Im deutschen Städtepaket sind alle nötigen Patches enthalten.
Mit der (hoffentlich bald) kommenden Version sind die Better Cities auch alle wieder mit den aktuellen UL-Versionen kompatibel.
MfG,
ThreeD
Druckbare Version
Im deutschen Städtepaket sind alle nötigen Patches enthalten.
Mit der (hoffentlich bald) kommenden Version sind die Better Cities auch alle wieder mit den aktuellen UL-Versionen kompatibel.
MfG,
ThreeD
Danke, BIT und ThreeD. Meine Frage bezog sich auch auf die EV, aber ich hatte vergessen, es zu erwähnen.
Neue UL!
UL Cheydinhal Falls DV
UL Cheydinhal Falls EV
Viel Spaß damit :)
Es wird bald noch neue Landscape LODs geben, da man je nach verwendeten ULs verschiedene benötigt.
Auch Patches wird es noch geben (z.B. Better Cities, Open Cities usw.)
Und gleich noch UL II:
UL Imperial Isle DV 1.6.3
UL Imperial Isle EV 1.6.3
Changelog:
MfG,
ThreeD
@Mods: wie immer wäre eine Aktualisierung hier sehr willkommen :)
Auf dieses neue Teil habe ich mich schon lange gefreut, danke, danke, ThreeD, ich mach mich dann gleich mal auf den Weg...:)
Dank Katan haben wir jetzt wunderbare neue UL-Banner im Startpost, auch für die neuen ULs!
Vielen Dank!
MfG,
ThreeD
Vielen Dank. Lädst du auch noch UL Cheydinhal Falls hoch?
MfG,
ThreeD
Hochgeladen wurde die Datei schon, ich muss allerdings noch die Beschreibung machen. Sind aber nicht die einzigen Plugins. ;)
Klar, lass dir Zeit :) Ich dachte nur, du hättest das vielleicht übersehen, da II ja danach kam ;) (aber stimmt, bei ner neuen Datei muss man ja auch das Drumrum machen...).
MfG,
ThreeD
Danke für das energische Dranbleiben, auch wenn das für mich ständiges Neuschrauben von OMODs bedeutet. :D
Nicht nur für dich :P
Zur Zeit ist aber endlich mal Ruhe... :D
MfG,
ThreeD
Es gibt ein neues Update für UL Colovian Highlands:
UL Colovian Highlands 1.2 DV
UL Colovian Highlands 1.2 EV
Changelog:
MfG,
ThreeD
@Mods: es wäre wieder klasse, wenn ihr die Version hier updatet :)
Hallo,
für UL Cheydinhal Falls sind ein paar Patches nötig.
Die deutschen Versionen habe ich separat hochgeladen:
Ivellon
Blood&Mud
Burg Rabenstolz
Kvatch Rebuilt
Edit:
Noch ein Hinweis für Kompatibilitätspatches (ist jetzt ebenfalls im 1. Post drin):
Es gibt für viele Mods Kompatibilitäts-Patches in Verbindung mit den ULs.
Diese können hier auf Tesnexus gefunden werden. Allerdings sind dies "nur" die englischen Versionen, deren Master-Dateinamen teils nicht stimmen und/oder englische Begriffe enthalten.
Die übersetzten Patches sind in der Patch-Compilation enthalten, die ebenfalls auf Tesnexus zu finden ist.
MfG,
ThreeD
Jetzt kamen auch die kombinierten LOD-Dateien in Verbindung mit UL Cheydinhal Falls raus.
Je nachdem, welche Kombinationen ihr verwendet, müsst ihr eine der Dateien hier runterladen.
(ach ja, das ist nicht das DistantLOD).
MfG,
ThreeD
Es wird Zeit für eine Gesamtausgabe. Wer soll denn da noch durchblicken?
Trotzdem vielen Dank für Euer Engagement.
Gesamtausgabe samt allen existierenden Questmods :D
Stimmt schon, es wird wirklich unübersichtlich :( Aber was will man machen?
MfG,
ThreeD
Hi!
Gibt es eigentlich eine bestimmte Ladereihenfolge, die innerhalb der UL eingehalten werden muss?
Hatte vorhin auf dem Weg von Skingrad zur Kaiserstadt das Problem, dass die Landschaft verschoben war. Dann Ancient Redwoods als letzte UL geladen, und es ging.
