Thanks! (Das Intro)
Druckbare Version
Thanks! (Das Intro)
RAAH, NATÜRLICH!!
THANKS!
Das stand doch indirekt drin!!!
MAN!
:D
@Yuri-chan:
Hab' eigentlich mit einer Antwort deinerseits gerechnet. xD
Und natuerlich hab' ich's indirekt geschrieben, nicht, dass wir jetzt Fragen zu Antworten schreiben. :lol:
Champ ist dran.
(Mensch, das war doch so einfach!)
Ich sitze hier in einer Bar und hoffe, dass der Typ neben mir endlich mal die klappe hält! Oh jetzt muss er wohl ganz dringend mal auf's Klo! Liegt vielleicht an den Typen die gerade hereingekommen sind...
Tja sollte leicht sein.
Unterwegs in Düsterburg.
Leider daneben.
Flame of Rebellion?
Auch daneben.
Ich glaube für einen Tipp ist es noch zu früh oder?
Eterna?
Auch nicht.
Nun gut, ich gebe mal einen kleinen Tipp.
Der Grafik Stil ist hier individuell, ich meine WIRKLICH individuell!
Falls ich mich verschrieben habe bzw. vergessen wie das heißt, ich meine eigenartig äh... einzigartig!
Ähm... Sunset over Imdahl? o,o
- Das Inno -
True Fear?
Hmm...
Wohl doch schwerer als ich dachte...
Aber dieser Typ der nicht still sein konnte, hat nicht das Recht 2 Stunden lang auf der Toilette zu sitzen! Denn die Typen die hereingekommen sind werden langsam ungeduldig und saufen sich schon den ganzen Lohn weg!
Ich tipp mal auf Velsarbor.
Wieder falsch.
Falsch.
Draußen scheinen die beiden Typen dieses Großmaul abgefangen zu haben...wie auch immer... Barmann! Zahlen!
Ich habs zwar schon nach dem ersten Tipp vermutet, aber jetzt bin ich mir sicher! Es handelt sich um
Gerold, das Großmaul
Edit: zu langsam....
Gerold, das Großmaul ist richtig!
Da Freirunde mach ich mal:)
Ich bin reich dennoch nehme ich diesen Luxus nicht oft in Anspruch.
Gräfin der Spinne?
Vampires Dawn. Ich meine, hell könnten die sich Zeug anschaffen, aber nein immer nur Geld in die Arbeit investieren. Einen schönen Sommerurlaub in eine Wüstenmap, shit ist, immer nur Waffen, Ausrüstung und Soldaten. Dabei verdienen die durch Totensklaverei und Raubmord an Tieren und anderen Lebewesen längst genug.
Das gehört ihm aber nicht mehr. Gewaltsame Revolution ist legitim :oZitat:
Dankwart aus UiD, er ist der Graf eines Königreichs aber er lebt lieber in eine Holzhütte in der Pampa
Dankwart aus UiD, er ist der Graf eines Königreichs aber er lebt lieber in eine Holzhütte in der Pampa
EDIT:
Er hat immer noch sein Bankkonto und nutzt es trotzdem nicht : OZitat:
Gewaltsame Revolution ist legitim :o
All wrong.:)
Ich habe ein ziemliches Bindungsproblem und den einen Freund den ich habe, hat nicht gerade den besten Einfluss auf mich...
mfG
Ben
Hört sich ein wenig nach dem Visual Novel Alternate, Der Fall Okazaki an.
Es wird Zeit, dass wir erneut Angst und Schrecken über diese Insekten bringen.
Tipp: In einem etwas aktuellerem Spiel.
Hm... UiD? Wo sie in der Höhle unter Schloss Falkenburg sind und gegen diese Insekten kämpfen!
Nein, aber mit aktuell meine ich ein neueres Spiel.
Tipp: Noch Demo
Die Gräfin und die Spinne?
- Das Inno -
Nein, auch nicht. Mit Insekten sind nicht Käfer gemeint.
Ok, hier nun ein ein letzter Hinweis, (Nur eine Antwort zählt, nicht alles auflisten und dann sagen: "Ich habe das aber auch gesagt."):
Es ist eines der nominierten Projekte für das Projekt des Monats April 2010 (sehr aktuell).
So, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Es lebe der König?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Es lebe der König ist keine Demo...
Das Einzige was eine Demo ist von den nominierten und aktuell ist...ist Jael.
Sehr gut aufgepasst Arnold. Hier ist ein Screen.
Deine Runde.
Edit: Moonlight Sun ist auch eine Demo.
Eternal Legends II?
Huh... Bald werde ich vor den Leuten sprechen müssen. Ich bin garkeine Führungsposition gewöhnt...
Heldenstaub?
Falls ich recht habe gibts ne Freirunde. xD
Und du hast Recht :).
Das sich Führungskräfte immer so drastisch Respekt meinen verschaffen zu müssen. Hat sie einfach abgeknallt:eek:
Edit: Einfach erraten, dann bist du dran:)
Mal sehen wer drauf kommt.Zitat:
Ich geniesse die Sonne an einem Tisch direkt vor der Bar der Stadt, als
plötzlich dieser blöde Typ in schwarzen Klamotten auftaucht und mich so
sehr nervt, dass ich ihn am liebsten abmurksen will.
