Ich hab ich ihn nicht geklaut Q_Q.
Oder?
Ich weis nicht xD, die Liste ist von Underserial D:
Jaja X>
Hast du mich grad verteidigt ;__;" BDraw?
Druckbare Version
Ich hab ich ihn nicht geklaut Q_Q.
Oder?
Ich weis nicht xD, die Liste ist von Underserial D:
Jaja X>
Hast du mich grad verteidigt ;__;" BDraw?
@KnightDragon: Ich find's gut. Diese matte Atmosphäre kommt gut rüber, jedoch wundert es mich, dass du es einen Kaktus gibt. ...Soll das wirklich so sein?
@t Zaphod
Mappingtechnisch eher mau, aber ich denke mal du wolltest nur den LE zeigen, oder? ^^ Sieht nice aus, die Bar Atmo gefällt mir sehr gut. :)
@t Hine
Wow sehr schöner Screen von dir! Schöne Atmo hat das ganze und die Schrift gefällt auch, da kann man nichts bemängeln. Naja vieleicht irgendwie noch Pflanzen oder so einfügen, aber in diesem Falle sieht es auch schon ohne sehr gut aus! :A
@t Nathrael
Ganz gut, allerdings ist mir das ein bisschen zu vollgestopft. Kann man sich da bewegen? :>
LE ist wie immer sehr gut von dir, schöner Scifi Screen.
KnightDragon
Joa gibt nicht viel zu sagen. Nice.
--------------------------------------------------------------------------
Hier mein Intro Screen in einer Bar. Irgendwie fehlt da aber noch was....aber ich weiß nicht was. :(
http://img3.imagebanana.com/img/v4ll4xya/BLAAA.bmp.png
@Mailin1001: Gute Screenshot! Ich mag die Verwendung von Wild Arms Chipsatz. Ich glaube, Sie sollten daher die Schrift wenngleich.
Hier ist etwas aus Starless Umbra ... in englischer Sprache. XD
http://www.starlessumbra.com/screens/10.png
LS~: tztz gemein gemein ~
dragonheartman: Woah du hast es drauf ich werde mein menü auch so gestalten x3
Mailin1001: ganz okay~
http://www.starlessumbra.com/profile...dragonheartman ...
Und schonmal auf seinem Profil gewesen?xD
Btw. du kennst nicht Starless Umbra, oder?
Achso du meintest die schlechte VD2 Kopie.
Pass auf Kelven kommt gleich D:
Ich meine dass mit: Mailin1001
€: Ja das XD
€zwo: Nope x3
schwimmen :D
http://www.youtube.com/watch?v=e088b8lBywA
@dragonheartman: Looks quite nice, I like that kind of 'retro flair' in your screen and the video(s). Sweet. :A
@hine: Ich glaub, dir wurd schon eine Weisung erteilt, insofern rate ich dir auch, dich wieder ein wenig (oder eher viel) am Riemen zu reissen, was auch immer du so vorhast. Ich bin mir sicher, du hast nicht vergessen, dass das bereits dein zweiter Account ist, und du machst es dir nicht sonderlich leicht. -_-
@dragonheartman:
Well the menue is nothin' special but you're diving system
is awesome! Oh and your mapping is great. Looks very nice! :A
(It's cool that ya use the google translator it's nothin bad,
LS is talking crap. But [if you want] you can speak english i think
we all understand you. ;))
Nice work keep it up! :A
^^ Hier breitet sich ja schon ein Gerücht aus das sie was kopiert hat :D ich kann beweisen das es nicht stimmt weil ich die Mailin in real kenne , ihre Mappingart war immer so , ich versteh nur nicht wieso sie nicht mit dem xp weitermacht ..
Vieleicht ist das ja auch reine Einbildung von euch , Die Tiles sind die selben wie in VD2 , sie hätt andre nehmen solln :D
Jetz stell ich ma 2 Screens vor
Ein Raum des Schlosses
http://www.linuxseiten.com/service/p...pload/4444.PNG
Ein Teil des Dorfes
http://www.linuxseiten.com/service/p...pload/5555.PNG
@Dragenai:
Das Erste gefällt mir schon ganz gut, wobei es vielleicht ein wenig zu ordentlich ist, aber kann ja auch so stimmen.
Beim Zweiten ist der Abhang und der Fluss zu 'gerade'. So eine perfekte Symmetrie wird man in der Natur wohl nicht finden. Und es stehen zuviele Fässer rum.
:D
So die Screens vorhin waren nur so aus langweil gemachte Map s, ich stelle jetz hier mal eiN Screen von meinem derzeitigen Projekt vor , zum Teil ein Kampfspiel ... vorm "Kampf" erscheint gegen wen man Kämpft
( mit paint gemacht =) bzw selbst gemacht )
http://www.linuxseiten.com/service/p.../upload/AA.PNG
Wieviele "Projekte" willst du eigentlich noch in den Sand setzten?
Die XP Screens sind Sauber, der Paint-Screen Augenkrebsfördernd.
