Hat sie, aber ich treff die Harpien einfach nie...
Druckbare Version
Hat sie, aber ich treff die Harpien einfach nie...
Gewandheit hoch setzen und/ oder mehr Nebenquests machen um mehr Attributspunkte zu bekommen und diese darauf verteilen zu können. Bei mir(ich hatte fast alles abgegrast nach möglichst vielen Punkten) hatte fast jeder einen alcandorgesegneten Treffer auf den Kopf gelandet mit 200-400 Schaden. Wobei der Bogen immer etwas öfter traf als die anderen mit ihren Nahkampfwaffen.
Auf die Ausrüstung eventuell auch achten - zu viel Rüstung verringert ja die Gewandheit und Trefferchance. Irgendwelche magischen Federn mit Gewandheitsbonus können da helfen.
Mein Tipp ist ( Bin mit im SKS-team... Liebe es das zu sagen) Bevor überhaupr irgendetwas macht, also die z.B. nach Eichengrund zu gehen, alle Quests in der Drachenhale zu erledigen...
Dann hat man mit den Garzesh auch keine Probleme.
Desweiteren immer Turinniahauch dabeihaben und so früh wie möglich Arson, die Heilfähigkeit beibringen...
Svenjas Fertigkeit Konzentration trifft immer, das ist sehr praktisch.
Sprich Scharf- und Meisterschütze im Fertigkeitenmenü freikaufen...
Aber zu beachten ist, dass es kein permanent Boost ist, sondern im Kampf verwendet werden muss
Kommando zurück.^^"
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Daen das kurz vor dem Release noch geändert. Somit kann man mit Svenja gar nicht mehr die Gewandheit ignorieren, fette Rüstungen anziehen, Konzentration erlernen und trotzdem alles mit ihr töten. Tut mir Leid, ich hatte das vergessen.
Ich muss die aktuelle Version echt mal langsam spielen.^^"
Kann es sein dass das Atributssystem verbuggt ist? Wenn ich bei den Strohpuppen die Punkte zurücksetze kriege ich die zwar wieder, aber die Statuswerte bleiben weiterhin erhört.
Stimmt. Hab das gerade getestet. Zumindest oben in der Hafenstadt, bei der Puppe, ist dies der Fall.
Hatte zwar scheinbar korrekterweise ca. 500 Punkte für Haaki und ca. 420 Punkte für die andern verfügbar und alles in dem Attributsmenü wurde zurückgesetzt, aber wenn man beim Ausrüstungsschirm sich die Werte anzeigen lässt sind die alle noch ziemlich hoch und wurden nicht zurückgesetzt.
Wie hast de es geschaft 500 Punkte für Haki zu kiegen? Ich hab net mal 100...
Lol, ich habe, wie gesagt, alles "abegrast". Bei dem zweiten Bonus, nach der Quest in Eichengrund, den Talentpunkte-Bonus genommen und auch das Mirakel von Turinnia, welches Talentpunkte gewährt. Ansonsten überall versucht, wo Auswahl bestand, Talentpunkte zu maximieren.
Dann möglichst viele brauchbare Talente maximiert und alle Nebenquesten und mehrmals die Bibliothek abgegangen, wegen Sinnesschärfte und alten Schriften - da sind sehr oft Bücher, die Punkte gewähren. Auch in der Alcandor-Bibliothek im Mondflügel, rechts von der Bibliothek, in der Gebetshalle, bei den Statuen. Wenn man hohe alte Schriften-Fähigkeit hat, dann erinnert sich Haaki zu jeder Statue an eine Geschichte - da gibts oft auch Talentpunkte, Fähigkeitspunkte, und Attributspunkte.
Die lesbaren Bücher, die man sammeln und in der Bibliothek lesen kann sind auch nicht zu unterschätzen. Mit mehr Sinnesschärfe, Schlösser knacke, etc. findet man mehr von denen und Stufe 2 von "alte Schriften" sollte man schon haben um die alle lesen zu können(3 hatte ich auch nur bei Schlösser knacken, ansonsten höchsten 2 bei den andern Talenten).
