Welchen Gegenstand hat Garridan Stalrous gesucht ?
Druckbare Version
Welchen Gegenstand hat Garridan Stalrous gesucht ?
Das war der, der nach dem Krug suchte, aus dem stehts Wasser floss. War doch die Quest vor Strassa von der Magiergilde, oder?
Ja der Gegenstand hieß "Der immer fließende Krug". Und wenn Strassa wirklich diese Quest vergibt danke für den Tipp ich such schon lange nach dem Questgeber.
Also du bist Dabby.
So wies aussieht hat hier lange keiner mehr was gepostet also mach ich mal:
(was leichtes)
Wo befindet sich die Skooma-Höhle?
In Bravil, 1. OG im Haus gegenüber des Händlers / Kämpfergilde
Jo, du bist
Auch was einfaches:
Östlich der Kaiserstad, am Oberlauf des roten Flusses findet man was?
Vahtacen ? Die Sumpfhöhle (oder wie die heißt) ?
Nein, nach drei Versuchen gibt es einen neuen Tip
carbos lager, oder harluns wache
Nein
Tip: Die Wegbeschreibung erhält man von einem Wirt aus der Kaiserstadt.
Es ist Vaerminas Schrein.
Na, hab ich recht?
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif ja Verminas Schrein ist richtig
Du bist dran.
Ok, mal sehn was mir so einfällt:
Wie heißt der Quest wo man den Stab der Immer-Skamps bekommt?
Wen die Götter ärgern
ja, du bist
Wie heißen die 3 Kammern in Xedilian und welche Prüfung erwartet die Abenteurer in jeder Kammer, sowohl Mania-Variante als auch Dementia-Variante?
Ok Xedilian:
1. Kammer: Kammer der Konversation; entweder ein ein Riesenknorz welcher unter dem Einfluss von Pilzsporen gesehen wird(macht verrückt) oder eine Horde Miniknorze (tötet)
2. Kammer: Kammer der Habgier; entweder ein Regen aus hundert identischen Schlüsseln (macht verrückt) oder ein Feuerfalle (tötet)
3. Kammer: Kammer des Anathema; entweder eine Vision in der man denkt man wäre plötzlich tot (macht verrückt) oder die Belebung der Leichen (tötet)
That's right. Der Lich ist an der Reihe...bitte eine schwere Frage...
Hmpff mir fällt nix schweres ein ...
Wie heißt der neue Seelenstein aus Shivering Isles ?
Das war die Seelentomate
Richtig. Du bist Dagon.
Auch noch ne frage zu SI
Was will Großkopf haben?
Das war die Gabel der Gänsehaut.
Wenns richtig ist dann offene Runde.
Ja es ist die Gabel der Gänsehäute
Wo befinden sich die einzigen Legionäre die keine Kaiserlichen sind?
Öhem...in Leyaviin...
In Leyawin gibt's Legionäre? :confused: :confused: Wo?
Bei der schlacht um Kvatch?
Nope, das sind auch alle nur Kaiserliche.
Wollt ihr noch weiterraten oder soll ich auflösen?
In den Katakomben unter der Kaiserstadt, bei der DB-Quest. Dort sind ein Nord und ein Rothwardone in Kaiserlicher Rüstung, welche aber bei Entdeckung sofort angreifen. ^^
Edit: Ein Bretone oder was ähnliches war glaube ich auch noch dabei...
In Anvil gibt es zwei verdeckt arbeitende Wachen die beide Rothwardonen sind glaube ich, denen man während der Quest "Die Sirenen" unter die Arme greifen soll. ;)
ähm glasmond, die beiden sind aber von der stadtwache
Hat er doch gesagt...oder kennst du noch irgendeine andere Wache...
ich sollt mehr aufpassen wenn ich etwas lese
Welcher Test muss bestanden werden, damit der Spieler Veränderung bis zur Meisterstufe lernen darf?
3 Stunden unter Wasser bleiben?
Hmm... Man könnte aber auch ohne die Quest Veränderung auf 10 bringen, aber die Antwort soltle ja stimmen, oder?
So, nach dem schon 2 tage her ist stell ich mal ne frage:
In oder bei welchen Städten findet man Skooma?