Ich will ja nicht spammen aba , das ist kein schweres Projekt ziemlich leicht und es ist ein zum Teil ein Kampf und zum teil ien rpg Spiel , eine wirkliche Story wird es da nicht geben und es braucht auch keine =)
Now that looks awsome. Nice effects, purposive mapping... Only thing I can spot would be that the char has his eyes closed while diving. I mean... He won't see where he swims that way, won't he?
And how did you make it that the whole map sorta disappears? Doesn't look like a mere teleport to me... Panoramas, maybe? Good work!
Genauso sieht es auch aus. Das ist irgendein Filter von einem Grafikprogramm. Der Effekt ist weder interessant noch ließe er sich in einem Spiel einsetzen.Zitat:
hab das aus langweile macht
@Dragenei:
Es wäre schön , wenn auch du dich an die Regeln halten würdest. Danke!
Noch mal für dich, Zitat von der ersten Seite!
Du hast gestern drei Beiträge mit Screens gepostet (darunter wurde einer gelöscht) was eindeutig zu viele waren.Zitat:
Zitat von Erster Post!
Tu uns den gefallen und liess bitte den ersten Post mit dessen Regeln!
Wir wissen das du nix liest und lieber drauflospostest...
Wundere dich also nicht warum alle so aggressiv dir gegenüber sind...
Ein grosses sry an die Mods fürs Pseudomodden
Verwarnt mich ruhig wenn euch danach ist. Aber ich kann mit diesem chaos und Regelmissachtung nicht leben!
@Hine (seite 13)
Find ich sehr hübsch. Insebsondere das der Screen dunkel ist, aber die schrift leicht leuchtet.
@Knightdragon (seite 13)
Sieht KD-typisch aus xD
Ich seh auch da, dass du dir immer noch sehr viel Mühe gibst ein Spiel so interessant wie möglich umzusetzen.
@Kynero (seite 13)
An deinem Mapping hat sich schon enorm viel verbessert, Respekt! o/
Wie gehts denn so mit den Chipseteinstellungen voran?
---
Mike daran halt ich mich ja ...
Dito.
Danke, schön zu hören.
Also ich habe heute nochmal ein paar Maps getestet und als ich auf einen Baum zuging blieb ich dort NICHT hängen! :) Es geht voran. :D
Zu deinem Screen:
Naja ist ja nicht soviel zu bewerten. Allerdings mochte ich schon immer deinen Mappingstil, deine Charas und deine Artworks. Das Systemset gefällt mir auch, sticht nich zu hervor und ist auch nicht zu dunkel, schlicht und elegant.
Schöner Spam Screen. ;D
@t Dragenai
Also den ersten Screen finde ich persönlich sehr gut. Hat eine stimmige Atmo und ist auch nicht zu leer. Allerdings würde es mit ein zwei Felsen weniger noch etwas besser aussehen und vieleicht könntest du irgendwo noch Gras einsetzen.
Der zweite Screen ist für ein Zimmer mMn viel zu groß. Man kann zudem nicht alles passieren und auch sonst sieht es einfach viel zu "eng" aus. Mach das Zimmer kleiner und benutze vieleicht weniger Schränke, dann passt das schon.
Achja und wie Supermike sagte: Poste bitte nicht soviele Screens hintereinander! Der Thread ist eigentlich dazu ab und zu seine besten Maps der Community zu zeigen und diese noch verbessern. Du machst das ja täglich...
I used a picture of the map, and of course some X/Y tracking to make sure the picture showed up in the right place. Danke. :D
I like putting water in my maps. Here's one more:
http://www.starlessumbra.com/screens/2.png
http://fotobridge.redio.de/%D6h.png
Voll langeweille ey x_x"
Naja aus Bock gemacht, weil ich die neuen Chipset edit's noch nicht fertig hab !1
---
dragonheartman: I like your Screens~
nice Screen.
Dragenai: geht das Zimmer sieht sehr sehr, sehr solide aus.
http://img207.imageshack.us/img207/6...anntaf0.th.pnghttp://img207.imageshack.us/images/thpix.gif
Ich wollte nur testen,ob die Proportionen stimmen :)
@Hine:
Die Regale rechts sehen komisch aus,wenn nur die Hälfte zu sehen ist.
Die Schatten der Regale sind falsch gesetzt.
@Dragonheartman:
Sieht wirklich gut aus ;)
Dragenai ist wieder da ..
http://www.linuxseiten.com/service/p...load/11212.PNG
:P
@Dragenai:
Weißt du, dass du schon auf irgendeine Art und Weise in diesem Thread nervst? Ich lese hier fast nur deine Posts. :rolleyes:
Zwar ist es erlaubt, aber wie Supermike und Kynero schon gesagt haben:
Ich werde deinen Screen mit Sicherheit nicht bewerten.Zitat:
Poste bitte nicht soviele Screens hintereinander! Der Thread ist eigentlich dazu ab und zu seine besten Maps der Community zu zeigen und diese noch verbessern. Du machst das ja täglich...
@EdF:
Eigentlich ganz nett, obwohl ich den Stil irgendwie nicht mag. :/
Den Baum hast du meiner Meinung nach nicht so toll hinbekommen.