Dann natürlich immer Haaki kämpfen lassen, gegen den Strohpuppen-Wächter. Da gibts glabu ich nur die Punkte für den, der kämpft(deshalb hat er etwas mehr als die andern).
War aber schon stressig - vor allem die Bibliothek. Das hat mich schon Tage gründlichen Spielens gekostet, wenn ich ein Talent erhöht hatte und dort noch mal alle Bücher durchgeklickt habe. Aber dafür pwnte die Gruppe auch anschließend dann in der Hauptquest alles gemütllich weg, was sich in den Weg stellt und ich hatte hier keine Sorgen mehr. :D
ibt es eine Möglichkeit noch einmal in den bau der Garesh zu kommen wenn man einmal draußen war? Denn sonst kann ich ja den Quest nicht beenden.
edit: hat sich erledigt nachdem ich den anderen Quest in Sanasheym erledigt habe geht es jetzt.
@Daen,
hab mir jetzt die Goldpatch-Demo runtergeladen und zur Vorgängerdemo gibt es ja jetzt ein paar Quests mehr oder besser gesagt, sind einige geändert wurden, (was den Wiederspielwert natürlich erhöht und das Warten auf die Vollversion etwas erträglicher macht:D) und schon hab ich ein Problem beim Quest mit "Junger, zerstörerischer Liebe", hab den beiden geraten sich nicht gegen den Wunsch der Oberin zustellen, jetzt sind die beiden verschwunden aber die Quest ist noch nicht gelöst, wo kann ich die beiden finden?:confused:
(sollten nicht einige Statuen, Talentpunkte geben :D:D:D:D)
auf eine baldige Vollversion
Öhmchen
Moin du,
die beiden haben sich dem Zugriff der Oberschwester entzogen und haben sich in den dunklen Forst zurückgezogen. ;)
Statuen: Je nach Statue geben sie Talentpunkte, wenn man alte Inschriften liest, bis hin zu Fertigkeitenpunkten, es ist je nach Beschreibung ein bisschen bunter gemischt, oder habe ich dich falsch verstanden? :)
@Daen
danke, für den Tipp mit den Liebenden
Statuen: hat sich geklärt. hatte noch keine Sinnesschärfe 2
(die eine ist ja leider nicht mehr so freigibig:D:D:D)
wenn man Ragnar am Anfang nicht gleich überreden kann, über die die Statuen in der Kaserene zu reden? bleibt einem dann dieses Quest verschlossen?
mfG Öhmchen
danke, für die schnelle Antwort. Kann ich ja beruhigt in den Krieg ziehen!
Darin liegt keine Quest begründet, sondern einfach nur ein Kommentar seitens Ragnar, keine Sorge, du versäumst nicht das Geringste. :)
Katastrophe im Schrein des Ars
-Hauptmann Rethel (westl. Mondflügel, Eingangsbereich, blonde Haare - ihr müsst ihn ansprechen *bevor* ihr die Quest „Den Erzdieben hinterher“ beginnt!-) bittet euch beim Aufbauen des abgebrannten Schreins im SO zu helfen
-Geht nun im Mondsaal die östliche Treppe hoch - die violetthaarige Wache lässt euch nun durch
-Eine junge Ars-Geweihte im Turm erzählt euch von einem Dämon, der ihrer Meinung nach den Turm in Brand gesetzt hat
-Helft beim Aufbau des Arsschreins
-Ihr findet auf dem Dach im NW eine verkohlte Brosche mit fremden Zeichen...
hier kam ich bisher nicht weiter und bin für Ergänzungen sehr dankbar! : )
-> Wenn man als Dieb den Hauptmann nochmal anspricht verschwindet er ; dann kommt die Frau, der die Brosche fehlt.
- Sie sagt du sollst ihr ein buch des ars stehlen.
-Haakis freunde machen nicht mit , aber du kannst es ihr aus der Bibliothek nördlich holen
-Dann kommt eine nette zwischensequenz :D und dann musst du die Frau mit Gorath und Arson besiegen, sie ist relativ hart aber es geht, den Questabschluss sollte man deswegen vielleicht weiter hinten einreihen
So, ich hoffe das war hilfreich :)
mit anderen Sternzeichen hab ich es noch nicht probiert.
