Ui schön eine Dame.
Aber die ist gleich wieder weg, wenn ich mir mal so das Spielfeld anschaue. :eek:
Druckbare Version
Ui schön eine Dame.
Aber die ist gleich wieder weg, wenn ich mir mal so das Spielfeld anschaue. :eek:
Jetzt geben wirs euch :o
Es hat sich einiges getan!
Das aktualisierte Brett ist wie immer im Quest Thread zu finden.
c1->b2 :o
Ah, OK, das hatte ich nimmer bedacht. .___.' Aber noch sind wir ja eh deutlich vorne, und sollten auch halbwegs einfach wieder an eine Dame kommen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich wäre allerdings für a1->b2, da c1 die Dame noch einschränken wird, wenn er dort bleibt, und zentrale Steine hinten grundsätzlich praktisch sind.
Nun macht schon... wir wolln endlich weiterspieln.
Oder gebt ihr freiwillig auf?
Das wollten wir auch oft.
Wart ihr es nicht die schon ans aufgeben dachten.
:DZitat:
Zitat von sims
Es tut mir leid das mein Plan einen so großen Fehler hatte... aber in dem Fall hilft nur noch eines - Aufgeben und beim nächsten Spiel hoffentlich mehr als nur 2-3 Leute die sich einbringen damit solche Fehler früher gefunden werden.
Huch, ich war in euerm Thread und hab dort gelesen, wenigstens verkneif ich mir noch das reinschreiben. :rolleyes:
Ok, ok ich nehm dann auch mal...a1->b2
Da selbst die Dame immer nur einen schritt machen darf, haben wir vielleicht noch eine klitzekleine Chance.
Ist doch Blödsinn, wir haben noch ziemlich gute Chancen, würde ich sagen. o_O' Mit der deutlich geschwächten Dame ist ein Stein Vorsprung auch schon was. Und imo ist unsere Stellung auch nicht so schlecht.
@ sims: Ich hoffe mal, der Kommentar war pure Ironie, ansonsten war's eher lächerlich bis erbärmlich. o_O'
@Feril:
Das mit dem Aufgeben war alles nur reine Taktik. ;)
Jeder der mich etwas besser kennt weiß das 95% meiner Posts mindestens eine ironische Andeutung beinhalten... leider vergess ich des öfteren aber den passenden Smiley am Schluss. Natürlich war das ironisch gemeint.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ach ja, Gratulation an Feril für die ersten 1000 Posts.
*Schampus kaltstell und Gläser austeil*
Euch fehlt übrigens noch eine Stimme damit wir weiterspielen können.
Hab euren Zug jetzt einfach mal ausgeführt und das TES hat schon reagiert. Folglich seid ihr wieder dran ^^
Dann wäre ich mal dafür, mit b2->a3 weiter Richtung Dame zu stürmen. ^^
@ sims: Darauf, dass dich im QFRAT welche "etwas besser kennen", solltest du dich lieber nicht verlassen. <__<' Aber gut, jetzt weiß ich's ja. ^^''
Soll ich schon bestätigen? :D Wird sich bis auf Nero Crane ja höchstwahrscheinlich sowieso niemand mehr melden.
Erbitte Bestätigung des Vizeführers!
Same procedure as last time, würde ich vorschlagen. ^^ Weiß noch jeder das Passwort?
Also los, ihr stolzen Zocker des QFRAT, zeigen wir was wir können! :D Selbst wenn uns qed lauter West-RPGs um die Ohren haut...;OZitat:
5O`Ya'-a=dr5bZaB\XThr,cgGlXTn|2n
7KbWa!/r=UgKer.PcWe–t5kcGat@Gf^Qu?C]Yrxs|!~
$XaWe'/a
5K[Yry.t
8\NSt( s;KdTNn;TThVUor88><
6^NZrw)t
(]aFu*{n9T_sdHugJTtGKbiCY_G
7\RXty0riZöaThZa_VJnZiZ`#ahTWb[\TXZP~
$XaWe-/a>TNUt?OZZa(ri^YXXs:R_fQSZrw3}
8\NSt$u.t$W_FdgyYs<CjXavdWKftG_aGatWKftWdmäWa\MYcaA_Q]Zr>8}
8\NSt$v.t4e_NTgVUUhV[eaCnVUcc
8\NSt$w.t*WsaG9r4U_C"rcFBrl--cujäaZrSY^PuGK_e!