@Hine:
Ich bin auch der Ansicht, dass du dich stark verbessert hast. ;)
Das einzige, was ich an dem Screen auszusetzen habe, ist, dass er ein wenig leer wirkt, vor allem in der Mitte. Und ja, die Schatten sind total falsch gesetzt. :p
@dragonheartman
Nice screen, good work. :A
@Dragenai:Ich finde es toll, dass du dich keineswegs über konstruktive Kritik ärgerst - annehmen solltest du sie aber trotzdem. Wenn du so weiter machst, könntest du dich etwas unbeliebt im Forum machen. Um dem zu entgehen, müsstest du dich nur an die Regeln halten. Das geht eigentlich ganz gut. Also beim nächsten Post würde ich an deiner Stelle einfach ein paar Screens bewerten und auch nur einen Post/Tag schreiben und auch nicht JEDEN Tag einen Post - gerade, wenn du andere Screens nicht bewertest. Das ist nunmal weder dein Forum noch dein Thread noch deine "Bewertungsarmee" (Und wenn ich mich dabei irre, will ich sofort meinen Sold bekommen!). Eine Bewertung ist schnell gemacht und verhindert diese miese Stimmung. Und wenn du für viele Screens, auch in Zusammenhang zu deinem Spiel Bewertungen möchtest, mach doch eine Vorstellung zu deinem Spiel, sobald du genug zum Vorstellen hast, dann darfst du da fast so viele Screens posten wie du möchtest. ;)
Damit das hier kein Spam bleibt:
@Dragenei: *hüst* Rechtschreibfehler *hüst*. Sonst kann ich nicht viel zu sagen - ich mag die chipset- und charsetart nicht gern. Auch der sehr wuchtig und gefährliche "Spruch" passt imo nicht zur eher durchschnittlichen/langweiligen Map.
@Hine: Die Schatten der Regale sind falsch gesetzt, so lange nicht noch Gegenstände dahin kommen oder die Frau keine Laterne/Kerze hat.
@Engel der Furcht: Wow, sehr cool. Nur der Baum müsste imo etwas größer.Sonst passt es gut.
@dragonheartman: I really like your screens. This one has an extraordinary chipset, which is nice-looking, and it becomes deep and special with the landscape under water. I just miss some animals like a duck, swan, fish and a sea gull.
http://imagesload.net/daten_no/1225617714_Screen.PNG
Screen vom aktuellen Stand von Charon II - Zhetan Chronicles
MfG Sorata
@Sorata
Die Leiche ganz links wirkt von der Körperhaltung her, als wäre sie an die Wand gelehnt, tatsächlich müsste sie aber noch ein halbes Tile rangerückt werden. Ansonsten perfekt :A
@Engel der Furcht
Im Vergleich zum Baum sind Lara und der Wolf viel zu groß.
@Hine
Abgesehen vom falschen Schattenwurf grandios.
-------
http://img224.imageshack.us/img224/8...creen13jp1.png
@Dragenai, öhm ja, ich weis nicht was ich sagen soll, aber da check ich nicht durch. Was soll das außen sein udn sowieso siehts nicht so toll aus.
@sorata08, sieht echt hübsch aus und ich weiß nicht was ich dazu sonst sagen könnte.
@Ringlord, die Türe ist vll ein wenig schwer erkennbar, naja ok ich hab sie ja gefunden, aber vll im Spiel nicht gleich zu erkennen. Ansonsten sind die Rohre irgendwie komisch, wirkt so als wären sie von der Perspektive anders als der Rest, vor allem das Linke sieht aus als würde es nicht in die Wand sondern ins nichts gehen. Aber genug Erbsen gezählt, der Screen sieht äußerst gut aus.
--------------------------------------------------------------------
http://img367.imageshack.us/img367/8...awuestert8.png
Warum müssen einem tote Magier auch immer im Weg stehen.
@sorata08: Ist eigentlich perfekt, wüsste nicht was man da noch besser machen könnte. Durch die orangene Farbtönung kommt das Feuer nicht so gut zur Geltung, dadurch sieht es aber umso besser aus.
@Ringlord: Innenraum hat genau die richtige Größe. Gefällt mir ebenfalls gut.
Wie es ausschaut, kommst du mit ''Ascheregen'' gut voran. :)
@.matze: Schöne Wüstenatmo, am Mapping ist ebenfalls nichts auszusetzen.
Map ist gut gefüllt aber auch nicht zu voll.
Der untote (Skelett?)Magier sieht geil aus.
---------------------------------------------------
http://i36.tinypic.com/wbox7p.jpg
@Hine: Die Bibliothek gefällt mir sehr gut. Nur das Treppenstück oben rechts verwirrt mich so'n bisschen und der "steinerne schwarze Rand" auf den Bücherregalen sieht komisch aus. Hoffentlich meintest du das mit "unfertigem Chipsetedit"^^
Ansonsten habe ich aber nur selten so eine hübsche Bibliothek gesehen.