Hab alle UL hinten dran, aber immer wieder Probleme zwischen den UL, trotz Patches...
Hmm, ich kenne nur das Statement z.B. von hier, dass die Ladereihenfolge unwichtig ist und nur Ancient Yews vor Arrius Creek geladen werden muss und der Patch für beide dann danach.
MfG,
ThreeD
Das hab ich auch so. Schon seltsam mit Ancient Redwoods. Aber jetzt passt es ja...
Mal sehen, vielleicht hab ich ja irgendwann die perfekte Reihenfolge! :D
Oder mir fallen die Verschiebungen jedes Mal gar nicht auf, weil ich in manchen Gegenden gar nicht bin. :confused:
Sobald mir das wieder passiert, speichere ich den Ort und kontrolliere dann nach jeder UL-Verschiebung, was sich tut. Dauert dann zwar sicher sehr lang, bis was dabei rauskommt, aber einen Versuch ist es wert.
Hallo zusammen,
UL Colovian Highlands 1.2.1 DV
UL Colovian Highlands 1.2.1 EV
MfG,
ThreeD
@Mods: es wäre klasse, wenn ihr die Datei hier aktualisieren würdet :)
Hallo zusammen,
UL Beaches of Cyrodiil Lost Coast 1.6.3 DV
UL Beaches of Cyrodiil Lost Coast 1.6.3 EV
Wer das Stadtpaket Tamriels benutzt, sollte den Patch für UL Beaches of Cyrodiil entfernen, da er nicht mehr benötigt wird und jetzt eventuell auch Risse verursacht!
MfG,
ThreeD
@Mods: es wäre klasse, wenn ihr die Datei hier aktualisieren würdet :)
Eine neue UL ist da: Aspen Wood!
UL Aspen Wood v100 DV
UL Aspen Wood v100 EV
Dazu noch 7 weitere Updates :D
UL Bravil Barrowfields v133 DV
UL Bravil Barrowfields v133 EV
UL Imperial Isle v164 DV
UL Imperial Isle v164 EV
UL River Ethe 102 DV
UL River Ethe 102 EV
UL Blackwood Forest v102 DV
UL Blackwood Forest v102 EV
UL Cloudtop Mountains v102 DV
UL Cloudtop Mountains v102 EV
UL Ancient Yews v142 DV
UL Ancient Yews v142 EV
UL Cheydinhal Falls v101 DV
UL Cheydinhal Falls v101 EV
@megaupload: wie immer könnte es streiken, also morgens weiter probieren, wenns nicht klappt.
MfG,
ThreeD
@Mods: falls ihr Zeit (etwas, hmm, viel Zeit) habt, wäre es super, wenn ihr die Mods updaten könntet! ;)
:eek:
Und das, nachdem ich grad erst mein Gesamtpacket neu zusammengestellt hab. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Aber das http://www.multimediaxis.de/images/s...oehlich014.gif hast du natürlich trotzdem verdient 3D. Danke.
Ja, ist denn heut scho Weihnachten?!
JUHUUUU!!!! :)
Hello...
Als erstes möchte ich sagen, die UL sind echt genial und sau schön...
doch ich habe viele mods und habe mich gefragt, ob es eine möglichkeit gibt, alle UL's in eine esp zu verwandeln ? Ich weiss dass es mit Wrye bash nicht geht ...
mfg Gismo
Mit Tes4Gecko kann man an sich alle ULs mergen.
Problem ist allerdings, dass dann die ganzen Patches natürlich nicht mehr funktionieren (einerseits wegen dem geänderten Masternamen und andererseits wegen den FormIds, die sich bei dem Vorgang eventuell ändern).
Im Zusammenspiel mit Tes4Edit und Tes4Gecko bekäm man es auch mit Patches hin, aber bei jedem Update einer UL musst du wieder alles neu machen -> lohnt sich nicht.
MfG,
ThreeD
Also, ich streike langsam. Bin ja nur noch am OMODs schrauben.
Die Lösung: Einfach keine OMODs draus machen :D
Der BAIN ist einfach wunderbar zu handhaben!
Ich baue ja grade alles zu Bain um, aber bei > 350 OMODs ist das keine Kleinigkeit.
