Man sollte schon erkennen, dass das beabsichtigt war.
Druckbare Version
Zurück zum Thema bitte! :o
:D
Die Freundschaftsspiele von Deutschland sind eh alle blöd. Immer erst wenn es drauf ankommt, strengen die sich an hab ich das Gefühl. Aufgedrängt hat sich jedenfalls heute keiner..
@CT
Wie kommst du darauf, dass Marin oder Kroos besser geeignet sind für die Nationalmannschaft?
Ein Frings spielt im zentralen Mittelfeld mit defensiven Aufgaben. Er muss keine super Flanken reinschlagen können.
Und ein Trochowski einige brauchbare Pässe in die spitze gespielt, sowie einige der besseren Flanken reingebracht und einen guten Freistoss. Imo, einer der besser heute.
Kroos und Marin sind mMn nicht bereit für die Anfangself. Na, Kroos sollte erstmal nominiert werden, bevor man von Anfangself überhaupt sprechen darf.
@Keffin-Thema
:hehe:Zitat:
Zitat von Bild
Aber natürlich. Erst einmal die Bild anrufen. Die wissen bestimmt am besten, was beim eigenen Arbeitgeber los ist. :D
Bayern verliert (Halleluja!) Schalke auch. Stuttgart und Werder nur Remis. Wenn Dortmund gewinnt, dann ist das ein fast perfekter Tag! :D
Bremen :hehe:
Bayern :hehe:
Schalke :hehe:
Hertha Tabellenführer, scho a bissel ein Armutszeugnis für die Bundesliga.
Dieser Starke ist so ein.... arg. Scheiß Fußballmafia... >:(
;________________________________________; Nur weil Daen im Stadion war. Bayern bringen Unglück. :D
Btw. immer noch ulkig, dass wir die Top 3 da oben alle mit 5 Toren abgefertigt haben.
Also das Hertha Erster ist, ist jetzt echt mal seltsam. Aber irgendwie gewinnen die zu Hause neuerdings immer.
Bremen und Schalke sind diese Saison bisher ziemlich enttäuschend.
Forza Bavaria!:D
Im Prinzip ein Spieltag der die Spannung hält, mehr nicht.:P
Berlin und Hoffendorf bleiben eh nicht da oben.;)
Imo kann man Hertha jetzt zu den Titelkandidaten zählen. Ich hätte zwar überhaupt nicht damit gerechnet, aber wer nach dem 20. Spieltag vorne ist, verdient Respekt.
Ich glaube allerdings trotzdem nicht, dass Berlin am Ende Meister wird. Aber ein Platz im UEFA-Cup (oder, wenn es sehr gut läuft, CL) müsste absolut drin sein (zumal sich mit Bremen und Schalke zwei Mannschaften, die im Prinzip unter den 5 ersten landen müssten, wohl schon von den internationalen Plätzen verabschiedet haben).
Es sind "nur" 10 bzw. 13 Punkte, die die beiden Teams zurückliegen auf Hertha. Das kann ganz fix gehen und die beiden stehen wieder oben. Ich glaube zwar bei beiden nicht mehr an die Meisterschaft, aber CL ist durchaus noch machbar. Meine Prognose sieht aber anders aus.
1. Leverkusen
2. Bayern
3. HSV
4. Hoffenheim
5. Stuttgart
6. Hertha
7. Bremen
8. Schalke
....
Ich bezweifle doch sehr, das Hertha wieder aus den internationalen Plätzen gedrängt wird. Da müsste schon ein massiver Leistungseinbruch stattfinden. Und jetzt wo sie neben Pantelic mit Voronin einen zweiten Torgaranten haben (Voronin > Pantelic sowieso) sehe ich keine Grund warum sie sich ncith oben festsetzen sollten.
Bei Hoffenheim fehlt Ibisevic an allen Ecken und Enden. Die Harmlosigkeit im Sturm war in den letzten Spielen sehr deutlich. So werden sie sich definitiv nicht in den international Plätzen halten können.
Ich glaube aber nicht, dass Leverkusen Mesiter werden kann. Sie sind einfach trotz ihres zuweilen großartigen Fußballs einfach nicht konstant genug. Andererseits hat sich Leverkusen in den letzten Jahren in der Rückrunde eigentlich immer gesteigert. Der 2. Platz ist für Vizekusen aber durchaus erreichbar.