XP-Screens bewerte ich übrigens nicht so gerne^-^
@Ringlord: Sieht ja nicht schlecht aus. Ist das ein U-Boot? Die Tür links würde ich auch noch deutlicher machen. Die sieht noch so "flach" aus. Aber ansonsten sehr schick.
@.matze: Verbudelte Krüge und abgerissene Palmen: Da kommt doch freude auf. Das Mapping ist schlichtweg solide. Der Gelbeffekt könnte mMn noch etwas knalliger sein aber du wirst ja wohl besser wissen, ob das zum Spiel passt.
@Don Sella: Ebenfalls sehr solides M&B-Mapping. Nur bei der rechten Klippe ist dir vor der Tanne ein kleiner Mappingfehler unterlaufen. Aber ansonsten sehr hübsch. Vorallem die vielen unterschiedlichen Bodentexturen hast du sehr gut genutzt.
Gruß
Stoep
sorata08: Screen gefällt mir gut, vor allem das Faceset! Es ist nicht sehr überfüllt und die Szene ist überschaubar. Sind die Facesets selbstgemacht?
Ringlord: Ascheregen rockt! Die ganzen Maps, die ich bisher von diesem "Nebenprojekt" (?) gesehen hab', sehen alle sehr gut aus, und bringen Atmosphäre mit sich. Meiner Meinung nach musst du die Brücke nicht mehr füllen. Es sind genügend Details vorhanden, an denen man sich satt sehen kann.
.matze: Ein sehr solider M&B-Screen, welches Lust auf mehr macht. Ich finde jedoch den Eingang in die Magierhöhle etwas lieblos gestaltet... es sieht so eckig aus. Ansonsten wirklich top!
Don Sella: Die Verteilung der Bodentexturen mag mir bei diesem eisigen Screen nicht gefallen. Ich würde anstatt vereinzelte "Striche" größere Flächen texturtieren.
http://img220.imageshack.us/img220/7...eentestaf6.png
Dem Final Fantasy XII KS nachempfunden...
ich wollte ein kondensiertes, einfach gehaltenes Interface, worin man leicht die Übersicht behält. Ist es mir dies, trotz der vielen HP-, MP-, ATB-Balken, gelungen?
Achja: Die Map ist nur so...
@ Sorata08 Toll, toller am tollesten :rolleyes:..
@ Chimaera Das sind nur Platzhalter oder? Ansonsten gelungen.
@Sorata:
Die Map gefällt mir.
Das Feuer könnte noch ein wenig hervorstechen!
@Chimaera:
Ja,es ist dir gelungen,wobei die Zahlen nicht so breit sein sollten,sondern eher schmal.
Ich editier nachher ein Screen rein,wenn ich Lust hab^^
Ich glaube eher der Kopf ist an der Wand angelehntZitat:
@Sorata
Die Leiche ganz links wirkt von der Körperhaltung her, als wäre sie an die Wand gelehnt, tatsächlich müsste sie aber noch ein halbes Tile rangerückt werden.
@ Chim. : Das KS gefällt mir.
@ Don Sella : Schön und passener m&b style..
@Ringlord : Sowas gefällt mir ! . das Chipset vorallem :D
@Matze. Wüsten.Atmo , :)
Vom Design-Aspekt hast du sehr gute Arbeit geleistet, gefällt mir richtig gut, sehr schöne Idee. Einziges Manko wäre, dass die Farben des Interfaces, sprich die Gelbe, die Grüne und die blaue Leiste bisschen zu intensiv sind, mach das ein klein wenig blasser, das wäre mein Tipp. Ansonsten bin ich gespannt, was du damit anstellst, sieht prima aus ;)
http://fotobridge.redio.de/nutzee.png
Jah das ist aus langeweille und ist entstanden beim Hausaufgaben machen XD
Echt nutzlos wa O.o
Chimaera: Geiles System, die Zahlen in der Mitte sind etwas unscharf.
Don Sella: Die Felsen gefallen mir sehr o,o
@ Ringlord
Mach die Bilder mal nicht noch dunkler. Du baust so viele hübsche Details ein, da würde ich gerne wenigstens die Hälfte ohne Augenkneifen und Grimassieren erkennen. Oder gibt es im fertigen Spiel einen Lichtschalter?
@ Don Sella
Als Duchlaufkarte absolut ausreichend. Und wenn es nicht mehr sein soll - warum auch, besonderes ist ja nicht zu sehen - hast Du Dir schon zu viel Mühe gegeben. Aber das muss ja kein Nachteil sein, es sei denn, Du bist darauf aus, ein Spiel auch irgendwann fertig zu kriegen. ;)
@ sorata08
Ich mag den Farbton, den Du über das Bild gelegt hast. Und die Waffe des Blonden. :D
Falls Du das ganze Spiel in diesem Technikszenario ansiedelst, kannst Du ja noch einmal den Textboxrahmen überdenken.
