Genau, macht nur den Mörder mit medizinischer Ausbildung zum Koch, das wird eure Lebenserwartungen auf jeden Fall steigern :D
Druckbare Version
Genau, macht nur den Mörder mit medizinischer Ausbildung zum Koch, das wird eure Lebenserwartungen auf jeden Fall steigern :D
*kratz*
Wo habe ich gesagt, dass ich ein Butler wäre? Helf meinem Gedächtnis doch bitte auf die Sprünge.
Eigentlich hat er nur gesagt, dass er Butlertracht trägt, woraufhin wir ihn alle als Butler bezeichnet haben.
Die laufende Nase am Ärmel abwischend trampelte der "Butler" in den Raum.
Die Anführungszeichen ignorieren wir einfach mal...
Genau die Anführungszeichen sind der Grund, ich habe das so formuliert, weil bei mir Synoyme rar sind und mich alle Butler nennen. Ist ja auch ok, dass man mich so nennt, wenn man die Kleidung bedenkt. Aber aus dem Mund des Wirtes kam diese Feststellung nie :)
Da hab cih anscheinend zu lange an meinem Post geschrieben, deswegen bin ich auf die zwei vor mir nicht eingegangen^^'
Ich hoffe, mein wahrer Mörder nimmt mir dieses leicht psychisch angehauchte nicht übel. Mir war halt grad danach so was zu schreiben :D
Ich denke, da eh gerade wenig läuft, könnte ihr heute schon mal mit dem mutmaßen beginnen. Vielleicht schaffen es ja heute auch noch alle.
Wäre das jetzt ein Anime würden Loxagon und Yvonne am Ende heiraten. :D
Turgon, 23kid und Zerk, ich würde mich freuen, wenn ihr auch was posten würdet :)
Du befiehlst, ich gehorche;)
Das wäre dann der Erste von drei. :D
Zwei weitere bleiben noch. :D
Und bitte keine weiterer unepischer Post, in dem das ganze ganz fix und lieblos gelöst wird :/
Irgendwer muss die per PM ansprechen. Kaaaaarl
Eigentlich ist der Tag doch vorbei?!
Ja, moment, moment. Ich bin gleich soweit.
edit: Um es gleich mal festzulegen, ich werfe das Prinzip von "wer zuerst schickt, killt zuerst" über den Haufen. Das ist nicht wirklich fairer als alles andere. Ab heute würfle ich das ganze aus.
Eigendlich haben 2 mal 2 Leute jemanden angeklagt...
Anklage ist nicht gleich schuldig http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Das sind hier keine Todesvotes wie bei Düsterwald oder Kyrien.
Soll ich mich jetzt rechtfertigen?
So und heute reicht es nicht, dass ihr rumsteht und am letzten Tag Gruppen bildet.
Findet Luis de Rais! Sonst lasse ich grausame Dinge geschehen!
Wen? Und wieso?
Miveys Charakter. Weil er weg ist und Karl nunmal sagt, dass wir ihn finden sollen.
Im Übrigen könnte ich etwas Nahrung und Wasser gebrauchen, ansonsten dürfte sich euer Problem mit mir auch relativ schnell erledigt haben. ;)
@Bit: Nehmen wir einfach an, dass der Wirt dir gestern Abend noch was gebracht hat. Alles andere wäre dann doch doof ;)
@Jack: Exakta. Ich will mal ein wenig Bewegung hier rein bringen.
@Asmodina
Aber bitte nicht von dieser Frau ... ;)
@Karl
Das will ich aber auch hoffen. Dehydrierung ist so eine unfeine Sache. :D
Jo, wenn ihr etwas durchsucht, sagt das bitte damit ich euch was finden oder auch nicht finden lassen kann :)
Aha, entweder der "Butler" ist in Wirklichkeit ein verspieltes Kind und hat nur sein Spielzeug versteckt solange die Gäste da sind, oder er ist garnicht so harmlos wie er tut! :eek:
Und wer findet den dann? :D
Das Redrum sieht ungefähr so aus:
http://npshare.de/files/cd1fd348/ShiningMurder.jpg
Spielleiterwillkür ~Zitat:
Und wer findet den dann?
edit: Jack sollte mehr Adventures spielen, wenn er an dieser Stelle schwächelt :p
Leur ich bin ab in ner Stunde bis Montag weg, wundert uch also nicht. Familientreff
Und bevor mir als nächstes jemand einen Tresor und einen Kühlraum voller Leichen bietet, möchte ich einen Rat aussprechen. Nein, viel mehr eine Bitte. Konzentriert euch mal mehr auf die Dinge die so zum Motel gehören und erfindet nicht irgendwelche Sachen. Das wird euch nicht weiterbringen und ich finde es ehrlich auch doof, wenn dann so etwas wie eine zugemauerte Wand einfach erfunden wird.
edit: Und Jack ist endlich auf eine Idee gekommen, auf die ich schon den ganzen Tag warte xD
Kaaaaaaaaaarl!
Ich verlange eine Verlängerung des Tages wenn du dich schon nicht dazu aufraffen kannst endlich mal wieder was zu posten! :o
Yay! Ich bin verschwunden und merk das erst heute :D
Endlich war meine Inaktivität nicht spielschadend :)
Ich verlängere den Tag bis Freitag, 30. April. Vielleicht wollt ihr ja noch ein wenig mehr posten. :)
Wieder mal ne Wahnsinnsaktion... Ich könnte das zum Wahrzeichen machen:D
Ne, dafür haben wir schon einen hammerschwingenden wusch. :D
...Ich weigere mich das anzunehmen. :(
Warum hast du Plastiksprengstoff in der Hosentasche?