Ok realistisch betrachtet sollte man Bayern und Bayer und Hoffenheim und Hertha noch tauschen, aber so wäre es mir lieber. :D
Ok, 10 Punkte sind bei noch 14 Spieltagen nicht so schrecklich viel, aber es wäre schon komisch, wenn Bremen und/oder Schalke jetzt plötzlich eine 180°-Wende hinbekämen und alles gewinnen würden. Nein, die CL ist mMn nicht mehr drin, bestenfalls noch der Uefa-Cup (aber der wohl eher über den Pokal).
So abwegig finde ich das gar nicht. Eine der Mannschaften braucht nur nen Lauf zu bekommen. Wobei ich das eher bei Werder für möglich halte, die ja immer im Endspurt aufholen. Klar, CL ist schwer, aber nicht so abwegig. Mal abwarten, wie jetzt die Spiele gegen Cottbus, Mailand und Bayern laufen. Davon würde ich abhängig machen, wie der Rest der Saison verläuft.
Nope. Den Elfer für den VW KANN man geben, das Foulspiel von dem einen Italiener muss man auch nicht unbedingt pfeifen, weil der Ball schon vorher aufs Tor (bzw. daneben) geschossen wird. Nimmt Fink den Ball an, gibts ne Notbremse und damit rot und Elfmeter. Den Schubser von hinten geben 90% aller Bundesligaschiries und die letzte Szene war einfach nur ein klares Foul. Dass Fenin zwar sehr theatralisch fällt und auch in einigen Szenen davor einen auf Diego macht, ist zwar scheiße, aber ändert nichts an dem Foulspiel.
Insofern war das einfach nur eine absolute Verarsche... >:(
10 Punkte aufzuholen mag vielleicht nicht nach viel klingen, sind ja nur 3 Siege und ein Unentschieden, aber die Konkurrenz wartet ja nicht darauf, dass Bremen sich irgendwann wieder dazu entschließt, guten Fußball zu spielen.
Wenn sie so weiter machen, wird es ganz schwer mit dem internationalen Geschäft.
1:2 gg. Bielefeld, 1:1 gg. Gladbach... vor 2, 3 Jahren wäre Werder schätzungsweise mit 12:2 Toren aus diesen beiden Spielen herausgegangen.
Aber das scheint Vergangenheit. Diese Mannschaft muss definitiv neu strukturiert werden. Diego ist mehr mit sich selbst als mit seinem Verein beschäftigt, Frings ist seit nem halben Jahr ein Schatten seiner selbst und wenn man sein Alter betrachtet, wird das wohl auch nicht mehr besser werden. Aber das Schlimmste ist der Sturm, der war immer euer Garant, aber seit dem Weggang von Klose hat man sich da stets nur mit No Names beholfen. Der einzig gute Transfer war die Rückholaktion von Pizarro, aber einer alleine kann es auch nicht richten.
Meiner Meinung nach müssen Diego, Almeida, Frings und ein, zwei andere Eckpfeiler da raus und eine neue Struktur rein. Ist für Bremen natürlich nicht so leicht, wie für uns 2007, weil Bayern kann auf Teufel komm raus genug Scheine locker machen, wenn es nötig ist, aber ich halte das Bremer Führungsgespann eigentlich für kompetent genug (außer Lemke), dass sie das hinbekommen.
Wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich den Allofs gerne bei Bayern, wenn der Uli mal aufhört.^^
Naja wir wären selten mit 12:2 Toren aus Spielen gegen unsere Angstgegner Bielefeld, Gladbach und Schalke rausgegangen, auch wenn unsere Bilanz da zuhause nicht soo schlecht aussieht.
Was das Problem angeht, geb ich dir teilweise recht. Frings ist auf jeden Fall nur ein Schatten seiner selbst. Weiß gar nicht wieviele Gegentore der durch seine ewigen Fehl-Querpässe eingeleitet hat in den letzten 1-2 Jahren. -.-
Was Diego angeht, seh ich das anders. Er spielt keine überrangende Saison, ist aber noch einer der besten. Mit ihm hätten wir diese 3 Spiele gewonnen, das hat man ganz klar gemerkt. Allein gegen Schalke hätte der soviele Freistöße rausgeholt, dass wir dadurch getroffen hätten.^^ Ohne ihn gabs 2 Freistöße nur aus gescheiter Position. Man muss auch mal bedenken, dass Diego uns gar nicht so oft zur Verfügung stand. Gesperrt, Olympia usw.