Danke für die Kritik. ^^
@real Troll:Dieses "Technik-Szenario" ist nur ein Bestandteil der Story. Jedoch nicht der letzte. Man wird in Charon II also noch öfter auf sowas treffen. Trotzdem ist das Hauptelement des Spiels weiterhin Fantasy. ^^
Vielleicht gefällt es dir ja trotzdem. :) (Der Blonde mit der dicken Wumme ist ja einer der Hauptcharaktere... x3)
@KnightDragon und alle die meinen, das Feuer wäre nicht erkenntlich genug: Finde ich eigentlich schon. Das Feuer ist ingame natürlich animiert und mit der passenden Geräuschkulisse macht das schon mehr Flair. ^^
Es ist übrigens nur der Screentone so "orange", der Fog ist ganz "normal" gefärbt.
@Chimaera: Ja das Faceset ist selbstgemacht. In Charon II werde ich dementsprechend alles selber zeichnen. ;)
MfG Sorata
2 Tage keine Screen gepostet , ejtz darf ichs aba wieder :D
Wiedermal ein neues Project von mir , aber es macht mir spass dieses zu Makern , hauptsächlich rm2k3 rtp ..
http://www.npshare.de/files/b3c10dd3/121312121.bmp
@t Don Sella
Also mir gefällt der Screen. Aber Knightdragon sagte schon das Problem, man sieht den Schnee-Effekt nicht gerade gut. Bodentexturen sehen auch ganz gut verteilt aus und ansonsten wirklich stimmig. :)
@t Chimaera
Joa ist wirklich schlicht gehalten, aber ganz nice. FFXII selber hatte auch ein recht ansprechendes Menü, daran hat's ja nicht gelegen. Egal, lassen wir das.
Naja Map hat auch irgendwie was. Ist zwar nur eine Testmap für dein KS aber sie gefällt mir und macht einen soliden Eindruck.
@t Hine
Rechts sehen die Lichteffekte irgendwie ziemlich komisch aus.
Ansonsten aber wirklich sehr toll! Einer der besten Maps von dir mMn.
Keine schlechte Kritik. ^^
@t Dragenai
Das ist......einfach nur eine Map die überhaupt keine Qualität zeigt.
Die ist VIEL (!!!) zu voll. Wie willst du dich da bitteschön durchbewegen? SO sieht eine Höhle niemals aus. Viel zu überladen das ganze. So macht es keinen Spass sich durch deine Maps zu bewegen. Geparrt mit einer wirklich schlechten Rechtschreibung ist dieser Screen wirklich nur Mist. Sry, aber ist einfach so. Versuche weniger Objekte da rein zu machen und benutze auch mehr Texturen oder anderes.
Wenn der Text wenigstens gut gewesen wäre würde ich ja was positives sagen, aber selbst DAS ist ja noch nicht mal der Fall. :/
http://fotobridge.redio.de/Wohn.bmp
Aus meinem Projekt "Das Märchen" die charsets wurde geaendert, wie
ihr auch in letzten Screen sieht.
Zu meinem eigentlich Screen zuruek.
Das ist Sashas Haus, ja sie sind Arm :\ also wundert euch nicht wieso
es so leer ist :/
nochmehr steht im Keller ~
Hine: Interessante Lichteffekte. Aber ich kann mich nicht so richtige entscheiden, ob sie mir gefallen oder nicht. Atmosphärisch sicherlich nett anzuschauen, weil sie (besonders der Effekt mit den weißen Wänden) für mich aussehen, als würde die Sonne direkt reinscheinen, wodurch es im leicht staubigen Inneren zu Glanzeffekten kommt. Aber wenn ich sie mir länger anschaue, sehen die Stellen ohne Lichteinfall durch die Glanzeffekte merkwürdig aus.
Das Mapping selbst ist recht unspektakulär, aber sinnvoll unter Anbetracht der Tatsache, dass man ja auch noch durchlaufen möchte.
Dragenai: Kunterbunte Chipsetdetonation? Sorry, aber das sieht schlimm aus...
Don Sella: Gefällt mir auf den ersten Blick gut. Vielleicht eine Idee: Ich glaube, besonders gut kommt eine Winterlandschaft an, wenn es immer mal größere Flecken mit starker Bewaldung (sprich: viele Bäume), Grasstruktur und Pflanzen gibt, die sich mit totaler Öde, also abwechslungsarmer Schneedecke, abwechseln.
.matze: Ist das ein Strand oder eine Wüste/Oase? Für eine Wüste wäre die Palmendichte zu groß. Als eine Nichtwüste allerdings sehr gut gelungen. Vielleicht ist es dir möglich - wo du schon einiges editiert hast - noch eine leicht veränderte, zweite Palmengattung einzuführen?
Ringlord: Sehr schön. Das sind einige Bestandteile der REFMAP-Erweiterungen, oder? Mit diesen Rohren, Schränken und Tischen hab ich mich letztens nämlich auch mal rumgeschlagen. Hast du gut zusammengebastelt. Wirkt wie aus einem Guss. So gehört sich das!
@Dragenai
Ja also das ist mal ein RTP-Screen der mir nicht zu gefallen mag. Es sind viel zu viele Sachen auf der Map. Der Weg und die Schiene sind viel zu gerade. Was auch stört ist das die Schiene bei der Steintreppe einfach aufhört und dann wieder anfängt. Und was haben die zwei Bücherregale einfach so in einer Höhle zu suchen?