Ähm wäre lieb wenn du auf das Datum achten würdest, der Post von mir ist inzwischen uralt und die Quest zu dem damaligen Zeitpunkt war gar nicht schaffbar. :)
Die Lösung wird bald erneuert, bin nur im Umzugsstress. Danke für deine Ergänzungen!
mfg Vivi
Ich kann es kaum erwarten dass es weitergeht!Hoffentlich bald.Aber ich will dich nicht hetzen .Danke.
Hey,
also bevor ich meine allgemeine Lobpreisung für die Goldversion ausschütte muss ich ein paar Fragen stellen
Südgang&Krabben
Schmieden
Attribute&Ausrüstung
Mein Betrugsversuch&Selbstverteidigung des Spiels dagegen
Ausrüstung wir-war
Also bisher bin ich mit den neuerungen sehr zufrieden, auch wenn ich mich an das atrribut system noch gewöhnen muss, oder eher daran was ich steigern sollte und was nicht so doll.
Auf jedenfall hatte ich einen sehr unterhaltsamen Sonntag!
Die änderungen im Intro sind ebenfalls Bombe!
Das neue Tutorial ist auch klasse, und die vielen kleinen Sachen haben mich entzückt auch wenn ich sie jetzt nicht alle benennen kann.
Hut ab!
Weitere Fragen und Beobachtungen kommen sicher.
Danke an euch für die tolle Arbeit!
Südgang&Krabben
Schmieden
Attribute&Ausrüstung
Mein Betrugsversuch&Selbstverteidigung des Spiels dagegen
Ausrüstung wir-war
Auch hier denken und planen wir mit einem Shopsystem.
Wobei die Klauen eigentlich so gedacht sind, dass sie durch den Zweifachangriff durchaus gleichwertigen Schaden machen + Chance auf Bluten.
Dass würde uns sehr freuen. :)Zitat:
Weitere Fragen und Beobachtungen kommen sicher.
Danke!
Südgang&Krabben
Ausrüstung wir-war
Attribute&Ausrüstung
Schmieden
Edit
Danke für deine schnelle Hilfe
hier noch mehr, yAY!
Unbearbeitete Edelsteine
ESC. Lock bitte
um diese Quest zu lösen, soll ich bei ragnar etwas lösen...Zitat:
Rätsel in der Tiefe
-zuerst im Sonnenflügel die blonde Geweihte links am Brunnen ansprechen
-am südlichen Rundgang den Zwergen ansprechen (Ab Level 3 und mit guten (20+) Geschicklichkeitswerten)
-es kommt zur Strafarbeit und ihr werdet von Krabben angegriffen! Krabbenkampf: 50EF; 32TP
-Im inneren des Sonnenflügels am Windbrunnen müsst ihr schwimmen (Stufe1) und an der linken Statue tauchen (Stufe1)
-In den Katakomben findet ihr im NW die Krabbenmutter (25TP) im SW das Nest mit den Eiern
-Besiegt sie zuerst, dann durchsucht die Höhle nach Schätzen.
Anschließend setzt das Nest in Brand und flieht zum Wasserfall zurück (im Osten)
-redet mit den zwei Geweihtem vorne am Brunnen. Ihr erhaltet Edelsteine und 125TP.
wo befindet sich ragnar?
und wo kann ich den wachplan finden um es der wache in nordwesten zu geben? (Kaylar)
Damit der Zwerg erscheint musst du mit Ragnar reden - er sitzt vor Kaylars "Büro" - zu dem kommst du wenn du zum Brunnen gehst, in dem Gebäude darüber, der Mondhalle, hälst du dich links und gehst zwei Treppen nach oben. :)
Genau dort findest du auch die Antwort auf deine zweite Frage - Kaylar, dein Ausbilder, gibt dir diesen Plan.
Witzig das ihr immer noch mit der uralten "Lösung" arbeitet... wir arbeiten momentan eifrig an einer neuen Komplettlösung. :) Da werden die Dinge auch ausführlicher erklärt!