Das große Problem ist nicht, dass keine guten Leute da sind, sondern dass ca. 50% der Mannschaft nicht in Form sind.
Wiese, Diego, Özil, Pizarro, Baumann, Naldo und Mertesacker spielen ne ordentliche Saison meiner Meinung nach, mal von den Eskapaden abgesehen.
Der Rest aber mal gar nicht. Dazu die dauerverletzten Jensen, Hunt etc., die man gut gebrauchen könnte.
@Schiri-Thema
Ach, als Frankfurter darf man sich gar nicht so arg beschweren. Euch wurde bisher 1 Punkt gestohlen umgerechnet.^^
Werder hingegen 8!, hauptsächlich durch nicht gegebene Elfmeter(6). Nach diesem Spieltag sind wir da einsamer Spitzenreiter. :D
Interessanterweise müssten Gladbach und Bielefeld noch viel weiter unten stehen. Immer wieder interessant sich die wahre Tabelle anzuschauen.
Diese wahre Tabelle kann man aber auch nur als sehr grobe Einschätzung zu Rate ziehen. Da wird erstens manchmal recht willkürlich entschieden, richtige Regelauslegungen gibt es da nicht und Elfmeter bedeuten nicht zwangsläufig ein Tor (auch wenn natürlich der wahrscheinlichkeit verdammt hoch ist). ;)
Gott wenn ich den Rasen in St. Petersburg schon sehe, krig ich so ein Hals.
Hauptsache das ganze Geld in Spieler pumpen, und die Infrastruktur schön links liegen lassen. Vllt mal auf ein Spieler verzichten und dafür eine Rasenheizung einbauen? Ach ne geht ja nicht sonst würde man Gefahr laufen daheim mal zu verlieren, weil der Platz spielbar ist.
Aber die deutschen mannschaften würden auch auf einem guten Platz verlieren. Mal schauen wie peinlich diese Woche wieder wird. Hoffe wenigstens auf Leistung von Wolfsburg und Hamburg.
1:1 OO
ist zwar wirklich ein kartoffelacker da in st petersburg, aber wir reden hier nicht von klimatischen verhältnissen wie wir sie auf der iberischen halbinsel vorfinden.
da isses klar, dass gras nicht so wachsen kann wie sonst wo.
Ist schon klar, aber ich glaube kaum, dass die sich um so etwas wie Infrastruktur überhaupt bemühen. Lösungen zur Verbesserung gibt es sicherlich.
Gazprom könnte beispielsweise einfach die Arena auf Schalke nach St. Petersburg umsiedeln, einfacher gehts doch nicht mehr und damit wäre allen geholfen.
Bremen hätte gestern gewinnen müssen, in der 2. Halbzeit hatte Werder doch gefühlte 70 % Ballbesitz und Feldanteil, mal abgesehen von vielen Großchancen. Andererseits war Milan immer gefährlich bei Kontern. Trotzdem : ein Bremer Sieg hätte eine wesentlich bessere Ausgangsposition geschaffen, wobei Werder in dieser Form imo sehr gute Chancen aufs Weiterkommen hat (allerdings müssten dafür die Stürmer auch mal treffen xD).
Btw fand ich Dida sehr schwach, der strahlte mMn keine Sicherheit aus.
Irgendwie nicht wirklich. Die haben einen einzigen wirklichen Konter geschafft, der hätte fast zum 0:2 geführt. Ansonsten war Milan aber extrem harmlos. Nur in den kurzen Phasen, wo sie mal ein wenig Druck aufgebaut haben, wurden sie gefährlich, aber da kam auch kaum was bei raus.
Ansonsten haste Recht.
Mich hat das Spiel irgendwie an das 1:1 gegen Inter erinnert. Das verlief exakt genauso. Vielleicht ja ein gutes Omen fürs Rückspiel.^^
edit :
Boah, die UEFA soll endlich mal diese beschisse Regelung für die Vermarktung von Fernsehbildern ändern, wonach die Heimvereine in den frühen Runde alles selbst vermarkten dürfen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es das Rückspiel Milan-Werder nicht zu sehen geben in Deutschland, weil Milan die Rechte an einen Sender verkauft hat, der keinerlei Rechte abgeben will und zudem definitiv um 20:45 ausstrahlen will. Da die deutschen Sender ne Abmachung haben, dass keine zwei deutschen Spiele gleichzeitig gezeigt werden, läuft nächsten Donnerstag um 20:45 Stuttgart gegen Zenit. -.-
Meine Hoffnungen liegen noch auf Werder.tv, aber vermutlich wirds nur nen schlechter Livestream werden. -.- In ner Kneipe kann mans also auch nicht sehen.
lol.... Schaaf suspendiert seinen besten Stürmer. Nicht schlecht. :D
Und Rensing heult wieder rum, dass alle seine schlechten Leistungen kritisieren. Der Arme....