@Hine
Der erste Screen sieht ganz gut aus. Was mich ein wenig stört ist das das Bücherregal ein Teil vom Fenster verdeckt.
Den zweiten Screen find ich zu leer und dafür das sie eine arme Familie sind, sieht das Chipset doch recht wohlhabend aus.
Junge, 3 Bilder pro Post.
@Hine
finds leicht überstrahlt^^
http://www.linuxseiten.com/service/p...2222222223.bmp
Edit von Kelven: Sprengt bei mir das Design.
Kelven ist ja sooooo gemein !°//_//° (find ich cool XD)
R.D.: Soll auch so wirken °)_°
http://rpgmemories.bplaced.net/RTP.PNG
HörHör RTP-Power \0/
Aus meinem Tausend-Sonnen-Projekt.
http://s9.directupload.net/images/081108/kc45cub6.png
Eine Kantine auf einer Raumstation.
Wirkt ohne NPCs leider etwas leblos, aber
die müssen erst noch gezeichnet werden.
Gas ist das mit nem selbstgemachten Tileset ? sieht spitze aus !
@Hine:
Die Lichteffekte in deinen vorherigen Screens finde ich ja hübsch anzuschauen. Aber bei dem RTP-Bildchen ist der einfach viel zu grell und zu kontrastreich. Außerdem sieht der lila Rand einfach scheußlich aus. Ich glaube, die Dinger sind deshalb für gewöhnlich schwarz, damit sie nicht so auffallen^_-
@Gas:
Holla, schöner Stil, gut gemappt. Nur die Stühle die man von der Seite sieht, wirken etwas schmal. Bin mal gespannt, was für einen Stil die Charsets haben^_^
Gruß
Stoep
@Chimaera: Gutes Design, das mich irgendwie an Mondschein erinnert. :\ Das Gelb, Grün und Blau würd ich aber 'n Ticken dunkeler machen. Trotz Platzhalterfunktion schön gemappt.
@Hine: Tolle Lichteffekte, die ein bisschen weichzeichnerisch-religiös kommen ( irgendwie 'ne kirchige Atmoshäre .__./ ). Für'n stinknormales Haus sind die total ungeeignet, auch, wenn's schön ausschaut.
@Dragenai: Deine TB sieht komisch aus. Nya, ansonsten Standardmapping, das nicht aus der Masse herausstechen würde. Btw. warum machst du 2 Screens von der selben Map obwohl man da auch nicht recht viel mehr sieht? :\ Sowas sollte man nicht vorstellen, da fehlt so ein bisschen das Ausstellbare.
@gas: Nya, hat schon was Eigenes, sieht aber auch nicht wirklich gut oder schlecht aus - ist aber dennoch retro und irgendwie erinnert's mich total an Pokémon. Sind die Chars auch in dem Stil?
-----------------------------------------------------
http://mitglied.lycos.de/rattinger2004/Gachibaka.png
Der Versuch eines Horrorspiels. Grundlegend inspiriert durch Gachibaka!. Das Face ist von gorgeous XARGOTH. Die Chipteile teilweise aus Aëdemphia. Jo, nachts ist alles grau und ich wollt 'ne leicht mondig-seidige Atmo erzeugen. Wenn ich Zeit hab mach ich's fertig. =O
Nach langer Zeit hatte ich den Maker mal wieder offen. Was meint ihr, kann ichs noch?:D
http://img529.imageshack.us/img529/4...board01hl8.jpg
Dass das Chipset nicht das ungenutzteste ist, ist mir klar btw, ich hab atm halt kaum Ressourcen auf der Platte, außerdem ist das Chipset auch nicht das schlechteste, es ist imo recht atmosphärisch.
@Noa: Die Map ist sehr solide gemappt und schön atmosphärisch. Das Faceset von XARGOTH sieht auch sehr hübsch aus, allerdings ist es mMn zu weit unten im Rahmen. Soll heißen: Das Kinn ist abgeschnitten und dafür sieht man schön viel von der Frisur, das würde ich etwas weiter hoch ziehen, wenns denn möglich ist...
@dragon-rpg: Joar, also mappen kannste wohl noch so wie es aussieht. Nur die Grasbüschel würde ich aus dem Fluss raus lassen. Da langen doch diese animierten grünen Wasserpflanzen.
Ich hoffe übrigens, dass du keine sichtbaren Gegner verwendest. Bei so einer engen Map kann man denen nämlich nur sehr schlecht ausweichen^^
Gruß
Stoep
[Hine] Also Mapping ist gut, keine Frage. Der Lichteffekt ist auch toll geworden, mag zwar auf gewisse Weise ein wenig übertrieben wirken, aber er hat trotzdem etwas.
[gas] Das ist nun wirklich eines der geilsten Chipsets, das ich je gesehen hab! Sieht einfach nur super aus; wenn du ein Spiel in dem Stil machen würdest... boah :D
[Noa] Chipset und dessen Stil ist wie von dir gewohnt sehr schön ;) Die Textbox und das Mapping kann sich ebenfalls sehen lassen, nur das Faceset gefällt mir leider nicht so gut. Ich bin nicht so der Freund von Faces, die sich überhalb der Textbox und nicht darin befinden, aber naja...