Endschuldigt wenn ich nachfrage,wann gibt es endlich die Vollversion?Ich freu mich schon darauf.:)
Dann wirst du dich wohl noch etwas länger freuen dürfen... ^__^
Wir arbeiten daran, aber bedenke bitte: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Und es soll doch weiterhin seine Qualität beibehalten und nicht lieblos zusammengeschustert sein oder?
Ja, um der Wahrheit die Ehre zu geben:
Ich denke in Sachen Vollversion reden wir eher von Jahren als von Monaten. Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an dem Patch-Patch, welcher bei der Golddemo zahlreiche sehr wichtige Verbesserungen realisieren wird und uns in die Lage bringt, einen absolut sauberen Stand zu haben, auf dem wir dann die Vollversion aufsetzen können.
Und weil unser Team vor Kreativität nur so strotzt... ...werden es fast täglich neue Module und Ideen, die nur darauf warten, umgesetzt zu werden.
Ich denke also, dieses Hobby bleibt uns noch lange erhalten. :)
Hey Daen vom Clan. bin ein absoluter Fan dieses spiels und muss nun endlich mal meinen Senf dazugeben. Dieses Spiel ist wie Vampires Dawn zu seiner Zeit ein Meilenstein des Rpg-makers und könnte von der Geschichte und dem Spielfeeling her sogar Global verbessert verkauft werde. Doch ich habe auch noch eine kleine Frage(oder auch Anregung) die ich einnfach loswerden muss. Gibt es später vielleicht möglichkeiten die Romanzenverläufe zu ändern also dass man z.Bsp. eine Romanze mit einer Elkesh oder eines anderen Volkes haben kann, je nach Sternenzeichen also vielleicht mehrere Frauen zur auswahlt hat?. Und wie sieht es mit einer Fortsetzung des Orkballs aus, dass man immer während des Spiels in einer Liga gegen andere Manschaften spielen kann und dadurch neue Gegenstände und vielleicht sogar eines der Kriegsbücher bekommen kann? Und ob man die Spieler selbst steuern kann(also ein Spiel im Spiel, dass man währenddessen spielen kann wie in FF10)
Hallo Durano,
danke für dein Kompliment, sowas motiviert uns, das Spiel noch mehr zu verbessern. :)
Wir sind gerade im internen in der Tat durchaus am Diskutieren, was die Frauengeschichten betrifft und ich denke, dass man zumindest als Dieb oder Verführer beste Chancen haben wird, noch mehr Frauen kennenzulernen, da es zu beiden Sternzeichen perfekt passen würde.
Wir sind im allgemeinen mit dem Verlauf der jetzigen Liebesgeschichten noch nicht so zufrieden, aber ich denke, Verbesserungen werden noch einige Zeit brauchen.
Das Orkballsystem wollen wir vorläufig so belassen, es soll allerdings später noch die Möglichkeit zu Freundschaftspielen geben, letzten Endes ist es doch auch "nur" ein Minispiel, wenngleich es sehr komplex ist :)
Eine direkte Steuerung wird es dementsprechend eher nicht geben, ich glaube auch nicht, dass sowas mit dem Maker realisierbar ist. :)
Heya, ich glaube ich habe ein selteneres Problem.
Ich mache grade die Quest "Die Spur der Kranken". Die Aus der Festung raus(also in Eichen..heim...wald..wieauchimmer) war ich noch nicht, aber ich dürfte die meisten, wenn nicht alle, anderen möglichen Quest in der Festung gemacht haben. Sternbild ist das des Kriegers.
So Problem jetzt ist: Ich bin soeben, runtergestiegen, durch den Schrank im Lazarett. Und jetzt habe ich nur noch Haaki in der Gruppe. Nicht so dolle. Spielstände auch schon überschrieben, weil ich nicht drauf geachtet habe, also ist das echt blöde. Habe versucht, dass durch Kämpfe zu resetten, ging aber nicht. Dann wollte ich es durch die Erinnern Funktion und den Kampf mit Astarette quasi erzwingen, dass die Gruppe wieder vollständig ist. Aber ich aknn das Lazarett nicht verlassen. In dem Lazarett Bereich und im Berinnern kann ich treiben was ich will, aber nur mit Haaki und ich komme einfach nicht mehr raus und kriege meine Gruppe nicht zusammen.
http://www.megaupload.com/?d=PTV0BMCX
Speicherstand hier mal hochgeladen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke für die Mühe im Vorraus.
