Österreich - Polen 5:0
Österreich - Polen 5:0
Bei einem Unentschieden gibt es ganz sicher ein Elfmeterschießen (habe hier noch eine Quelle gefunden).
UEFA-Koeffizient und so werden nur genommen, wenn am Ende zwei Mannschaften punktgleich sind, exakt dasselbe Torverhältnis haben, im direkten Vergleich unentschieden gespielt haben und im letzten Gruppenspiel nicht aufeinander trafen.
15min. gespielt und zzzz.....
1:0 für Kroatien. :(
Völlig verdientes Tor von Kroatien, nicht schön, was die Deutschen da machen.
Oh mann, wenn das in der 2. Hälfte so weitergeht ist die Kacke am dampfen :D
Was'n shice. Den Deutschen mangelt's ja mal *massivst* an Koordination. Kroatien ist im Moment wirklich klar besser :|
Das ist ja fast das langweiligste Spiel der EM bis jetzt. x_x
Wenn der den schwachen Jansen nicht bald rausnimmt, dann gibt das ein Unglück. Schon gegen Polen stand der dauernd viel zu weit weg von seinem Gegenspieler. Frings und Ballack finden quasi auch nicht statt und Gomez rennt nur ins Abseits. Positiv aufgefallen sind mir eigentlich nur Fritz,Klose und Mertesacker.
Gruselig. Kroatien spielt nicht mal gut, aber gegen eine derartig schwache deutsche Mannschaft muss man nun mal führen.
Noch erträglich: Lehmann, Metzelder, mit Abstrichen Podolski (zumindest zu Beginn)
Grottenschlecht: Frings, Jansen (bitte durch Schweinsteiger oder Borowski ersetzen und Fritz in die Viererkette beordern)
Naja, Kroatien wurde einfach unterschaetzt. Aber wenn Deutschland noch zwei Dinger reinkloppt passt mein Tipp wenigstens. :|
Achja:
Oesterreich : Polen 1:2
Hmm Die eine Mannschaft spielt schlechter als die andere. Ich bin bis jetzt enttäuscht von Kroatiens Leistung, hab mir da Besseres erwartet aber es scheint zu reichen.
Ich glaube nicht, dass die die Kroaten unterschätzt haben. Einerseits dürfte es die vom Kommentator erwähnte Formation der Kroaten sein, die die Deutschen komplett verwirrt und andererseits findet praktisch kein deutsches Spiel statt. Die Pässe werden einfach nur blind irgendwo hingepasst und man geht gar nicht richtig in die Zweikämpfe.
Meine Fresse, was für ein BEHINDERTES Spiel liefern die eigentlich grad ab?
Das Spiel was Deutschland hier grad abliefert ist ja mal das Schlechteste was ich in den Tagen nun gesehen habe, dieses Schleppende gähnende "hachja.....was mach ich hier eigentlich grad....ach schau...der löw....huuuhuuuuuu...zzzZZZZ"
verhalten kann ja wohl nicht angehen! Muss man denen allen erstmal den Stock aus dem Arsch raus ziehen oder was erklärt diese 180grad Wendung gegenüber dem Polen Spiel?
Man, man, man....
edit: Wenn das gleich nen 3:0 wird.... dann Fahr ich zum Spiel und Uriniere allen gegen das Bein >_<
edit2: MAN ES GEHT DOCH IHR NIPPEL, ES GEHT DOCH!!! >_<
2:1
Grottenschlecht...
ich hoffe einmal, dass die Deutschen aus dem Spiel lernen. Wenn sie nämlich noch einmal so spielen, dann sind sie schneller aus dem Turnier als Odonkor laufen kann.
Edit: Oh..2:1. Wenig Zeit aber noch.
Wetten, dass sie jetzt noch das 1:3 kassieren?^^
Schweini rot...yay.
wuah, jetzt hagelts nur noch so vor Karten :hehe:nton: :hehe:nton:
Ach Drek.
Das war das schlechteste Spiel seit dem 4:1 gegen Italien. Einfach nur peinlich. Das rot gegen Schweini war völlig daneben, aber das ist bei der Leistung auch völlig egal. :rolleyes: Nicht auszudenken, wenn die Ösis heute mit 2 Toren Unterschied gewinnen, dann könnte denen gegen uns sogar ein Punkt reichen.
Was für ein unfassbar erbärmliches Spiel der deutschen Mannschaft. Kroatien war kaum besser, aber immerhin defensiv stabiler. Die rote Karte zum Schluss war überzogen, aber wenigstens darf Blondie jetzt erst mal keine Standards mehr ausführen.
