Ist aber sehr nett anzusehen ^^
Druckbare Version
Ist aber sehr nett anzusehen ^^
Also ich weiss nur das wir hier seit gestern mit dem Spiel große probleme haben, es lagt unheimlich im Moment.Zitat:
Zitat von Gala
Kann es nebenbei sein das die Seite lahm ist und die Registrierung momentan nicht richtig funktioniert? Hab schon 2x n Error bei der Registrierung bekommen..
Auf die Seite selbst komm ich drauf, vielleicht musste da auch einfach noch etwas warten, manchmal spinnt die rum aber es geht dann irgendwann.
Da grad hier bin gibt es mal ein paar neue Bilder.^^
Pfäh >.< Das Vieh hab ich zum Glück noch nie gesehen, sogar Ivy und Fire und so hatten vor dem Respekt. Wo du jetz aber schon Erfahrung mit dem Ding hast, kannst mir ja helfen, ihn zu killen, mein Questlog würds danken :D
Joah, sehr schade mit Nevermind. Dachte eigentlich, der Wechsel zu denen würd ne Weile halten, hatte mir dann doch auch ziemlich gut dort gefallen... Bin auch n bisschen deswegen geknickt, sogar mehr als nach der Aufgabe von DarkTower. Bin ja nun in Imperial, aber nich so sonderlich zufrieden da. Große Gilde gut und schön, aber irgendwie sind die eben sehr unpersönlich, kann nie so sein wie in DT oder NVM. Außerdem nerven die ganzen Francophones, wobei ich scheinbar tatsächlich eine der wenigen Nichtfranzosen bin, die da trotzdem fast alles versteht ^__^Zitat:
Im Moment bin ich Gildenlos, war einfach nach Nevermind nichts mehr für mich dabei. Jetzt überlegen Seldio und ich was eigenes zu machen, einfach was kleines vielleicht nur, wo man sich unter gleichsprachigen unterhalten kann und sich gegenseitig hilft und was man sonst noch so inner Gilde macht. Aber mal sehen.^^
Mhjoah, also keine Ahnung, wies weiter geht. Obwohl ein paar von Nvm auch dort sind, hat das irgendwie null Bedeutung, jeder macht sein eigenes Ding.
Ihr seht alle so gut aus. :0
Komm leider überhaupt nimmer zum Spielen. Zuviel RL.
ach und btw. bin ich wieder in Nevermind und lade euch herzlich ein wieder zurück zu kommen oder ihr könnt auch Celana fragen, um in Ihre Gilde (Sakura) zu kommen ^__^
sry, aber sieht so aus, als wäre ich mal wieder für ne Weile weg vom Fenster,was PW angeht ka wie langs wieder geht, aber ich versuch so bald wie möglich wieder zu spielen *^^
bis dann und viel Spaß noch :D
Naja sind doch bald Ferien.^^
Hab hier ein Bild, die beiden wollten eigentlich nur traden.:D
Edit: Ganz langsam bekomm ich auch Mitglieder in die Gilde, ganze 7 sind wir schon, wobei man dort den ein oder anderen nur halb rechnen darf.^^
Ich hätte gerne noch ein paar höhere drin von lvl her( nen EP wäre gut:D, vielleicht lvl ich aber noch ein, mal sehen), aber kommt sicher noch, alles langsam angehen ,dann wird es schon.:)
Update *^^
ich hör denk (vorerst?) auf mit dem Game, zu viel Gildenwechsel, zu wenig los zu viel allein zocken, so machts keinen Spaß *^^
werd mal ein paar andere MMORPGs anzocken oder vllt. wieder auf Konsole umsteigen *lol
naja jedenfalls danke ich allen für die tolle Zeit, hoff ihr habt noch lange und viel Spaß an dem Game und wer weiß, vllt. sieht man sich ja doch noch i-wie, i-wo ^^
Naja viel Gildenwechsel stimmt schon, aber allein zocken. :rolleyes:Zitat:
ich hör denk (vorerst?) auf mit dem Game, zu viel Gildenwechsel, zu wenig los zu viel allein zocken, so machts keinen Spaß
Wenn man kaum on ist und sich nicht unters Volk mischt dann kann es schon doof laufen alles, kenn dass selber, kann mich übers allein sein aber nun gar nicht mehr beschweren.^_^
Schade das du erst einmal aufhörst, hätts dich ingame ja mal melden können.^^
@Ravana: Schande über mein Haupt.:D
Ich wollte mich eigentlich melden bei dir, aber meist bin ich erst spätabends im Spiel, selten das ich es mal vor 22 Uhr schaff.:(
Ich werds aber noch schaffen, die kommenden Tage, ich nimms mir imemr wieder vor, ist aber meist wie gesagt dann schon zu spät.^^
ja tschuldigung, wenn ich dann mal da bin will ich auch nicht ständig um hilfe bitten *^^
klar vllt. hätt ich auch einfach in ne nette Gilde einsteigen sollen, wer weiß ?