6^NZrr"/r-ciJ_VavdWKft<mXKTg2n
7KbWa )-eKVTYeCUirws|QZXTn&2n
7KbWa *-e;I#u&
1^_Js&w0r
1^_Js&x0r5XaXTht*__Nn)-eH]GuEQ^brm3}
8\NSt$}.t
8\NSt$~.t
8\NSt%u.t
IKSZbe%/a7ZGndYe9bR_eGbt%
J^F[ba!/r*YjUu8Z
K\JYda)-a
K\JYda*-av`öTbiGu\EWtX\haoueCdhYObYGd{
E^WKctv0r
Hb[bYa'-av`_Ob\VuaCR]rK]cGcr<TaWG tF[aMTt\I\tnujCaZae\^GhrGX\XThaKY[a\Z[XYgGuFRXZ_Ks\GihEWi2eRSh~
:eek:Zitat:
Zitat von drunken monkey
Weiß noch jeder das Passwort?
Ok, habe mit hilfe 2er Gamer hier zu Hause einige rausbekommen, ich zock ja kaum was^^
Edit: Hatte grad Spiele bei falschen Zahlen drin, hier noch mal neu.^^
Code:5O`YGh-
'!eGjR[ea<VeOct.WaFn'
z"t(_aC[t9GbiCilaE></
,ouFVde\Js>PlTFTgf
,#aNXP^hTMU
r&!a?aTTYhEWcGnIbXaZPj
r #r8caN[eE^VfZYgaJlE^da
%(ou:Qc]\I
&u$r9PgVXU[Vu%
*!e;I#u&
+!eGiTe`DTgZr6üTerKbir1f^G]
r&#r9]aGdga7^_Rs'
'+on;TH`Z
IKSZb
s$r&Tjfe9m
+!aAZfOXZPjr'e^_e)
Zwischenstand:
Code:5O`Ya'-a=dr5bZaB\XThr,cgGlXTn|2n
7KbWa!/r=UgKer.PcWe–t5kcGat@Gf^Qu?C]Yrxs|QZXTwtF[dZTu@Ca^be@VPZrsn|2n
7KbWa"/r3]XTer/PX[ObZU
5K[Yry.t
8\NSt( s;KdTNn;TThVUor88><
6^NZrw)t
(]aFu*{n9T_sdHugJTtGKbiCY_G
7\RXty0r:TcbYU\C
5K[Yr~.t*W_HnA\LYtsuzQSZee9eKibFTt%%|
$__Fn&# sENWaGbXTVYt6eeOTcg
6^NZrr /r8caN[eE^VfZYgaJlE^da
6^NZrr!/r.UuaN7a=V]G tcM@au.+gslähXa\Z\TsIKfco
7\RXtr)-a6dgN]X
8\NSt$y.t9WeEaVYZs'
8\NSt$z.t)J4a"
5O`Ya'){nHgXcbD[eIn"r(ügQu\Uct>X]ZI
5K[Yrv+/aI\NTcge<^Nbrs
7\RXtr.-a5VURY
$__Fn&, s
$__Fn'# sEQigC[
<]YGerr)t4MYtQ\r'\e\XYha(
8XYXUs'{u7Gdhr+l
8_WG^t& s
8_WG^t' sITWVM\VaOUt0WgK^cf
J^F[ba$/r8YhKZXPct8\]aa+
BdhTXtr0riZa\T[iadTEWtXObZOuMG[YTqsYGd^Gn^VNs"amTTTcrN]ZTuXKVZaZ`^E^rOT]eKfZaIcKTaXe[ZUkVJc4rDR{j
/t9Kf^N0rDXhgeXjaZ\Tnh\I\ZTuUGXt5O`Ya(2a8X[ekVTu`KatfOW]Gh~aSVfekäT[r9Pg\UsACdWmnG!*"tKigaPcfI\ZKdXPStT[W]aZXTnBXObjP]!
