Versmaß ist was für Weicheier!
Wählt Jens, denn der ist kein Spießer!
Jens ist ein echter Feuerspeier.
Und dazu noch ein Genießer.
Druckbare Version
Jens an die Macht
Das wär' doch gelacht
Damit unser guter Lloyd
auch seine Reime nicht bereut
Leon, vergiss nicht: Jens ist auch Ostfriese und du hast mit ihm ostfriesisch gesprochen! >:(
Mal abgesehen davon dass es kein "ostfriesisch" gibt. Wir haben damals höchstens Platt gesprochen.
Ostfriesisch > Platt.
Ich sprech selbst noch'n bisschen Platt. Meinte aber letzt so'ne Omi zu mir, dass die Jugendlichen gar nicht wüssten, was sie an dem Ostfriesisch verloren hätten. Sagt sogar mein Politiklehrer. Und viele, die ich kenne, nennen Platt im ostfriesischen Bereich Ostfriesisch. Ist wohl einfach nur'n Kosename oder so. o.o
Edit: Oostfreesk. >:0
Zitat:
Die Bezeichnung Ostfriesisch bezieht sich im allgemeinen Sprachgebrauch heute meist auf das Ostfriesische Platt und nur noch selten auf die in Ostfriesland ausgestorbene Ostfriesische Sprache, die außerhalb Ostfrieslands nur noch im Saterland von ca. 2.000 Menschen gesprochen wird.
Stimmt natürlich. Es liegt aber nicht an mangelnder Grammatik, sondern an einem falschen Signalprozess. Auf gut Deutsch: Ich habe die Umstelltaste zu früh wieder losgelassen.
Lehrer sind Menschen. Menschen machen Fehler. Ergo machen auch Lehrer mal Fehler.
Danke trotzdem für den Hinweis!
Wie viel wert wohl unsere Datenbank voller Kundendaten ist?
Ich tausche Wählerstimmen gegen Kundendaten ;D!
Na was sagt ihr nun?
Jensmann war die richtige Wahl, er verhält sich wie ein echter Politiker sich zu verhalten hat. Korrupt, falsche Wahlverprechen und Missbrauch seiner Befugnisse. Vieleicht will er sogar die Menschnrechte abschaffen.
Das ist Cool, das ist Modernes Retro! :D
Hat noch jemand Einwände?
~Nebary
*auf jensmas Stimmenanzahl schielt*
Oh nein, schlimme Dinge gehen vor sich im RPG-Atelier... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
Überhaupt.
Wenn man einfach mal schaut, wer hier in anderen Fremdforen postet (Suchanfrage Phno) - und einfach mal meine Ergebnisse dagegenhält - dann müsste man ganz leicht von alleine drauf kommen, wer hier der geeignetere Makerator ist.
(Wer genau hinsieht: Ich hab ich in dem Zeitraum vom 24.07 bis zum 14.10 in KEINEM ANDEREN Forum gepostet. Phno dagegen hat innerhalb von elf Tagen in neun andersartigen Forengepostet. Schäme er sich.)
Was is'n der Sumpf??? oO
Und wer ist der Jensmann über mir überhaupt -.- ;)
Mal ein paar IRC Zitate! :A
(:\/) < PacMan alterZitat:
<Lloyd> Bit ist verBITtert.
<Restnami> Und Phno ist Hophnongslos
<Restnami> Und Byder ist byder engeren Auswahl nicht vertreten
<Lloyd> csg: Clown mit subtilen Gewaltsyndrom
jens :o
Phno!
abgestimmt. Phno :D
Ich stoße noch ein weiteresw Mal in die Trompeten für
PHNO
damit seine Herrschaft dem Atelier weitere Provinzen einbringen möge :D
Wo sind denn die Byderfans hin?:D
Alle im Reallife?
Wählt Jensmann! Der gewinnt sowieso!
~Nebary
naja... bis samstag kann ja noch was passieren :oZitat:
Wählt Jensmann! Der gewinnt sowieso!
Für Byder!
(Kopf hoch,bis Samstag kann noch was passieren^^)
BIT for MOG!
http://www.ewetel.net/~heiko.martens/when.jpg
Erster Fanshop eröffnet, in Hamburg! (Danke, Lloyd64 - er war vor Ort!)
http://www.ewetel.net/~heiko.martens/whenyouseeit.PNG
Schaut mal die prozentuale Auswertung an! Stecken die Illuminati dahinter? Rufen wir Gailieo Mystery an.