Aber auch vom Prinzip her, wirds mir langsam zu eintönig, aber wie gesagt, ich werd vllt. auch wieder mit anfangen, wenn ich nix besseres find *^^
Naja ist ja auch nicht nicht weiter schlimm.^^Zitat:
Zitat von Nero
ja tschuldigung, wenn ich dann mal da bin will ich auch nicht ständig um hilfe bitten *^^
Aber als EP hat man am anfang nun mal den Nachteil das man meist auf hilfe angewiesen ist. ;)
Na dann, vielleicht sieht man sich ja mal ingame wieder. :)
Sieht ja toll aus das Spiel, erinnert mich irgendwie an WoW.
Hatte bisher mit MMOPRGS [oder wie das heißt] nichts am Hut, da unser Rechner drüben da hoffnungslos überfordert wäre.
Nun interessiert mich das aber doch, nur frage ich mich, ob ich das mit meinem Laptop zocken kann, habe diesen hier.
DirectX 9 hab ich auch...
Habe DSL 16000, an der Verbindung solls nicht scheitern...
Ravana hatte mal etwas gepostet am anfang, welche ungefähren vorausetzungen man wohl haben sollte für das Spiel, ansonsten einfach mal ausprobieren. Wir haben hier auch nicht das beste an Pc stehen, aber es läuft.^^Zitat:
Zitat von DarknessGuardian
Nun interessiert mich das aber doch, nur frage ich mich, ob ich das mit meinem Laptop zocken kann
Wenn du es dann spielst und es gefällt dir ,dann kann ich dir einen Platz in Seldios und meiner Gilde anbieten. Sind noch recht wenige und die die da sind sind noch nicht wirklich weit.^^ Ingame Name ist Celana.:)Zitat:
Client ist allerdings 2,2 GB groß.
Empfohlene Systemvoraussetzungen:
CPU : Pentium 4 Processor 2.4Ghz
Memory : 1Gb or higher
Graphic Display : Geforce4 3D Accelerator, DirectX–9.0c
Sound Card : Support DirecX8.1 or Higher
Hard Disk Space : 2.5G disk space
@Gilde: Sollten sich hier noch mehr finden die erst anfangen oder schon spielen und noch keine Gilde haben die können sich natürlich auch bei uns melden.^^ Wir machen ab diesen Monat und dann immer jeden Monat einmal ein Spiel oder auch kleines Event könnte man sagen, bei dem die besten 3 einen Preis gewinnen können.;)
So, ich lade mir gerade den Client herunter.
Wie geht es dann weiter, wenn ich ihn installiert habe?
Ich habe keinen Plan bisher von sowas.
Muss ich da auf einen bestimmten Server kommen um der Gilde beizutreten oder wie geht das?
Achso ja hab ich ja vergessen.
