Was´n hier los?
Pennen noch alle?
Ich bestehe auf sofortige Bespaßung, ich muss schließlich noch zwei Stunden arbeiten. :D
Also los, los los! Hopphopp! Aufi gehts!
@BIT
Mich darfst du das nicht fragen. Ich bin eine absolute Matheblindpese! ;)
Druckbare Version
Was´n hier los?
Pennen noch alle?
Ich bestehe auf sofortige Bespaßung, ich muss schließlich noch zwei Stunden arbeiten. :D
Also los, los los! Hopphopp! Aufi gehts!
@BIT
Mich darfst du das nicht fragen. Ich bin eine absolute Matheblindpese! ;)
Hach, mir gehts dreckig. Ich bin heut Morgen mit dem Bus zur Schule gefahren da krieg ich auf einmal heftige Bauchschmerzen und mir ist Kotzübel. Das gibts nicht dacht ich mir. Erst der Rest meiner Familie und jetzt ich. Nun gut, zum Glück gehts mir jetzt besser und ich werde (zu Dragonlady's Freude) warscheinlich endlich meinen FRPG Chara reinsetzen :D
Ansonsten? ... nix eigentlich ... nix aufregendes passiert ... naja ... ich hab nur irgendwie das Gefühl das jedes PI Projekt(MW) das ich beginne zum Scheitern verdammt ist. Hab mir mal gedacht diesesmal mach ich etwas kleines. (wollt nur nen paar neue Beschwörungszauber hinzufügen). Und ZACK, wenn man nen neues Spiel anfangen will, tauchen tausend Fehlermeldungen auf. Hach, gehört jetzt nicht hier rein, aber bin halt irgendwie verärgert .. :rolleyes:
mfg Streichers
Prima, die Story kommt mir bekannt vor. So etwas setzte bei mir gestern nachmittag ein, hab dann den ganzen Abend platt im Bett gelegen...heute mittag gabs nach fast 24 Stunden mal wieder was zu futtern. Der Magen hat sich zwar noch nicht ganz beruhigt, aber besser als gestern ist es allemal.
Vielleicht liegts ja daran, dass Elb2000 zuviele epische Pfeffersteaks verteilt :confused:
*reinkomm*
*umfall*
*auf Tavernenfußboden einschlaf*
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Und bleibt mir bloß mit euren Magen-Darm-Sachen fern! Das kann ich momentan nicht gebrauchen.
Aber wenn es wirklich daran liegt,
Bleib ich ja verschont. ;)
Du hättest natürlich auch einfach "Microsoft" schreiben können :rolleyes:Zitat:
Zitat von Grimoa
Heißt das, dass wenn ich mir den Kopf abschneiden würde, das Blut in einer 10 Meter hohen Fontäne aus meinem Hals rausspritzen würde :confused:Zitat:
Zitat von Thorr
Endlich: Thank God its Friday!
Im Rückblick weiß ich gar nicht wie ich durch die Woche gekommen bin, was aber auch egal ist da ich jetzte frei habe.:)
(Anm. ich bin jeden Tag zu spät wach geworden.)
@alle Kranken
Gute Besserung.
Was habt ihr am Wochenende vor?
mfg Skyter
Hmmm, na gut, nehmen wir dann an, ich trenne meinen Arm ab... Würde das Blut da dann rausspritzen wie aus einem Feuerwehrschlauch :confused: ? :D
À propos Arm abtrennen :D
The Black Knight
Hach, ein Ausschnitt aus einem der wohl genialsten Filme der Welt:
Die Ritter der Kokusnuss.^.^
Wie findet ihr die Filme von Monty Python?
@Olman
Hmm, wenn die Hauptschlagadern durchtrennt werden ja, ansonsten eher nicht.
PS:http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
mfg Skyter
Sowas wie "Life of Brian" oder wie hierß der andere... irgendwas mit "Sinn des Lebens" oder so. Naja, die zwei hab ich jedenfalls mal gesehen. Muss sagen, ich kann drauf verzichten. Ist nicht so ganz mein Geschmack von Humor.
Erstmal guten Morgen Taverne! *Brötchen in den Backofen schieb*
*Kaffee und Tee koch*
*Käse, Marmelade, Wurst, Nutella etc hinstellt*
*10 verschiedene Müsliesorten in große Schalen abfüll und Milch und Joghurt dazustellt*
*Obstkorb und Schokoerbeeren hinstell*
Hm, was vergessen? ich glaub nicht. *hinsetz und anfang zu frühstücken*
Wochenende, wie herrlich! Gleich ein bißchen Oblivion, oder vielleicht auch Morrowind. Ich hatte gestern tatsächlich spontan Lust auf Morrowind. Hab mir nen Funchar (Orsimer) gebaut und vielleicht ne Stunde gezockt, danach ging es mir auf den Senkel, wie langsam die gerannt ist. Muss glaub ich nochmal anfangen und das Sternzeichen auf Steed ändern oder so.