BIT ist almodisch !
wählt jensmann er ist zukunft er ist wir!
Heil jensmann! \o/
Ich frag mich btw. warum so viele mich zum Mog haben wollten und plötzlich nicht mehr.
Byder vor, noch ein To... äh... hehehe... äh... noch ein mor! oder sor!
(ich weiß das war grauenhaft, sorry!)
Wie gesagt, das kam jetzt mit paar anderen Sachen ziemlich ungünstig.
Und als ich eben wieder Zeit dafür hatte, war es eh wieder zu spät.
Byer, Byder, Byder, Byder Byder Byder Byder ByderByderByderByderByderByderByderByderByderByderByderByderByder
ByderByderByder
ByderByderByderByderByderByderByderByderByder
Byder
ByderByderByder
ByderByderByderByderByderByderByderByderByderByderByderByder
So jetzt hab Ich das rad mal ein wenig angekurbelt!
Dass ich plötzlich 5 Stunden mit nem Mädel im Kino gehen werde,
dass ich 8 Stunden lang eine Präsentation ausarbeiten musste,
wusste ich ja am Wochenende nicht.
Und schon Mittwoch Nacht, wie ich wieder kurz Zeit hatte, war es schon zu spät, da über 30 Leute ihre Stimmen abgaben.
http://npshare.de/files/0e7b1a2e/Jinzo.jpg
Jinzo befiehlt euch : WÄHLT CSG !!!
Noch ist die Wahl nicht vorbei. 12 Stimmen sind gar nichts.
Lasst euch nicht vom Bösen verleiten.
Wenn ich gewinne, back ich nen Kuchen. Den teile ich dan durch sechs und schicke den ersten Leuten die hier Interesse anmelden ein Stück zu.
(Hihi. It's so delicious and moist.)
Ich will bitte einn stück Kuchen.
Kuchen. O_____O
Verdammt, das ist Bestechung... Süße, leckere, essbare Bestechung...
Verkauft nicht eure Seele für ein Stück Kuchen. ^w^
Mhh, saftige Schokotorte wäre toll. Mal bei der Post nachfragen, wie man sowas verschickt.
Ich will einen Portal-Kuchen ;_; . Das Rezept kann dir das blaue GLaDOS Modul geben, auch wenn ich drauf verzichten würde elektmagnetische Zutaten da rein zu mischen Oo.
Jensmann ftw!
LG Mike
Melde mein Interesse am Kuchen an!
Kuchn o,o
Ich will ein Kuchen :D
Vote for YOU!!!
Daen ich bemerke grad dass du 17.175 Beiträge hast o,o
Wow... Jetzt weiß ich wieder, warum Aron gebannt wurde. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Hine
http://npshare.de/files/370c8ebb/idiots.PNG
Soviel dazu.
Was ist so toll an Jensman? Wer ist überhaupt BIT?
Hmpf..
@Phno xD
Nett gemacht musste wirklich lachen.^^ auch wenn es nur in weiterer versuch von dir ist mehr stimmen zu bekommmen
edit:Phno, ehrlich gesagt weiß auch keiner ob jens viele doppelaccstimmen hat da sich eh nur ein drittell der wähler hier im thread zu wort meldet. und leck am eis^^
Ist es nicht, warum auch. Das maximalste was passieren kann ist, dass andere Kandidaten aufholen. Überholen kann man Jensmann nur noch mit Doppelaccounts, und das bringts dann im Endeffekt auch nicht.
Mach doch ne große Koalition mit Byder
~Nebary
Metro, das hab ich mich auch schon gefragt. o_O
also ich finde das Bild von Phno, glaube hat es gar nicht nötig,
möchte halt noch auf was aufmerksam machen.
(nehme ich zumindest an)
Hast du heute schon gewählt?
Nein, dann gebe Phno deine Stimme.
warum? weiß ich auch nicht, der macht aber einen guten eindruck.
Phno for Präsident äh for Mog
doch du magst Byder du leckst gerne eis bei ihm.
und veicha und Tanja auch (oder wie die heissen)
@waterboynation Genau ^^
Ich habe Phno meine Stimme gegeben, wenn man das sagen darf? Warum? Keine Ahnung und wer ist nun BIT?
