Dazu fehlen mir nur 3 Posts... jetzt noch 2. Dir deutlich mehr :D
Druckbare Version
Dazu fehlen mir nur 3 Posts... jetzt noch 2. Dir deutlich mehr :D
Na gut, dann machen wir den auf, sobald du Aya überholt hast :D
Na das kriege ich locker hin und breche dafür fast jede Regel. Doppel...
...post!
I AM AWESOME!
Na gut, wieder auf.
\o/
Wer hat Don Cuan seinen Nick wieder gegeben? Und dann noch so falsch? Es heißt Don Pédo!
Ich hab einfach "Setz ihn zurück" gesagt, und das ist bei rausgekommen .__.
Hättet ihr nicht an uns normale nicht QFRAT Mods denken können? Ich musste zwar mit niemandem schlafen und mich erniedrigen aber trotzdem...
War doch nur Spaß ;_;
Alten, hört ALIVE 2007.
DAFT PUNK > Does This Offend You, Yeah? > All.
Ich will mich auch hochschlafen. Und hinterher einen Maccha Latte Frappuccino und 'ne Kippe.
Scheiss Bio, ey! Dabei mag ich Bio, ey!
Ich überlege gerade, wenn ich nächste Woche mit dem Abi durch bin, 'ne Forenparty zu schmeißen x)
Heute hab ich die letzte schriftliche Prüfung geschrieben, und das hier ist ja schon mehr oder weniger 'ne Vorstufe davon :D
Die Faulheit wird mir in Sachen Mathe das Genick brechen, entweder ich komme an die Kontodaten meiner Lehrerin, ich erstelle einen Megaspicker oder ich versuche mit irgendjemanden der sich an die Korrektur setzt zu schlafen :D.
Mhh Evolution *.*. I love it.Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Evolution ist simpel. Im Gegensatz zu allen anderen Teilgebieten von Bio (die ich in der Schule hatte) muss man da nämlich nur logisch denken und ein paar Fachbegriffe kennen, und nicht zehntausend Dinge auswendig lernen (wie Stoffwechselkreisläufe und Namen von zig Enzymen X_x)
Schwule Schule.
@ Ran: Selbst schuld :O
Wenn dieser Thread voll ist geh ich pennen X__X
Okay, zwei Drittel der abgegebenen Stimmen sind dafür :D
Weitermachen!
@ Aya:
Wie früh ist "sehr früh"?
...ich bin zu keiner meiner Abi-Klausuren mit mehr als 4 Stunden Schlaf gegangen.
Ich hab meinen nächsten Pflichttermin nächsten Mittwoch um 10:40 Uhr. Davor de facto Ferien, und danach kommt dann der fließende Übergang in die postabiturielle Gammelphase :A