@Kampfkatze
Ich wollte die Lehre nach der Heilung von Gendreks Char beenden. :)
Es würde sich also nur noch um die paar Posts bei der Heilung von dem Bein handeln.
Druckbare Version
@Kampfkatze
Ich wollte die Lehre nach der Heilung von Gendreks Char beenden. :)
Es würde sich also nur noch um die paar Posts bei der Heilung von dem Bein handeln.
Wenn ihr eine Ruine erkunden wollt, könnt ihr mich gleich mitnehmen, ich muss sowieso irgendwas von den Ayleiden für Umbacano besorgen.
Als Ruine würde ich Wenyandawik vorschlagen (zwischen Bravil und Kaiserstadt), ist (nach dem was ich bereits in Oblivion erlebt habe) die gruseligste und gefährlichste.
@ Nord-Thalia
Da lasse ich dich schon zu und vergesse doch ganz im Stress die Begrüßung. Eissceda hast du ja schon kennen gelernt. Ich stell mich dann auch mal ganz fix vor. Ich bin KingPaddy oder KP für die die es kürzer mögen :D Was auch bedeutet "Kein Problem" solange die Regeln eingehalten werden.
Also auch nochmal ein herzliches Willkommen im TofT von mir. Schön dich an Bord zu haben und viel Spaß beim Schreiben und natürlich auch beim Lesen anderer Posts.
Jemand der Kritik wünscht wird sie zumindest von mir auch bekommen, wenn ich nich grad wieder für die ein oder andere dämliche Arbeit lernen muss und natürlich würden wir uns sicherlich auch über Meinungen zu unseren Posts freuen. Meinungen zu deinen Posts bekommst du wenn ich sie dann bei gegebener Zeit dieses WE gelesen habe. Und wegen der länge - da schockt mich so leicht garnichts.
Zu deiner Herbergenfrage falls sie noch nicht ausreichend beantwortet ist
In Cheydinhal gibt es:
Die Neuland-Schenke
und
Die Herberge zur Brücke
Also viel Spaß im TofT ansonsten schreibt man sich sicherlich noch ^^
EDIT @ Thalia:
Rammstein 4ever
EDIT: Grad mal die Mitgliedervorstellungen gelesen
0o Da kommt man sich ja mittlerweile als 17-jähriger schon richtig alt vor (oder reifer wie mein Onkel gern zu sagen pflegt XD)
[altmannmodus on] Ja früher zu meiner Zeit, wo ich noch in eurem Alter war gabs sowas wie Internet für mich noch nich [altmannmodus off]
Is aber schön zu sehen das ihr euch dennoch fürs schreiben interessiert. tun nicht gerade allzu viele (in jeder Altersgruppe) ^^
So Doppelpost, da keiner was geschrieben hat, außerdem ist mein letzter ja auch schon zwei Tage her. Also erstmal Thalia bin dazu gekommen die Posts zu lesen. Fand sie nicht schlecht. Bloß ist Olafs Bräu und Streu nicht gerade eine Fünf Sterne Herberge, sondern eher das genaue Gegenteil eine "Nord-Kneipe" :D
@ Xerxes
Herrmann is ja richitg besorgt freu mich schon drauf, wies weitergeht :D
Meinen nächsten Post werd ich so wie es aussieht dann nächste Woche reinstellen. Ich bin dann erstmal weg. Habt ne schöne woche.
Der nächste Post von Nemada steht. Bitte um Rückmeldung. Kamahl dürfte sich auch bald wieder melden, sein nächster Post ist schon in Arbeit. Da er allerdings auch länger werden dürfte kann es noch etwas dauern.
@Zetter
Also ich wär einverstanden. Ich kenn mich eh nicht so gut mit Ruinen aus!:D
@eissceda: Schöner Post, gefällt mir. Besonders das mit dem Wiederaufbau der ehemaligen Kvatsch Abteilung, tolle Idee.
Ich hab aber noch ein paar Fehler entdeckt:
Hier fehlt ein er, nach dem die.Zitat:
Zitat von eissceda
Ich denke mal, das du beim zweiten Mal wo du Tische benutzt hast, Stühle meinst, oder?:)Zitat:
Zitat von eissceda
Streicher
Danke für die Hinweise. Trotz mehrfachem Durchlesen sind die mir irgendwie entgangen.
