Die Dortmunder scheinen wohl gar keine Punkte mehr zu bekommen.
Trotzdem solide 43 Punkte.
Die Dortmunder scheinen wohl gar keine Punkte mehr zu bekommen.
Trotzdem solide 43 Punkte.
24, das ist ja mein bestes Ergebnis seit langem! :rolleyes:
Wenn ich nicht vergessen hätte, Heimeroth durch Mondragon zu ersetzen, wärens 30 geworden.
Wer bei mir in der Winterpause geht? Der halbe Kader. Unter anderem Eggimann, Hustzi, Pinto, Olic, Rosenberg und Forssell.
Dafür hole ich mir dann wahrscheinlich so viele Hoffenheimer (Ibisevic, Salihovic) und Leverkusener (Vidal/Rolfes, Kießling/Helmes) wie das Geld erlaubt.
Du sagst es. Die haben Katongo tatsächlich eine 5,5 reingedrückt. Der ist damit in den kickeraugen schlechtester Mann auf dem gesamten Platz gewesen, kein Wort von der kompletten zweiten Hälfte, wo Bielefeld andauernd und Katongo im Besonderen die ganze Zeit vor dem FCE-Kasten rumlief. Find ich voll toll :A
Um die -6 Punkte hab ich mich übrigens verrechnet (:rolleyes:[FONT="Arial"])[/FONT], weshalb es am Ende nur 30 Punkte sind - möglich gewesen wären 51.
Gehen tun deshalb bei mir wohl Marc Stein (von dem ich viel mehr erwartet hatte, schade) in der Abwehr sowie da Silva im MF (wird von mir atm eh nicht eingesetzt, wenn der KSC sich fangen sollte bis zur Pause geht statt seiner Simak) und zwei meiner Sturmgranaten Forssell/Matmour/Katongo werden sich wahrscheinlich auch verabschieden dürfen. Wer dafür kommt, das ist noch zu früh um das mit Bestimmtheit sagen zu können. Wobei ich Katongo eigentlich behalten will...
Tja, meine Mannschaft stellt sich nachwievor von alleine auf. Verletztenliste ist nicht wirklich kleiner geworden. Diego ist wieder dabei, dafür fallen andere wieder aus. Kriege immer noch keine vollständige Mannschaft zusammen. Lediglich der Sturm ist überbesetzt, allerdings nur mit Ibisevic gut.
Benaglio
Westermann
Naldo
Pander (verletzt)
Diego
Zajas
Shao
Inamoto (verletzt)
Rosenberg
Zidan
Ibisevic
Bank : Schlaudraff
Ziemlich klar, wer bei mir fliegt.
Tor : Keine Ahnung, ob ich da was mache. Eventuell kleiner Tausch gegen den punktbesten Keeper.
Abwehr : Tausche ich eventuell Pander gegen einen besseren aus. Der is ja dauernd verletzt.
Mittelfeld : Ja lol, irgendeinen der Pfeifen da raus. Nur Diego ist fest. Zur Auswahl stehen ja viele. Vielleicht Salihovic oder so.
Sturm : Hier muss Schlaudraff oder Zidan gehen. Das wird sich noch zeigen. Dafür dann wohl Ba oder so.
Auch du kannst positionsunabhängig tauschen, als Extraservice sozusagen. Spielregeländerung (-,
Mist, ich hab meine aufstellung vergessen. -.-
Dabei wollte ich steinhöfer mit rein nehmen....:rolleyes:
Yes, Barnetta bringt schonmal ordentlich was ein: 1 Tor, 1 Assist, wahrscheinlich auch noch Bester Spieler :A
Stell dir vor, es ist ein Spieltag, und keiner spielt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Salihovic, Poldi, Celozzi, Simak sitzen alle auf der Bank. Gut, Simak habe ich eh nicht drin, aber dennoch... Gerade bei Salihovic kann ich's nicht verstehen. Ein schwächeres Spiel (gegen Bochum, kicker-Note "4"), und schon spielt er nicht mehr. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Ich bin auch zwiegespalten.