Danach hab ich mir einen Funchar in Oblivion gebaut, eine PI-Rasse die sich "Half Breed Dremora" nennt. Beide prügeln sich jetzt mit den Fäusten durchs Leben. :D
Guten Tag,
man könnte fast meinen alle die heute frei haben nutzen den Tag um sich von den Strapazen der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub zu erholen. Nicht wahr Achadrion........:D ;)
Naja nacher kommt noch die Nachhilfe für Mathe. Dann hab ich sehr warscheinlich meine Ruhe, vor allem was Arbeit bedeutet.^.^
mfg Skyter
Die witzigsten Filme aller Zeiten :A .
Na gut, jedem das seine. Über Geschmack lässt sich streiten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Zitat von Grimoa
Moin, moin,
schönene Sonntag allerseits.
So, es ist vollbracht. Gestern noch einmal mehrere Stunden Teppichreste von den Wänden gekratzt, aber am Nachmittag haben wir dann angefangen, die Räume noch einmal etwas zu reinigen. Heute morgen ist mein Schatz noch einmal alleine hingefahren und Morgen ist Schlüsselübergabe.
Ich mußte mir natürlich gestern Abend noch einen kleinen Ausrutscher erlauben: Über einem Heizkörper in der Wohnung von Schwiegereltern lag eine schöne massive Marmorplatte von 80 x 20 cm. Was ich beim Heizkörpereinigen natürlich nicht bedacht hatte, war die Tatsache, daß diese Platte nur lose auflag und nicht befestigt war. Eh ich mich versah, kippte sie ab und fiel aus ca. 1,50 Meter Höhe genau auf meinen linken Fuß. :'( Sch....., tat das weh. Ich hoffe nur, daß nichts kaputt gegangen ist (außer der Platte, die ist in 3 Teile zerbrochen), aber es sieht ganz gut aus, der Hinterhuf ist zwar relativ dick und tut weh, sieht aber eher nach einer schicken Prellung aus.
Es ist wohl doch sicherer, daß ich Morgen wieder zur Arbeit muß.
Schönen Sonntag noch.
@Pitter
Glückwunsch das ihr es geschafft habt.:)
Wegen der Sache mit den Fuß:
Armer Pitter, hier haste einen Keks.http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
Gute Besserung.
Morgen muss ich wieder in die Schule. Das ist blöd. Ich will nicht>_<.
Schönen Sonntag
mfg Skyter
@skyter 21
Glaub mir einfach, wenn ich dir sage, dass du dir irgendwann wünschen wirst wieder in der Schule zu sein. So einfach wie es in der Schule war, wird es später im Leben nie wieder werden (mal ganz abgesehen von der freien Kost und Logis, die man im Elternhaus erhält:D ).
Guten Morgen Taverne
Pitter erstmal einen Anti-Schmerz-Keks überreich. Na hoffentlich hast du dir keine Gräten gebrochen. Wenns zu lange dauert mit der Prellung schön zum Arzt gehen! Mittelfußknochen können gebrochen sein, obwohl man noch laufen kann. Wenn nur einer bricht, übernehmen die anderen vier einfach das Gewicht.
Oder ist die Platte weiter vorne draufgefallen? Schwarze Zehennägel? Auauauauauau*Trauma hat*
Ich hatte tatsächlich im ersten Semester schon Tage, an denen ich mich in die Schule zurückgewünscht habe. Der Abistress noch nicht mal ein Jahr her, und schon kam mir das wie Erholung vor.
Inzwischen befürchte ich, dass ich mich irgendwann ins Studium zurückwünschen werde. Wird denn nichts im Leben einfacher? :\
Und Sonntage sind zwar nett, aber Samstage sind netter. Verdammt, morgen ist schon wieder Montag. :\
*MTV-Fahne schwingend in die Taverne renn*
Ole ole oleole we are the champions, ole!
Wir haben gewonnen, wir haben gewonnen! Wir haben das erste Spiel, der zwiten Hälfte der Saison gewonnen! Undzwar 82:48 für uns! :D
Eu weh, armer Pitter! :(
Aber das wird bestimmt wieder, ich drück dir meine Däumchen! :D
Naj, ihr werdet warscheinlich recht haben, wenn ihr sagt, dass die Schulzeit die einfachste Zeit ist, aber wenn ich daran denke, dass ich Dienstag Latein schreibe.....bäh....:( und dass nur, weil meine Lehrer meinte, den Schwachen damit einen Gefallen vor den Zeugnissen zu tun, bei mir seh ich das eher anders....