Oh weh, was für ein Projekt :eek:Zitat:
aber bei > 350 OMODs ist das keine Kleinigkeit.
Aber der Umstieg auf BAIN (als ich ihn dann endlich vollzogen habe) hat sich für mich gelohnt, besonders wenn man es mit solchen "Verrückten" wie dem UL-Trupp zu tun hat, die einfach keine Ruhe geben können.:D
Deswegen muß man die Projekte trotzdem neu zu Archiven verschrauben.
So, nun habe ich alle neuen Versionen und fange an zu bainen ... und nun ists gut!
Danke für die viele Arbeit. Aber es reicht nun. :D
Wat den, des OBMMs überdrüssig oder endlich gemerkt, dass die Deinstallations Funktion von BAIN wesentlich intelligenter vorgeht? :DZitat:
Ich baue ja grade alles zu Bain um, aber bei > 350 OMODs ist das keine Kleinigkeit.
Btw. Klasse Arbeit, weiter so. UL Ancients Redwoods, - Yews und Chorrol Hinterland zählen zum festen Bestandteil meiner Ladeliste, wenn letzterer auch ganz schön an der Performance zieht.
Nochmal zwei weitere Updates ;) (bald müssten alle durch sein, oder?)
UL Arrius Creek 113 DV
UL Arrius Creek 113 EV
UL Entius Gorge 12 DV
UL Entius Gorge 12 EV
MfG,
ThreeD
@Mods: ein Update hier wäre wieder klasse! :)
Is denn das zu fassen, da ist man Monate weg und da sind noch immer nich alle Updates fertig :p
Guut, dass ich schon BAIN nutze *Update schnapp* ^.^
Vielen Dank dafür!
Gleich fange ich an zu weinen.
Nimmt das denn nie ein Ende?
Na ich hoffe doch nicht :D
Da fällt mir ein, Aspen Wood ist mir vollkommen entgangen, weil ich hier einfach die Downloadsektion runtergeladen hab *Übersichtskarte krall*
Was bedeutet, dass ich alle vom 18er Update grad nochmal installieren kann :hehe:
Was lernen wir daraus: Erst Thread lesen.
Mal nebenbei so installieren..
Wenn irgendwann in vielen, vielen Jahren das wirklich letzte Oblivion-Mod erscheinen wird, dann wird es garantiert ein UL-Update sein.:D
Hallo Laulajatar, das ist ja eine schöne Überraschung, dich mal wieder hier zu sehen.:)
Und noch eine:
UL Aspen Wood 1.0.1 DV
UL Aspen Wood 1.0.1 EV
MfG,
ThreeD
@Mods: wie immer wärs klasse, wenn Ihr die Mod hier updaten könntet :)
Dankeschön dafür ^.^
(Hahahahaha *irre kicher* Schluss mit Archive vorher ansehn *wahnsinnig umgugg* die werden nun einfach nur noch ungesehen in BAIN geschmissen und angeklickt *vor und zurück wipp* ;))
Da gibt es ein Update, ehe ich das Ding auch nur einmal gesehen hab :'(
So, mal wieder ein Update:
UL Cloudtop Mountains 1.0.3 DV
UL Cloudtop Mountains 1.0.3 EV
MfG,
ThreeD
@Mods: wie immer wärs klasse, wenn Ihr die Mod hier updaten könntet :)
Streik. :\
Klar, vor allem, wenn noch Unterordner, Readmes und sonstiges Zeug mit drinstecken.Zitat:
(Hahahahaha *irre kicher* Schluss mit Archive vorher ansehn *wahnsinnig umgugg* die werden nun einfach nur noch ungesehen in BAIN geschmissen und angeklickt *vor und zurück wipp* )
Readmes landen in "Docs", Unterordner mit unbekannten Dateien, zmd. wenns Bilder sind, werden meines Wissens ignoriert und dieser ganze LOD-Krempel wird eh von mir überschrieben. Die paar Dateien mehr sind mir den Streß nicht mehr wert - Ich will SPIELEN! ^w^
ThreeD, kleine Frage, auch wenn ich hoffe, das nicht überlesen zu haben :rolleyes:
Sind die Meshes, die bei den UL Teilen dabei sind, mit PyFFI optimiert?