Diego mit Traumtor, Rosenberg trifft auch, Naldo gut, Tor von Ibisevic, aber Schlaudraff spielt auf einmal von anfang an und trifft. -.- Immer, wenn ich ihn mal auf die Bank setze. Sauerei.
Lief eigentlich sehr gut heute: Rosenberg trifft, Wichniarek trifft, Hustzi zumindest gut mit Vorlage. Nur Olic :B , hätte ich doch Forssell statt ihm aufgestellt...
Morgen spielen dann noch meine 5 Borussen und Frankfurter.
Welche Borussen? :P
Bei mir lief es letztlich auch ganz gut. Rosenberg und Podolski mit Toren, Salihovic mit zwei Vorlagen. Mondragon, Bordon, Zé Roberto und Compper zumindest nicht schwach. Kroos natürlich nur auf der Bank, aber die Note dürfte sich eh in Grenzen halten.
Mal sehen, was morgen Subotic, Hajnal, Valdez und Steinhöfer machen. ^^
Ging so. Mittelfeld mittelmäßig, Sturm stürmisch und Abwehr... zum Abwehren.
Fernandes ()
* => will Punkte haben...
B. Reinhardt (4,5) Bordon (3) Stein (5)
-2/4/-4 => bin froh, wenn hier 0 Punkte rauskommen
Josué (4) Salihovic (2,5) Vidal (3) Alberman () Steinhöfer ()
0/6/2/*/* => mit den morgigen Kandidaten wären 10 Punkte schön
Obasi (1,5) Ibisevic (2)
20/15 => rechne mit 35, evtl. wirds besser oder auch schlechter.
Gesamt also ungefähr 45-50 Punkte. Diesmal bin ich optimistischer rangegangen, natürlich kann ich mich auch grob verschätzen.
Allerdings war Vidal eigentlich besser, nur wird das nie vom kicker zugegeben... Muss man sich mit abfinden, er zeigt ja mit seinen Toren, dass er was kann. Gute Noten gibts dagegen nur, wenn er auch Tore macht. Da ist mir der kicker inzwischen generell zu fokussiert drauf, aber was solls. Von den zu guten Noten Bordons profitiere ich schließlich zum Ausgleich (-.
Bislang okay bei mir.
Miller hat zwar gepatzt, aber davor einiges gehalten, daher rechne ich mal nicht mit Minuspunkten. Castro war in Ordnung, Westermann hat ein Tor geschossen, Rolfes war stark, Hustzi war gut, Ze Roberto weiß ich nicht, Rosenberg hat getroffen, Olic war eigentlich noch der beste Hamburger (hab das Spiel geschaut) aber... 0:3 :rolleyes: und Cacau war schwach.
Morgen noch Hajnal und Ochs. Leider nicht Steinhöfer, weil er auf der Bank sitzt. :( Aber was solls, selbst wenn er 5 Tore schießt freu ich mich - weil dann Frankfurt gewinnt, alles andere ist dagegen unwichtig. :D
1 Gladbacher (vorrausgesetzt Heimeroth spielt) und 2 Dortmunder ;)Zitat:
Zitat von CT
Oink :D
Benaglio : kp
Naldo : 2-3
Westermann : Tor
Diego : Tor, vermutlich SDS und mindestens ne 2, eigentlich besser
Rosenberg : Tor
Ibisevic : 2 Tore
Zidan : Spielt morgen
Fernandes (3)
4 => will Punkte haben...
B. Reinhardt (4,5) Bordon (3) Stein (5)
-2/4/-4 => bin froh, wenn hier 0 Punkte rauskommen
Josué (4) Salihovic (2,5) Vidal (3) Alberman (4) Steinhöfer (3,5)
0/6/2/0/3 => 10 Punkte wären schön, dabei bleib ich ^^
Obasi (1,5) Ibisevic (2)
20/15 => rechne mit 35, evtl. wirds besser oder auch schlechter.
Gesamt also ungefähr 45-50 Punkte. Diesmal bin ich optimistischer rangegangen, natürlich kann ich mich auch grob verschätzen.