Ich kapiers net... -.-
Doppelaccounts helfen nicht viel, die Administration hat einen ziemlich genauen Blick auf die Accounts, insofern würde ich es unterlassen mich mit so einer Aktion komplett zum Gespött zu machen ;)
Ich bin zurück von den Toten...
Als Anhänger der Makerfraktion, wenn auch nicht gerade selbst aktiv, bin ich für Kreativität, der Freiheit der Idee und das Recht, helfen zu dürfen und geholfen zu werden.
Insofern betrifft mich die Wahl des Makerators sehr.
In der Liste der Kandidaten gibt es nur zwei, denen ich wirklich meine Stimme ohne Gewissensbisse anvertrauen kann. Das sind BIT und csg.
Warum nicht für Phno, Byder oder jensma? Weil sie ungeeignet sind für einen Monat als Moderator. Besonders jensma kann sich gefährlich entwickeln, wenn er Zugriff auf den Staffbereich bekommen sollte (denke ich zumindest). Und positiv für den Makerbereich würde es sich wahrscheinlich nicht entwickeln, wenn einer der dreien Makerator wäre, da sie NICHT für den Maker stehen. Auch nicht jensma, Delta Star war zwar ein technisch solides Spiel, wirkte aber überall unfertig und pubertär. Und jensma ruht sich auf dieses Spiel aus: Ein guter Makeranhänger entwickelt sich nicht so.
So bleiben BIT und csg. BIT ist für eine Verständniseinigung von QFRAT und Maker. Insofern ein lobenswertes Ziel, aber BIT ist für mich noch nicht lange genug dabei in MMX. Er kennt die beiden Fronten noch nicht gut und intensiv genug in meinen Augen.
Demzufolge wäre csg der beste Kandidat. Nicht nur wegen der Entwicklung des 3D-Makers, sondern auch, weil ich ihn für kompetent genug für diesen Job halte. Und ich bin mir sicher, dass er die Gegenwart des 2D-Makers genauso unterstützen wird wie die Zukunft des 3D-Makers. Weshalb hätte er sich sonst zur Wahl aufstellen lassen, wenn er nur den 3D-Maker in Sicht hätte?
Ich wähle nicht den Kult, ich wähle das Beste für das Atelier.
Und darum wähle ich csg.
Bitte folgt meinen Beispiel, wenn ihr goldene Zeiten für den Maker erreichen wollt.
Sagte der Junge der mit SPD und CDU vergleichen kam.
Mhh ich glaub ich darf's endlich sagen,...SELFOWNED Freundchen :D .
Edit: http://img110.imageshack.us/img110/7...wnednv4.th.jpghttp://img110.imageshack.us/images/thpix.gif
:3, das musste echt mal raus.
Ich habe mich wirklich schlappgelacht XD
Und ich benutze das bild als av :3
bzw. ich steh nich auf hentailolicon O_ô( Nur weil ich es einmal gezeichnet hab XD )
Phno: ich kann dich schon leiden^^
gegen Byder hab ich eh nix -o-
jensmann toll, aja wenn ihr jensmann wählt bekommt jeder ne YuGiOooooo Karte^^
Byder hat den Wahlkampf in den Sand gesetzt. Und abgesehen von jensmann sind alle verbleibenden Kandidaten ziemliche Flachpfeifen. Jens ist das, was ihr verdient. Lebt damit!
Ich möchte, dass ihr phno wählt.
Mit ihm habt ihr gute Chancen auf einen tollen Mogmonat. \o\
Hmm, Kurzbeschreibung:
Ein 24 Jahre alter, männlicher User aus dem Bereich des TES-Forums mit einer Schwäche für Thrash-Metal und Literatur. In seiner Freizeit spielt er aktiv in einer Bigband und engagiert sich seit neuestem für die Deutsche Krebshilfe. Beruflich ist er Lehramtsstudent für die Fächer Deutsch, Erziehungswissenschaften und Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen. Zusätzlich verfügt er über einen BA-Abschlus in Geschichtswissenschaften und Germanistik mit einer Abschlussarbiet über die deutsche Hochindustrialisierung und den damit verbundenen Wandel des Unternehmerbildes am Ausgang des 19. Jahrhunderts. ;)