Bloß nicht den Kopf hängen lassen! Irgendwann ist Latein auch mal Geschichte (zumindest in der eigenen Biografie). Wenn du allerdings irgendwann mal in die Situation kommen solltest Letein vor dem Latinum abwählen zu können, würde ich dir raten es bloß bis zum Latinum weiterzumachen. Irgendwie setzen die meisten Unifächer diese "nette" Sprache immer noch zwingend voraus und die sogenannten Intensivkurse über ein Jahr kann ich vom Hörensagen nun wirklich nicht empfehlen. Das artet bei den meisten nämlich in wirklichen Stress aus.
Guten Morgen.
Ich fühle mich verarscht. Da kommt man extra um 10.00 in die Uni, nur um zu erfahren, das der Termin ausfällt. Müde bin ich jetzt aber trotzdem. Super. Vermutlich werde ich im Seminar heute Nachmittag einfach ein schlafen.
Ich hoffe, ihr seid ausgeschlafener als ich. Um dafür mal was zu tun:
*Frühstück anrichte*
*Tee und Kaffee in Thermoskannen hinstell*
*Obstkorb und Schokoerdbeeren aufhäuf*
So, ich geh jetzt mein Protokoll nochmal überarbeiten. Wenn ich schon Zeit hab. x.x
Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Alle naselang fällt bei mir am Montagmorgen die Ringvorlesung aus. An sich ja eigentlich ganz nett, wenn man ein bisschen mehr Freizeit hat, ABER:
1. Wissen zumindest die Tutoren das schon vorher und schicken nicht mal eine Mail, dass der Kurs ausfällt und
2. trat dieser Fall natürlich letzte Woche ein, wo ich extra 2 Stunden früher aufgestanden bin um noch mein wöchentliches Protokoll für meinen Lieblingskurs zu machen (und das ist immer mindestens 8 Seiten lang und natürlich muss es dann auch noch handschriftlich sein).
Das regt mich bis heute noch auf.
Ach ihr armen!
Ich kenn nur den Fall, dass ich zur ersten Stunde komme, zum Klassenrau geh und dann feststell, dass niemend da is. Dann kram ich meinen Kalender raus gucke, ob ih mich nicht im Raum geirrt hab, stelle fest, dass ich richtig bin, latsche dann zum Vertretungsplan und stelle dann fest, dass ich zu dritten hatte, ich also noch mindestens eine Stunde hätte schlafen können! Aber mir is es auch schon passiert, dass ich was richtig gut verbereitet hab und mir dann gesagt wird, dass ich es entweder falsch gemacht hab oder es garnich notwendig war. So wi neulich. Da hab ich noch bis halb zwei morgens gesessen und was für Deutsch gemacht und dann krieg ich gesagt, dass ich die Mappe erst in drei Wochen abgeben muss! >:(
Naja, euch allen noch einen schönen Vormittag! :D
*röchel*
*sich langsam aus dem Krankenbett erhebt*
*mit dem Finger auf Elb2000 zeigt*
Das waren deine epischen Pfeffersteaks! Die haben mir den Magen aus dem Gleichgewicht gerissen!!!
Zu diesem Post muss ich noch Stellung beziehen:
Ich liebe diese Filme!!!
Auch die Sketch-Serie "Monthy Pythons Flying Circus Show" war der absolute Kracher.
Die wurde vor einiger Zeit in einem dritten Programm wiederholt.
Du hättest sie ja nicht alle essen müssen und uns ruhig was abgeben können. Geschieht dir ganz recht.
Was die Filme angeht: Leider habe ich noch keinen davon gesehen, werde sie mir bei Gelegenheit aber auf jeden Fall reinziehen.
Ich kann nicht verstehen, wie man sich beschweren kann, wenn man eine Freistunde hat und deshalb eigentlich noch ein bisschen hätte ausschlafen können.
Wir freuten uns damals noch über jeder Freistunde. Und über Sozialkunde. Obwohl das häufig für einen Großteil der Klasse das selbe war. Allerdings konnten wir auch nicht später in die Schule, da dann keine Busse mehr gefahren sind.
Ha, ich habs geschafft! Ich hab in Mathe ne drei geschrieben! Einen halben Punkt an der zwei vorbei...so ein Mist, aber das Beste is, dass der mir abgezogen wurde, weil ich iwo vergessen hab km hinzuschreiben! >_<
Die Monthy Python Filme sind schon ganz ok, aber nich umbedingt meine Art von Humor....naja, halt der typische schwarze englische Humor....:rolleyes:
Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Dass mir niemand zum Sieg gegen Winnigstedt gratuliert hat.....:eek: :(
Ich beschwer mich doch gar nicht, dass ich frei hatte. Hab die Zeit ja auch mit der überarbeitung des Protokolls gut verbracht.