So... Hajnal hat nich gespielt, warum auch immer. Ochs wieder stark. Um Steinhöfer auf der Bank isses schade, aber er war nicht ganz so gut wie zuletzt. Ein paar Pünktchen hätte er mir trotzdem gebracht. :/
Damit kann ich recht zufrieden sein, wenn man mal davon absieht, dass Kroos bei mir nur auf der Bank saß (und Hajnal im Gegenzug überraschenderweise gar nicht spielte).Code:Spieler Note Punkte
Mondragon 3 4
Bordon 2,5 6
Subotic 2,5 10
Compper 3 4
Zé Roberto 3 4
Hajnal - 0
Salihovic 2 7
Steinhöfer 3,5 2
Podolski 2 10
Rosenberg 3 7
Valdez - 0
TOTAL 54
(Celozzi - 0)
(Kroos 2 6)
(Katongo 4,5 -2)
Dicke 77 Punkte, läuft eigentlich optimal. Das Spiel macht Spaß.
Eigentlich wollte ich ja Schlaudraff zur Winterpause rausschmeißen, seine heutige Punktzahl spricht aber eindeutig für ihn.
Was ist denn mit Hajnal los, verletezt oder derzeit zu schlecht? Auf jeden ein Wackelkandidat bei mir. Pitroipa fliegt aber sicher, böser Fehlgriff.
66 Punkte. Bin zufrieden, auch wenn deutlich mehr drin gewesen wäre(89).
Benaglio 2
Westermann 16
Naldo 6
Shao -6 -.-
Diego 19
Zidan 7
Rosenberg 7
Ibisevic 15
Auf der Bank : Schlaudraff 17 :(
Wieder etwas rangerückt an die Spitzengruppe da oben.
Sauber, 53. Wieder ein Stück näher an Soheil. :)
46 Punkte. Naja, zufriedenstellend, wenn man bedenkt, dass ich von ner Woche -1 hatte :D . Vielleicht gehts jetzt endlich wieder aufwärts.
Barnetta hätten sie aber locker mal mehr als 11 Punkte geben können >:( .
Weiß jemand ob Hajnal spielt?
Offensichtlich, ja. :D
Ist aber leider auch der einzige Lichtblick in meiner Mannschaft bisher. Mondragon und Subotic waren bestenfalls durchschnittlich, Valdez und Rosenberg haben nicht bzw. kaum gespielt, Celozzi sitzt bei mir nur auf der Bank. Der Rest muss morgen ran.
Ich könnte mich so aufregen, dass ich Olic auf die Bank gesetzt hab und dagegen die Plaume Rosenberg nicht (oder nur kurz?) gespielt hat... :rolleyes:
Ansonsten bringt Hajnal Punkte. Miller - ka und der Rest spielt morgen...
edit: Achne, Leverkusen hat ja auch gespielt. Castro und Rolfes wohl beide schwach und Miller hat 3 Tore kassiert...
Oh man, das scheint übel zu enden...
Rosi kam genau 10min zum Einsatz. -.-
Bei mir hat Schlaudraff getroffen und Diego und Naldo waren zumindest nicht schlecht. Rosenberg kriegt eh keine Note und der Rest spielt morgen erst.
Schade, dass Celozzi und da Silva nur auf der Bank saßen - zumindest Celozzi wollte ich Freitag (aus nahe liegenden Gründen für Stein) einwechseln. Kam mir aber was dazwischen.
da Silva hatte ich auch draußen, als er die vielen Minuspunkte eingefahren hat, von daher muss ich mich nicht so aufregen (-,
Sehr gut fand ich Fernandes, mittelmäßig Josue, Alberman und Reinhardt, schlecht Vidal und der Rest darf morgen :A
Hmmm, sieht bei mit nicht so glänzend aus.
Torwart: Habe vergessen Heimeroth rauszunehmen. Ich könnte Hans Meier aber auch dafür umbringen, dass er Heimeroth total grundlos aus der Startelf geschmissen hat >:( .
Abwehr wird wohl um die 0 Punkte bringen :D .