1^_Js,a^TUctW[sVW\rLTYXTs;Cb_aUV_YW]muWCnlüXXZa_VJnbXObZab\PZZr.UcFuTWUtt*UnaeYac]XeHZPjTE[ZtegZVpXP|t.n
FUicFu$aXhgeXVUu6Qbbbe7VPobPnI[KaZaeR1ptz,:K+?{
:)Code:=UU!ae^afZaTs^E^rPdcrTUXJu:Q^\_Ks\G^XaXhgekdJbr&PnrUZtV^XaCZaZUXN[rTXX[O[#a0{
1Z\eXZOu%on7\RX!adTLPt^öbcV[rDT^WKgtU[\Pzt`üghGdrYXgr[bhambJ[tYüftG_aaTcgYW]G_WG]!rOW]aiXNQZeeküTZXaPWXXsWG_r/Pg\UsACdWaQaXOVZP$
8XZ_RY^E^gaf^fYYca[faYVrTcXJuXK]tcGUgacXJa!r]ägGugQ[a!
Das habe ich jetzt beim ersten Durchgehen herausgekriegt:
Code:% sLCh\QnATTXtnuFW_ZeeAVT_ba;VaJs(
)-afZ\ßscKY[VnbXNf!aWUGatWGgtKigab^VNYgad\EWir3]XTer/PX[ObZU"rJPWrJUhaIcKTarSUaalbTn?TNfZPuZGbe\K`imuXUnlTXsVW\rGXcXXsHEhXG][hT!8&
){nJ_Z]bCuI+8
* s9CorQUtgNYt6[aVPX_K
-{uKG]dfG[V
/-a7V_LsAK\Xa!/r+d^UeWGn'rmgZG[[Tnh\I\ZT"rFPhrOgia79#8GrJ]ZaImG]Z~e]caZXTn9bMsZKdXPnHgX]YGhr\Tg_K[ij
$q)tCRUcGiVC_Zr:cgO[aV
&$ sGQb_GaXbGgiGhr6hXbUb
r)-a6dgN]X
''{nLTXWgC\ga!
$z.t)J4a"
${.t5jeQ\WXX[tnu5üadrOgiaAeKT\s
%,{uFK[ZaZs=Kb_a!
$}.t(WUNT
$~.t2ilEWdaGiiU
%q)tCUgiCbrsn
<]YGe-
/r'[ZaeYa4bcOfZUu%
!/r*YjUu8Z
(-eAVH_T
#/r:fVEa`C]^TeBVV_bPb
( s6NWaaFV^Ks|U_VJTgrT]XJjr4Th\JYcVu8XXarzttnuUK]t`Oft\krz(!,~-.zuwab^VNYgaZTUbtWGgt#bTPnLTQYtKigj
FUicF0
r)t4MYtQ\r'\e\XYha'r!
'-eGiTeaIWd_Js4
HAb noch was.^^Code:?OYYaDeo t\Yh/aZTUnlTYsCGhbabX[UbtPWaPcZ~e:;8?<a2dfSct%Wa[^c!