Neben Jansen und Frings waren letztlich auch Ballack und Odonkor richtig, richtig schlecht. Ich meine... Schlecht, einfach nur unglaublich schlecht.
Wenn die so auch gegen Österreich spielen, dann gute Nacht. -_-
Kroatien siegt mit 2:1. Die Deutschen haben heute so mies gespielt das sich das Spiel zusammen mit Rumänien - Frankreich sowie Griechenland - Schweden in eine Ecke stellen kann. Und dann auch noch Rot für Schweinsteiger... Blamage hoch³. Ich bin massiv enttäuscht. :(
Die Rote an Schweini war ja ordentlich verdient. o_o Die Deutschen haben wirklich sehr mies gespielt, und die Tore von Kroatien waren Perlen.
Die Rote für Schweinsteiger war unter den Umständen auch vertretbar. Wenn der Schiedsrichter Leko für das Foul an Schweini Gelg gibt, muss er Schweini für die leichte Tätlichkeit fast Rot geben.
Schweinsteiger war aber auch so schlecht, ich hätte ihm allein für seine schlechten Ecken die rote Karte gezeigt :D . Und Odonkor hat wiedermaa unter Beweis gestellt, dass er wirklich ncihts draufhat (obwohl ich jemanden kenne, der mir hier wiedersprechen würde :p )
Das Spiel an sich fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Die beiden Tore für Kroatien waren sehenswert :D
War wirklich ein schlechtes Spiel. Kroatien verdient gewonnen, wobei die nicht mal richtig gut gespielt haben aber immerhin besser als Deutschland.
Es fehlt, dass jemand die Leistung Gomez' schlecht redet, denn der hat wirklich grandios verkackt. Abgesehen von den vermasselten Chancen, dem Torwart reinspringen und damit das Kopfballtor, dass er vielleicht auch so hinbekommen hätte zu versemmeln, ist wirklich schlecht.
Verdienter Sieg für die schwächere Mannschaft im Passspiel und Zweikampf, aber der viel besseren Chancennutzung. Das Tor von Poldi ist so ziemlich das einzige Fünkchen Ehre auf Seite er deutschen Mannschaft.
Heute wird vielleicht die ersten rot-weiße Mannschaft gewinnen. :D Obwohl ich, angesichts der deutschen Niederlage, eher für ein Remis bin. Am besten 3:3 durch 2 Tore von Harnik und eines von Prödl. Bei Polen ists mir wurst. :p
Bloß nicht, der schlummert bei mir im Managerspiel auf der Bank. Das würde wohl zu einem Nervenzusammenbrauch bei mir reichen. :D
Die können heute von mir aus so viele Tore schießen, wie sie wollen, sofern sie remis spielen und Harnik, Vastic, Korkmaz und dieser 1,0-Mille-Pole (keine Ahnung, wie der heißt http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif) nicht treffen. ^^
Edit: Na, Harnik wird wohl heute kein Tor machen. Puh! :D
Edit²: :hehe:
Harnik, die Flasche.... :D
Wieso ? Der hat schon 2 Tore gemacht.
Korkmaz=Gott
Harnik=Nichts!
Wie kann man zwei solche Chancen daneben semmeln...
Die Ösis... :hehe:
Der Boruc haut ja alles raus heute. -.-
:hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton:
Mann, die ersten 20 Minuten sind schon besser, als das komplette 18Uhr-Spiel, also wenn Österreich zur Pause nicht mindestens einen rein macht, dann weiß ich auch nicht.
Und wenn die Polen ihren Boruc nicht hätten, wär´s schon längst so weit.
Also egal was die Ösis heute gefrühstückt haben, der Boruc hat was davon abbekommen. Klasse Spiel und enorm spielstarke Österreicher. Dass ich das mal sagen würde. :eek:
Ach, Pech haben wir schon auch, der Ball bleibt auch immer irgendwo beim polnischen Tormann hängen <___<
Österreich spielt schon ganz gut. Wenn sie jetzt auch noch das Tor treffen würden... Aber da hege ich gewisse Zweifel.
Gegen Deutschland lägen sie jetzt aber wahrscheinlich schon 3:0 vorne.
Die hätten auch locker schon 2:0 führen können...
Mal sehen. Kann gut sein, dass Polen das erste Tor macht.
Noooooooooooooo
Schade, da haben die Polen mal eine Chance und verwerten sie auch gleich. Aber spannendes Spiel, Österreich zeigt Einsatz und Kampfgeist.