Huszti (ok gespielt), Renato Augusto (Assist) und Barnetta (immerhin bemüht) dürften sich insgesamt so bei 8-10 Punkten einpendeln.
Olic hat getroffen, Wichniarek war zwar bemüht hat aber mengenweise Chancen vergeben und Rosenberg kriegt keine Note...
Also ca. 20 Punkte, wenns hoch kommt :\
Super, viel verkehrter kann man nicht aufstellen. Kroos spielt, Podolski nicht - bei mir genau andersrum. -_-
Fernandes (2,5)
6 => eigentlich recht gut.
B. Reinhardt (3,5) Bordon (3,5) Stein (3)
2/2/4 => nicht viel.
Josué (3) Salihovic (4,5) Vidal (4) Alberman (3,5) Steinhöfer (3,5)
2/2/1/2/2 => oh weh
Obasi (4,5) Ibisevic (5)
2/4 => Minus ohne Ende ^w^
Zusammenfassung: Ich wäre mit einer zweistelligen Zahl zufrieden. Schade ists um Celozzi und da Silva, die wohl statt einem Stürmer und Salihovic etwa 20 Punkte mehr einbringen würden. Die Sonntagsspiele sind eher suboptimal verlaufen, zumal Rafati auch noch eine seiner glänzendsten Glanzleistungen ever hingelegt hat :rolleyes:
Ich rechne mit nix. -.-
Schlaudraff wird noch die meisten Punkte bringen, da er zumindest getroffen hat, aber der Rest eher Minuspunkte oder nur knapp im Plus. Tja.
Bei mir war auch der Sonntag eher weniger gut. Ochs ordentlich, allerdings ein paar Böcke, Steinhöfer mäßig, Cacau hat Wirbel gemacht nach der EInwechslung und ne Vorlage geliefert. Ze Roberto mäßig aber mit Vorlage und Westermann nicht besonders....
Naja mal schaun was morgen rauskommt. Ich tipp mal auf 15 Punkte.
Möh wenn ich von den Noten ausgehe, lande ich bei ca. 17 Punkten, wenn ich mich nicht verrechnet habe. -.-
Edit : Oh 21 .-. Hab mich bei Naldo und Ibisevic um 2 vertan.^^
Benaglio 4
Westermann 2
Naldo 8
Diego 2
Schlaudraff 7
Ibisevic -2
38.
Geht so, Freidrich wurde aber zu schlecht bewertet. Gleicht sich aber durch Miller wieder aus, der wohl auch noch Punkte bekommt wenn er sich 5 oder mehr Buden einfängt.
So verrechnen würd ich mich gern öfter... :eek:
Fernandes (2)
11 => Wuhu, was ist denn das? SdS musste irgendeiner werden, gut, bei so nem Spiel dann eben der Torwart. Aber warum nicht Wiese?
B. Reinhardt (3,5) Bordon (2,5) Stein (3,5)
2/6/2 => Bordon zu gut und Stein zu schlecht gesehen - ist dann egal (-.
Josué (3,5) Salihovic (3!!) Vidal (4) Alberman (3,5) Steinhöfer (3,5)
2/4/1/2/2 => Außer bei Salihovic gut getippt. Das war aber imo nicht 3-würdig...
[die 3 von Josue im letzten Beitrag war ein Tippfehler, die Punkte hatte ich dann richtig geschrieben (-, ]
Obasi (4) Ibisevic (4,5)
0/2 => -2, Ibisevic zu gut weg, Obasi kann man rechtfertigen
===
28/49 pt und sehr zufrieden (-.
Meine Sturmreihenausbeute diesmal:
Obasi, Matmour 0
Ibisevic 2
Forssell 3
Katongo 4
Gut, dass ich mich hier nicht dick vergriffen habe :A:A
Wiese ? Der hatte eine Glanzparade und ansonsten ja kaum was zu tun. Bochum hatte vielleicht die dickeren Chancen, aber die gingen allesamt nicht auf den Kasten. Fernandes fand ich jetzt auch nicht überragend. Die Schüsschen hätte selbst ich noch gehalten. :D Ich hätte eher einen aus der Bochumer Abwehr zum SDS gemacht.