Euer Pech, dass ich wieder mit was schwerem auspacke und mich dafürZitat:
Falls ich recht habe gibts ne Freirunde. xD
nichtmal anstrengen musste. :'D
EDIT1 VERDAMMT
EDIT2 Ja deswegen sind Freirunden auch eigentlich Mist, weil mal zufällig 2 direkt
hintereinander auftauchen können. Ich habe keinen Dunst was das da über mir ist.
Ähm,...
Wie wärs mit Mizar?
Ist eigentlich nur geraten xD.
Nein.^^
Es gibt die 3-Tage-Regel auch hier, oder?
Wenn nicht, wird es Zeit^^
Sollte einfach sein.:)Zitat:
Ich stehe in einem kleinen, zermürbendem Raum...Rechts von Mir sitzt ein riesiges... "Mädchen", und hinter dieser Pflanze da hinten ein kleines, anscheinend magersüchtiges. Das ganze hat eine beängstigende Wirkung......Und sie wollen, dass ich Die jeweils andere töte...Was mache ich nur?...
@Yuri-Chan: Nein. Die Regeln bestimmt immer noch der Threadersteller.
Ich bin mir nicht ganz sicher - das Vokabular lässt ein modernes bis SciFi-Setting vermuten, und davon gibt es zwar nicht viele, aber bekannt ist mir auch kaum eins davon. Ich rate mal ganz tief ins Blaue und vermute mal Lemtingas metas?
@Wischmop: Das ist es nicht. Champ hat nur nie direkt eine Tagesregel eingeführt, und wenn, dann hätte er es auch so festgelegt. Er sagt ja kurz darauf auch selbst "(oder überhaubt keine Tage Regel)", was in meinen Augen aussagt, dass es keine Regel gibt.
Ich sage es nicht, weil ich was gegen Yuri-Chan habe, sondern, weil ich die Regeln des Threads aufrechterhalten möchte. Du solltest bitte verstehen, dass nicht jede Antwort von mir auf einen Post dieses Users als Angriff verstanden werden sollte. Falls du es doch so siehst, sprich bitte persönlich mit mir über deine Besorgnis.
Ich sehe kein Problem...? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Oder ist das wieder so ein "Hauptsache, ich sag was dagegen, weils Yuri-chan ist"? :confused:Zitat:
Zitat von Aus dem ersten Posting dieses Threads
Äh sorry, es wurde zweimal geraten? N bisschen mehr Anstrengung vom Rateteam kann man verlangen ansonsten hat die Drei Tage Regel ja keinen Sinn. Einfach ne Weile nix posten und dann unaufgelöst weitermachen, da halt ich nix von.
@Flareshard: Uh...warm...ganz warm...aber leider daneben:)
MfG
Ben
Calm Falls 2?
Kalt...wie schon gesagt, Flareshard war haarscharf dran...:)
Wartools! :o
Vulkanausbruch!:eek:
Der Meister ist wieder sauer auf Huang Qi und lässt es auf uns aus...wiedermal typisch.
Wiedermal Namensnennung, also dürfte es leicht sein. :A
The Blade?
Ich sehe...ich sehe...was zum, wieso ist die jetzt kaputt gegangen?
Braskas Weltenhund!^^
Of course.
Ok dann schmeiss ich euch mal einen Knüppel vor die Füße ;D...
Mensch, ist das ein komischer Barkeeper. Ich will seine "Quest" nicht erledigen.
Ich bin aber auch nicht normal genauso wie keiner in diesem Dorf.
Wer das errät, der kriegt n virtuelles gebackenes Eis:)
Eternal Legends ?
Beides nicht. Es ist übrigens ein ziemlich altes Spiel. Man muss es schon kennen, ich habs nach all den Jahren nirgends mehr zum Download gefunden (bin aber auch ein mieser Sucher;))
MfG
Ben
Ist es "The Flashbulb Madness RPG"?
Nein.
Huch! Wer spricht denn da? Zeig dich Unhold...x.x°...seit wann können Möbelstücke sprechen?
Nein.
Xian auf Reisen?
wenn ja freirunde
Nein.
Ich bin total verwirrt. Erst sagt mir mein Auftraggeber ich soll ihn umbringen weil er seine Exkremente in seinem Pub verteilt hat. Und nun sagt mir dieser dass der Auftraggeber das selber gewesen war...hmh, kay bringen wir den Auftraggeber um!
Jetzt dürftes klar sein...
"Quest for..........whatever!"?
Edit: Obwohl...nah nicht alt genug.
Genau...nicht alt genug.;)
Ich bin aus Holz aber dennoch nicht dumm.
Könntest du uns wenigstens einen Ein Typ geben, welches Genre es ist?
Hahahaha... ja das Spiel ist lustig
[FONT=Tahoma]Secret of Xiphias[/FONT]
Nein.
Bitte noch nen Tipp. ^^
Ist wirklich ne harte Nuss!
Schmeisse mal auf Verdacht Schaf rettet Kuh in den Ring :)
@Leana: Nein.
Eigentlich sollte ich den Minenarbeitern helfen, aber ab sofort drücke ich mich von diesem unterjochenden Dienst (thats where it starts)
Ben
Ist das Spiel eigentlich im Atelier hochgeladen?
Afaik, Nein^^
Ich will ja kein Spielverdeber sein aber, wenn ich mich nicht ihre muss es doch laut regeln(siehe erste Seite) im Atelier hochgeladen sein.
Edit: Ich meine ja nur :D