Die meisten von uns sind alle auf Delphi.
Und wie gesagt wenn du Lust hast dann meld dich, wir helfen auch gerne weiter, wenn man was nicht weiss, wenn du dort bist kannste auch hier bescheid gebe und ich schreib dich dann an.^^
Weisst du schon was du spielen möchtest?
Ich renne quer durch die Pampa und haue Käfer und fleischfressende Pflanzen KO, wie kann ich jetzt einer Gilde beitreten?
Wie ist denn dein Name im Spiel, dann kann ich dich auch in die Gilde nehmen?
Ich gehe mal davon aus das du so heisst wie du min deinem Spoiler angegeben hast, wen ja dann schick ich dir mal ne einladung, musst aber auch annehmen dann.^^
Ja genau, ich bin Auratus^^
Mittlerweile egal wo^^
Nach einem Abend zocken schon Level 5
HELP!
Hab mir das Game gezogen, eine Cubizone ID erstellt und wollte mich auf den Delphi server einloggen, ging aber nicht! ( Wrong account or Password). Da muss ich doch wohl meine Cubizone ID + PW eintippen, oder muss dort mein nick und meine promoter ID oder ingame ID hin??? GIng aber alles nicht . ;_; so vergheht der spaß ja schon vor dem spielen.
Du hast die Anwendung "Perfect World " gestartet?
Hmmm...
Hast du dich auf der Cubizone-Page schon für Perfect World freigeschaltet?
Habs hinbekommen, habe vergessen das Spiel auf der Cubizone Seite frei zu schalten ( danke an DarknessGuardian). :hehe:nton: Hab mir "schnell" nen chara erstellt. Spiele einen Menschen Krieger auf Delphi. Nick: Raizzon.
Hab nur kurz in das Game hinein geschnuppert. ( auf level 2 gekommen) werde mich Morgen oder Übermorgen mehr damit beschäftigen. Sieht auf jedenfall sehr interresant aus. Das KS sieht schön Flott aus und mein PC schafft die settings noch auf maximum. Was will man mehr?! Vieleicht sieht man sich ja mal.
EDIT:
So habs nun ein bisserl länger gespielt und muss sagen: BAM OIDA ( Insider Verstehen)
hier ein screen meines charas Raizzon
http://img529.imageshack.us/img529/9...3609zv4.th.jpg
Morgen hab ich Frei, dann werd ich weiter spielen.
hoff ich auch, wenn man sich die youtube videos anschaut, dann fragt man sich echt was mit der heutigen ( österreichischen) jugend los ist.
@topic
Level 5 2 Schwerter und ne neu Rüstung :D
http://img86.imageshack.us/img86/617...1434nv3.th.jpg
und was für ein süsses Gesicht -.-"
Stimmt, der war wohl etwas zu lange im Toaster^^
So, heute mal wieder ein paar Screens.
ich möchte das auch spielen!
kann nman das irgendwie runterladen?
irgendwie kann cih mir den Clienbt net runterladen xD
Bei Filefront gibts das auch http://files.filefront.com/Perfect+W.../fileinfo.html
(da das Spiel eh Gratis ist, ist auch der Link erlaubt oder?) evt. hast du da mehr erfolg
ah,danke :)
...@_@ jetzt sollö ich wohl den ganzen restlichen Tag warten,bis ichs spielen kann?
2,2 GB klingt irgendwie wenig,wenn man es saugen muss,eher viel xD
Ähm,entschuldigung,aber ich bin jetzt bei der Registrierung,der Download hat über die Nacht gedauert.
Jetzt muss ich festellen,dass ich eine "Passport No." brauche,das ist denke ich die Nummer des Personalausweises,tja,bin gerade 14 undn habe natürlich keinen Personalausweis...kann ich das jetzt nicht spielen oder wie?:\
habe ich jetzt auch gemacht,und gleich angefangen zu zocken,mittlerweile LV3...