Übrigens Rafati bekam eine 3 vom Kicker. lol
Mann, ich bin gerade soooo froh, dass ich Klose rausgenommen hab :D
Was hat er denn verbrochen, dass er ne -6 vom Kicker bekommen hat? Schwalbe?
16 Punkte.. richtig geschätzt. Aber auf den Vierten Rang zurückgefallen. Und wo kommt bitteschön auf einmal der neue Führende her?
Stimmt, hab mich auch gewundert, dass ich auf einmal 5. bin. Nen neuer Mitspieler, den wir nicht zuordnen können ?^^
Dank der Post heute mal wieder keinen kicker (und auch sonst nichts) bekommen... -_-
Der Sturm! Der Sturm! :hehe: >_<Code:Spieler Note Punkte
Mondragon 4 0
Bordon 2,5 6
Subotic 3,5 2
Compper 3,5 2
Zé Roberto 3,5 3
Hajnal 3 8
Salihovic 3 4
Steinhöfer 3,5 2
Podolski - 0
Rosenberg - 0
Valdez - 0
TOTAL 27
(Celozzi 3 5)
(Kroos 4 0)
(Simak 3,5 0)
(Katongo 5 -4)
Edit: Na toll, jetzt ist eoc auch noch in der Feuertäufer-Liga. Damit habe ich auch dort keine Chance mehr auf Platz 1. :p
Mann, ich kann mit meinem Kader machen, was ich will, diese Idioten bringen mir einfach keine Punkte.
Im letzten Jahr hatte ich auch (Mitte der Saison) eine Serie von guten Spieltagen, aber dann...
Will heißen: Du hast noch massig Chancen, beständig punkten kann ich gar nicht :D
Die letzten Wochen habe ich mich dank netter Hoffenheimer Unterstützung Schritt für Schritt nach oben gearbeitet. Obasi und Salihovic waren tolle Investitionen. Hätte ich auch bloß noch Ibisevic gehabt... ;)
Ob Salihovic noch eine Note bekommt? Er war nach seiner Einwechslung heute wieder sehr stark und leistete eine tolle Vorarbeit, aber er kam eben erst nach der ominösen 60. Minute ins Spiel...
Mit meinen Dortmundern (insbesondere Subotic und Hajnal) sollte ich aber auch so ganz ordentlich Punkte bekommen. Der Rest war zwar enttäuschend bzw. spielt morgen (Mondragon, Rosenberg), aber ich bin optimistisch.
Lief eigentlich Top:
Kießling, Schlaudraff, Hajnal, Subotic (x2) und Eduardo mit Toren.
Eine Note für Salihovic wäre natürlich die Kür.
Ach du Shice. Viel wirds nicht, das ist sicher.
Fernandes (4,5)
2 => wenn der Fehler nicht gewesen wäre...
B. Reinhardt (4) Bordon (4) Celozzi (3,5)
0/0/2 => nicht viel. Diesmal wirklich.
Josué (4) Salihovic ([2,5]) Vidal (4) Alberman (4,5) Steinhöfer (4,5)
0/1[5]/0/2/[color=red]2[/colro] => .....
Obasi (2,5) Ibisevic (3)
10/7 => Ohne die beiden...
Mein schlimmster Spieltag. Abgesehn von Hajnal und Rolfes alle zum in die Tonne kloppen (vermutlich sogar alle außer Rosenberg, der nur eingewechselt wurde mit Minuspunkten). Dürfte sich dank Hajnal bei etwa 0 Punkten einpendeln. *kotz*
Ich schätze mal grob meine Punkte:
Mondragon: 0 bis 4
Bordon: 0 bis 6
Subotic: 18 bis 25
Compper: -2 bis 4
Zé Roberto: -4 bis 4
Hajnal: 15 bis 22
Salihovic: 1
Steinhöfer: -4 bis 0
Podolski: 0
Rosenberg: 0
Valdez: -4 bis 4
Im ungünstigsten Fall ca. 25, im besten um die 65.