Nachdem Skyter am WE nicht zum posten kam, habe ich es mir erlaubt seinen Char mitzuziehen. Zumal auf Kampfkatze nun andere Schreiber warten und ich die Heilerlehre auch langsam mal zu einem Ende bringen will. :)
Wer soll jetzt eigentlich schreiben? Gendrek oder ich?
@Tarik
Ich habe dich wegen deines Fehlens nicht mit einbezogen. Hoffe das ist O.K.
So mein neuer Post steht ich hoffe er gefällt euch. Ich würde mich natürlich wie immer über Meinungen diesbezüglich freuen. In drei Wochen könnt ihr dann mit der Fortsetzung rechnen. Bis dahin viel spaß beim Lesen ^^
Wow! Drei Wochen sind aber eine lange Zeit!
Naja egal, meine Frage ist, ob ich einen ZA erstellen darf.
Edit:
@ Kingpaddy
Ich freue mich schon weiterzulesen! Ah übrigens:
Zitat:
zeigte sich Behrams Gesandte erkenntlich
Ist es nun ein Er oder eine Sie?:pZitat:
schlug der in der Luft zappelnde Mann vor.
Hat schon seine Gründe. Ich hab zwar noch nen paar Posts fertig, aber wenn ich jede Woche einen stelle, dann steh ich bald vor Engpass und jetzt rückt mal wieder ne Phase des drögen Viel-Lernens für mich an. Wenn ich dennoch Zeit finde, wird der Rhythmus wieder auf ein bis zwei runter gekürzt ;)Zitat:
Wow! Drei Wochen sind aber eine lange Zeit!
Schon wieder erwischt :eek:Zitat:
Zitat:
zeigte sich Behrams Gesandte erkenntlich
Zitat:
schlug der in der Luft zappelnde Mann vor.
Ist es nun ein Er oder eine Sie?
Weder noch. Ein "Es" je nach Sonnen- oder Mondstand :p
Kleiner Scherz natürlich ein "ER" ^^
Darf ich jetzt eigentlich einen ZA erstellen?
Ja, ZAs für Foren-Rollenspiele gehören zu den wenigen Ausnahmen, die erlaubt sind.
Das scheint aber nur mit einer 2ten Emailadresse zu funktionieren. Oder geht das auch mit nur einer? (Hab nähmlich nur eine!)
Ja, du brauchst dazu eine 2. Email-Adresse. Notfalls legst dir halt eine zweite bei einem kostenlosen Anbieter an.
Hmm... Dann muss ich mir noch eine beschaffen:(
Danke für die Infos!
@Muecke+Kampfkatze
Sorry das ich nicht posten konnte. Zur Zeit muss ich zu viel lernen(6 Arbeiten in den nächsten 3 Wochen :\).
Zieht mich einfach mit und bringt es ohne mich zu Ende. Ich weiß nicht ob ich dieses Jahr überhaupt noch zum Posten komme.
mfg Skyter
So! Habe mir eine Emailadresse bei Yahoo geholt und einen Zweitaccount kreiert. Warte nur noch auf die Bestädigungsmail (dauert schon 2 Tage:()
@Kampfkatze: Willst du jetzt lieber schreiben, oder soll ich? Mir wäre es lieber wenn erstmal alle bei meinem Char anwesend sind, bevor ich noch was schreibe (letztlich fehlt mir atm auch noch so der zündene Funke :|).
In Ordnung, ich schreibe mal.
Kinderherzessende :D ? Yay das gefällt mir XD.
Mal schauen das ich einen angemessenen Post verfassen kann, jetzt hab ich ja nen Anstoß mal sehen ob ich ihn auch umsetzen kann ^_^.
Kinderherzessen bringt dich also auf Ideen, was?:D:p;)Zitat:
jetzt hab ich ja nen Anstoß mal sehen ob ich ihn auch umsetzen kann
Tut mir leid kann für heute nicht mehr on gehen. Bis Morgen!
@Kampfkatze
Netter Post. ;) Ich werde spätestens morgen nochmal etwas schreiben. Danach bin ich erstmal für 3 Tage off. :)
Na endlich!!! Die Aktivierungsmail ist gekommen. Ich werde so bald wie möglich eine Charakter-Vorstellung schreiben.