Irgendwo hat er aber auch recht.
Ich mein der "Bundes"-Adler spielt auch mächtige Grütze in letzter Zeit und steht nicht mal im Ansatz so in der Kritik.
Weil er halt schon Nationaltorhüter ist und niemand von ihm erwartet, dass er mit 23 schon ein Oliver Kahn ist.
Die typische Doppelmoral der Medien halt...;)
Und weil die, die nix zu sagen haben, immer am Lautesten schreien.
Boah, was issen mit den Bauern los ? Schon wieder 0:2 hinten ? xD Die sind derzeit nicht besser als Werder. Naja vor diesem Spieltag 2 Punkte besser. Also in der Rückrunde.
Mann, das glaub ich nicht. Selbst gegen Harmlos-Cottbus verlieren diese Idioten. >:(
Werder lost
Bayern lost
Stuttgart remis
*dancing*
Das is geil. :hehe:
Das darf ruhig so weitergehen. ^^
Jawollja!
Wieder ein glasklares Tor und einen Elfmeter nicht gegeben! Glückwunsch an Deutschlands Pfeifenköpfe, jede Woche wirds peinlicher.
Aber an die 10 Weihnachtsmänner in rot und weiß heute... ihr Scheißmillionäre wart trotzdem selbst schuld.
Das Lustige ist nur, dass niemand anderes Meister werden will, wie's scheint.
Der Uli sollte echt die Meisterschale aus dem Schrank holen und jeden einzelnen Spieler damit watschen, damit die mal kapieren, wie blöd die eigentlich sind. Wir könnten schon längst Tabellenführer sein.
Ausnahmsweise muss ich euch Bayern mal Recht geben. Ich hab auch das Gefühl, dass die Schiris immer schlechter werden. Heute hätte es für Cottbus 2 Elfer geben müssen und ich bin immer noch der Meinung, dass Fritz vor dem 1:1 gefoult wurde. Hatte allerdings auch nen sehr schlechten Livestream.
:D:A Top da, das ist ja fast spannender als der Aufstiegskampf in Liga 2. :D
Offenbar riskieren Hoffenheims Janker und Ibertsberger wegen einer Verspätung bei einer Dopingkontrolle jetzt eine einjährige (!) Sperre (-> siehe dieser Artikel). Zudem könnte Gladbach Protest gegen die Spielwertung (1:1) einlegen. Imo wäre eine so lange Sperre stark übertrieben (allerdings WADA-regelkonform). Andererseits ist bekannt, dass man sich sofort zur Dopingkontrolle begeben muss, auch wenn man beim ach so tollen Tabellenführer (damals) spielt.
Naja, um eine Sperre werden die betroffenen Spieler wohl kaum herumkommen, allerdings hoffe ich, dass es doch etwas weniger als 12 Monate werden, denn ich glaube kaum, dass sie gedopt waren.
Scheinbar nicht xD. Ich finde die Suspendierung aber auch ein wenig hart, die hätte imo nicht unbedingt sein müssen.
Werder hat sich offenbar mit dem Tabellen-Mittelmaß angefreundet und konzentriert sich ganz auf die 2 anderen Wettbewerbe. Andererseits ist Cottbus in der Rückrunde meist ein sehr unangenehmer Gegner, die kämpfen da schließlich immer um den Klassenerhalt.
@ Schiris : Ja, ich finde auch, dass sie in letzter Zeit wieder etwas mehr spielentscheidende Fehler machen. Wolfsburgs Siegtreffer in der Schlussphase war heute beispielsweise irregulär und kostete Hertha die Tabellenführung.
Wenn morgen Leverkusen gewinnen sollte, wird es da oben noch mal kuscheliger.
Es waren heute aber einige Fehlentscheidungen dabei, schade.
Ich hoffe mal, dass Lev gewinnt, oder es unentschieden ausgeht. Dadurch würden wir zwar auf 5 rutschen, aber punktemäßig sind dann alle nah beieinander. Wenn der HSV gewinnen würde, wär er 4 Punkte weg.
