Geht nur, solange du 0 Gamerscore bei dem Spiel hast.
Sobald du ein Achiev hast, kannst du das Spiel nicht mehr löschen.
Druckbare Version
Hinweis auf XBox Slim/neues Modell:
http://kotaku.com/5495181/rumor-new-...n-%5Bupdate%5D
Eurogamer hat auch eine kleine Analyae gemacht:
http://www.eurogamer.net/articles/di...lim-blog-entry
Naja, spätestens zur E3 weiß man wohl mehr.
Auf GAF entdeckt:
Netflix verschenkt 1-Monat XBL Gold!
Ich habe mir eben 1-Jahr XBL Gold beschafft und keinen Cent dafür gezahlt! :D Und ihr könnt das auch, in dem ihr euch ganz leicht die nötige Anzahl an 1-Monats Codes beschafft:
1. Generiert euch bei Mailinator eine beliebige Email-Adresse. Bei "Check your inbox!" einfach irgendeinen Schmarn eintragen wie z.B. "morepoints@xyz.lol". Dann die Mailinator Emailadresse (sieht z.B. so aus: M8R-aj6y201@mailinator.com) kopieren.
2. Geht auf die Netflix-Seite. Gebt bei ENTER CODE folgenden Code ein: W2N4F9. Bei der Email-Adresse die Mailinator-Adresse reinkopieren.
3. Captcha eingeben, Submit anklicken und danach direkt den Code schnappen.
4. IP/Router zurücksetzen (geht wunderbar mit RouterControl) und wieder bei Punkt 1 anfangen.
Buuuuuuh. .___.Zitat:
We're sorry, but supplies have been depleted.
Ihr Gierwichte!!! Nach meinem fünften ergaunerten Code hiess es "supplies depleted" ;____;
Dabei war ich grad warm geworden beim Rechner ablaufen hier im Uni-Pool :p
Immerhin hast Du noch fünf Monate abstauben können. Für das Schaf war wieder nichts übrig. .______.
Ich teile natürlich und geb dir einen ab^^
Ach was, behalt Du die mal ruhig. ^^ Ein bisschen hab ich ja noch Gold, ich kauf mir dann gleich wieder ein Jahresguthaben wenn es soweit ist. Wirklich brauchen tu ich es ja nicht, eigentlich immer nur dann wenn ich es nicht habe. Quasi wie Regenschirme. *gg*
Ja aber aber aber...GRATIS! :p
Naja, ich hoffe die Teile halten sich ne Weile, so kann man sie ja ein wenig für besondere Gelegenheiten horten :bogart:
Na toll, nur weil manche Leute den Hals nicht voll genug bekommen können, bleibt für andere nichts mehr übrig. :(
Die Aktion ging bei mir jedenfalls nicht mehr, aber die ganze Aktion riecht eh etwas nach Systemfehler.
Kann mir jemand einen Monat geben? :(
Ich habe auch keine Chance mehr auf einen Code...
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Code schenken könnte...
Wenn jemand bereit dazu ist, dann schick mir bitte eine PN.
Edit: Wenn ich es jetzt versuche, dann steht da: Invalid Code
Kann jemand einen neuen Code posten?
http://npshare.de/files/d48180eb/gooolg.PNG
:hehe:
Danke, Master, das ist topp. :D:A Ich habe leider keine Codes mehr. Aber ganz einfach aus den folgenden Gründen:
1. Ich hatte Angst, dass die Codes ungültig werden, sobald gemerkt wird, dass mit dem System was nicht in Ordnung ist. Code geholt -> sofort eingelöst, nur um sicherzugehen.
2. Ich bin ein egoistisches Arschloch, das sagt, dass der, der zuerst kommt, auch zuerst mahlt.
Insgesamt bin ich mit meiner Ausbeute zufrieden, auch wenn ich Codes für jeweils 800 Microsoft Points besser gefunden hätte. :D
Schade, dass mir die Arbeit dazwischen gekommen ist, sonst hätte ich nicht nur bis 7:45 Uhr Codes ergaunert.
Aber wenn ich darüber nachdenke, wäre ich ohne die Arbeit gar nicht so früh aufgestanden ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ist also doch für was gut. :p
Laut der Netflix Seite kann man sie noch bis zum 15. April einlösen. Aus Paranoia habe ich sie lieber direkt eingelöst. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Ein Systemfehler bzw. ein Administrationsfehler ist denke ich möglich. Zumindest meinte ein GAFfer das die Meldung "We're sorry, but supplies have been depleted." schon bereits am Vortag zu sehen war. Später konnte man sich aber wieder fröhlich neue Codes besorgen.