Was mir positiv aufgefallen ist:
++++++Man bekommt viel Geld.
++Man kann Monster mit 2 Level über dem eigenen besiegen
+++Schnelle Kämpfe
++++Landschaft ist sehr detailreich und sehr realistisch gestaltet
++Man geht nicht nach jeden 5. Kampf tot(Beispiel:WoW)
+++Gute Ausrüstung am Anfang
negativ:
-Die CHaraktere springen zu hoch,die fliegen fast xD
--einige Kollisionsfehler
---Mosnter wirken deplatziert
+++NEWS!+++
Gibt es hier zu lesen:
http://forum1.onlinewelten.com/showt...=1#post2415697
Kruze Frage,kann cih das auch in Deutsch spielen,oder nur in Englisch?
Perfect World ist erst eine Beta Version? Für ein Freeware Spiel in der Beta Version spielt es sich ganz gut. Bin überhaupt überrascht, wie sehr mir das game gefällt.
Klettern :D
Ne vermutlich dumme Frage:
Wenn es keine Beta mehr ist, muss man es sich dann kaufen?`Kostet es dann as monatlich? -.-"
Jaja, PW... hab ich nun auch seit etwa zwei Wochen nicht mehr angepackt; hänge irgendwo auf Lv. 31... der Rest meiner "Gilde" (wenn ich den Trottelhaufen denn mal so bezeichnen mag) wird auch immer passiver... da macht das Spielen ja so gar keinen Spaß mehr.
NACHTRAG:
So wie's momentan aussieht scheint man nur für einige Bonussachen (Besondere Gegenstände, Waffen, Fluggelegenheiten) bezahlen zu müssen...
Nicht ganz:
PSOv2 auf Dreamcast wurde uns Europäern anscheinend von den Amis und den Japanern finanziert ^^; schade, dass sich das mit EP1&2 dann geändert hat und als einziges Zahlungsmittel die Kreditkarte blieb... Ich glaub' SEGA hat bissher immer nich keine andere Zahlungsmöglichkeit eingeführt; würde gern' mal wieder ne Runde PSU spielen.
Wo, wie und wann geistert ihr denn da so rum? Ich kann nicht für tägliche Aktivität garantieren, sollte das erwünscht sein (liest man ja recht oft, wenn eine Gilde mal wieder wirbt...)
Also, die Gilde in der ich auch stecke, heißt Sakura.
Wir treiben uns meistens überall und nirgends rum, musst einfach Goldmond [InGame Celana] anschreiben, sie nimmt dich dann auf^^
War bei mir auch so.
Da ich die Bilder für Perfect World nun in einem anderen Ordner auf meinem Server habe, hier nochmal alle 6:
Versuche mich gerade krampfhaft daran zu erinnern, ob ich von euch schonmal jemanden hab rumrennen sehen^^. Wie schaut's denn bei euch Mitgliedermäßig so aus? Wieviele seid ihr, wie steht's mit der Aktivität (die bei meinem aktuellen Verein halt so gegen Null (OK, mich eingeschlossen "Eins") tendiert), alle deutschsprachig oder 'ne bunte Mischung?
Naja so viel kannst du von uns noch nicht gesehen haben ,wir sind relativ neu dabei, weiss nicht 4 wochen vielleicht jetzt.
Wir haben im moment, wenn ich meinen 2.Char abziehe, 10 mitglieder, wovon ich mit lvl 61 am höchsten bin.^^
Mag wenig sein, aber ich will am anfang noch nicht jeden Tag wen neues aufnehmen. Es kommt erst immer wieder wer neues dazu wenn die anderen anfänger erst mal etwas höher mit dem Level sind, so das die sich auch um die neuen kümmern können mit.
Ich selber bin fast jeden Tag aktiv, morgens und meist auch Abends immer. Von den anderen ist meist auch immer einer da, das man mal alle auf einmal da hat ist relativ unwahrscheinlich ,da Alle unterschiedlich spielen.