Edit: So fertig! Und nur nebenbei: Bitte schickt PNs an Kampfkatze!
Edi²:Ok habe noch eine Kleinigkeit Editiert!
Grad hab ich Empire Earth 2 ausgemacht, um den Atombomben des Feindes noch mal zu entkommen, da merk ich, das schon seit 2 Tagen hier alles auf Eis liegt!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
@Gendrek,Skyter und Muecke
Könnt ihr bald schreiben? Tut mir leid, aber ich kann auch nichts für meine Ungedult:(
@KK Von Skyter habe ich nichts mehr gehört und Naasira wartet ja schon quasi auf Antwort vom Patienten...da kann ich also nichts mehr dazu posten.
@Gendrek....es macht wohl wenig Sinn noch auf Skyter zu warten. Zumal ich die Geschichte wirklich gerne zu Ende bringen würde. Also am besten postest Du einfach.:)
@ Kampfkatze
Willst du zuerst auf Gendreks Post reagieren oder soll ich?? :)
@Gendrek
Seht hat sich bei Naasira als Nees unter falschem Namen vorgestellt. Das heist, im Moment kann RPG-Gendrek kaum wissen, wie Seht wirklich heist. Ändere das bitte!
@Mücke
Ich mach das mal. Danke, das du mich "vorläst"!:D
Und *wuuuuusch* geändert. Sollte ich doch mittlerweile aus DSA kennen, dass Spielerwissen nicht gleich Charakterwissen ist @.@.
Mehrunes Dagon...mhh für mich ist der Spruch so als würde im RL jemand sagen "Ach zum Teufel damit", jetzt hab ich Gendrek wohl ein wenig in die Bredouille geritten :D .
Ich werde wies aussieht in den Weihnachtsferien posten, nachdem ich genug gezockt habe versteht sich ;)
Wer hat jetzt eigentlich Lust mich in der Kaiserstadt zu belauschen um mit nach Wenyandawik zu kommen?
Sorry, ich hab schon meine eigenen Pläne, wie Seht zur Ruine kommt.:bogart:
Edit: So, habe jetzt mit Alexian gepostet. Habe mir das für eine dieser Phasen aufgespart!
Jo ich komm mit in die Ruine ;)
Bin ja Dieb und komme heimlich hinterher ;)
@ KK
Toller Post mit Alexian. Gefällt mir sehr gut. Doch eine Bitte hätte ich noch. Könntest Du bitte in Zukunft Absätze einbauen?
Gerade lange Posts lesen sich sehr schwer, wenn sie ohne Absätze in einem Stück durchgeschrieben sind. :)
Danke für den Hinweis! Ich bin mir aber nie sicher, wo ich Absätze machen soll.:3schau
@ Muecke
Deinen Post fand ich sehr schön. Die guten Beschreibungen fand ich sehr gelungen. Man kann sich wohl kaum einen besseren Wiederherrstellungstrainer vorstellen ;)
@ Kampfkatze (Bezug: Alexian)
Ein wirklich schöner Post. Endlich mal keine notorischen Meuchelmörder und wieder etwas lockerer Legionsalltag. Ich war mal so frei und habe mal einen Absatz eingefügt an einer stelle an der ich dachte, dass es vom Sinn her passt.
@ All
Mein nächster Post kommt entweder heut noch oder eben Morgen im Verlauf des Tages ich würde mich sobald er dann drin ist, wie immer, über Meinungen und dergleichen freuen. :)
Gruß Paddy
EDIT: Er ist nun drin, wie gesagt Meinungen jeglicher Art immer erwünscht
@ Oblivions best mod
Heimtückischer Angriff bei Nacht :eek:
Für dich gelten die gleichen Regeln, wie für alle anderen auch. Voraussetzung ist natürlich das man die Regeln vorher gelesen hat, was ich dir an dieser Stelle nahelegen möchte. Ich habe deinen Post gelöscht. Ich könnte an dieser Stelle nochmals auf die Regeln verweisen, aber ich bin mal so sozial und klär die Sache.
1. Am Tales of Tamriel kann nur teilnehmen werden einen zugelassenen Charakter für das FRPG hat
2. Die Voraussetzung für einen zugelassenen Charakter ist eine Charaktervorstellung.
3. Die Charaktervorstellungen kommen in den Charaktervorstellungen-Thread, wo sie von den Moderatoren geprüft und dann auch von ihnen zugelassen werden.