Kein Ding. :D
Jo, denn sicher ist sicher.*^^Zitat:
1. Ich hatte Angst, dass die Codes ungültig werden, sobald gemerkt wird, dass mit dem System was nicht in Ordnung ist. Code geholt -> sofort eingelöst, nur um sicherzugehen.
Na ja, ich wollte eigentlich früher schlafen gehen, aber da ich bis ca. 5 Uhr God of War III gezockt habe hat sich das eh erledigt.*lol Dennoch wurde ich ziemlich müde und wollte mich schon langsam für's Bett bereit machen, aber vorher schaute ich noch bei GAF vorbei, und dann sah ich den XBL Thread... Der Schlaf musste also warten... :hehe:Zitat:
... Ist also doch für was gut. :p
http://www.cynamite.de/xbox360/news/...b_geraete.html
Sehr schön, wäre langsam wirklich mal Zeit, auch wenn es ein Limit gibt.
Für Leute mit "20GB" Festplatten ist es besser als nichts. :p
Ach, die steigen doch eh auf die Elite um, sobald ihnen die Box eingeht :D
Asooooooo o.o Schade eigentlich, sonst hätte man sich die Codes aufbewahren können für den Fall dass man sie mal wirklich braucht...aber ich vermute es kommen erst wieder tolle Deals of the Week wenn mein Gold endgültig abgelaufen ist >__>"
Btw haben Maeve und ich neulich herausgefunden, dass Premium Themes nicht accountgebunden sind, also wenn einer eurer Kumpels ein tolles Theme hat für das euch die Punkte zu schade sind, dann lasst ihn sich auf eurer Konsole einloggen und das Ding draufladen :p Funktioniert leider nicht mit Avatar-Items ;__;
*noch auf Maeves AC2 Theme lauer und dabei die Fähnchensammelei in AC1 verfluch*
Er wird gleich versuchen sich rauszureden indem er meint er spielt das Spiel nur wegen der Achievements :D
lol, dass Witzige is, ich hab es auch eben gerade zufällig auf xbox live gesehen. Musste da auch erstmal schmunzeln. :p
Tststs...
Das Spiel ist nur was für wahre Männer. :D
Wer braucht schon God of War 3? Da bluten nur die Gegner... hier bluten mir Augen und Ohren. :p
PS: Ich sollte meine Freundesliste löschen.
Und... die Achievements sind easy. :p
Ich habe das Bild aus Spaß gepostet, du musst jetzt nicht unnötig provozieren...
Ich war nicht mal mit der XBox online, wollte nur jem. vom PC aus eine Naricht schreiben und habe das zufällig gesehen, nimms mir nicht übel Knuckles. :pZitat:
lol, dass Witzige is, ich hab es auch eben gerade zufällig auf xbox live gesehen. Musste da auch erstmal schmunzeln.
Ich will online spielen, will aber kein Geld zahlen =D
hat jemand zufällig ne 2 tage xbl gold karte? :D
Die 1-Monats Promo wurde in eine 48 Stunden Promo umgewandelt:
https://xbox.promo.eprize.com/tokenb...d=stimuluspack
Der Code ist diesmal: mapathy
Einach 'ne Fakemail, wie weiter oben beschrieben, einsetzen. Sollte denke ich funktionieren.
Ich für meinen Teil habe es diesmal aber nicht ausprobiert. Denn ich bin mit meinen 2 Jahren Gold bestens ausgestattet. :D
Die deutsche Synchronisation von Kratos ist um ein Vielfaches besser als die englische Synchro.
Ich sag's ja immer wieder, dass die XBox tot ist. Jetzt wird schon im XBox-Thread über Sonytitel diskutiert. :D
Wieso hast du eigentlich so viele Accounts Darji?
Ich kenne Darji immer noch nicht und ich bin auch nicht Darji. Es gibt nur den einen anderen Nick, von dem du weisst. ;)
Üble Nachrede hier!!!
Unangekündigter Xbox Live Fail saugt!
Welcher Fail?
Bei Judge und mir gestern konnten wir keine Party machen, er konnte sich Perfect Dark nicht laden, Modern Warfare 2 konnten wir zwar beitreten, aber bei keinem von uns ging es über den Ladebildschirm hinaus und Nachrichten, die ich an andere User geschickt hab, sind nicht angekommen... :/
Mich schmeißt er in letzter Zeit auch immer wieder gerne plötzlich aus LIVE raus.
Vielleicht überlasten die sich selbst mit ihren Game Rooms, Block Parties, whatever - who knows.