Gladbach hat nun Einspruch gegen das 1:1 gegen Hoffenheim eingelegt. Grund dafür war der oben genannte Vorfall wo 2 Hoffenheimer 10min zu spät zur Kontrolle kamen. Es handelt sich nicht um Dopingvorwürfe, darum finde ich das eine halbe Sauerei von Gladbach. Halb nur, weils für Gladbach um den Klassenerhalt geht.
Auch bekannte Gesichter wie Rudi Völler oder Dietmar Beiersdorfer haben sich dagegen ausgesprochen.
Ja, imo ist der Einspruch ein Witz (und könnte btw auch nach hinten ausgehen wenn Gladbach das Wiederholungsspiel verlieren würde xD) und wird wohl auch kaum zu einem Wiederholungsspiel führen. Gladbach hätte mMn Sympathien gewinnen können, wenn es keinen Protest eingelegt hätte. Andererseits wäre die Klubführung zum Teufel gejagt worden wenn man auf einen Einspruch verzichtet hätte und die Borussia am Ende um einen Punkt abgestiegen wäre.
Die WADA besteht vermutlich auf eine Sperre und wird damit wohl auch durchkommen. Bei dem Präzedenzfall in Italien war es nämlich so, dass der Fußballverband gnädig sein wollte, die WADA dann aber vor die höchste sportgerichtliche Instanz (CAS) zog und Recht bekam :
"In einem ähnlich gelagerten Fall in Italien wurden zwei Spieler jüngst für ein Jahr aus dem Verkehr gezogen - sie hatten sich um 30 Minuten verspätet. (...) Der nationale Verband hatte das Duo zunächst für zwei Wochen gesperrt, dabei aber offenbar nicht mit einem Machtwort des Internationalen Sportgerichtshofes (CAS) gerechnet, der in der Folge die einjährige Sperre aussprach." (Quelle : Kicker-Online)
Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll. Einerseits natürlich ein klassischer Fall von: selbst schuld. Es steht nunmal so in den Regeln und Gladbach hat damit das Recht, Einspruch einzulegen. Zudem geht es für sie um den Klassenerhalt und wenn ich ehrlich bin, traue ich den Hoppis zu, dass sie dasselbe gemacht hätten, wenn zwei Gladbacher dieses "Vergehen" begangen hätten.
Andererseits ist es auch dumm von Gladbach. Erstens bedeutet das - falls sie recht bekommen - nicht automatisch, dass sie die beiden Punkte am grünen Tisch bekommen, sondern dass ihnen ein Wiederholungsspiel drohen könnte und damit wäre es nicht unwahrscheinlich, dass sie sogar diesen einen Punkt für das Unentschieden verlieren. Und zweitens dürften sie damit jegliche Symphatiepunkte verspielt haben, weils irgendwo schon ein bissl unfair ist. Nicht Hoppenheim, sondern den anderen Mannschaften im Abstiegskampf gegenüber, weil sie sich dadurch einen großen Vorteil verschaffen. 2 Punkte könnten am Ende entscheidend sein...
Naja ich kann die Gladbacher verstehen. Da gehts ums nackte Überleben.
Natürlich ist es vor dem Hintergrund idiotisch, da die zwei Hoffenheimer Spieler ja nicht wirklich gedopt waren, aber man sucht sich da jedes mögliche Schlupfloch.
Und wenn es mir dabei hilft, die Klasse zu halten, dann scheiß ich ehrlich gesagt drauf, ob mich die anderen Vereine für sympathisch halten, weil davon kann ich mir dann in der 2.Liga auch nichts mehr kaufen.
Sollte es so dermaßen unfair sein, dass Gladbach die Punkte bekommt, dann werden sie sie auch nicht bekommen und dann ist das Thema vom Tisch.
Was nicht vom Tisch ist, wie lang die beiden jetzt gesperrt werden. 1 Jahr halt ich für völlig überzogen.
Ich weiß nicht, wie wir es gemacht haben, aber ich hab nichts gegen einen Sieg gegen Leverkusen. =)
Das hätte ich echt nicht erwartet und konnte mir die letzten 5 Minuten auch nicht mehr mit ansehen.
Ich fürchte ja leider, dass die beiden Hoffenheimer Spieler für mindestens ein Jahr gesperrt werden. Wegen absolut gar nichts, was an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Überführte Dopingsünder, die mit Vorsatz und Methode betrogen haben, um sich einen Vorteil zu verschaffen, werden für maximal zwei Jahre bestraft...