Wir nehmen nur deutschsprachig auf, da ich selber das Problem habe nicht wirklich gutes englisch zu sprechen.^^
Einmal im Monat mache ich in der Gilde ein kleines Event, das sich um kleine Spielchen handelt, wobei auch der ein oder ander preis rausgehauen wird.;) Manch einer mag sagen das es vielleicht nichts bringen wird,aber naja man kanns ja mal versuchen. Ich mache es hauptsächlich damit zum Spielen animiert wird und nicht wieder nach 2 Wochen aufgehöt wird.^^
Was Aktivität allgemein angeht, setzte ich da keine Vorraussetzungen, hauptsache man Spielt ab und an mal und lässt sich im Gildenchat blicken.:)
Das klingt doch schonmal nach einem recht harmonischem Miteinander :)
Levelanstieg ist ja auch so ein Thema für mich. Bis etwa Lv. 20 geht's ja noch ganz gut aleine, ab da wird's aber recht abartig; aussedem ist das ja auch nicht unbedingt Sinn des Spiels^-^.
Nö, finde ich auch völlig in Ordnung so. Die größe einer Gilde sagt ja nichts über ihre Qualitäten aus :)Zitat:
Wir haben im moment, wenn ich meinen 2.Char abziehe, 10 mitglieder, wovon ich mit lvl 61 am höchsten bin.^^
Mag wenig sein, aber ich will am anfang noch nicht jeden Tag wen neues aufnehmen.
Ich melde mich bei Gelegenheit mal, OK?
Welche Klasse hast du denn genommen?Zitat:
Levelanstieg ist ja auch so ein Thema für mich. Bis etwa Lv. 20 geht's ja noch ganz gut aleine, ab da wird's aber recht abartig; aussedem ist das ja auch nicht unbedingt Sinn des Spiels^-^.
Kommt halt immer auf die Klasse an, am meisten leiden glaube ich EP´s die haben es schwer wenn sie allein losziehen, zumindestens am anfang.^^
Habe mich zu Beginn mal für einen EA entschieden. Irgendwie hat es bei mir schon eine art Tradition, dass ich ein Elfenvolk nehme, sofern es in einem Spiel zur Verfügung steht. Der Bogenschütze kam mir dann auch recht gelegen, da ich nach meiner langen Laufbahn als Hunter in Phantasy Star mal was Neues ausprobieren wollte ^-^
Hi wollt nur mal fragen, es ist bestimmt nicht möglich dieses Spiel bei nur 256MB RAM zu spielen oder? xD"
Du kannst es ja einmal mit den niedrigsten Einstellungen probieren. Wenn es funktioniert und anständig spielbar läuft, kannst du dich ja langsam höher tasten. Die maximalen Einstellungen wirst du wohl aber nicht nutzen können ;)
Selbst bei mir mit etwa 1GB RAM (was inzwischen ja schon wieder wenig ist, wenn man die ganzen 1337-Pr0G@m0r so reden hört) habe ich zwischen den Gebietsbschnitten kleinere laderuckler.
NACHTRAG:
Auf der Seite von "Perfect World" sind 256MB RAM übrigens als Minimalanforderung verteten
Deine Grafikkarte kann ja ausserdem was reissen ^^ Wenns ein 16MB OnBoard-Teil is, wird die Freude nich so hoch sein, ne richtige 64MB Karte kann da schon einiges hinbiegen ^^
Naja, sollen auch schon andre mit 256MB auf ueber lvl 70 gekommen sein x_x
Edit: woot, Thread voll.. mein erster voller Thread, in all den Jahren ;___; \o/
Für solche "Extremfälle" wär' PerfectWorld 2D nicht schlecht^^ Laut der Seite soll 'ne 32MB-Karte ausreichend sein... allerdings sieht's dann auch aus wie CS 1.6
NACHTAG:
Wobei... wenn einem das Spiel richtig Spaß macht, und man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, könnte man, glaube ich, sogar darüber hinwegsehen...