Edit: Cool - Boris hat vorhin einen Promo-Code für einen Grill (ich nehme mal an, für den Ava) getwittert. Gleich mal anschauen :D
Edit²: Ich bin auch panne... ich gehe mal davon aus, wenn Boris den Twittern kann, kann ich ihn auch hier posten bei Interesse: 9XBX9-9RCD9-9BCK9-9PRTY-9RCKZ
Nebenbei läuft übrigens gerade Two and a half Man. Jake erzählt die ganze Zeit, er will das neue Final Fantasy haben, ich glaube, ich habe den Namen jetzt innerhalb der letzten Minute 20 Mal gehört XD
Danke für den Code Vivi, hab ihn mir gleich runtergeladen. ^___^ Zeug für umsonst nehm ich doch immer gerne mit. :D Und der Grill ist schon mal stylischer als das Geschenkepaket aus'm Adventskalender.
Irgendwie geht dieses Promotion Ding für XBL nicht. Kann es sein dass er nur auf dem amerikanischen Xbl-Marktplatz gültig ist?
nee nee ich meine das dingsi
https://xbox.promo.eprize.com/tokenb...d=stimuluspack
Da legt man ganz entspannt mal das Section 8 ins Laufwerk das man sich bestellt hatte und...
http://npshare.de/files/c3fbdbc3/1250811478632.gifhttp://npshare.de/files/c3fbdbc3/1250811478632.gifhttp://npshare.de/files/c3fbdbc3/1250811478632.gif
Mit anderen Worten: Braucht jemand ein gerade erst un-sealed Section 8, absolut und vollkommen neuwertig? Also praktisch nagelneu, da ichs erst vor gut 10 Minuten ausgepackt habe?
Hast du nicht zwei Konsolen?
Schon gehört? Ab dem 6. April gibts nen neuesn Firmware Update welches uns erlaubt USBSticks als Speichermedium für Konsoleninhalte zu nutzen (DLCs, Speicherstände usw. usw.). Endlich! \o/ Jetzt fehlt mir nur noch die passende I-net Anbindung. ^^
Allerdings lese ich immer nur von USBSticks. Schließt das externe Festplatten aus, oder werden die einfach wie große USBSticks gesehen?
Gruß
Streicher
Es sollen nur USB-Sticks funktionieren. Externe Festplatten sind angeblich zu langsam und werden laut MS nicht unterstützt. Man kann mit Hilfe von bis zu zwei USB-Sticks gleichzeiitig 32 GB zusätzlichen Speicher nutzen.
Natürlich soll man mehr als zwei Sticks mit Daten füllen können, gleichzeitig werden aber nur zwei erkannt.
Was irgendwie logisch auf die beiden vorderen USB-Anschlüsse zurückzuführen sein dürfte.
Die großen, offiziellen Sticks werden sicher sauteuer sein, also werd ich wohl drauf verzichten - allerdings freu ich mich drauf, unsere Gamertags und "wichtige" Saves auf meinem Forza-Stick abzulegen :)
Sind normale Sticks eigentlich schnell genug um davon installierte Spiele ohne Nachteile der Festplatte gegenüber zocken zu können?
So einen zusätzlichen 16GB Stick würd ich mir schon ganz gern zulegen um meine 20 GB HDD mal etwas zu erweitern...
Ach, und wenn jemand grad einen schön preiswerten, zuverlässigen emfpehlen kann wäre ich auch sehr dankbar:D
Bevor ich hier Boris in eigenen Worten wiedergebe, lest selbst:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1873
Find ich ne gute Neuerung. Klar, Festplatte wäre natürlich noch besser, aber ist immerhin ein Anfang. :) Bin am überlegen ob ich mir dafür auch einen neuen Stick kaufen sollte, um zumindest mal die Arcade Spiele und einigen DLC rüberzuschieben. Hrrrmm.
Das ist genial, dann kann ich bald mein ganzes Zeug von der 20er Platte auf meine 120er Elite Platte transferieren. Ich muss mir nur schleunigst einen 16 GB Stick besorgen.
Das stimmt. Das Teil kostet jetzt sage und schreibe 15 €.
Noch dazu ist die Beschreibung auf deren Seite völliger Bullshit, da die Datenübertragung zwischen einer 20er und einer 250er nicht funktioniert, auch wenn es da steht.
Gut, die neue Funktion ist praktisch - werde ich sicher mal nutzen, um meine Savegames zu retten. :A
Hmm... also ich hörte (bzw. nahm auch an), dass solch eine Inkompatiblität von alter Software herrührt. Soll heißen: Altes Kabel (als man von der 250er und 60er noch nicht geredet hat) auf Ebay gekauft und dank der beiliegenden Disk keinen Erfolg beim Transfer gehabt.
Die Disks sind wohl tatsächlich inhaltlich unterschiedlich... die Software prüft ob man von einer 20er auf eine 120er transferierien will, "erkennt" allerdings was ganz anderes (60 bzw. 250GB) und bricht ab.
Kann mich natürlich auch irren...