Und die Gladbacher verspielen mit dem Einspruch auch noch ihre letzten Sympathien bei mir. Die Verantwortlichen dort halte ich ja sowieso schon für inkompetent und chaotisch, jetzt noch dieser Einspruch - gegen was eigentlich? Hatte Gladbach einen Schaden, weil die beiden Spieler nach dem Spiel zehn Minuten zu spät zu irgendeiner Probe einer dritten Partei gegangen sind? Wohl kaum. Affen!
Das ist einfach falsch. Es liegt ein grober Regelverstoß vor, unabhängig davon ob sie gedopt waren oder nicht.
Außerdem kann man es nicht ausschließen. In 10 Minuten kann man nunmal dafür sorgen, dass eine solche Probe negativ wird, auch wenn ich natürlich nicht glaube, dass sie gedopt waren.
Eine Einjahresstrafe wäre verdammt hart, aber immerhin konsequent und die Spieler sind halt selbst daran schuld.
Jeder andere Verein hätte auch Protest eingelegt, da es sich um einen klaren Regelverstoß handelt. Über das Strafausmaß können die Gladbacher ja nicht entscheiden.
Also wenn die beiden Spieler tatsächlich für 1 Jahr gesperrt werden, wär das schon mehr als lächerlich. Ich bin zwar auch der Meinung, dass man bei Doping hart sein muss, aber wenn es so offensichtlich ist, dass die Spieler nichts mit Doping zu tun hatten, kann so ein Sportgericht auch ruhig mal Charakter zeigen, was es im Falle der Italiener ja leider nicht getan hat.
Na ich weiß nicht, ob wirklich jeder Verein da Einspruch eingelegt hätte. Vielleicht höchstens die anderen Abstiegskandidaten. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass Leverkusen, Hamburg, Bayern, Bremen, Hertha usw. keinen Einspruch eingelegt hätten. Bei Bayern wäre ich mir sogar sicher, wenn sie um den Klassenerhalt spielen würden.
@Liga
Also aus neutraler Sicht ist diese Saison ja so spannend wie nie. Keiner da oben will anscheinend Meister werden. Sieht man schon daran, dass Bayern 3 von 4 Rückrundenspielen verloren hat und dennoch nur 4 Punkte hinter Platz 1 steht. o.O
Irgendwie ist diese Saison alles ein wenig weiter zusammengerückt in der Liga. Ob das nur eine Momentaufnahme ist oder dauerhaft so bleibt, das kann wohl keiner sagen.
Bayern : Schwach wie selten. Scheinbar massive Abwehrprobleme dort. Sebst der Dusel lässt sich nicht blicken. :D
Hamburg : Spielt ne ordentliche bis gute Saison, aber mehr auch nicht. Sonst würden sie viel mehr Vorsprung haben. Definitiv aber einer der Meisterschaftskandidaten.
Hoffenheim : Mit Ibisevic Top, ohne ihn Flop. Die stehen nur noch oben, weil da oben gerade jeder verliert. Will die auch nicht so weit oben sehen. UEFA-Cup wäre ok.
Wolfsburg : Eher Zufall, dass die so weit oben stehen. Werden auch wieder absacken. Will die auch nicht als Meister sehen.
Hertha : Wtf? Auf einmal spielen die erfolgreichen Fußball ? Hoffe, das legt sich schnell wieder.^^
Bremen : Meiner Meinung nach spielen wir gar nicht so schlecht diese Saison. Ist irgendwie eine Mischung aus schlechten Außenverteidigern(wie eigentlich immer die letzten Jahre), einem schlechten Frings, Stürmern, die nicht treffen und viel Pech und Schiedsrichterentscheidungen.
Leverkusen : Denen würde ich die Meisterschaft am Ehesten gönnen. Leider verlieren sie ein wenig zu oft. Schwanken extrem zwischen genial und kacke. Eigentlich wie immer.
Schalke : Spielen wie immer. :D Nur dieses Jahr mit weniger Erfolg. Lahmer Anti-Fußball mit Stärken bei Standards. -.-
Cottbus : Weg mit denen. Sagte ich bereits vor der Saison.
Gladbach : Können meinetwegen auch direkt wieder in Liga 2.
Bielefeld : Hab ich auch irgendwie ne Antipathie gegen, weil die ohne Wichniarek schon lange in der 2. Liga kicken würden.