Auf jeden Fall ist mein Angriff aber besorgniserregend. Da kommt ja gar nichts mehr. Gut möglich, dass ich in der Winterpause zwei bis drei Stürmer austausche. o_O
Das Schöne ist, dass die ganzen Punkteliferanten relativ billig sind und so eigentlich sämtliche Top-Spieler auch in der Winterpause problemlos eingekauft werden könnte.
Beispiele:
Tor:
Drobni 2,5 mio
Eilhoff 1 mio
Abwehr:
Geromel 3 mio (den hol ich sicherlich)
Mohamad 2,1 mio
Subotic 3 mio
Beck 2,5 mio
Compper 1,5 mio
Mittelfeld:
Salihovic 2,5 mio (und der wird ab und an nur eingewechselt)
Augusto 3,2 mio
Jarolim 3,3 mio (man, den wollte ich eigentlich im Sommer erst holen :/)
Trochowski 2,2 mio
Sturm:
Ibisevic 1,4 mio und 131 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ba und Obas 3,5 mio
Wichniarek 2,5 mio
Novakovic 3,2 mio
Ich hab jetzt nur die billigsten rausgesucht, aber jeder davon steht weit oben mit dabei. Und ich wette, dass sich ca. 90% in der Winterpause Ibisevic holen werden, mich eingeschlossen. :D
Es wäre eigentlich ziemlich dämlich, sich die ganzen Mainstream-Spieler zu holen, wenn man nicht gerade erster in seiner Liga ist. Die Chance aufzuholen, sinkt dadurch praktisch gen 0. Wenn die dann auf einmal schlechter spielen erst recht. Will man wirkich aufholen, muss man wie im Sommer spekulieren, wer ne starke Rückrunde spielt. ;)
@aktueller Spieltag
Naja mal schauen.
Benaglio kp
Diego und Naldo getroffen, Westermann eher schlecht als gut, Ibisevic und Schlaudraff jeweils 1 Tor. Rosi ist leider knapp am Tor vorbeigeschrammt.
edit :
Na toll, bis auf eoc haben alle Konkurrenten vor und direkt hinter mir mehr Punkte gemacht als ich. So komme ich nicht wirklich voran in der Tabelle. Muss in der RR echt mal mein MF aufstocken. Das ist ja zum Heulen. 36 Punkte sind aber gar nicht so schlecht.
Benaglio 4
Westermann 0
Naldo 11
Pander 1 Wow :D
Diego 8
Inamoto -2 Mist, dachte der spielt nicht. -.-
Schlaudraff 3
Ibisevic 11
Rosenberg 0 .-.
Nice 74 Punkte und das obwohl Miller mal Minus Punkte bekommen hat.
Gesamptplatz 699 ist wohl gar nicht so übel. Top 1000 am Ende der Saison wär schon ein guter Anfang.
Schlaudraff muss ich aber irgendwie entsorgen, der bringt ja selbst bei einem Tor nur minimale Punkte ein.
Man zurückgefallen auf Platz 6. -.-
Sogar Eisbär hat mich überholt. ---...---
Ohne Hajnal wärens heut sogar Minuspunkte geworden. :rolleyes:
Ich hatte schon nicht mehr mit der Post gerechnet...
Wieder mal eine Nullnummer im Sturm, dafür war der Rest *recht ordentlich*. ^^Code:Spieler Note Punkte
Mondragon 2,5 6
Bordon 5 -4
Subotic 1 22
Compper 4 0
Zé Roberto 3,5 2
Hajnal 1 22
Salihovic - 1
Steinhöfer 4 0
Podolski - 0
Rosenberg - 0
Valdez 4 0
TOTAL 49
(Celozzi 4,5 -2)
(Kroos - 0)
(Katongo 4,5 -2)
Ich hole mir im Winter wahrscheinlich eher Ba oder Obasi als Ibisevic. Erstens, weil Ibisevic sowieso jeder holen wird, zweitens, weil ich genug Geld für einen der anderen beiden haben werde, drittens, weil ich von Ibisevic immer noch nicht so überzeugt bin wie von den anderen Hoffenheimer Stürmern.