There we go:
http://juliameister.net/daen/Ryopatch.rar
Darin findest du dein modifiziertes Savefile + eine Map, die du bitte einfach mit in den Ordner wirfst, sie ist Teil des kommenden großen Patches.
Tut mir sehr leid, Ryo, dass du noch unter den Bugs zu leiden hast, wie gesagt, wir arbeiten mit Hochdruck am großen Patch. :)
Macht nichts...hätte den dämlichen Bug bestimmt auch umgehen können, wenn ich nicht gleich BEIDE meiner Speicherstände abgesichert hätte ohne zu merken, dass Haaki alleine war.
Danke jedenfalls^^
PS: Bringt der Patch wieder irgendwelche Neuerungen mit sich?....und ja ich finde das Handwerkssystem auch recht hart. Wobei ich nur bei dem Helm so schlecht abschneide. Hm. Egal trotzdem kewl.^^
E:....jetzt gibts ja sogar zwei "Ryo-Patchs". Damit betrachte ich mich mal als unverzichtlichen Teil des Proejekts.....muahahahahaha!.....Ne, aber ich finds trotzdem lustig xD
Was Neuerungen betrifft, sind wir intern oft am Diskutieren. :)
Ob sie Teil des Patches werden sollen oder eher Teil der Vollversion, da wir den Patch sehr gerne recht zeitnah rausbringen wollen, da er sehr viele wichtige und schlimmer Fehler behebt.
Ich bin grade bei Sanasheym und suche einen Architekten und habe das auch schon mit dem Soldaten in Sanasheym gesprochen von wegemn ich brauche einen und das auch als Quest und durch die Hilfe zu dem Spiel weiß ich auch das es Bruder Kamderor sein soll aber wenn ich ihn anspreche meint er nur das man ihn nicht so erschrecken soll.
Hm, hast du denn mal versucht, ihn mehrmals anzusprechen, ohne dass es was gebracht hat =?
Btw. lohnt es sich eh nicht groß, mit dem alten Baumenü zu spielen, da mit dem Patch ein neues kommen soll!
Du musst nicht den Soldaten in Sana ansprechen, sondern den Dorfvorsteher, der das aufbauen überwacht. Beim Verführer ist das eine in rot gekleidete Frau, dort bekommst du einen Eintrag ins Questtagebuch und dann erst kannst du Kamderor darauf ansprechen.
Gibt es schon einen neuen Patch nach dem Gold patch?
Ist in Arbeit. ;)
Hi Leute,
ich weiß, dass inzwischen eine Komplettlösung im Platin-Patch erhalten ist, aber es gäbe trotzdem eine Kleinigkeit, die ich wissen möchte:
Ich würde gern das Sonnensegel herstellen, das die Statuswerte des Dorfes erhöht. Dazu brauche ich drei Feinunzen Gold. Ich wüsste gerne, wo es die zu finden gibt.
In den Kisten der Zwergenführer, die sich im Stolleneingang befinden, liegen ein paar Klumpen Gold rum =)
Vielen Dank.
Mann, war ich blind. Bin daran tausendmal vorbeigelaufen und hab sie nicht untersucht.
Ich wollte wissen,muss man das Sternenzeichen Amulett anbehalten dass es sich verbessert oder nicht?
Du solltest immer nur eines im Inventar haben bei dem sich die Werte stetig automatisch nach den Träumen verbessern. Und du musst es nicht ablegen und wieder anlegen. :) Hoffe das hilft dir.
Ja, Vivi hat absolut Recht, es ist egal, ob im Inventar oder angelegt, es verbessert sich automatisch.
Hast du auf einmal zwei Amulette, dann hast du einen Bug gefunden, was wir nicht hoffen. ;)
Nein ich habe nur ein Amulett,aber ich habe einen Bug gefunden der vorher nicht da war.In Ethels Höhle komme ich nicht mehr an das Bett ran so dass mir ethel erscheinen kann also auch den Quest nicht beenden kann.:confused:Dann habe ich noch eine Frage,kann man beim Foren Rollenspiel mitmachen ,oder nicht mehr?