Hmmm... mit Spielen wird's wohl heute wieder nichts. Die Patchserver scheinen ausgelastet...
Du kannst PW auf 2 Arten patchen:
1. Anwendung aufrufen und sich selbst patchen lassen
2. Patch donwloaden und dann patchen
Ich weiß :)
Aber irgendwie scheint's doch (auch) an mir zu liegen. Die Geschwindigkeit einer anderen Datei war auch gerade unter aller Kanone.
Neuer Stuff @Itemshop..
Die haben doch alle zu viel Geld ;__;
Du kannt mir nicht zufällig sagen welches Fashion-Teil das Top des ersten Pics ist? Ich find auch den Schnitt geil :3
Ich spiele jetzt auch mit leichten bis manchmal starken geruckel ^^"
Bin erst Level 4 und suche nen Ort wo ich aufleveln kann denn da sind nur die Level 3 Monster unter weiter hinten kommen gleich so Level 19 Monster.
Achja heisse xenor
Das ist due neue Funky Fashion, also nur in der Item Mall nach Funy suchen, da kannste dir auch den rest dazu anschauen.^^
Die niedrigen Monster befinden sich meist alle in der nähe von der Stadt wo du bist. Also drumherum immer eigentlich. Von dortaus wo du gestartet bist musst du ja eh in die nächst größte Stadt, wenn du deine Quests machst und eigentlich trifft man dann schon genug mit denen mal ein wenig lvln kann.Zitat:
Zitat von Schwarzer Frost
Ich spiele jetzt auch mit leichten bis manchmal starken geruckel ^^"
Bin erst Level 4 und suche nen Ort wo ich aufleveln kann denn da sind nur die Level 3 Monster unter weiter hinten kommen gleich so Level 19 Monster.
@Junta
Nur die "Hauptstraße" im Westen ruckelt so heftig, da kommt der Server bei so vielen Spielern nicht mehr nach...
Liegt (hoffentlich nicht) am [meinem] PC...
Naja~, PW hat ja oben, über deinem Charakterportrait mit den Informationsbalken (HP, MP, EXP, Vigor), so einen schönen Knopf, der die Grafikeinstellungen vorrübergehend auf das Minimum setzt. Dann läuft auch das Westviertel wunderbar flüssig.
Es werden nur noch Avatare in 3m umkreis dargestellt. Logischerweise hat der Server dadurch nicht weniger zutun (die Koordinaten und Co. werden immer noch für die ausgeblendeten Avatare berechnet und übertragen und die grafische Ausgabe bei dir kümmert den Server nicht die Bohne).
Wenn's dann ruckelt liegt's entweder am Rechner selbst, oder an der Engine, die bei so vielen Avataren auf einmal einfach ineffektiv arbeitet.
Huhu, sorry, dass ich gar nicht mehr online komme, doch leider hatte mein PC nen Kurzen und nun muss ich seit 3 Wochen ohne das gute Ding auskommen ._.""""
Naja nen neuen werden wir wahrscheinlich nicht so schnell bekommen, aber in etwa 2-3 Wochen müsste ich zumindest wieder regelmäßig on kommen können , falls alles klappt, wünscht mir Glück ;_;
Viel Spaß noch mit dem Game, hoff, ihr seid nicht zu über geworden, obwohl war schon damals der Fall ._.
In dem Sinne: have fun and don´t forget me ^w^
Sieht interessant aus. Der Client funzt bei mri net :\
Ich hab gestern auch mal nen Krieger auf Oracle angefangen, bin jetzt Stufe 12. o.o Irgendwie macht's ja doch Spaß, auch wenn's mMn nicht an GW rankommt. o.o
Beide von Level 39, also Samstag oder Sonntag. Mittlerweile hab ich die 40er Rüstung.