...was sag ich? -_-
Tja, wenn man sie vorn nicht macht...
30. Guerrero 0:1 für Polen
Ösi hat so viele Chance und Polen macht es rein...
Bitter.. auch noch abseits
War eben ein echter polnischer Stuermer geboren in Polen und aufgewachsen in Polen, so lobe ich mir das. :|
Das Tor musste echt nicht sein... Abseits wird natürlich bei den Polen nicht gesehen -_- Aber wehe... ach. Egal...
Mike
Ernsthaft gesagt halte ich von diesen "Einbuergerungsgeschichten" nicht viel, wo bleibt da noch der Sinn einer Nationalmannschaft? Am besten wir buergern fuer die naechsten Jahre noch Ronaldinho und so ein, dann ist denen waehrend der EM nicht so langweilig. :|
Vollkommen unsinnig. Mag sein das sowas vielleicht rechtlich gesehen okay ist, aber da verfehlt man den Sinn einer Nationalmannschaft auch wieder, zumindest meiner Meinung nach.
Bei den Ösis spielen 10 Flaschen und Korkmaz....
Fies. Die Österreicher haben nach dem Tor leider massiv abgebaut.
Ich wünsch denen noch mindestens ein Tor, wenn Polen gewinnt, wär das doof. Vor allem, weil das Tor irregulär war.
Ich bin ja eigentlich für Österreich aber wer solche Chancen versaut, verdient den Sieg einfach nicht. Für jeden Stürmer einfach Traumchancen, noch besser gehts nur wenn der Goalie nicht im Tor ist und selbst da würden sie wahrscheinlich nicht treffen. Was echt schade ist, denn Österreich ist echt stark. Kommen aber wie ein Haufen Versager mit starker Willen rüber. Gut aber nicht wirklich als Gefahr ernst zu nehmen wenn Polen dann noch einfach so ein Tor reinhaut.
Mann, das wäre echt bitter, wenn jetzt schon der zweite Gastgeber schon nach der 2. Spieltag vorzeitig ausscheidet...:\
Schiebung....
Das hätte Elfmeter geben müssen...
DAS IS' SOOO TYPISCH! Immer wieder diese Schiedsrichter...
Edit:
Manometer... der Ball muss da bald mal weg.
Edit²:
Jetzt kommen mal ein paar neue rein :D
Mike
Jetzt fangen die Polen auch noch mit dem Versemmeln an... >_>
\o/
Schiebung!
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!
JA JAAA JAAAAAAAAAA
1:1 DURCH ELFMETER ^__________________^
Verdient haben sie es, Österreich hat wirklich super gespielt(ok 2te hälfte nicht mehr so gut...)
Aber geeeiiillll xD
oi
93. Vastic 1:1 für Ösi per Penalty
Sauber :D
:hehe:
Das gibt's nicht! Na ja... Hätten sie den nicht gemacht, wären sie gegen Deutschland wohl untergegangen. So ist's quasi mein Wunschergebnis, weil ich erstens in diversen Tippspielen auf ein 1:1 getippt habe und zweitens Deutschland so beste Chancen auf das Viertelfinale gegen Portugal hat.
Okay, nach dem irregulären Tor und dem nicht gegebenen Elfmeter musste das noch sein. Ein bisschen Schade für die Österreicher, dass es nicht mehr geworden ist, aber für die Deutschen natürlich das Idealergebnis :A
Traumergebnis für Deutschland. Jetzt reicht gegen Österreich wahrscheinlich auch ein Unentschieden...
Das 1:1 finde ich gut. So hat Österreich wenigstens noch gute Chancen aufs weiterkommen, zumindest wenn Deutschland dann wieder so spielt wie heute :D
bei dem abseitstor kann man nichts sagen, aber bei dem elfmeterfoul muss man den Schiri verteidigen. Alles sehen kann er nicht und den zweiten Elfmeter gab er, da er deutlich erkannte was abging.
Zum Endergebnis. Hickersberger hat sich kaum gefreut. Würd ich auch nicht wieso über ein 1:1 freuen wenn man genauso 4:1 hätte gewinnen können? Was für Chancen vergeben wurden ist wirklich schlimm. Ich ändere meine Meinung gegenüber den Trainer, Hickersberger kann nichts dafür, Österreich kann einfach nur keinen Fussball spielen.
Aber wenigstens besteht für die Mannschaft noch ein kleiner Funken Hoffnung, der im nächsten Spiel zugrunde gemacht wird.