Bislang hatte ich Gott sei Dank kein Pech. Bei mir ging's von 20 (war eingebaut) auf 120 (zunächst bei Ebay gebraucht erstanden, später auch in meiner Elite) und dann auf 250GB (Super Elite aus dem Forza 3 Bundle).
Das mit dem USB-Stick sind gute Nachrichten! Das ermöglicht einem auch ohne den Kauf von grenzwertiger Hardware endlich an einige merkwürdige Achievements zu kommen, bei denen man einen Spielstand eines anderen Spiels benötigt, dass im eigenen Land nie released wurde (einige Sportspiele z.B.).
Nun sollte man nur noch die Spielstände so patchen können, dass man sie alle verschieben (nicht kopieren... das würde bei manchen Spielen Cheatern Tür und Tor öffnen - Siehe Borderlands) kann. Meinen DOA4 Spielstand würde ich gern mitnehmen... leider hängt der auf ewig auf meiner HDD fest.
Meine Memorycard (schwarz angepinselt, damit sie zur Elite passt) werde ich so oder so behalten und weiter verwenden... immerhin sind da seitdem ich sie habe alle nicht verschieb-/kopierbaren Spielstände drauf gelandet.
Könnte ich quasi auch mit nem bloßen 256MB Stick meinen Gamertag von meiner 20er auf die 120er machen und dann von dort aus alle DLCs und Arcade Games runterladen? Wenn das ginge, wär das echt cool, dann hätte sich meine ewige Faulheit, sich son Kabel zu besorgen doch als nützlich erwiesen. :D
Saves will ich auch noch mit rüberbringen, aber die sind ja jetzt nicht so groß, da reicht ja größtenteils sogar noch der 256MB Stick, auch wenns n ziemliches Gewusel ist. Werd mir dann wohl einfach von nem Freund nen größeren Stick borgen oder einen kaufen, sind ja jetzt im Vergleich zu den Dingern, die Microsoft dafür veröffentlichen will, nicht wirklich teuer. Außerdem ist es keine neue Box, nur ne neue Festplatte, aber das ist ja im Prinzip sowieso dasselbe, soweit ich weiß. :D
Irgendwie bin ich genervt davon, dass sich ausgerechnet Aksys Games die Rechte an DeathSmiles gesichert hat. Würde das Game so gerne importieren, aber wenn es wie Blaz Blue veröffentlicht wird, kann man wohl mit einem RegCode rechnen...
EDIT: Fuck it... gerade gelesen. Das Game WIRD einen RegCode haben. :(
Die sollen endlich mit dem Scheiß aufhören.
Nun bleibt nur noch die Möglichkeit das sich ein EU Publisher die Rechte sichert, aber das wird wohl auf ewig nur ein Traum bleiben.
Ich hab's gewusst, die LE war einfach zu geil.
Wenn ich jetzt mal an die Aksys HP denke und die ganzen bitten das DS Regionfree wird, echt arm die Säcke.
http://i41.tinypic.com/x3u493.jpg
Und Caves nächster Shmup soll ja auch wieder RCed werden, da freut man sich doppelt.
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU Aksys
Das Spiel kaufen sich im Westen ohnehin nur die Wenigsten, keine Ahnung, warum man einen Region-Lock bei so einem Spiel einbaut, da zählt eigentlich jedes verkaufte Exemplar.
Jake ist halt cool und weiß das der 10. Teil um längen besser war als Teil 12 :P
Aber die Folge ist echt cool ^^
Achja Xbox ja hm blabla mir fällt nix ein zum Thema Xbox ^^
Außer vielleicht, was war denn bis jetzt euer Xbox Spiel des Jahres? Immerhin ist das erste Quartal ja schon wieder rum. Also meins war Mass Effect 2.
Bisher auf jeden Fall Darksiders. Bioshock 2 war Schmand und zu Bad Company 2 bin ich bisher leider nicht gekommen. :/ Mass Effect 2 hab ich nur angefangen, und bereits die erste Stunde hat mir sehr gut gefallen, aber den Rest werde ich dann erst spielen, wenn ich endlich nen HD-Monitor hab. :D:A
Aber wie gesagt, Darksiders war so ein übler Spontankauf wie ichs noch nie zuvor gemacht habe und mir hat das Spiel so unendlich gut gefallen, bin mal gespannt ob Alan Wake das toppen kann. ;)
Final Fantasy XIII. Hab's zwar auf PS3, aber die 360-Version ist, bis auf die Video- und Soundkomprimierung, ja eh das selbe in XYBA. ^^' Ansonsten habe ich eigentlich bis auf Just Cause 2 (ist ganz okay, sieht fett aus) jetzt gerade noch nichts aus diesem Quartal in die Finger bekommen. Lohnt sich aber irgendwie auch nicht so wirklich. Schwaches Quartal, für mich uninteressante Titel.