@^GZr0a#%e]hV0r'[YXXgXTe_Nbt&eAdThbYXcWeH^V[_VWZ`K"
Auch mal wieder meld:
Alles andere was ich weiß wurde schon genannt.Code:5O`Ya*rKbir,fZGbTPRZes
$[\a1^_Js'aX\Pn^VNsbKhr\dt,~xtU_VJTgrJUha[faBjcKft/WeK^t?GbYa(rKbi~e\VDuXDTcrTUXJuZGbX[GiiaaTP]tXYsVD[ea]^VNhtO_gaFVeOcaCdWaeZeM`ZKY[G]#!s
Code:=KhoVujQn^[XsZUuaQR]`G`tUWZV)t<I\tIbTWQZrGiXJuWCbhrJUhaIhRTgr3UgKer.PcWe&tKigon|5K]tF[ea6dbM`Zn8\NSZeYiXJ[rOXirJYba8XIa^YLsv5kcGat@Gf^Qu?C]YrwutKigaij`ObYGigaS^XYYha8\NStT[W]aWhHVZgGiXJj!a0jßKfYGcrMPcae]XJu`KR]rJicM[_aTg\TbZTd~aSVfYsLCh\QniTZgäE^_KR]rObtF_XUTbr:Y^NuXK]Zae5jHjeKcirNUio~
Bisherige Liste:Code:4N^VmufVXb`Z tK^eaWVUZscCjüT[^VNsgGY[VztWGgtKigaS^XeGoGdXai^XS`^E^rC\t8TXZalbPnH@2&!amba\VaeYcFb\EWt\TsLCh\QbtFI\aQifaZd`Sh#aTQc
D>qshWfXTztWGa^VuYGWaXTsjPirGX\XThaKY[mn[TR`haphaSZaeUcF[eG]taOYbCdWa\Z[Xs:KdfRaüVNYtJWgmnYTYsv/_VT^t@GW]KdXUp"TXh^I[r5_^XRskQdr$XaWe'tWdWaT^ae[jV[eaC^cVsoWuWG\tXRYcF_ZG]tt,=;#uLc{HcOYaoukANM
3Ucai\GWirPUtF_Xa?jaQhZCdmGX\Xqs`Qc`VnY\KscK[`C]YXSskQdrGXcXSsWGigK\bgKbt#X_GVZeeVZMWaPctiUf4a$RAN#
Code:5O`Ya'-a=dr5bZaB\XThr,cgGlXT
7\RXts0r5deXXsBCh\QnATTXts
5K[Yrx.t/_VT^t@GW]KdXUn|>KfnaiTIc!rJUha_fVnZfeb^E^gmnhbTXZTdrYPhrJUhacTNnVhLsZKdXTnHVXYZP\hP{87ekVT~
$XaWe(/a<eGTaTTWZT
5K[Yrz.t(_aC[t9GbiCilaE></
7KbWa%/r;`iKcTaE><
6^NZrx)t7GmtQ\rVWZr:YcVWVNT
5O`Ya.-aGZaUgVIW
$XaWe-/a>TNUt?OZZa(-a4e\YcYGu%
1^_Js&q0r2[VaKgXCfXaCdeSYcV
5K[Yrv%/aHbN[ZeIcVUjXTnIlIcdP
5K[Yrv&/a
5K[Yrv'/a=bVW^V
6^NZrr#/r=UgEhTHct%
6^NZrr$/r-H6a)
$XaWe%+{uFVad`HYgIu a1üeUs^Ujr-a^XMt
$__Fn&* sHKbXPct;O`aa(
$XaWe%-{u9CQaX
6^NZrr(/r6gnE^bPPjgY
7KbWa!%-eDdUjTN
IOXZQu${n6ZKsdHu8O_^eKgts
IKSZbe&/a:XWbt8^
KKZXQn(-eAVH_T
E^WKctu0r6aVVQaVP_Ta=VgOccU
IKSZbe)/a7_C]tJG_Z
FQdcWe%/a<\PPar,UcVWf[nK</s|%efO^t6GbnQdr6WZ`K|
5ehPSt% s:NZXTbXeU`aUu&a<deXclKdWaC^gK`iJ[`G
Code:A[abGhrr t\Yht4e_NTgVUUhV[eaCnVUcca(rio}
-cdI[_VnbTRsYCdTEW!rSUca[eMTcaZsdD[amnYTYgtF_Xa<ZaügtX[eUR]\KXZPufK]Y!e
Code:4N^VmufVXb`Ztt1URA>tFUfg["rFPX[ZYtP_VJc!rJUhUufKR]rJUtIhTHXhVNsH1ujG]^ZejZTäaFTgge\VV"rJPWyeXZPu%GataOYtI[fRXZ_Z"tQUBh
Code:\I\tCkVJnc\I\io$
Code:HTXtGirKbir6chVW_a!ur=Y^ßu]Cnc\I\imujKTtZKbVWujKatfK]cacüUbZaqsVD[ea[^XHYgaWhHnChSaZTuFKR]XXs\G^XP|t.n
Ich lebe auch noch, also poste ich auch mal. Hab' mir aber nicht alles durchgelesen, sondern nur die Liste.