Ich hatte schon im Sommer mit Ibisevic geliebäugelt, es dann aber lieber gelassen, auch weil ich schon drei Hoffenheimer (Compper, Salihovic und damals auch noch Hesse) hatte. Rückblickend natürlich sehr, sehr ärgerlich. :rolleyes:
Obasi, Petric und Ribery seid Dank liege ich jetzt genau auf dem Durschschnitt unserer Managaliga. :)
Kann mir einer sagen ob Rosenberg diesmal wieder nicht von Anfang an spielt? Dann würde ich nämlich stattdessen Forssell aufstellen.
Er wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht von Anfang an spielen. Pizza ist gesetzt und Almeida hat letzte Woche seinen Knaller ausgepackt, wie auch schon beim letzten Spiel gegen den HSV. Dürfte also spielen.;)
Omfg: "Forssell wird wegen Schulterproblemen nciht von Beginn an auflaufen können"
Jetzt gehen mir langsam auch im Sturm die Optionen aus...
Meint ihr, bei mir würde es besser aussehen? ._.
Podolski, Rosenberg, Valdez. So viel dazu. Und Katongo, der praktisch immer Minuspunkte bringt, stelle ich sicher nicht auf. :p
Ordentlich, aber leider diesmal bei Vidal nicht viel zusammengelaufen...
Fernandes (4)
0 => immerhin kein grober Schnitzer
-- 0
B. Reinhardt (*) Bordon (3,5) Celozzi (3)
*/2/4 => Celozzi war richtig gut, aber seine vielen Vorlagen konnten nicht verwertet werden ._.
-- 6*
Josué (3) Salihovic (2,5) Vidal (5) Alberman (4,5) Steinhöfer (2)
4/7/4/2/9 => Wenn Steinhöfer so gut bewertet wird wie er war, klasse. Rechne aber eher mit 5 statt 9 Punkten (-.
-- 14
Obasi (-) Ibisevic (1,5)
-/20 => Könnte man im 3-6-1 spielen, hätte ich wohl Freitag Baumjohann eingewechselt, aber so musste ich hoffen dass Obasi spielen kann. Ging leider nicht, dafür Salihovic sehr gut - also zu verkraften (-,
-- 20
==>Um die 40 Punkte. Minus Reinhardts Rote morgen.
Warum hab ich nur Shao aufgestellt ? Der wird bestimmt nur Minuspunkte bringen. ;_; Inamoto wüsste ich gerne, wie der gespielt hat und Ibisevic braucht man gar nicht mehr erwähnen. Zidan hat getroffen. Pander und Westermann würden mich noch interessieren. Dazu spielen morgen noch Naldo und Diego und hoffentlich Rosenberg.
Yeah, 4:0 Klatsche - Dortmundspiel wieder gut gemacht. 8)
Für mich liefs diesmal eher mäßig.
Miller... ka, Castro nicht gespielt, Westermann ging so, Steinhöfer klasse, Ochs auch ziemlich gut. Hajnal recht gut, Ze Roberto sehr ordentlich, Huszti, Cacau und Rolfes mit sehr viel Glück keine Minuspunkte und Olic spielt erst morgen.
@Eisbär: Inamoto war sehr ordentlich. Würde ihm eine 3 geben, tippe aber auf eine 3,5 vom Kicker.
Hervorragend. Kaum wechsele ich außnahmsweise mal Forssell und Eggimann ein, verliert Hannover 0:4 -_-'
Mondragon - 3 Gegentore
Eggimann :B , Hummels :confused: , Ochs :A
Hustzi :B , Barnetta :B , Augusto :B , Toski ohne Note
Wichniarek :A , Forssell nicht gespielt :B
Olic müsste heute schon nen Hattrick schießen um diesen Spieltag noch zu retten...
Sauber, Olic mit Tor. :)
Und Reinhardt nur mit ner Gelben (-.
Bleibt ungefähr bei den geschätzten 40 Punkten. Hoffentlich.