In Bravil und an der Stadtmauer der Kaiserstadt (außen) hab ich bisher Skoomahändler gefunden.
zur hälfte richtig, aber es gibt noch eine stadt
zufällig noch in Bruma ? Mir wäre es so als gäbe es da auch Skooma
nein bruma is es nicht
zumindest wüsste ich nicht wo dort eines sein sollte
In Leyawinn!
Iregtnwo hab ich da mal einen Händler gesehen?:confused:
Na ja gut, ich meinte zwar Cheyadinhal, liegen oben im Flussblick, aber ich hatte vergessen das es in Leyavinn auch welches gibt.
Gut, du bist!
Es sind schon 4 Tage vergangen, also wenn ich mich net verlesen hab, mach ich einfach mal was:
Wo befindet sich die Tonne mit den 10 vergifteten Äpfeln? (Die Äpfel, die man in der DB bekommt)
In Lucien Lachances Versteck?
lagen die nich im Schrank im Esszimmer???
na dann darf indy schon wieder 'ne Frage posten...:D
Für was ist die Khajiit S'jirra berühmt?
Für ihr Kartoffelbrot ?
war das nich son besonderes brot?
Mir fällt nichts ein also eine offene Runde.
Wie heißt der Diener von Sheogorath?
Haskill
du bist Invidious
Ich habe jetzt echt keine Lust mir schon wieder ein Rätsel auszudenken, daher:#
Freie Runde :)
wie heißt der Wächter vom Tor nach Shivering Isles mit Vornamen?
Wie heißt die Khajiit welcher der Olroy-Käse gehört ?
Ribass oder so ähnlich
Nein leider falsch.
@SirTroy
Seit wann hat der Torwächter einen Vornamen und überhaupt etwas was man als Namen bezeichnen könnte......
@Amnos
Khajiit
@Ravyn:
Richtig.
@SirTroy:
Ich habe in meiner ganzen Zeit auf den SI noch niemals etwas von einem Vornamen des Torwächters gehört mit Ausnahme von "Der" was aber kein Vorname ist.
also der typ laüft vor dem tor Nach Shivering Isles also der typ der mit dir den killt der da aus dem tor kommt
ne wache aus Bravil glaub ich
und das mit vornamen naja vergesst das einfach
Ach, den meinst du. Naja, wenn jemand vom Wächter spricht verstehen darunter alle diesen riesenhaften Daedra genannt Torwächter...der im Randland die Tore des Wahnsinns bewacht, die auf die eigentlichen Inseln führen
Das Tor das sich auf Nirn befindet führt nur in das Randland(ist so etwas ähnliches wie eine Zwischendimension zwischen Nirn und Sheogorath's Reich) und nicht auf die Inseln selbst.
Und diese Wache steht da nur zur Vorsicht rum, aus Angst vor einer erneuten Daedra-Invasion und dieser Wachmann heißt Gaius Prentus.
Übrigens, offene Runde...
mal was für die Assassinen unter uns:
Welches Mitglied der Draconis Familie wird einem als Letztes-zum töten-genannt?
Perennia Draconis?
nein leider nicht. Hab extra noch mal nachgeschaut;)
vllt Mathias Draconis? wenns stimmt, freie runde
NeinNein
Da es nur fünf Mitglieder der Draconis Familie gibt, habt ihr jetzt eine 33% Chance, die ihr nutzen solltet.
Und das heißt es wird auch nur noch maximal 3 Posts dauern, bis die Frage gelöst ist!
Edit: dem Löser des Rätsels spendiere ich für eine kleine Unkostenmenge von 5€ ein brandneues Construction Set, in dem man soetwas nachschauen könnte... (Vorsicht Ironie; soll keiner denken, dass ich das ernst meine!)
Unsere RL-Assassinin wusste es!:D
Da nach den Regeln des Quiz nach zwei Tagen ohne Antwort offene Runde ist, mache ich mal weiter: Wie heißt der zweite uneheliche Sohn von Uriel VII?
Es gibt einen zweiten?
Ich kenn nur einen und das ist martin Septim.
hab ich irgendetwas verpasst?:confused:
Edit: Er hatte wirklich einen zweiten unehelichen Sohn, mir dem Namen Calaxes Septim
(erstaunlich was man im internet so herausfindet)
Was lieg sündlich des Trossan-Lagers und nördlich der Salbeital-Senke?