Weil ich Soldat bin, außerdem hab ich den in der Hemdtasche, da ja leider einen Schottenrock tragen muss.
Karl bau halt eine dahinterliegende Stahltür oder so ein.
Meinetwegen
Lebt noch jemand außer Jack und Einheit091?
Zerk hat sich bei mir gemeldet, der ist grad raus. Wenn ihr keine Zeit mehr habt, sagt Bescheid ansonsten bin ich voll enttäuscht von euch. :(
Jawohl, die verrückte Schwedin lebt auch noch :o wenn auch ein nervliches Frack, dank der Prüfung die in einer Woche ist, aber sie versucht etwas zustande zu bekommen :o
Soll heißen, sry Leute, ich hab am 5.5 Abschlussprüfung und da ist in meinen Kopf ebbe, ich versuche soweit wie es möglich ist etwas zu schreiben.
Alle tot?! Sollen wir dann aufhören oder weitervegetieren?
Lächerlich, mein von Läusen geplagter Penner wandelt immer noch unter den Lebenden. Post kommt sofort;)
Danke an Penner und danke an die einzige, die Loxagons fehlender Arm zu interessieren scheint xD
Kurze Aufstellung, wer hat was:
Jack: Messer|Grünes Stofftier
Turgon: Putzmittel, leicht giftig
Asmodina: Keinen Arm|Blutiger Stumpf
(Ergänzungen erwünscht)
Ach, Asmo, wenn du bis zur Nacht nichts machst mit deiner Wunde, dann kann ich nicht fürs Überleben garantieren.
So eine Übersicht ist echt hilfreich gute Idee.
@~Jack~: Genial, du siehst Asmo mit nur einem Arm und gehst einfach weiter und schlitzt das Kuscheltier auf ohne dich um ihn zu kümmern:D
Ich bin doch auf die Toilette gerannt aufgrund des Anblicks o.o
Erst danach hab ich das Vieh aufgeschlitzt obwohl mein Magen noch rumorrt.
Trotzdem hilfst du ihm nicht weiter;)
Mein Charakter ist kein Arzt. Ich kann keine Wunden versorgen xD
Vielleicht sollte Karl mal BIT an der Leine rausführen damit er hilft :D
Der Wirt macht bei der Befreiung von BIT nicht die Initiative, das müsste schon einer von euch machen - falls ihr den guten Asmo nicht sterben lassen wollt ;)
Ein Plan, wie man zwei Probleme auf einmal lösen könnte: Loxagon mit Putzmittel abfüllen und dann den Wölfen zum Fraß vorwerfen...
Die Frage ist natürlich, ob wir ihn leben lassen und dabei riskieren sollen, einen Mörder freizulassen oder ihn sterben lassen, wodurch nur er eben stirbt.
Edit: Das ist die Lösung; Liferipper:D
Solange Loxagon das Zeug freiwillig trinkt, ist das Regelkonform. Aber ich bin jetzt mit Biologie vertraut, aber wenn Wölfe von einer Leiche fressen, die auch durch leicht giftige Putzmittel starb, dann werden sie ja nicht auch vergiftet , oder?
Ich denke nicht, aber wir lassen Loxagon sterben, injizieren dann irgendwie das Spülmittel in seinen Körper und werfen in dann den Wölfen vor, die von seinem Spülmittel dursetzten Fleisch essen.
Ich denke, das hängt ganz von der Menge ab... Komasaufen für Fortgeschrittene :D.Zitat:
Aber ich bin jetzt mit Biologie vertraut, aber wenn Wölfe von einer Leiche fressen, die auch durch leicht giftige Putzmittel starb, dann werden sie ja nicht auch vergiftet , oder?
Nach der Antwort Freier Fall's wird der Plan wohl scheitern. Nun - Loxagon wäre tot und die Wölfe allerhöchstens angewidert oder satt.
Also lieber stirb Asmo, als das wir den Teufel rauslassen.
@Karl Auch ne Lösung
Ihr seid so was von krank :D
Aber irgendwie auch lustig^^ Ich les begeistert weiter mit, was hier denn noch so passiert!
So, ich schreibe jetzt noch Antworten auf Turgon und Jack. Dann warte ich noch, ob jemand Protest zu Ivaine äußern möchte.
Und wenn ich ein böser Killerdämon bin der im Tode erwacht und alle killt?! Rettet mioch also lieber. Sonst hetzte ich Ilse auf Karl!
Wie lang läuft der Tag jetzt eigentlich noch? Falls ihr euch nämlich entscheiden solltet, dass ihr meine Hilfe braucht, dann solltet ihr mich schnell befreien. Morgen bin ich jedenfalls mit einem Auftritt ziemlich ausgebucht. ;)
Ich sag einfach mal, dass ich 20 Uhr überprüfe, wie nun die Stimmen stehen. Dann wird BIT freigelassen und kann tun was er will :A Der Tag endet entweder 20 Uhr, und BIT bleibt weiter unter Verschluss oder wenn BIT freigelassen wird und sein Statement dazu abgegeben hat.
Karl, du hast meine Frage nach dem genauen Inhalt des Zettels ignoriert!