Frankfurt : Joar, eigentlich wie immer. Abstiegskampf und am Ende irgendwo zwischen Platz 8 und 15. Würde die zwar aufgrund der "Fans" gerne in Liga 2 sehen, aber dafür spielen sie dann doch zu gut.
Dortmund : Bei denen ist es auch irgendwie lahm. Weder gut, noch schlecht.
Bochum : Definitiv einer der Abstiegskandidaten, aber das ist ja immer so.
Hannover : Ebenso wie Frankfurt. Spielen wie immer.
Köln : Siehe Frankfurt und Hannover. *schnarch*
Stuttgart : Spielen eigentlich keine gute Saison, stehen aber dafür noch recht gut da.
Karlsruhe : Siehe Bochum. Irgendwie nicht mehr so gut, wie letzte Saison.
Meine Prognose nach dem 21. Spieltag :
1. Bayern
2. HSV
3. Leverkusen
4. Hertha
5. Hoffenheim
6. Stuttgart
7. Bremen
8. Schalke
9. Wolfsburg
10. Dortmund
11. Köln
12. Frankfurt
13. Hannover
14. Bochum
15. Karlsruhe
16. Cottbus
17. Bielefeld
18. Gladbach
Öhm, ihr behauptet jetzt alle, dass die Hoffenheimer Spieler natürlich nicht gedopt wären. Was würdet ihr denn aber sagen, wenn Lance Armstrong beim diesjährigen Tour de France einmal 10 Minuten zu spät zur Kontrolle erscheinen würde, nachdem er zuvor noch in einem Wohnwagen verschwand?!
Ich glaube zwar auch nicht, dass Ibertsberger und Janker gedopt waren, aber wenn man in anderen Sportarten für sowas gesperrt wird, ist es normal, dass das auch im Fußball der Fall ist. Allerdings würde ich die Sperre von einem Jahr auf etwa 3 Monate reduzieren, da Doping im Fußball imo weit weniger bringt als in Ausdauersportarten.
Das halte ich auch für realistisch. Wenn Bayern sich wieder fängt, werden sie Meister, Hoffenheim landet am Ende wohl im UEFA-Cup (den sie auch verdient hätten). Wenn Leverkusen mehr Konstanz reinbringt, ist die CL drin, ansonsten ist es imo noch nicht mal so sicher, dass sie unter die ersten 5 kommen.
:hehe:
Ok, DAS ist übertrieben, aber leider kein Einzelfall. Was man z.B. in Bremen beobachten darf. Dort wird keine Kurvenshow mehr gemacht, weil die VIPs dann nix sehen können. Es geht dabei um die 1-2 Minuten, in denen die Mannschaft einläuft. :rolleyes:
Die gleichen VIPs beschweren sich auch, wenn man uns Sanis zu Gesicht bekommt. Wir müssen uns regelrecht verstecken.
Mich stören allerdings auch einige Ultra-Gruppierungen, die sich dauerhaft selbst feiern mit dümmlichen Liedern und Fahnen schwenken, während des gesamten Spiels. Und wenn man mal fragt, ob sie die runternehmen, damit man was sieht, werden sie aggressiv.
Ist doch krank sowas. ._.
Wiedermal typisch, so ne Emanze.:rolleyes:
Und die Eintracht - weil das ja die deutschen Schlagzeilen bestimmt - hat zwar einige Idioten in ihren Reihen, aber wenn man die mal subtrahiert ist das das fantechnisch beste, was die Bundesliga zu bieten hat.
Ich hab auch nix gegens Fahnenschwenken und selbst besingen, praktizier ich beim Eishockey selbst.^^
Bin zwar offiziell kein Ultra, aber ich weiß, wie man als solcher tickt, weil ich es hautnah mitbekomme. Das ist einfach Überzeugung.
Wer wirklich absolut jede Sekunde des Spiels mitbekommen will, darf sich einfach nicht in die Kurve stellen.;)
Genau diese Einstellung stört viele und auch mich. Jeder hat das Recht, zu stehen wo er will. Die Ultras haben diese Plätze ja nun nicht gepachtet. Und es ist einfach albern und sinnlos 90 Minuten Fahnen zu schwenken. Wobei ich das bemerkenswert finde, dass diesen Leuten nicht der Arm abfällt. :D
http://www.rp-online.de/public/artic...ie-Roehre.html
Du hast es gesagt. Aber nichtmal werder-tv ist auch geil )-,
Lustig dabei ist ja, dass Al Jazeera das Spiel überträgt. Die sind ja sonst eher für neue Taliban-Botschaften bekannt.