Hmm, ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die Meshes optimiert sind. So direkt steht nirgends was davon.
MfG,
ThreeD
Hmmm http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Habe nämlich grade nix als Ärger mit dem ganzen Python-WB-PyFFI-Krempel, so wird das nie was. Will noch einmal durchjagen, was mir in die Finger kommt und dann alles erstmal wieder deinstallieren. Und grade bei UL mit den andauernden Updates.. kann ichs mir gleich sparen, wenn ich PyFFI wieder runterwerfe :hehe:
Ob es wohl sinnvoll ist, im englischen Thread nachzufragen, wenn ich den finde?
Ich wünschte, ich hätte es einfach gelassen :D Ich hätte einfach spielen sollen.. einfach spielen.
Edit: Yeah :D
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gifZitat:
They are.
Hallo,
die Mod hört sich verdammt gut an und ich will sie grade installieren - kann ich einfach alle Inhalte von den Archiven in den data-Ordner kopieren oder muss ich da auf was achten?
Und sollte ich UL vor oder nach BetterCities bzw. dem RAFOO Paket laden? Ich würds nach BetterCities und vor RAFOO machen, richtig so?
Danke im Voraus.
du kannst die Inhalte "einfach" in den Data-Ordner kopieren, wobei es mit einem Modmanager (OBMM/BAIN) einfacher zu handhaben ist, auf lange Sicht gesehen.
Die ULs müssen vor den Better Cities geladen werden (Kompatibilitätspatches beachten). Rafoo würde ich vor den ULs laden.
MfG,
ThreeD
Also, das wäre mir völlig neu und ist die Antwort auf tausende blödsinniger PMs, die ich überall in den Foren erhalte. Meist, weil die Readme nicht gelesen wird.
Da steht das nämlich alles drin.
Manche Archive enthalten direkt nach dem Entpacken die .esp, ..\Meshes\ und ..\Textures- Ordner, manche nochmal einen nahezu gleichnamigen Unterordner wie das Archiv selber, je nach Packweise, manche sogar noch verschachtelte Unterordner, in denen dann erst die Dateien drin sind.
Es wäre mir neu, daß ein Programm das von selber erkennt.
Fakt ist, daß ein enthaltner DATA- Ordner über den im Bethesda Softworks\Oblivion enthaltnen drüberkopiert werden muß, wobei die Sicherheitsabfrage mit JA, ALLE bestätigt wird, während solche Ordner wie ..\Meshes usw. direkt in den Data- Ordner reinmüssen, wie auch die .esp.
Hmm? Hier gings doch nur um die UL-Archive und deren Inhalt kann man einfach in den Data-Ordner packen.
Andere Archive natürlich nicht und in der Readme stehts natürlich auch.
(oder ich habs grad nicht kapiert und ich hab gar nix falsch verstandenes geschrieben und du beziehst dich rein auf sein Post?).
MfG,
ThreeD
UL Skingrad Outskirts ist draußen:
UL Skingrad Outskirts 1.0.0 DV
UL Skingrad Outskirts 1.0.0 EV
Für die BBC/OC/OBC-Skingrad wird ein Patch benötigt, der demnächst dann kompatibel im Städtepaket kommen wird.
MfG,
ThreeD
@Mods: wie immer wäre es klasse, wenn ihr die Mod hosten könntet! :)
Beim Link der DV einmal "http//" löschen, dann funktioniert der Download.
Korrekt, danke... Ist gefixt ;)
MfG,
ThreeD
So, mal wieder nen Update:
UL Stendarr Valley 1.2.2 DV
UL Stendarr Valley 1.2.2 EV
Changelog:
MfG,
ThreeD
@Mods: wie immer wäre es klasse, wenn ihr die Mod updaten könntet! :)
Vielen Dank, Du Unermüdlicher. :D
Und noch eins:
UL Dark Forest 1.0.4 DV
UL Dark Forest 1.0.4 EV
Changelog:
MfG,
ThreeD
@Mods: wie immer wäre es klasse, wenn ihr die Mod updaten könntet! :)
*schreit kurz... auch nur ganz, ganz leise*
Boah, da sind ja zwischen jedem Mal, dass ich das Spiel starte um zu spielen, mind. 2 Updates...