Da das nicht geschehen ist, ist dein Post regelkonform gelöscht worden. Ich werde ihn natürlich wiederherstellen, sobald wir eine regelkonforme Charaktervorstellung von der gekriegt habe, die dann auch zugelassen worden ist. Was so alles in die Vorstellung rein muss, entnimmst du erstens unseren regeln und zweitens vllt einigen anderen Charvorstellungen (als Beispiel).
so nun zum neuen Jahr einmal ein etwas längerer Post. ich hoffe er gefällt euch und wie immer würde ich mich über Meinungen freuen :)
den RPG'lern wünsche ich dann nun auch etwas verspätet ein gesundes neues Jahr 2009 und möget ihr weiterhin sehr kreativ sein oder neue Kreativität schöpfen ;)
lG,
Odinius
Odinus' Post fand ich gerade so gut, dass ich mich entschlossen habe meinen früher zu posten, als wie ich es bisher angekündigt hatte. Ich hoffe er gefällt euch. Zwar ist es großteilig Dialog, aber ich bitte dennoch um Meinungen :) Inhalt ist die derzeitige Krise auf Vvardenfell und Morrowind, wie ich sie mir während der Zeit von Oblivion ausmalen würde.
Ich melde mich mal kurz nach dem Neujahrs Trubel.
Ich wünsche allen RPG'lern ein gutes und ideenreiches neues Jahr.
Die Posts von Odinius und King Paddy finde ich klasse. Ich bin in das Geschriebene versunken, weshalb es jetzt auch später ist als ich eigentlich geplant hatte.
mfg Skyter
Danke Skyter dafür. Es ist schön mal wieder ein paar lobende Worte über den eigenen Post zu hören. Ich hoffe doch das wir dir nich zuviel Schlaf geraubt haben :) Die Fortsetzung wird aller Wahrscheinlichkeit, aber noch ein bisschen dauern, denn es warten noch ein paar andere Dinge auf ihren abschluss.
Ich würde mich natürlich auch freuen mal wieder was von unseren drei Unter-Kaiserstadt-Reisenden zu lesen. Ich für meinen Teil warte gespannt auf die Fortsetzung. ;)
ein Fan! Jippieee :D
freut mich, dass dir meine Posts gefallen :) mal sehen, wann ich wieder dazu komme, weiter zu schreiben.
Sehr schöne Posts ihr beiden.
Nach langer Zeit bin ich endlich dazu gekommen, den nächsten Beitrag von Kamahl fertig zu stellen. Eigentlich sollte der nur ein kurzer Teil des nächsten Posts(der ein paar Tage später spielt) werden, aber am Ende war es doch besser es so als in Rückblende zu erzählen. Die nächsten Posts für meine Chars sind im Kopf schon weitestgehend fertig, jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, sie auf dem Papier auszuformulieren.
Auch wenn du noch nicht freigeschaltet bist:
Willkommen im ToT, Lobstercookie. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Lobstercookie.
Und dein Char ist zugelassen.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif Willkommen im Tales of!!!:D
EDIT:
Supper Post! ^^Zitat:
Viele Leute hatten die Angewohnheit, ihren Reittieren einen Namen zu geben, aber Tantchen nannte ihres einfach nur "Pferd". Das war auch sinnvoll, denn es gab garantiert mehr als eine "Henriette", aber garantiert keine fünf "Pferd".
Herzlich Willkommen im ToT Lobstercookie.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Viel Spaß beim schreiben, dein erster Post war gut.
mfg Skyter
Doppelpost:
Ich habe jetzt mal die Geschehnisse in der Magiergilde mal aus meine Sicht beschrieben. Ich hoffe das ich dabei nicht irgendwas verdreht habe. Wie immer: Kritik ist erwünscht.
Eigentlich müsste Gendrek doch jetzt wieder was posten oder?
mfg Skyter
Ein sehr schöner Text.
Den Tippfehler findest du in den Zitaten.
Jo jetzt bin ich wieder ^_^.
Ich werd mal schauen, dass morgen oder übermorgen was kommt.
Edit: Okay, aus morgen oder übermogen, wurde dann mal kurz heute o,o.
Die besten Ideen kommen halt spontan ^_^.