Code:>KfnaaöP]>KfnaaöP]iXeVZKu5K[Yrxs7N[\HdßrMYbG_aVn]THYcou4DTgrJUtKY[aQ^feUjHu@Ca^be?VTjrMT^aKsGGdaU_^XRYtUf\G[Z~e_VPdrKR]rJUtG_ZG]i_OW]ad\EWir]]gMb\EWtXThhE^XKSZas
7dWa1^_Js&su^ö]cgKs;+<4a(-r+X^V0rGWZee-.a;WKc'-eicFu:Q^\_K!7KbWGatZOViac\Tnb\Zs.zueGR]gqshG_amnVhLsYGhr0%)~eDH:ubFTgrYctU[\P|
;bYa`XViir]ctKY[aS^XeNlG_YG[tbHYcaiXJT/r(]aFu%aXhgenja'#qn%#usyaI@.n'!e5WGhrU^lTYskQd!a1^ae[ZUY[QR`gqsYCifaThrJUtüXXTWVhVht<mXKUZ_e[^Dj!
@Stefan: Das geht irgendwie nicht zu entschlüsseln. :confused:
Hm, komisch. Vorher ging's noch. Und auch die ergänzten Texte gingen noch, die auch nochmal als Gesamttext kodiert habe und nicht einfach hinzugefügt habe (bevor jemand auf die Idee kommt :o).
Code:FU tPeVJ\V_e]caahTi/r
@GhlaZöaThZa8_GX[hßs\GcXK]irNUWGdrDT^r(]aFu&on>VNs`CdaaSVfeUWGhrPXX[ZsWGkeVT^_Kb!amXK[t\I\tCkßGat@Gf^Qu>CairQY^P[r4TcaYd^GbXabe\K`Zo
$XaWe%'aibN[iXea^VuFKR]XX\ZKjr(8;4e-.aiXK]#
IcFu5K[Yrws^UjrPPiüX`^E^r5<Arw"t$_aabX[UW`K[eVztWGgha[faSVrüVZT^TW_ir@kZK\XNn\TH"
Code:7[s]Ciga^WXTsYCirC][äT[aKY[Gnv11ZcCWö2LvrJceR[_VztjKbcacTPnYTYsaöiVJc!rMY]V|fonSQl
#XXTn_XJYcHW_NbtWGb`GuYüatWK]ca<<(0"JOghGdrnnYTYgtY_eaSVfeYXJjrTPjfHY`Qc`G]t[GVZPu\UctTX[!a^äVcZrOW]a[\ITcgR]XJuaKR]ge[ZFWVJc#!sL9
t$[Z\Lißcu\Uc{feUWGhr\XZ`R]XJufKR]XXscKY[VztTLU^TujCatWGgtG_aa"9 9d^Gb~a]^VNhtUerGXcr/gdnHTETg!
8VUu\UctTHYga`XViirGiXJufEWdaeXVUuXK]o\MY!amTUnjaYs[G^_VztYG`aUujKatfUbhVuTN[Zfef^E^gKVt[GVZP$r{3
Code:<)<t*75hBusftt{:r{3t-*
9Cir5_^XRs]G_ßVnvHRhgCuECS^be7dPjeQ[tEGWZTito
EhN tFWfaWVgea^E^rLTimZshE^bPnY\Ks\CdmGnOXOhtüXXTn\XWiäNj!
