Zitat von
Square
Nach drei Stunden wird das Kämpfen auch endlich besser, man merkt auch, dass SE bestimmte Dinge wieder einbaut, die in The Last Remnant und FF12 vorhanden waren. Finde es angenehm, nicht alle Befehle eingeben zu müssen. Aber die ersten beiden Stunden reichte ja nur schnelles Drücken.
Weiß jemand, was diese Ränge bringe? Bislang fehlt mir etwas die richtige Transparenz beim Aufwerten der Charaktere, was ich machen muss, damit ich mehr KP bekomme. Ansonsten mal ganz nett, dass man hier ausreichend Freiheit hat! ;)
Die Story und Technik wie gesagt vom Feinsten. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das die nächsten 50 Stunden so weitergeht, bzw. dass man am Ende auf eine solche Spielzeit kommt! ;)
Linear ist es, einzig Seitenwege sind zu begehen. Aber da man alle paar Schritte einen Speicherpunkt mit Einkaufmöglichkeit hat und Zwischensequenzen kommen, stört das fast nicht. NPCs gabs bislang nur in der ersten Stunde, aber es gab zumindest welche! Auch wenn die nur Statisten sind mit einem einzigen Satz. :)
Die LE wäre nicht schlecht, wenn es eine richtige Soundtrack CD gewesen wäre! ;)