Was für eine Grottenleistung gegen Kroatien. :/ Aber egal. Über den Ausgleich von Österreich hab ich mich sehr gefreut, haben jetzt alles selbst in der Hand: Nächste Woche entscheidendes Spiel in Wien gegen Österreich. YEAH BABY YEAH
... Argh, was ist heute mit den deutschprachigen Mannschschaften los? Übel, wieviel Chancen versaut wurden und wie nachlässig die Ösis in der Abwehr waren. Die Polen haben das ausgenutzt. Letztendlich endete das Spiel, in dem auch Glück und Pech ein Rolle spielten, mit einem 1:1. Gut für Deutschland... Ich hoffe die Jungs wissen beim nächsten Mal wie man Fussball spielt, auch wenn es mir für die Ösis etwas leid tun wird...
Warum können nicht alle weiterkommen :( :p
Ich bin heute so unglaublich bedient das gibts gar nicht.
Noch nie war ich sooo dicht und doch so nüchtern.
Das schlechteste Spiel was ich seit langer langer langer langer Zeit von den Deutschen gesehen habe.
Hat da jemand heimlich unsere Nationalmannschaft ausgetauscht? Mir kam das ja schon spanisch vor als ich Ballacks Augenringe bei der Hymne gesehen habe, wurde da tagelang Party gemacht? Was geht denn bitte.....
Die Standartsituationen waren noch mieser als sonst, den Pfostenschuß MUSS Lehmann haben, die Abwehr pennt, die Abwehr steht 90 Minuten mindestens 10 km vom Gegner weg, die Stürmer finden nicht statt, Ballannahme ist schon eine Wissenschaft für sich, das Mittelfeld grausam, das schlechteste Spiel von Ballack ever, die rote für Schweini nur das Tüpfelchen auf dem i.
Mich ärgert gar nichtmal so sehr die Niederlage, sondern die erbärmliche Leistung. Die Kroaten waren ja auch nicht wirklich gut.
Das einzig positive Erlebnis heute Abend war der Elfer der Ösis. Wenn wir so weiterspielen und die Ösis mal ihre Chance nutzen, wars das mal wieder in der Vorrunde.
Trotzdem glaube ich nur an einen ganz bösen Ausrutscher seitens der Deutschen, so etwas wird uns nicht noch einmal passieren.
Bitte nächstes Mal aber mit Lahm links und Friedrich auf rechts beginnen!!!
Zum Deutschlandspiel sage ich nichts mehr...
Und für Österreich finde ich es schade, dass es nur unentschieden war... na ja, sei es drum...
Heute:
Italien - Rumänien
Ich hoffe, dass die Italiener gegen Rumänien eins auf den Deckel bekommen und nach Hause fahren dürfen. Auch wenn Frankreich im Spiel gegen Rumänien weit, weit hinter seinen eigentlichen Leistungen zurück geblieben ist, glaube ich, dass die Italiener gegen Rumänien ein hartes Spiel zu spielen haben.
Am Ende steht es dann 1:2
Niederlande - Frankreich
Nach dem furiosen Start der Niederländer gegen Italien und der - wirklich - erbärmlichen Leistung von Frankreich gegen Rumänien sind die Niederländer mein Favorit bei diesem Spiel. Vielleicht kommen die Franzosen bei einem "richtigen Gegner" (vom Ruf her meine ich) ein wenig besser aus der Kurve, als noch bei ihrem Auftaktspiel, aber eine all zu große Leistungssteigerung erwarte ich nicht.
Endergebnis: 2:0
Word!
Man kann nicht mal sagen Kroatien hat verdient gewonnen.
Aber Deutschland hat definitiv verdient verloren ;_;
Und Fritz gleich weiter vorne, Mittelfeld rechts IMO.Zitat:
Bitte nächstes Mal aber mit Lahm links und Friedrich auf rechts beginnen!!!
Ich geb es ganz offen zu. Ich auch :D
Ansonsten haben mir die Niederlande im letzten Spiel auch verdammt gut gefallen, aber mein Herz schlägt für Frankreich. ... ... Wenn sie denn aufwachen und ein ordentliches Spiel abliefern. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Italien muss ja jetzt gewinnen, sonst siehts ziemlich schlecht für sie aus. Werden sie wohl auch, Italien hat im ersten Spiel viele Fehler gemacht darauß sollten sie gelernt haben.
Italien gegen Rumänien: 2 : 0
Und Frankreich gegen Holland könnte ein klasse Spiel werden wenn die Franzosen aufwachen, was ich aber auch glaube.
Frankreich gegen Holand: 2 : 1