Aber ärgerlich ist es schon. Besonders an dem Tag, an dem mir das Aufstehen dieses jahr bisher am schwersten fiel. Und besonders, da ich jetzt gesehen habe, dass ich sogar ne mail habe. Ich hab gestern abend nur nicht mehr danach geguckt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
*in die Taverene schleich*
Ich bin krank! Wahrt also bitte einen Sicherheitsabstand von 5m. Danke.(Keine MDG)
@Stundenausfall
Tja, soll vorkommen. Ich war auch einmal morgens in die Schule gekommen, nur um festzustellendas wir 2Std frei hatten.>_<
@alle Kranke
Gute Besserung
@Eilonwy
Hattest du etwas davon geschrieben? Egal, Herzlichen Glückwunsch
Edit: PS:@WM
Sei froh das du keine Bandwürmer bekommen hast bei der Anzahl epischer Pferrsteaks die du verputzt hast.
*mit einem hustenanfal aus der Taverne geh*
mfg Skyter
Als ich heute Morgen aufwachte (das heisst als mein wecker mich äusserst unsanft weckte), da hatte ich zwei Gedanken im Kopf:
- Warum klingelt der Wecker mitten in der Nacht (Anmerkung: Fehlanzeige, es war wirklich Zeit aufzustehen)
- Verdammt, ich glaube die Welt geht gerade unter.
Stimmt übrigens beides, keine Ahnung woher der zweite Gedanke kam, aber er war da, jetzt wisst ihr übrigens wie ich mir den Weltuntergang vorstelle...
Zu Monthy Phython kann ich nur sagen: Allererste Sahne! Als ich das erste mal das "Pfefferminzblättchen" gesehen habe, konnte ich mich glaube ich eine halbe Stunde nicht mehr einkriegen.
@Eilonwy
Mathelehrer können ja so nett sein, wenn es um ihre "Kategorien" geht. Gab es eigentlich mehrere Maßeinheiten, die bei der Aufgabe genutzt wurden, oder nur die "km"?
*Tee und Kaffee auf den Boden kipp und leere Thermoskanne stehl*
Meine Thermoskanne ist kaputt! Irgendwie ist die irgendwo nicht mehr ganz dicht :( . Wie soll ich denn jetzt noch meinen Kaffee zu mir nehmen??? Und das am ersten Tag der Woche, wo ich keine Zeit habe, eine neue zu besorgen. Das verspricht ja schonmal eine kaffeeschwarze Woche zu werden :\ ...
Olman, man schüttet doch keinen Tee auf den Boden. Du als UK-Bewohner müsstest das doch wissen oder etwa nicht?;)
@Wedan
Dann müsste rein theoretisch jedes mal wenn du in die Schule gehst, für dich die Welt untergehen?:p
@Grimoa
Ich durfte Gott sei dank heute zu Hause bleiben, von daher konnte ich ausschlafen.^.^
mfg SKyter
Haltet den Dieb!
Der schöne Tee! Und der Kaffee!
ich hoffe, du behandelst wenigstens die Thermoskannen besser, sonst kann ich verstehen, wieso deine kaputt gegangen ist. Nimm das nächste mal eine aus Edelstahl, nicht mit Glaseinsatz. ;)
Warum zum Geier hab ich das Gefühl, meinen Grimoa-Char um irgendetwas betrogen zu haben, weil ich mit meinem Zweitchar jetzt zuerst in den Shivering Isles herumlaufe? Das ist doch dämlich x.x
Jedenfalls ist der Bruchfaktor deutlich geringer. Ich hab auch nie einen Unterschied geschmeckt. Aber vielleicht schmeckt deine Zunge ja feiner als meine
Geringerer Bruchfaktor hört sich gut an, obwohl ich mich nciht erinnern kann, meiner Kanne jemals was angetan zu haben, was sie zum brechen bringen könnte.
Ich glaube nicht, dass man den Edelstahl herausschmecken kann ;) .
Danke für den Ratschlag.
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
[Klugscheißmodus]
Kochendheißes Wasser eingefüllt vielleicht? Statt ne Weile zu Warten oder die Kanne vorzuwärmen? Glas dehnt sich aus, wenn man es erhitzt, und wenn man es zu plötzlich erhitzt, kann es auch reißen. Besonders, wenn man das öfter macht.
Die Gefahr ist bei Edelstahl auch geringer.
[/Klugscheißmodus]
Aber ich glaub, du warst auch schon vorher überzeugt.
Guten Morgen Taverne! :D
Ich komme immer noch nicht mit dem Frühaufstehen zurecht. So langsam halte ich die Aussage, dass ältere Menschen weniger Schlaf brauchen, für ein Gerücht.