Hehehe, jetzt betätige ich mich mit meiner Lieblingsbeschäftigung: Möchtegernmodden:3
@Loobstercookie
Mach beim Posten auserhalb der Ratskammer die Signatur aus. Deine Sig ist zwar klein, aber so soll es sein. Lol n Reim! So wird mehr Übersicht geschaffen.
Ich schreib morgen. :) Wir sind gerade am renovieren und umbauen. Bin deswegen im Verzug. :)
Ahh..8) Es ist schön, das alles wieder ins rollen kommt!:D
@Muecke+Kampfkatze+Gendrek
Sry das ich bisher nicht schreiben konnte, aber ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren.:\
Ich werde versuchen morgen einen Post abzuliefern.
mfg Skyter
soooo ich habe euch dann mal wieder einen Post dagelassen ^^
ich hoffe er gefällt euch und wie immer würde ich mich sehr über Kritik und Meinungen freuen :)
Grüße
@Odinius
Sehr schöner Post. Ich freue mich auf die Fortsetzung.:)
@Heiler Gruppe samt Patient
Mein Post steht. Noch einmal sry wegen der Verzögerung.:\
PS: Kritik an meinen RPG-Posts ist erwünscht.
mfg Skyter
@ Odinius
:D:A Freu mich schon auf den nächsten Teil! Öhmm... Hast du noch Fan-Jäckchen übrich?:3schau
@ Skyter
Wow. Das Böse im Schatten... bin gespannt, wie das in Bruma ausgeht.:D
@ Beide
Wie bekommt ihr immer so lange Posts hinn? :eek:
Ich muss mal im Schrank nachschauen, ob da noch eine ist :D
wenn nicht, lass ich dir eine machen :rolleyes:
freut mich sehr, dass euch der neue Post gefällt :) ich schaue mal, dass ich euch bald eine Fortsetzung liefere ^^
zu deiner Frage: ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung ^^ ich schreibe eigentlich einfach, was mir gerade in den Sinn kommt ... zumindest an Beschreibungen ... die Storyline ist schon gesponnen xD
@Skyter: ich bin leider nicht der aufmerksamste Leser eurer Geschichte um die Heilerin und ihren momentanen Patienten, ich werde jetzt wohl mal ein wenig öfters lesen ^^ ;)
ein - zumindest für mich :3 - relativ kurzer Post, aber angenehm zu lesen :). Über die groß- und KLEINschreibung reden wir mal nicht xD die gehört eh zur Belustigung :D
@Odinius
Danke, die Posts werden bei mir auch wieder länger, mach dir da mal keine Gedanken drum.;)
Und wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.:D
@Kampfkatze
Ich habe immer einen groben Plan was ich schreiben will. Und dann schreib ich einfach drauf los. Je nach dem wie meine Stimmung und Lust ist, fallen die Beschreibungen und die Handlung mehr oder weniger detailliert(schreibt man's so?)aus.
mfg Skyter
@ Odinius und Skyter.....
Ich habe leider keine Kritik für Euch....nur Lob. :D
@Kampfkatze
Ich kann Dir leider auch nicht wirklich sagen wie Du Deine Posts verlängern kannst. Ausser eben, dass Du Dich in Deinen Posts nicht nur auf das versteifen solltest was Dir schon von den anderen Vorgegeben wurde, sondern auch mal etwas neues, eigenes hinzufügen. :)
So wie Skyter die Pause geschickt genutzt hat um nochmal was eigenes einzubringen. Du könntest zum Beispiel auch ohne weiteres eine alte Erinnerung von Nees einbauen, die durch die aktuellen Geschehnisse wieder wachgerufen wurde. Da bist Du dann auch ganz frei in Deiner Schreiberei, weil alte Erinnerungen berühren ja nicht die aktuelle Situation.
Deine Posts mit Alexian sind nämlich sehr gut.....:)
@Heilergruppe: Ich warte dann noch auf Gendreks Post, bevor ich weitermache. :)
@Skyter: muss mich nochmal korrigieren ^^ der Post ist gar nicht so kurz, das ist nur mein Monitor, der das alles so in die Breite zieht xD deswegen wirkt das alles so kurz ^^ ... also nichts fuer ungut :D
@Muecke: danke :)
@Muecke
Danke.:)
@Odinius
Kein Problem, der Post ist sogar für mich etwas kurz.^^
Normalerweise sind für mich 2 Seiten minimum.
mfg Skyter
Danke für die Ratschläge:D
Werde mal versuchen, die Sache mit der Erinnerung umzusezten
So, da isser. Hoffe er weiss zu gefallen :D.