Arghh, nur 26 Punkte und gleich mal aus den Top 1000 rausgeflogen. Muss nächste Woche besser laufen.
Was meint ihr sollte man Miller in der Winterpause ersetzen?
Hui, hätte gar keinen Tagessieg erwartet. 56 Punkte
Vor allem wegen Ibisevic(20) und Diego(13). Die andern alle so mit 4 Punkten im Schnitt.
Gar nicht mal schlecht für einen Spieltag, an dem keiner meiner Spieler wirklich geglänzt bzw. ein Tor geschossen hat. :)Code:Spieler Note Punkte
Mondragon 3 4
Bordon 4 0
Subotic 3 4
Compper 2,5 6
Celozzi 2,5 6
Zé Roberto 2,5 6
Hajnal 3 5
Salihovic 3 5
Kroos - 0
Steinhöfer 3 5
Rosenberg - 0
TOTAL 41
(Simak 5 -4)
(Katongo 4,5 -2)
Zum Sturm sage ich allerdings lieber nichts mehr... -_-
Momentan würde ich zur Winterpause wohl Poldi, Rosenberg, Simak und Kroos abgeben, sofern sich bei diesen Spielern nichts mehr tut (Vereinswechsel [Podolski, Kroos], Stammplatz [Rosenberg, Simak]).
Wobei sich das bei Rosenberg jede Woche ändern kann. Außer Pizarro ist da keiner gesetzt. Almeida und Rosenberg sind auf einer Stufe.
Mieser Spieltag. Zum Glück rettet mich Ribery vor einer Nullnummer.
Doppelpost erlaube ich mir mal angesichts dieses Spieltags http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif=> geschätzte -2 von 29 möglichen Punkten. Geil :ACode:Fernandes (5) -4
-4/0
Reinhardt (4,5) -2
Bordon (4) 0
Celozzi (4) 0
(Stein) (3,5) (2)
-2/2
Josué (3,5) 2
Baumjohann(3,5) 3
Vidal (5,5) -6
da Silva (4,5) 2
Steinhöfer(5) -4
(Simak) (-) (4)
-3/11
Matmour (4) -2
Ibisevic (2,5) 9
(Forssell) (3) (7)
7/16
*e Neid ._.
Ich hatte Simak zum Glück noch im letzten Moment für Valdez reingenommen. :D
Bei mir werden es aber insgesamt auch nicht viele Punkte.
Mondragon: 0 bis 4
Bordon: 0 bis 4
Subotic: 0 bis 6
Compper: -2 bis 4
Celozzi: -4 bis 4
Zé Roberto: 1 bis 9
Hajnal: -4 bis 4
Kroos: 0
Simak: 4
Steinhöfer: -4 bis 0
Rosenberg: 0
Ich tippe auf ca. 15 Punkte. ._.
Naja solala.
Benaglio : 2-4 Kein Plan, wie der gespielt hat
Naldo : 4
Pander und Westermann : ? -4 bis +2 schätze ich jeweils
Diego : 8-10 Punkte schätzungsweise
Inamoto : Arg.... -4 bis -6
Shao : Keine Ahnung. -2 bis +4
Schlaudraff : Kein Plan, aber kein Tor. -4 bis +2
Ibisevic : Joar 9 würde ich sagen.
Rosenberg : Entweder 0 oder 2 Punkte. Waren ca. 30min
Worst Case : 3
Idealfall : 35
Njo ich werds morgen sehen.^^
Scheiß Spieltag.
Miller hat wieder 3 eingeschenkt bekommen, Westermann schwach, Castro und Rolfes schlecht, Ochs und Steinhöfer noch die besten Frankfurter, trotzdem sicher Minuspunkte, Ze Roberto gut, Hajnal schwach, Huszti in Ordnung, Olic immerhin mit Tor. Rosenberg wurde erst spät eingewechselt, wusste ich aber, ich wollte nur Negativpunkte verhinden... allerdings hätte ich Cacau doch aufstellen sollen. :rolleyes:
Wenns gut läuft über der null... denke aber mal, dass es das erste mal ne Negativwertung in der Saison geben wird.