Du kannst Ettel auch nur während der Eichengrund-Mission begegnen, später allerdings nicht mehr!
So hatte ich es zumindest in Erinnerung, oder wann hast du seine Höhle durchsucht?
Da war ich auch schon drin und er ist nicht erschienen!
Wenn du die Werwölfe meinst, die von den CGF organisiert werden, dann eher nicht, es wäre allerdings vielleicht möglich, sofort entweder BIT oder Layana anzsuchreiben, deinen Wunsch zu äußern und einen der Inaktiven komplett zu übernehmen, die heute Abend wegen Inaktivität rausfallen würden, vielleicht hast du ja eine Chance? :)
Und wie erreiche ich die?und was ist mit Ethel?
Hallo!Ist niemand hier?Ich komme nicht an das Skelett von Ethel ran und er erscheint nicht,also kann ich den Quest nicht beenden.Was tun?Muss wohl ein Bug sein.Schon während des Quests von Eichengrund erschien er nicht!:\:confused:
In Ettels Höhle hat Daen was geändert - ich habs beim spielen auch bemerkt und er hatte das anscheinend rausgenommen, da es "Fehler" in den Dialogen gab und es so einfacher war. Einfach ignorieren Giaco und bitte nicht aufregen, ja?
Tut mir Leid das du deswegen soviel Ärger hattest. Ich hoffe du spielst trotzdem gern weiter. :)
Wegen dem Werwolfsspiel solltest du, wie Daen gesagt hat, einfach eine PN schreiben. (Wie das geht weißt du hoffentlich? ;) Ansonsten einfach nochmal fragen) Die drei Ansprechpartner für das Spiel sind BIT, CGF und Layana.
Ignorieren siehe nächsten Post
Könntest du bitte bitte keine Tips geben wie man die absichtlich von Daen deaktivierte Option doch wieder aktiviert? Danke.
Wie gesagt es gab Probleme wegen den Dialogen weil man sowohl mit Thorstor als auch mit der Gruppe die Höhle aufsuchen konnte also haben wir diese Sequenz *bewusst* rausgenommen.
Entschuldige Vivi ^w^
Wer weiß, vielleicht hast du ja auch Recht und der Switch fehlt. ;) Wir sind ja auch nur Menschen. Aber mal schaun was Daen dazu sagt, ja?
Habs grade nochmal getestet. So lange Thorstor in der Gruppe ist, funtzt alles mit Ettel.
Vorher sollte man wohl am Besten auch das Tagebuch von Ettel gelesen haben!
Ja, die ganze Sache ist historisch gewachsen.
Wer den Maker hat, der wird vielleicht sehen, wie katastrophal mies der Code in diesen extrem frühen Events war, mittlerweile würde ich es anders machen.
Da Ettel aber nicht wirklich wichtig für das Spiel war, habe ich da den Rotstift angesetzt, wie Vivi schon gesagt hatte. :)
Ok,ich hatte gedacht ich warte bis ich die anderen dabei habe da ich es mit dem miesen Typen Torstor nicht machen wollte .Beim nächsten mal spielen merke ich es mir.Etwas anderes,wofür brauche ich die 5000 Gold befor ich Orkball spiele?
Du musst deine Spieler zwischendurch immer mal wieder heilen - oder die Gegner bestechen. Da ist es ganz praktisch "zur Not", wenn du gewinnen willst, das Geld zu haben. :) Zwischendurch kann man Sanasheym ja nicht mehr verlassen.
Haben wir die 5000 Gold wirklich in die Lösung geschrieben? Was sind wir doch für Freaks. *g*
Ihr habt vergessen, die geheime Spezialaufstellung zu erwähnen, mit der man
im Prinzip jeden Kampf gewinnen kann, ohne auch nur ein Goldstück auszugeben ;)
Die Spezialaufstellung kenne ich noch nicht, Sain. Klär mich auf ^^
Zum testen habe ich einmal das Spiel auch "overskilled" durchgespielt um das Balancing auszureizen. Dieser Save mit den 16k kam durch den Verkauf von magischen Waffen etc. zustande und durch das ausreizen der Minispiele. Was genau willst du mit der Anmerkung eigtl sagen? :/Zitat:
In dem Speicherstand den du mir gabst Vivi hattest du doch nur schlappe 16k Gold
Ich dacht mir ich unterstreiche diese Aussage nochmals http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Diese Spielaufstellung würde ich auch gerne wissen wenn es möglich ist.BITTE!