@ Gendrek
Er gefällt.:D
So mag ich meine Patienten am liebsten. Zu benommen um noch zu diskutieren. :p
Kipp ihm am besten noch ein wenig Branntwein in den Hals, sonst könnte er sich an die Schmerzen erinnern :p.
@ Gendrek
Urghh...http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
So will ich mich nicht fühlen. Wie das wohl ausgegangen wär ohne Brandweinhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Edit: So, mein Post steht. Er wär zwar länger geworden, aber da ich meinen Vater schon so lange hinngehalten habe, wollte ich keinen Taskmanager-Zugriff seinerseits riskieren. Hoffe er gefällt euch. Hab die Verlängerung doch etwas anders versucht.
Heyho! :bogart:
Ich hab mich jetzt auf dieser Seite registriert, weil ich bei eurem Rollenspiele mitmachen möchte. Ich fang gleich an eine Vorstellung zu schreiben und hoffe natürlich das mein Char auch zugelassen wird. :bogart:
Dann willkommen hier im Forum und auch wenn deine Vorstellung noch nicht da ist, dann auch schonmal vorab willkomen im RPG
@Mücke: Könntest du Kamahl noch untersuchen bevor du noch Choroll zurückkehrst? Derzeit (der entsprechende Post wird gerade geschrieben) befindet er sich in einer Ruine und wird seine Begleiterin anschließend in Bruma abliefern. Und da Nassira sich gerade dort befindet, Kamahl einige gesundheitliche Probleme haben wird und keine anderen Heiler aufsuchen kann/will währe es schön, wenn sie ihn untersuchen könnte.
@Skyter: Kann Kamahl Tarik zurück in die Kaiserstadt begleiten und dieser ihn dort im Schwertkampf trainieren? Oder hat er noch etwas anderes vor(abgesehen von der Heilung des Mädchens)?
Naasira wird gerne Kamahl unter die Lupe nehmen. :D
Die Mücke ist leider im Moment bös erkältet und deswegen noch ein wenig neben der Spur. :\
@DL Ich meld mich bei Dir sobald ich wieder geradeaus denken kann, dann können wir uns absprechen bezüglich Story.:)
Ein mückiges Insekt ist auch krank? :eek: Ich habe Dich aber bestimmt nicht angesteckt. Nein, ich wars nicht.... o_O Ich habe auch wieder eine Grippe mit vereiterten Nebenhöhlen und dauernden Kopfschmerzen. Kreativität beschränkt sich im Augenblick bei mir auf das Aufbrühen von Tee. ._. Vor nächster Woche wird es denn nichts. Aber am besten wäre eh, wenn Du mir eine PN schickst, wenn Du wieder soweit bist. Die sehe ich immer. ^^
@eissceda
Wirft zwar meine Planung durcheinander, lässt sich aber machen.:)
mfg Skyter
Danke an euch beide für die Zusage.
Der Post mit dem Kamahl in Bruma ankommt sollte heute oder morgen fertig werden. Ihr könnt dann darauf antworten sobald ihr Zeit habt.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif Sandro!
Hoffe du wirst hier viel Spaß haben!:D
@Skyter,MMücke und Gendrek
Danke, dass ich bei euch lernen konnte, zu schreiben (Ich mein natürlich Posts!) und dass ihr es mit mir ausgehalten habt!:D
Hatt spaß gemacht!:D
Freu dich, jetzt darfst du dich durch eine dunkle Ruine voller Untoter und Fallen schlagen, während sich ein gebildeter Nord und sein unfreundlicher Begleiter immer wieder gegenseitig an die Gurgel gehen. ^^
Habe jetzt mal wieder richtig Lust zu schreiben.
War in den letzten Wochen (bzw. jetzt immer noch) oben krank, weshalb meine Lust recht gering war, da das aber von Tag zu Tag schwankt, jucken mir meine Finger manchmal richtig. Mal sehen wann ich genug Zeit finde, momentan habe ich recht viel zu tun.