Das sind denfinitif 15, da ich gleich bei ersten mal 15 gezählt hab. Demnach ist the champ dran.
Druckbare Version
Das sind denfinitif 15, da ich gleich bei ersten mal 15 gezählt hab. Demnach ist the champ dran.
Mir fällt momentan keine Frage ein, deshalb wieder ein Bilderrätsel.
In welchem Dorf ist das: http://npshare.de/files/36/9065/Aufzeichnen.PNG?
(Übrigens sind da normal noch 2 Bäume.)
Dürfte Klipping sein.
Ja, stimmt. War ja auch nicht sonderlich schwer.
Weiter gehts...
Ich mache dann auch mal ein Location-Rätsel, da mir langsam auch keine Frage mehr einfällt, die noch nicht gestellt wurde. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
http://npshare.de/files/36/8685/nagashizzar.png
Dürfte auch nicht soo~ schwer sein. ;)
das ist im Zimmer von Grimor Schlangenzahn...oder zunge...aufjedenfall die Schlange von dem Baron in Königsberg ^^
Richtig.
Wie lautet die Aussage von Libra als die das Schloss des Barons von Königsberg betreten ^^
"Das ist aber mal ein hübsches Schloss!
Nicht so düster-gruftig, wie die an-
deren!"
jeppa...du bist dran ^^
Okay^^ Also... In Düsterburg KANN man ein Item erhalten. Wenn man dieses Item behält, wird man es irgendwann am Ende von UiD als Event sehen können. Welches Item ist es? ;)
Das ist entweder Stich...aber das kann man vorher schon sehen...net am Ende...aber eine Frage...meinst du vielleicht das säräbäische teeservice aus Königsberg nicht aus Düsterburg...und welches Düsterburg meinste...Schloss oder Stadt ? ^^
Ahh...okey ^^ welcher bekannte Charakter aus einem Spiel von *hust* Xelram *hust* hat ein Gemälde auf Schloss Düsterburg ^^
Alaine
richtig..du bist dran ^^
Bilderrätsel mal neu:
http://npshare.de/files/36/6139/kiste.PNG
Wie viel Geld ist in dieser Kiste drinen?
9000 Taler (die man ihm zurückgeben wird, wenn man wieder in Düsterburg ist...)
...und es allerdings nie tut :D
"9000 Taler" hätte gereicht.
Piscator ist der nächste
Wie viel Geld kann man bei der Tauchaktion in Königsberg maximal verdienen?
(Achtung: Fangfrage!)
43400 Taler...so um den Dreh müssts sein ^^
wenns stimmt geb ich ab
Nur so halb: Du musst ja auch eine bestimmte Menge Geld aufwenden, um überhaupt tauchen zu können...
Ich sag mal: 39900 Taler ( wasserjacke: 200 mal 2, Globus: 200, zubereitung 3000)
Is OK, ich lass das von Oxydo gelten, es wär das "Richtigste".
Gut, aber da Oxydo abgegeben hat mach ich mal weiter: Was sollte man nicht verkaufen , da es nur 5 Taler einbringt ( Also etwas was beim verkauf nur 5 Taler einbringt)
Sminkzeug.
Joa, stimmt du bist.......................................................................................................................
Hmmm, mir fällt nichts ein...
Wer will, kann übernehmen.
Gut dann mach ich wieder: Wie heißt die technick kugelblitzt nachdem libra ein bestimmtes level ereicht hat?
Hagel und Granaten ?
Hagel und Granten ist richtig.....
so...warum muss der Schüler in der Akademie den Wachdienst schieben...also das Geld kassieren usw... ^^ mir fällt grad nix besseres ein
besser hätt ichs auch net ausdrücken können ^^
Wie nennen Grandy und Libra ihre Tochter, wenn Malthur stirbt? (Sorry, mir ist nichts schweres eingefallen...)
Taria.
EDIT: F***, ich habs verwechselt^^
Maltha^^
Piscator hat Recht.