[dragon-rpg] Wüsste nicht, was man daran schlecht finden könnte, sieht gut aus =)
http://img55.imageshack.us/img55/625...bridgesof2.png
The junction of physical deceit. o/
Schon wieder ganz schön voll hier...
http://npshare.de/files/36f62346/s1.PNG
@ gas sieht geil aus!!!
@ Blank Solide; nichts überragend.
Es läuft gut vorran der Anfang , die Story ist noch nicht fertig aber 10 Maps kann ich schon mappen die Story wird dieses mal viel besser da ich mir auch zeit nehme ! für die Story . Also die Story noch nicht begonne , aber den Anfang weiß ich wie ich es mache max bis zu 10 Maps .. kann ich schon mappen und morgen mal 4 Stunden an ner Story arbeiten ..
Im Haus von Mahon und Elayana
http://www.linuxseiten.com/service/p...oad/000001.bmp
In der Stadt (auf dem Weg zum Bürgermeister9
http://www.linuxseiten.com/service/p...oad/000002.bmp
Beim Bürgermeister
http://www.linuxseiten.com/service/p...oad/000003.bmp
@ Schatten : Woah echt geil !!!
@ Blank , einbischen mehr detailieren und es passt
@ Dragonrpg : auch ganz schön .
@Dragenai Story, Story, Story, 10 Maps, 4 Stunden *sültz WTF Die Bilder sind in meinen Augen, keine außergewöhnliche Arbeit, deine älteren gefielen mir um einiges besser :hehe:nton:
@Hine Deine Screens werden von Zeit zu Zeit immer besser ;)
Jap ich weiß , muss mich wieder an dem XP gewöhnen . .arbeitete ja ne zeit lang mit dem 2k3 ..Zitat:
@Dragenai Story, Story, Story, 10 Maps, 4 Stunden *sültz WTF Die Bilder sind in meinen Augen, keine außergewöhnliche Arbeit, deine älteren gefielen mir um einiges besser
@ Noa , gefällt mir.
@Dragenai: Mir fällt etwas an den Chars auf. Die Frisuren werfen keinen Schatten auf das Gesicht der Chars, das irritiert mich irgendwie und sieht unnatürlich aus. Sollte man korrigieren, finde ich.
Dein Mapping ist ganz in Ordnung für den XP.
@Dragenai
Erster Screen: Die Bücherregale kommen zu oft vor und die Truhe ist ein wenig fehl am Platz.
Zweiter Screen: Es kommen zu oft die gleichen Bäume vor.
Dritter Screen: Auch wieder die Bücherregale und der Raum hat zu viel Freiraum.
@-schattenrose-
Die Map sieht ganz solide aus. Das Faceset gefällt mir sehr und auch der Höllenfürst-Char.
@Blank
Die Höhle sieht gut aus bis auf zwei Kleinigkeiten.
Ich finde den Übergang bei den Brücken sieht etwas komisch aus und die Decke sieht etwas zu niedrig aus.
Also was deinen Mappingstil anbelangt gehts voran (bring doch endlich mal was zu ende!). Solide. Vielleicht noch ein paar Effekte und dann wird das was.
Neues Menü :
http://imagesload.net/thumb_no/1226347429_Inventar.png
Altes zum Vergleich:
http://imagesload.net/thumb_no/12263...ventar_alt.png
Ist aufs neue System und AKS zugeschnitten. Kurze Erkärung:
Links sieht man seine Status Werte (LP, MP, Stärke, Abwehr und Gold). Außerdem die Anzahl an Fertigkeitspunkten und die momentane Ausrüstung (Waffe, Schild, Rüstung .. die 3 (noch) leeren Felder)
Rechts das Inventar, aufgeteilt in 5 Kategorien (Waffen, Schild/Rüstung, Gegenstände, Wichtige Gegenstände (Quest Items), Fertigkeiten/Magie). Momentan ist die Waffen Kategorie zu sehen. Hier sind die 3 verschiedenen Waffen Typen, die es im Spiel gibt, aufgeteilt in jeweils 3 freie Slots (der vierte beim Bogen ist die Anzahl der Pfeile).
Unten sieht man seine aktuelle Waffen Leiste. Auf diese kann man insgesamt 3 seiner Waffen legen und im Spiel durch die Taste X zwischen diesen 3 Waffen Slots wechseln und die entsprechende Waffe dann eben auch ausrüsten. So eine leiste gibt es auch für Gegenstände und Magie.
greetz
Das liegt dran weil das tileset nur 1 baum hat .. , wen ich einen dazu tuhe dann zeigt es dem im Spiel mit Hintergrund an .. z..b blau ^^
@Schmock : Das Menü find ich spitze !