Danke! :D
Updates sind oben, Aspen Woods & Skingrad Outskirts müssen noch eingebunden werden.
Ok, da hattest du ja jetzt mächtig Arbeit! Vielen Dank :)
MfG,
ThreeD
Ging eigentlich.
Dadurch, dass ich die Changelogs gelöscht habe (gibt's ja in der ReadMe und im Thread) und somit nur noch die Version aktualisiert werden muss hält sich das etwas in Grenzen. ;)
Kleiner Übersetzungs"bug" in Bravil Barrowfields:
http://trrkah.newraven.net/BilderScr...pg&w=120&h=120
Da "weald" - wie wir alle wissen :D - eine offene Steppe ist und die Westebenen direkt daneben liegen, würde ich hier auf eine "Alte Westebenenpassage" plädieren. ;)
Hallo allerseits,
durch Bugs in einer anderen Übersetzung fiel auf, dass das automatische Kompilieren von übersetzten Skripts mit dem Modtranslator zu Fehler führen kann.
Sicherheitshalber habe ich deshalb alle Skripts in betroffenen ULs nochmals kompiliert:
UL Colovian Highlands v121 DV-2
UL Arrius Creek v113 DV-2
UL Skingrad Outskirts v100 DV-2
UL Brena River Ravine v102 DV-2
UL Beaches of Cyrodiil - Lost Coast v163 DV-2
MfG,
ThreeD
@Mods: sorry für die Umstände. Ein Update wäre natürlich wie immer sehr gut :)
Noch ein Update:
UL Beaches of Cyrodiil v164 DV
UL Beaches of Cyrodiil v164 EV
Und ein Patch für Blood&Mud in Kombination mit UL Panther River DV:
Download @megaupload
MfG,
ThreeD
@Mods: ein Update hier wäre wieder klasse :)
Ein obligatorisches Danke an dich. ;)
Aber für was braucht es den Patch? Bisher konnte ich zwischen Blood & Mud und UL Panther River keine Konflikte ausmachen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Edit: habs gefunden.
Zitat:
Blood & Mud greatly overhauls the city of Bravil, making Bravil darker and seedier, and also contains a number of quests. UL Panther River completely overhauls the landscape along the banks of Panther River, east of Bravil.
Blood & Mud however also places a quest-related location along the same River, and an entrance gets buried underground when used with UL Panther River.
This patch lowers the land so the entrance is accessible, removes a tree also place in front of the entrance, and corrects pathgrids in the area.
Ich hab ein paar Probleme mit den Unique Landscapes, irgendwas stimmt an meiner Ladereihenfolge nicht! Z. B. südöstlich der Harlundswacht bei Cheydinhal schweben Felsen in der Luft und nördlich von Bravil sind unschöne Risse in der Landschaft und Mauern, die die Wege kreuzen.
Was mach ich falsch?
Meine Ladereihenfolge:
Oblivion.esm
DLCShiveringIsles.esp
RAIMUNDS PATCHES.esp
Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 mit Dachgarten.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - Bravil Barrowfields DV.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Unique Landscapes - Cheydinhal Falls DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV - ohne Weizen.esp
Unique Landscapes - Blackwood Forest DV.esp
Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
Unique Landscapes - River Ethe DV.esp
Unique Landscapes - Brena River Ravine DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
BananasplitsBetterCities4.0-Chorrol.esp
BananasplitsBetterCities1.0-Bravil.esp
BananasplitsBetterCities2.0-Skingrad.esp
BananasplitsBetterCities2.0-SkingradFIX.esp
BananasplitsBetterCities3.0-Leyawiin.esp
BananasplitsBetterCities5.0-IC.esp
BananasplitsBetterCities6.0-Anvil.esp
BananasplitsBetterCities6.0-AnvilUL FIX.esp
bgBalancingDVCore.esp
RAFOO.esp
RAFOO-LEVELSYSTEM.esp
Die Better Cities machst du falsch.
Davon sind ein paar mit ULs inkompatibel.
Bravil Barrowfields mit BBC Bravil
Cheydinhal mit UL Cheydinhal Falls
Skingrad mit UL Skingrad Outskrits
Chorrol mit UL Chorrol Hinterlands
Für deine originalen Better Cities esps gibt es auch keine Patches mehr.