Code:FV]i\[sa)9r*UcM[~a:Ze_ tUWhDTgXe5gD[\Vot.n
ILW~aSVaTs]CXXPnl\Xs_CufEWdaeaVNuXK]Zr\caNigä]Y\MYt._fVT!rMUc\ubJ]Zr,fVI[mGXX[KbtQZXTnhbRW]Gcr5R]`GfgGd!a)9rm5jE^rYTcaebdE^rPXZ`GbYacXK]tt4ct1dXa;^iKgt(eeGeZegskQdr$XaWe%tD[fVäi\MhtJWgo|#|QfVVp|j
<I\tYüeFTtfG[ZP"rYXgr]UgV[aaPWXXscQY[aT^aqsoY[\aCVZK tD_faf^eeUWI[UG]!rUVtP_VJctaUW]a`XOPcWe9^PicTdX[e[ZI[aaXgZKbYYWfaTg[KVZPujK[a~ecYGh2aFdUK]tKY[aVZeGXZaXXKnfXJscCY[IT[eG[ia^TDT!r\]ZNbXKR]geXVT\rOPcrPUtQ^aGW^aeUjE^rPPX[HYhU[ePztjKbcacTPnl\R`#
M\N[hgeXjaZTP]tTH[ZD[amnHgKZVP"rQSZeegdNbrKR]rG`haL\\T4r!|
:<'nA<9H:a}|60"7'ABb {{
7\RXtr0r0^tBTYt._iGbt9UfZX[e
1^_Js'{uFW_ZeeAVT_ba;VaJs'
8\NSt& sJNjeCnGTJ]da9bPcgbRsGCYXTb
5O`Ya*-a5gXK`VPYXT
7\RXtv0r(XcTRs;CdgCbnr<=>+
5K[Yr{.t7bgK\Vr<=>
8\NSt* s9CorQUtgNYt6[aVPX_K
7KbWa'/r>YcQiTIP
5O`Ya/-a7V_LsAK\Xa!/r+d^UeWGn'
(]aFu$q)tCRUcGiVC_Zr:cgO[aV
7\RXtr'-aAd_RYgEeTUcZeeHnEebP
7\RXtr(-a5>9's.z
5K[Yrv'/a=bVW^V
6^NZrr#/r=UgEhTHct%
6^NZrr$/r-H6a)
$XaWe%+{uFVad`HYgIu a1üeUs^Ujr-a^XMt
$__Fn&* sHKbXPct;O`aa(
$XaWe%-{u9CQaX
6^NZrr(/r6gnE^bPPjgY
7KbWa!%-eDdUjTNn'
J^F[ba /r'[ZaeYa4bcOfZUu%
E^WKcts0r&Tjfe9m
L\FTdrx.t/WYKP
IOXZQu'{nIeGW`OWaKPtAGh^Qdf
E^WKctv0r#[VaeKVM[
BdhTXtr0r(XcTRs;CdgCbnr<=>a}6Qbbbe7VPobPnI[KaZj
FQdcWe&/a;_FTgfIfdNbfa"t@UfgQm\PStGOhZNj[G\Z
Code:7GbcaXXUcägO[Za_VJn]\KfbKjrFT^aeBdaEaGnA\\Yha<bTTkXX"t|~
<db\TXZUjrFPhr.I9aiVJPjgegXJmXGTgrJUcCY[aPjfs
Code:=GsZUu\UctA5@;muWCbtXOboK]XafdUK]tKY[a\^eeb^E^gaVVa`shKY[GatUObtQXr6T^_eY^PirQSZeenlG_!a8X[ehZPZ\GaZrYhVTar\dtXObhaZTaXX[eb^E^ga\Z[XslG_ßa^WrKgtKdr0>A9wsZKdr5R]aKYaGlXNn\TH tKdr6T^_eY^PirIPWrKgtFWfaSZYOb^V_io
Code:FXm!aZTUn^VNsbKY[a]^VNhtI[`G[YXZs]CX!a7VUe[VPprXTgZKghGdrFPhr]]ga`Ta]ZaeH]T[TFnYT`itJWUG]t1r0
Kannst du machen und man kann es mit dem Verschlüsseln auch übertreiben. :o
Jo, gib heute noch ab, ich glaube es gibt jetzt keine Einwände mehr.
@drunken monkey
Arg stimmt, fands trotdem Lustig, als ich mir das einfiel XD
HAb mich schon gewundert warum ich keine Nachricht bekommen, wobei auch sagen muss hab ziemlich falch gelegen manchmal^^
Code:<SctKigaPjVNsYK[r+][bXaVV_bPztWGgham\Tn_XZniaWUITWXT tFkeEWVhYslGhgX^a_eZüTuWKTtTTXZT[aonHVN`^Gß_KR]rQöcP[aab^XeXVPdrG]ijKXZTu]GcogebdE^rUR]aK`aaWUITWXT tQZXTnl\YgZP"rFPhfeg^GufKR]rXi]K]rDXhr`iga:XCSa\TYt<[\VnaTYgZPu^ö]cXT"
o$!
0jßKfYGcrXTgfI\aüifNTt\I\tI[ePot-6