Willl ja nicht SPamm .. in den Regeln steht pro Tag 3 Screens .. in einem post .
also is es doch kein spamm ? ^^
Man sieht das die Jäger auch kämpfen , das ist das was mir am meisten an diesem ABS KS gefällt .. hab nen hässlichen Teil der Map gescreent .. sry.. :D
Der erste Screen sieht vieleicht leer aus , ist es aber nicht ! sieht weil ich es vom amker aus gescreent hab so aus. Ist noch in Bearbeitung , hab mind 1 Stunde 30 min gebraucht um das zu machen , und die map ist noch viel viel gröser ..
http://www.linuxseiten.com/service/p...ad/WOW%20!.PNG
Und in 3/2 sicht oder so .. vom maker aus
http://www.npshare.de/files/c6f2a39b/121212100000.bmp
EDIT:
Mein 3ter Screen =)
http://www.linuxseiten.com/service/p...0000000001.PNG
@ Dragenai
Gut. Mehr nicht.
@ $cHm0cK
Das neuere Menü sieht schonmal klasse aus: :A
Neuer Screenshot aus Eternia:
http://npshare.de/files/218e8325/s2.PNG
Der gelbe Stern ist übrigens ein Speicherpunkt ;)
Gut reicht mir schon, ich kümmere mich eher mehr um die Dialoge =)
Schattenrose echt geil, der Char sieht so aus als wäre er oder seine Haare selbst gezeichnet worden, sieht jedenfalls Klasse aus !
Die Map ist etwas Leer
@Dragenai:
1 Post pro Tag,mehr nicht:rolleyes:
Die Screens sehen schlecht aus,so eine Klippe wird's nie wirklich geben.
Da ist zu wenig abwechslung drin.
@Schattenrose:
Das Mapping ist wirklich in Ordnung.
Der Char hingegen wirkt ein wenig misslungen,die Augen sind zu tief und die Haare passen nicht.
@Schmock:
Das Menü sieht gut aus :)
Sind die Leisten so verschwommen oder ist das nur so ein "Leucht-Effekt" und die Leisten kommen darüber.
Sieht ansonsten wirklich gut aus.
So,hier ein Screen von mir.
Hier wollte ich mal die HP- und Luft-Leiste testen.
Sind beide getrennt.
http://img381.imageshack.us/img381/2...anntiz0.th.pnghttp://img381.imageshack.us/images/thpix.gif
EDIT:@DRAGENAI:
Jetzt sprengst du alles O.o
Kannst du keine Regeln lesen?Zitat:
Zitat von Regeln dieses Threads
@ Engel , jop passt
Aber bei rpg handelt es sich doch zur hälfte um Fantasie oder ? und in der Fantasie gibt es solche klippen , hab meinen 3ten Screen reineditiert da ich vergesse nahtte reinzutuhn.
Schwachsinnige Argumentation. :rolleyes:
@Noa: Der Facesetstil sagt mir nicht zu, aber ansonsten top.
@dragon-rpg: Gute Ansätze, was ich dir empfehlen würde, ist, dass du mehrere verschiedene Bäume einbaust (über Charsets) und dass du so mappst, dass sich die Bäume überlappen. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. ;)
@Blank: Der obere Teil ist leider sehr leer. :( Ich weiß doch, dass du das besser kannst.
@-schattenrose-: Das Screen an sich gefällt mir. Der Riss rechts in der Wand gehört (imo) auf den Boden, so sieht es perspektivisch falsch aus. Was mir ebenfalls nicht gefällt, ist das Skellet auf dem Boden. Das passt irgendwie nicht zum Stil des Chipsets.
@ -schattenrose-²: Erster Gedanke: Was für ein gelber Stern? o_O Zweiter Gedanke: Ach der da! Also ich bin der Meinung, der Stern sollte sich, zumindest auf dem Screen, farblich mehr abheben. Was mir ebenfalls nicht gefällt, ist der Chipsetstil, aber naja, das ist Geschmackssache. Der Teil über dem Teich wirkt auf jeden Fall zu leer.
@Engel der Furcht: Der Baum muss größer sein, sonst aber sehr geil.
@Dragenai
Mit dem XP läßt sich weit , weit aus mehr aus dem RTP rausholen als du uns hier zeigst. Nutze mehr deine Layers , du hast genügend zur Verfügung um mehr Details in die Map zu bringen.
@ Schattenrose
Ich habe an deinem Screen eine große Kritik auszuüben (hört sich aber nur so böse an xD). Und zwar ist es der Blätterdach samt Baumstämme.
Rechts und links ist es ja noch akzeptabel, aber oben in der Mitte sieht das einfach nicht mehr schön aus. Ich weiß ja, da nur 2 Layer bei den alten Makern zur Verfügung stehen ist man somit auf diesen Blätterdach angewiesen um einen wirklich Eindruck von einem Wald zu erzeugen. Aber wenn man diesen Blätterdach schon nutzt, dann bitte die dazugehörigen Baumstämme daruner und das mehrere. nicht nur einen, sondern mehr und dann auch sichtbar und nicht zu 90% vom Blätterdach überdeckt. Sonst sieht das nicht mehr nach einem Wald aus sondern nach einer billigen einschränkung der Bewegungsfreiheit aus.
greetz