Dazu müsstest du das Stadtpaket verwenden. Darin gibt es für alle Städte die entsprechenden Patches für die ULs.
MfG,
ThreeD
Danke für die Antwort!
Aber ich weiß nicht, ob du entweder den falschen Link gepostet hast oder ob ich einfach nur zu blind bin um das "Stadtpaket" zu sehen - meinst du vielleicht den Link auf der ersten Seite dieses Threads zu Tes-nexus (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=21496), wo auch der Fix für BetterCities aufgeführt wird?
Ich hab gelesen ich kann das mit dem OBMM installieren, wie geht das vonstatten? Bin grad an einem anderen Rechner ohne Oblivion.
Danke für weitere Antworten im Voraus!
Ja, das war der falsche Link, sorry.
hier der richtige.
Mit dem OBMM erstellst du einfach zwei omods (eins für Plugins, eins für Ressourcen), die du in dieser Reihenfolge aktivierst und die Fragen so beantwortest, wie du möchtest.
MfG,
ThreeD
Danke für die Antwort, ich werde mir das alles zu Gemüte führen, wenn ich wieder zurück bin - falls es dann noch Probleme gibt, meld ich mich. :)
Um mich hier nochmal unbeliebt zu machen: :D
ich habe einen Verbesserungsvorschlag für den Patch zwischen Blood &Mud und Cheydinhal Falls. In diesem Patch werden Dialoge verändert, um den Spieler zu einem neuen Marker zu beamen. Wie wäre es stattdessen, den alten Marker mittels Skript an die Stelle des Neuen zu schieben? Funktioniert hervorragend UND der Patch wäre völlig sprachunabhängig.
Beispiel fürs Skript:
Code:scn ULCheyBMPatchScript
short done
begin GameMode || MenuMode
if done == 0
BravilCheydinalMarker.moveto ULBravilCheydinalMarker
stopquest ULCheyBMPatchQuest
set done to 1
endif
End
Ok, habs mal hier gepostet :)
MfG,
ThreeD
Danke dir. Aber seine Antwort macht Sinn, das hatte ich nicht bedacht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Updates sind durch, neue lassen leider immer noch auf sich warten. :\
Kein Problem :) Danke für die Updates!
MfG,
ThreeD
In der Übersetzung von Unique Landscapes - Skingrad Outskirts DV.esp ist ein netter Rechtschreibfehler drin: Flüchlinge! :D (xulsoSkingradFortRefugeeNotice)
hehe...
Habs mir aufgeschrieben :) Danke!
MfG,
ThreeD
Kleine Frage:
Beissen sich die UL's mit den Plug-Ins:
•West Roads
•Roads+Bridges
•Castle Dunkelore
?
Thanx,
soXXeth
Aaaaaber dann kann man den Patch nicht mehr so einfach deinstallieren, da sonst die alten Marker an ihren neuen Plätzen bleiben. Vorians hat seine Patches und Mods eigentlich absichtlich umgeschrieben, damit der Spieler vor dem Deinstallieren nicht irgendwelche Reinigungs-Quests starten muss (was ja irgendwann sehr unübersichtlich würde, bei der möglichen Anzahl von Patches für Better Cities und Unique Landscapes).
Edit: Hups, ich sehe gerade dass dein Post schon etwas älter ist, und dass Vorians auch schon geantwortet hat. ^^°
@Tosh: Wenn es keinen Patch für die ersten beiden Mods gibt, dann beißen sich die UL-Mods auch nicht mit ihnen. Wenn ich mich recht erinnere, haben beide Autoren versucht, das alles schön kompatibel zu halten (und die Mods sind beliebt genug, dass eine Inkompatibilität schnell gepatcht werden würde).
Hallo mal wieder,
es gibt zwei neue Updates:
UL Imperial Isle v165 DV
UL Imperial Isle v165 EV
Changelog:
UL The Dark Forest v105 DV
UL The Dark Forest v105 EV
Changelog:
Und noch zwei neue DVs, bei denen ich zwei Übersetzungen gefixt habe, die Trr Kah gefunden hat:
UL Bravil Barrowfields v133 DV
Changelog:
UL Skingrad Outskirts v100 DV
Changelog:
MfG,
ThreeD
@Mods: es wäre wie immer klasse, wenn ihr die Mods hier updaten würdet :-)