Mir muss keiner mit seniler Bettflucht kommen - es sei denn, man flüchtet sich in das Bett. ;)
Zum Thema Thermoskannen:
Ich halte nichts von Stahlkannen. Sie sind zwar so gut wie unkaputtbar, aber trotzdem hält nix wirklich lange warm. Allerdings habe ich in den letzten 5 Jahren bestimmt 6 Kannen durch, und muss feststellen, dass eigentlich keine Thermoskanne wirklich lange den Inhalt heiß behält. Vielleicht habe ich ja auch immer Kühlkannen gekauft. ;)
Also, sollte jemand einen Tipp für ein gute (preiswerte) Thermoskanne haben, immer zu mir!
@Pitter
Gute Besserung! Ich hoffe deinem Fuss geht es wieder gut.
Ansonsten bist du natürlich mein allerliebstes Humpelstieltzchen! :D
Moin, moin,
Stimmt, ich habe mir für unsere Chorfahrten auch eine Metallkanne gekauft und kann das nur bestätigen.Zitat:
Zitat von Achadrion
Danke, geht gut. Heute Morgen stellte ich ziemlich merkwürdige Farbzusammenstellungen am Huf fest: 3 blauschwarze Zehen (die komischerweise gar nicht weh getan hatten) und die für Fußverletzunegn übliche Blutlinie oberhalb der Fussohle (oder schreibt man das mit 3 s ?) Aber ansonsten bin ich fast schmerzfrei.Zitat:
Zitat von Achadrion
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gifZitat:
Zitat von Achadrion
So, gestern war Schlüsselübergabe, ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man bedenkt, dass man mehr als die Hälfte seines Lebens (und das ist bei mir ja schon eine ganze Menge ;) ) dort verbracht hat und dieses Kapitel jetzt unwiderruflich geschlossen ist.
*Kaffee und Tee koch und mit grossem Pott Kaffee in die Raucherecke verzieh*
Ich nehme jetzt schon seit Jahren warmen Tee in Stahlkannen mit in die Schule/auf Arbeit. Und der war auch den ganzen Tag noch schön warm. Und wenn man die Kanne mal im Auto vergessen hatte auch noch am nächsten Tag. Also ich weis nicht, was du willst. Und was normale Glaskannen angeht: Ja, die sind eigentlich auch in Ordnung, aber leider geht immer wieder mal die eine oder andere zu Bruch(wenn man sie fallen lässt oder bei zu starken Temperaturschwankungen)
Das Gefühl kenne ich gut. :D
Aber du wirst sehen, nach kurzer Zeit hast du das Gefühl, nirgendwo anders als in deiner neuen Wohnung gehaust zu haben. Längerfristig werde ich wohl auch nach einer neuen (beheizbaren und leiseren) Wohnung umsehen müssen. Aber das lassen meine Finanzen im Moment nicht wirklich zu.
Dann würde mich mal interessieren, was das für ein Modell ist. Selbst die Kannen, die meine Kollegen bei der Arbeit haben (Metall natürlich), halten den Kaffee nur ca. 4 Stunden wirklich warm. Danach kommt die Flüssigkeit relativ schnell in den lauwarmen Zustand. ;)
Und wie lange halten eure Glasflaschen den Tee warm? Was ist warm? Also ich kenne Personen, die ihren Tee so heiß trinken, dass es mir die Zunge verbrüht. Andere wiederum trinken ihren Tee so lauwarm, das er mir schon zu kalt wäre.
Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Ich hab ne Edelstahlflasche. Muss aber zugeben, dass ich sie nicht täglich benutzt. Nur zu Gelegenheiten, wenn es mal raus geht. Und dafür hat sie mir immer gereicht. Und sie ist eben sehr robust. Das ist für mich ein nicht zu vernachlässigender Punkt. ;)
Google bemüht Steht leider nicht bei, ob Gals oder Metall. Aber wir können festhalten: Teuer ist nicht unbedingt besser. :D
Keine Ahnung, wo wir die Thermoskannen her haben.
Bei den kleinen (0,7l) merkt man auch, das der Inhalt nach ein paar Stunden schon kühler wird, da ich den Tee aber meistens schon morgens wegtrinke habe ich damit keine Probleme. Als wir allerdings die Große(1l) allerdings mal im Auto vergessen hatten(sie war immer noch voll), und am nächsten Tag in die Stadt gefahren sind war der Tee noch immer schön warm.
Moin Moin,
na wie gehts ihr früh aufsteher? Ich durfte heute schon wieder ausschlafen. Nur fühle ich mich zur Zeit wie gerädert.(plöde Erkältung)
Zum Thema Thermoskanne:
Ich benutzte selten eine, aber wenn ich eine benutze, dann eine aus Edelstahl und die hält das Getränk auch über Stunden richtig schön warm.^.^
mfg Skyter
Edelstahl muss schon sein, so trottelig, wie ich mich anstelle ;)
man sollte die Kannen nach Entnahme einer Portion natürlich wieder verschließen... vielleicht haperts da bei euch :D
Hm...das erinnert mich an einen schlechten Witz:
Helmut Kohl traf damals auf einen Parteikollegen und beide rätselten über die wichtigste Erfindung der Welt. Sein Parteikollege brachte das Rad als Beispiel, was Helmut heftigst abstritt.
