe definitiv gelernt effektiv zu lernen. UND: Noch sowas von 7 Tagen!! (eine eingeschworene Schar weiß was ich meine :D)
Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch, bei einer PC Spielefirma, die eins meiner derzeitigen Lieblingsspiele entwickelt haben :D
Mal wieder Druck abgelassen *husthust*,
an Weihnachten wird hier wohl ordentlich Schnee liegen (nicht so, wie die letzten Jahre)
und vor Sylvester kommt wohl schon das Photoshop CS5 an, welches ich bestellt habe, yay! ;D
Alte Karre zwar kaputt, aber der Neue macht's wett. <3