Schlafzimmer => große Halle
Kirill lächelte. Sie konnte es gut nachvollziehen, dass Mimiru kein größeres Problem mit ihrer Familie hatte. Oder besser gesagt die Familie mit ihr. Sie war so süß und lieb und so hoffnungslos naiv, dass man ihr einfach nicht böse sein konnte.
"Ich weiß nicht, ob da wirklich deine Familie dahinter steckt, Mimiru. VIelleicht ist irgend ein gottverdammter Psycho auf das Erbe aus und hat den ganzen SCheiß hier angezettelt.
Ich hoffe, das ganze klärt sich möglichst schnell auf und..."
Kirill unterterbrach sich, als sie eine Schranktür öffnete und ihr ein Schwall Teetüten entgegenkam. "Was zum..."
Sie öffnete eine weitere Tür: Fein säuberlich aufgestapelte Dosen mit Ceylontee. Eine Schublade: Rooibosh. Die wuchtige Kommode neben dem Fenster enthielt ausschließlich Earl Grey. Und Kirill etwas zu ruppig den Kleiderschrank öffnete wurde sie fast unter einem Berg Pfefferminztee begraben. Irgendwas klingelte in ihrem Kopf.
"Okay. Das reicht.", knurrte Kirill.
Sie holte ein das größte Bettlaken aus dem Bettkasten, schaufelte den Tee hinein, warf sich das riesenhafte Bündel über die Schulter
und stapfte aufgebracht nach unten in die große Halle.
"Braucht vielleicht jemand Tee?? Wir haben nämlich Tonnen davon!" Ihre Stimme troff vor Sarkasmus. Kirill ließ ihre Last zu Boden fallen und das Laken öffnete sich um den gigantischen Vorrat an Tee feizugeben. "Das war in meinem Schlafzimmer. Und sollte das nicht reichen - keine Angst - es gibt noch ein weiteres Zimmer, dass mit Tee vollgestopft ist. Teeläden sind mickrig dagegen."
Das Teevorkommen war nicht nur freakig, es war ihr mitlerweile gruselig.
Sie mochte Tee nicht mal.