*nein nein...die Thermoskanne ist die grossartigste Erfindung der Welt. Im Sommer hält sie meinen Tee schön kühl und im Winter meinen Kaffee wunderbar heiss. Das ist einfach die beste Erfindung* sagte Helmut
*na und weiter?* fragte sein Kollege
*das kann ich dir sagen...niemand verrät der Thermoskanne ob es Sommer oder Winter ist*
tadaa...supi Witz...ich weiss :rolleyes:
Ach so!
:p :p
Da können eben alle mitreden *g*
:hehe: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Und ein guter Morgen beginnt mit einem Anschiss!
Leute, tut mir bitte einen Gefallen, und kommt mal von dieser Zitiererei- und Einsatzgeposte-Nummer weg. Das finde ich wenig witzig, und sieht für mich nach Postingschinden und Privatchat aus. Witze bitte in den dazugehörigen Thread, der sich auch hier in der Taverne befindet.
Beschwerden wegen Diskriminierung oder öffentlicher Geißelung bitte an mich! Ich bekomme in letzter Zeit sowieso zu wenig PNs! ;)
*trotz des Anschisses immer noch müde ist*
*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*Frühstück zimmer*
*eine Erdbeere hinleg*;)
*den Kamin befeuer und mit riesigem Pott Kaffe davorsetz und die erste Zigarette rauch*
*Erdbeere stibitz*
Da siehst du, was passiert, wenn man gleich zum Frühtück einen Anschiss verteilt. Niemand traut sich mehr her. Die Gesprächsthemen sind irgendwie auch grade wieder ausgegangen. Jeder hat von seiner Thermosflasche erzählt...
Mir fallen hier jedenfalls gleich die Augen zu. Statt mich wieder ans aufstehen zu gewöhnen, wird es diese Woche mit jedem Tag schwerer. :\
Habt euch nicht so Püppiehaft!
Sonst fühlt ihr euch doch auch nicht abgehalten euren Senf zu jedem geschriebenen Pups ab zu lassen! :D
*Kritik an Absender abschmetter*
Außerdem soll es tatsächlich auch noch andere Themen als Thermoskannen geben. Ich habe da mal was gehört ... :D
Was heißt hier Püppiehaft verhalten?
Ich warte gerade darauf, das der Moderator irgendein Thema vorgibt, über das wir hier diskutiern können.
Oder soll ich mit dem Weitermachen, womit Omlan und Grimoa gestern aufgehört haben?
Aha! Ein Thema will der feine Herr?
Bitte, hier ist Eines!
Kommt es mir nur so vor, oder wird die Jugend von heute immer fauler? Anstatt mal die Weltöffentlichkeit mit interessanten Themen und Gedankengängen zu überraschen, müssen die alten Fossilien und Froodle-Hühner herhalten, um für Vielfalt und Abwechslung im OT-Forum zu sorgen.
Ist das überhaupt ein haltbarer Zustand? Oder geht es eher darum, erst mal die Alten aufzuschleißen, bevor die Frischeren drankommen?
Übrigens bist du auch Moderator - nur mal zur Erinnerung! ;)
*soifz* bin ich jetzt wieder ernst genommen worden? Ich hab extra bis mittags gewartet, dass noch jemand vor mir postet, damit ich nicht schreiben muss, dass der Anschiss alle vergrault hat...Zitat:
*Kritik an Absender abschmetter*
@Flugechse, nene lass mal. Dann doch besser Thermoskannen. :D
Edit: Warum fühle ich mich bei Texten, die in Fettschrift oder nur Großbuchstaben geschrieben sind oder Dreifachausrufezeichen als einziges Satzschlusszeichen benutzten, immer gleich angeschrien? *Ohren zuhalt*
Bin ich empfindlich, oder geht euch das auch so?
:whistle:Nein, der Alte hat mich durchschaut:whistle:
Dann muss ich wohl doch mit den paar Fragen, die ich mir für den Notfall aufgehoben habe herausrücken.
Was ist aus den Vorsätzen fürs neue Jahr geworden?
Was haltet ihr von den Rauchverboten, die erlassen wurden?
Und vor allem: Hat irgendeiner hier eine Ahnung, wie ich das WLAN-Kabel an den PC anschließen soll und wo man eins herbekommt?
Ja, aber nicht in der Taverne:D
An der Rückseite befindet sich normalerweise nur eine Buchse, die passt.Zitat:
Zitat von eissceda
Wo ? Saturn, Media Markt, Fachhandel, Internet.
