BOAH Sephren!!! Du hast ja keine Ahnung! :D Ich und männerhassende Feministen? Sarkastische Kuh triffts eher :hehe:
Zitat:
du bist so fies . Ich wollte hier nur den Anfang machen, quasi "den Grundstein legen". Und du ziehst das ins Lächerliche .wein.
Oh, so sensibel? Sorry :3 Was denn fürn Grundstein??? o_O Gott, bin ich müde §doz
Nenn mich bloß nicht Spammer, du! :D Ich editier meine Beiträge im Nachtschwärmer so gut wie immer. Siehe hier ^_^
Edit
Zitat:
Btw. Ich finde Sarkasmus sexy
da wärst du einer der ersten. :rolleyes:
Edit#2 Jap, es wird unübersichtlich, aber alles imo eine Sache der Gewöhnung
Edit#3 Aus Protest editier ich jetzt nur noch, weil ich vom bösen Sephren nicht als Spammer bezeichnet werden will :'( }:) btw: danke für die Blumen
Ein bisschen Feministin darf sein, aber not that extreme.
ICQ lässt grüßen.
Edit#4 (das ist langsam nicht mehr lustig *fg*)
Zitat:
und, ärgert es dich wirklich so sehr? Naja, ich find Feministen sind genauso schlimm wie diese 08/15 Chauvi Prolls. Beides total unnötig und nicht gebraucht von normal-denkenden Menschen, weswegen... ach, lassen wir das ^^
Meine Meinung ^_^
Edit#5 O_o
Zitat:
ich dachte Taraira wollte schlafen? Die treibt sich ja immernoch hier rum (O_O)
Hab mich noch kurz mit ihr in ICQ unterhalten. Deswegen ^_^ außerdem liest sie bestimmt noch mit, so wie ich sie kenne :D
Zitat:
Hey, DU wolltest es so!
Grml, ich kann mir besseres vorstellen als nachts um 3 im QFRAT zu hängen und Harry Potter - The Chamber of Secrets zu lesen. Ich hasse mein Single-Dasein
Du hast mich provoziert :D
Wie kann man nur Harry Potter lesen... ich kann damit nichts anfangen... lest lieber Terry Pratchett!