@The Phänom: :p
Welche 4 Möglichkeiten gibt es, am Boxkampf teilzunehmen (also, dass man vom Türsteher durchgelassen wird)?
Es gibt 5 Möglichkeiten.
1. Ali das Brot geben.
2. Mit Gruzli, dem Türsteher reden.
3. Von Kamui eingeladen werden.
4. Von Hagolf eingeladen werden.
5. Von Benno eingeladen werden.
Also, eine ganz bestimmte Sache fehlt mir eigentlich noch!
Und wer Kamui is, weiß ich a net :-(
Kamui war der eine Boxer. so ein kleiner, wendiger Bursche mit blonden, langen Haaren^. ^^ aber mir fallen auch nur die bereits genannten Sachen ein.
Hagolf Hammerhand der Boxer mitm Hund
und Kamui...auch n Boxer...der flinke ^^
Mir fällt auch nicht mehr ein..... wundert mich sowieso das masgan 5 genannt hat obwohl nur 4 gefragt waren. Also was du noch willst weiß ich jetzt echt nicht o_O Also sag ich mal masgan ist dran weil mehr als diese 5 wird es nicht geben
EDIT: also was ist nun, ist Masgan jez dran?
Ja, klar, ich hab iwie was überlesen :D
Wie heißt die Person in Königsberg, die seinen Ring verloren hat?
Wars Hearon ?
Jupp^^ Du bist^^
Wieviel Ausrüstungsteile hat Malthur die er damals bei der Schlacht um Rabenstein getragen hat ^^ also wieviele insgesamt ?
3.
Amorath (Helm)
Schwarze Rüstung (haha)
Thanatos (Zweihänder a.k.a. Schwert)
Richtig ^^
Wenn man Kathi von der Sekte befreien will, wieviele Möglichkeiten gibt es sie zu befreien und bei welcher bleibt Kathi unversehrt?
1. Alle zusammen atten.
2. Libra nen Feuerball zaubern lassen.
3. Malthur machen lassen.
Beim 1. und 3. geschieht Kathi nix ( vorrausgesetzt man stellt sich beim 1. sehr dumm an :P )
Richtig, du bist.
Wie kann man den Zombiekönig in den Kanalisation dazu bringen, die Truppe anzugreifen?
Btw: Wie lang wollen wir noch in diesen ´thread posten? es sind 300 beiträge erreicht aber manche sagen ja man muss 1000/2000/4000 beiträge erreichen damit ein neuer thread erstellt werden kann. Also machenn wir hier weiter?
Sonst waren's, meines Wissens nach, immer 200. Aber bei einem Quizthread ist das wohl anders ;) Also können wir ruhig hier weitermachen, würde ich sagen.
LG Mike
Würd ich auch sagen.
Masgan ist dran, oder?
Hm .. Für die Zellentür im Keller von Nagashs Haus? Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ist das nicht der Schlüssel für des schwarzen Priesters Haus?
Wie viele Orks sind in der Orkhöhle? (also da wo Ritzalaan und die Schlangenfrauen wohnen)
wenn ich mich net irre 10...außer du zählst die 3 außerhalb der Hähle noch dazu ^^ dann sinds 13
Nein nur die in der Höhle. Zähl nochmal genau es sind nicht 13. ^^
11 und der Oberheini --> 12???
Exakt Piscator. Es sind 12 mit dem Big BozZz dazugerechnet.
This is your turn.
Wieviele Gegner befinden sich beim ersten Betreten der Eisöde auf der Karte?
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe geht es nur um die map wo man hoch klettern muss http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif und da befinden sich 4 Eistrolle und 5 Geier.
8 Eisflammen oder wie die auch immer heißen und 1 Geier
Beides falsch, aber ich meine die Karte von Oxydo
Ich versuchs mal: 6 Eisflammen und ein geier
8 Eisflammen und 2 Geier
Faelis hat Recht!