Ach sooo! Du wolltest nicht ernst genommen werden? Das kann geändert werden. ;)
Es ist auch sehr schön, dass fette Schrift bei dir diesen Effekt auslöst. Genau das wird damit nämlich bezweckt. Solltest du allerdings davon Kopfschmerzen bekommen, solltest du dich vielleicht mal an den Neurologen deines Vertrauens wenden. :D
Die dreifachen Fragezeichen kann ich allerdings nicht entdecken.
Als wenn dich das sonst abhalten würde! :D
Aber lass mal, ich komm mal bei dir vorbei und beschmutze da die Threads und stell mich doof! ;)
Allerdings sind deine Themenvorschläge auch ganz schön abgenudelt. Dir gehen wohl die Ideen aus, was? :D
Wenn wir unseren Pitter nicht hätten,
Würde ich heute noch nicht richtig zitieren können. :D
Ach, dazu werfe ich mal noch ein plattes "früher war alles besser" in die Runde :p
Hm, keine Ahnung ob die alle fauler werden, oder ob man sie erzogen hat. Im Grunde glaub ich das aber nicht. Schon die Generationen der 60er und 70er Jahre wurden damals in der Luft zerrissen und als faul bezeichnet...danach die 80er-Jahre Generation...etc...wenn man dem glauben schenkt, so würde heute keiner mehr arbeiten.
Eventuell ist man durch allerlei technischen Kram, gesenkte Arbeitszeiten, geregelten Tarifurlaub etwas bequemer geworden...keine Ahnung. Jeder ist auch oft nur noch auf sich selbst und seine Tätigkeiten fixiert und interessiert sich nicht mehr für andere Mitmenschen.
Das ist doch aktuell in dieser Woche an mich herangetragen worden. Einer meiner Mitarbeiter bemängelte die allgemeine Hifsbereitschaft der Kollegen, jeder macht nur noch seins und keiner macht einen Finger zuviel krumm...naja...
Schlechten Abend Taverne,
ich weiß zwar nicht wie es euch geht aber ich bin müde, gerädert, habe eine verdammte Schwellung am linken Arm, habe am ersten Tag den ich halbwegs gesund war zu viel Arbeit bekommen, verstehe Mathe nicht wirklich(obwohl ich es am Smanstag verstanden habe >_<), fühle mich wie ausgesaugt, Depris sind schon angekommen und ich meinee kurz vor einem Nervenzusammenbruch zu stehen.:\ :(
@Themen(mangel)
Eure Probleme hätte ich jetzt gern.
mfg Skyter
Na, frisch für den neuen Tag? ;) Ich bin wie immer müde, versuche aber trotzdem mein Bestes zu geben und nicht mit dem Kopf auf die Tastatur zu fallen. :D Das tut mir leid zu hören. Zumal ich das als Matheblindpese sehr gut nachvollziehen kann. Aber es ist ärgerlich, besonders wenn man meint das man es verstanden hat!
*Skyter über den Kopf streichel*
*Skyter einen Keks in den Mund stopf*
Aber mal ernsthaft, wenn ich das lese was du so schreibst, kommt bei mir das Verlangen auf, deine Probleme zu haben...
Mein Leben ist ein klein wenig Komplizierter als eine Mathearbeit. ;)
Ja, wie schön war die Zeit, als Exen und Schulaufgaben meine einzigen Sorgen waren. Früher war alles Besser!!!
Übrigens Pitter, weist du zufällig wozu man bei einem Kabellosnetztwerk Kabel braucht?;)
Heroes war gestern mal wieder richtig gut, Stargate habe ich leider verpasst. Weis einer von euch zufällig, was in der Folge gestern passiert ist?
:p Ob es wohl zig verschiedene Varianten gibt, bei denen man teilweise sehr wohl eine Kabelverbindung zum WLAN-Router benötigt ?Zitat:
Zitat von gefrorener Flugechse
Ja, ich, aber jetzt habe ich spontan keine Lust mehr, es dir zu erzählen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gifZitat:
Zitat von eissceda
Mein armer, armer Skyter! Du tust mir so leid!:(
*Skyter in den Arm nimmt*
*Ihm beruhigend über den Kopf streicht*
Was machst du den grad in Mathe?? Und woher kommt die Schwellung am Arm??
Momentan läuft bei mir alles in Butter. Fast alle Arbeiten sind geschrieben, nur noch morgen Deutsch, aberKonjuktiv is leicht, also mach ich mir da keine Sorgen, nur eins macht mich traurig (Skyters Unglück weggelassen) mein Trainer liegt im Krankenhaus und keiner weiß, was er wirklich hat! :(
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif :confused: :hehe:
Hier los? Schlafen alle, oder was?
