Zitat:
Original geschrieben von Chocobo
@ CT: Also bei uns (in Hamburg) habe ich schon häufiger Resident Evil (du meinst doch das Remake, oder?) für 15 Euro gesehen. Vielleicht schaust du mal bei nem Karstadt oder Saturn nach? In diesen Geschäften habe ich das Game zumindest zu dem Preis gesehen - weiß aber nicht, ob sie das Game noch haben.
Ansonsten, wenn du magst, kann ich heute mittag dort mal vorbeischauen (latsche eh jede Mittagspause zum Saturn, in der Hoffnung ein paar Schnäppchen ausfindig zu machen ....) und dich dann auf dem Laufenden halten - und wenn du es nicht bei dir finden solltest, kann ich es natürlich gerne für dich kaufen.
Würde dann dich dann mit Versand wahrscheinlich an die 18 Euro kosten. Vielleicht ein bisserl weniger, keine Ahnung wieviel die Halsabschneider von der Post für den Versand haben wollen :/. Naja, aber ansonsten halt einfach die Augen offen :). Habe bereits von ein paar anderen Kumpels gehört, dass das Game bei denen ebenfalls zu diesem Preis rausgekloppt wird.
Ich schau' voraussichtlich am Donnerstag mal bei Karstadt und ProMarkt vorbei, mal sehen, ob die das Spiel günstig im Angebot haben.
Zitat:
Original geschrieben von akira62
Das Jedi Outcast für den GCN habe ich wieder für 15 € inkl. Versandkosten verkauft hatte es mir auch bei Saturn gekauft, aber gemerkt das es mit Metroid Prime nich annährend mithalten kann :D
Hm, mein erster Eindruck ist positiv. Ich finde es sogar eine Spur besser als Metroid Prime - ist zwar grafisch nicht so brillant, aber irgendwie angenehmer zu spielen, weil's nicht so schwer ist. *g*