Kann ich vieleicht eine detaglirte Aufstellung von allen Spielern haben wo sie stehen müssen,das wäre nett,ich gewinne doch so gerne ohne Stress.DANKE!
Oh, ich wollte mal ein Riesenpamphlet zu schreiben. :)
Also,Dean,hast du eine Aufstellung für mich?
Noch nicht, es kann auch noch ein bisschen dauern, aber ich würde eben einen Riesenabschnitt dazu schreiben.
Gerüchteweise gibt es aber in Sain mittlerweile einen echten Experten. ;)
Es ist ja nicht so, als dass es unmöglich sei Orkball normal zu gewinnen. Wie heißt es doch so schön: "Ohne Fleiß kein Preis." ;) Das ist der eigentliche Reiz an diesem Minispiel, dass man nach Belieben seine Spieler aufstellen kann und sieht, wie es sich auf den Kampf auswirkt, bis man die richtige Taktik gefunden hat, einen bestimmten Gegenspieler zu übertreffen. Und wenn man will, dann kann machen nochmal ein wenig nachhelfen, indem man sich ein wenig "Unterstützung" erkauft und die eigenen Spieler behandelt oder gegnerische Spieler unschädlich macht!Zitat:
Zitat von Giaco
Wir werden in nächster Zeit der Komplettlösung eine weitläufige Erklärung zum Orkballsystem hinzufügen, doch wo bliebe die Herausforderung, wenn mans zu einfach machen würde, immerhin soll es doch etwas Besonderes bleiben ;)
Sehe ich auch so - Orkball soll ein Minispiel sein und als rein optionales Minispiel, losgelöst von der Story, ist es ja auch nicht unfair, wenn es eine Spürchen komplizierter ist.
Und wie mir Sain heute anvertraut hat, hat er ein recht probates Mittel herausgefunden, wie man sich gut aufstellen kann. [HowTo] folgt. :)
Nachdem ich in Versuchung kam Sain ne PM zu schreiben, bevor ich mir das vllt im Maker mal genauer anschaue wie es funktioniert, hab ich die Vermutung das aufgrund deiner Aussage, Daen, sein Postfach nun mit PMs überfüllt is nach Anfragen :D
Übt euch bitte noch ein wenig in Geduld. :)
Bin gerade fertig mit dem Orkball Tunier und habe auch diesesmal ohne schummeln gewonnen.Übrigens ein Tip (wenn ich das machen darf)gegenRache Revinia alles hinten rein stellen.Wenn man eine normale Aufstellung macht wird man Platt gemacht wenn man ehrlich spielt,und das wollen wir doch alle,oder?;):p:D HILFE!!!!WO IST MEIN POKAL ?Ich hätte ihn gerne gesehen.
Dean,wie weit seid ihr mit der fortsetzung?Ich will ja nicht nerven,aber wenn man schon mal ein sehr gutes Spiel hat möchte man es auch so schnell wie möglich weiter spielen,das verstehst du doch am besten denn das Spiel ist bei langem eines der besten Spiele das ich gespielt habe,escht klasse!:D;):p:o
Öhm, dies kann noch dauern, ich bin derzeit in vielen anderen Projekten involviert, die viel Zeit kosten und wir haben noch Betriebsferien von nach dem Platinpatch, es kann sich also noch ein bisschen hinziehen. :)
Optimistisch gesagt: Jahre. :)
Mist!Es ist wirklich schade.Was anderes,ich bin mittlerweile sehr stark geworden und habe Astarette nochmal rausgeforderd und habe sie besiegt .dann ist Dean´s Bild erschienen und sagte ich muss jetzt mit dem Bug zurecht kommen.Was soll das?Nach allen bemühungen stärker zu werde.?????????????????????
Wie meinst du das: Du hast Astarette in den Erinnerungen besiegt oder aus dem Spielverlauf heraus?