*Feuer macht*
*am Kamin mit Nerzimitatdecke einkuschel*
*Eingang beobachte*
*reinkomm* *Acha tret* (Er weiß warum :D ) Nerzimitatdecke klau und selbst drin einwickel. *Acha die Zunge rausstreck* *Auf Kalender zeig* Siehst Du, da steht "heute Drachenklautag" http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Edit:
*Pralinen ebenfalls klau* Eine?? Alle mag ich }:) Und untersteh Dich mit der Umbenennung, sonst lasse ich mir auch was gaaaaanz Fieses einfallen. *grinsend davonschlender*
*Dragonlady mit vernichtenstem Blick anstier, dass ihr die Schuppen zu Berge stehen*
*unter dem Sofa eine noch viel schönere Nerzimitatdecke vervorhol*
*kuschelig darin einwickel*
*Schachtel Pralinen auspack*
Naaaa? Magst du auch eine? :D
Das mit dem Kalender üben wir noch mal. Es sei denn, du hast so ein olles mythologisches Ding, dass kein Schwein versteht. Langsm glaube ich wirklich, wir müssen dich in DROGENLADY umbennen! http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ich hau Euch alle beide, ich grill Euch, tret Euch, zieh Euch an den Haaren. }:) Wo ist eigentlich mein "Mit dem Fuß-aufstampf-Smiley" hin? Gebts zu, den habt Ihr geklaut.... Und weil ich echt fies bin, so ein richtig fieser Drache, erwähne ich hier gleich, dass ich morgen URLAUB habe. ^___^
Da hätte ich jetzt nicht gesagt. Es gibt eine goldene Regel im Umgang mit Drachen. Niemals unnötig reiszen bzw. provozieren.Wenn du glück hast grillen sie dich gleich. Wenn du Pech hast... Tja keiner dem das passiert ist war später noch geistig in der Lage davon zu erzählen ;)
*Vorsichtig an der feuerspeienden Drachendame vorbeischleich*
*Sich aufs Sofa setzt und auch ne Praline angel*
Ah, Feuer, herrlich :)
*Kamera auspack, auf Stativ schraub und auf Elb richtet*
Ich hab dich im Bild, bitte noch zwei Beiträge mehr!
Musterprotokolle sind blöd. Und unsinnig. Es steht jedes Jahr das gleiche drin und doch muss man es immer wieder machen. Jetzt hab ich damit noch einen ganzen Tag vertan. *grummel* Wenigstens gibts Geld dafür.
Edit: waaah, moment, wo sind denn jetzt die Pralinen? *Acha, DL und Skyter anguck* Alle haben keine Pralinen? Eissceda ist doch gar nicht da, wie kann der die dann haben? *Verweifel*
*Schokoriegel auspack* mampf...
*Keks mapf*
Mampfe Achdriadon, fir dn Ceks.
*Keks unterschluck*
*dankbar sein für die Beruhigung von Achadrion und Eilonwy*
@Acha und Eilo
Das was ich zur Zeit nicht kapiere nennt sich Trigonometrie.
Berechnungen am Rechtwinkligen Dreieck (Sinus, Cosinus, Tangens)
Naja irgendwie komme ich da mehr schlecht als recht durch, aber was solls. Das geht auch vorbei, irgendwann.
*der grinsenden Drachendame die Pralinenschachtel wegschnapp*
So und weil du morgen Urlaub hast, bekommst du sie nicht.(ich habe erst in zwei Wochen wieder Ferien.);)
*Pralinen der Flugechse reich*
so ich verdünnisier mich mal.http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
mfg Skyter
@ Grimora
Zuerst hatte ich mir überlegt, ob ich dich nicht noch 2 Tage lang da stehen lassen soll. Zum Glück hab ich mirs anders überlegt. *mit zaunpfahl wink und SCHWENKER! sag*
@ Skyter
Trigonometrie ist eigentlich nur Formelarbeit mit etwas Logick verknüpft.
Und falls du denkst sinus und cosinus kommen nie wieder, dann wart mal bis nächstes Jahr. Da kommen Sinus bzw. Kosinuskurven :D
Darüber hab ich erst ne Arbeit geschrieben, mit nem halbe Punkt an der zwei vorbei, wo liegt dein Problem, soll ich helfen?
Hey, wollt ihr, dass sich hier wer schlägt, oder dass einer von uns gegrillt wird? Das Thema hatten wir doch erst! Bitte denkt euch was anderes aus! :D
@Elb
Was heißt hier nächstes Jahr? Das haben wir warscheinlich im nächsten Halbjahr.:\
@Eilo
Naja, ich hab ja schon Nachhilfe bei jemandem der u.a. Mathe studiert.
Danke für das Angebot.
mfg Skyter
*Elbs Zaunpfahl ausweich* Heyhey, ganz ruhig. Hier, guck dir das Fotoalbum an und sei friedlich!