Naja ich hoffe, dass sich ein guter Livestream findet, ansonsten muss das Radio herhalten.
Immer wieder die gleiche Scheiße, argh! >:(
Und Italien wieder, ey! Grrr! >:( >:( >:(
Besser gesagt Silvio Berlusconi.^^ Ministerpräsident, Inhaber der Mediengruppe, die die TV-Rechte besitzt und und er ist noch der Besitzer vom AC Mailand. Dumme Sau die. >:( Aber den selben Schmarrn hat er schon mit Wolfsburg und co. abgezogen.
Lol. n1 Bayern. ^^
dusel oder xD??
ne scherz schon überragend.
Wieder ein K.O.-Spiel, wieder ne Gala. Ich glaub Klinsi muss den Jungs nur irgendwie einimpfen, dass man auch nach jedem BuLi-Spiel irgendwo ausscheiden könnte.
Weil wir brauchen scheinbar den Kick.:D
Herzlich Willkommen bei der Mafia.^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
In der Champions League konnte er das glücklicherweise nie durchziehen. Ich wünsch euch, dass ihr denen mit nem 0:1 in der 90.Minute das Maul stopft.
Hauptsache wir kriegen am Sonntag die Punkte.:P
In der CL gibt es auch diese bescheuerte Regelung nicht, dass der Heimverein die TV-Rechte selbst vermarkten darf. Zumindest bis zum Achtelfinale ist es ja im UEFA-Cup so.
Ansonsten, ich bin guter Dinge, dass wir zumindest gegen euch am Sonntag gewinnen. Ich hab Geburtstag und will da nix anderes sehen. :D
Und heute Abend läuft es so :
-1:0 mitte der ersten Hälfte für Milan
-Milan stellt wieder den Betrieb ein
-Werder gleicht mitte der zweiten Hälfte aus
-Milan versuchts nochmal und macht das 2:1
-Kurz vor Schluss schafft Werder das 2:2
Edit : Ah, so wies aussieht, gibt es massig Streams. *freu*
>_<>_<>_<
Könnte schon wieder kotzen....
Werder klar die bessere Mannschaft, aber Mailand machts 1:0, weil Frings die Hand nicht unten lassen kann. Elfmeter war unhaltbar für Vander.
edit : 2:0 2 Tore nach 2 Chancen. Tja.
Hattest du nicht gesagt, das Spiel würde von Al Jazeera übertragen? Da kommt irgendwie nichts, was mit Fußball zu tun hat. ^^
So ganz scheint es nicht zu klappen, das ist ein bitterer Uefa-Cup-Tag
Wolfsburg - raus
Stuttgart - so gut wie raus (da muss ein Wunder her)
Bremen - das sieht nicht gut aus.
International bleibt also noch HSV und Bayern im Spiel, wenn es so weiter geht.
€dit: Na geht doch Bremen, jetzt noch ein weiteres dingen rein, und dann Feierabend.
€dit²: Wenn jede Fußballmannschaft so gut auf mich hören würde, super! Nun jetzt keinen rein kriegen und dann ist gut.
Nun zu Guter Letzt haben es die Bremer doch noch geschafft, freut mich für euch. Wie geahnt haben die Stuttgarter es nicht mehr geschafft gegen den Titelverteidiger anzukommen.
2:2
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Auf dem Tisch tanzt.
n1 HSV! Ole ole!
Sehr geiles Ding, Bremen. Ich habe immer an euch geglaubt! ;_;
Und Stuttgart? Was geeeeht? So schlecht gespielt, die sollen mal froh sein, dass sie überhaupt so nah dran waren (an der Verlängerung). :B
Und Wolfsburg? Keine Ahnung, habsch net gesehen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Bin froh, dass es Bremen noch geschafft hat. Ansonsten hätte es wirklich sehr sehr übel ausgesehen.
Wolfsburg enttäuschen, PSG ist ja nicht so der Uber Gegner. Stuttgart war vorhersehbar gegen Zenit.
Der Befreiungsschlag, den Bremen gebraucht hat. Jetzt die Bayern wegfetzen und eine Aufholjagd starten! :) :A
Die Kommentatoren beim französischen Eurosport-Stream waren auch ganz aus dem Häuschen. "Incroyable!" :D