Stimmt, ich habe die beiden Threads dann mal zusammengeführt.
Druckbare Version
Stimmt, ich habe die beiden Threads dann mal zusammengeführt.
Hi, ich spiele es, allerdings nicht "noch" sondern habe vor ein paar Tagen das erste mal richtig damit angefangen... nachdem es hier ein paar Jahre ungespielt rumlag.:rolleyes: (war glaub ich gratis bei meiner letzten Grafikkarte dabei)
Also ich spiel jetzt wieder ^^
Seit ich Morrowind das erste mal gesehen habe, fand ich's toll und dieses Jahr habe ich es mir dann mit den beiden Erweiterungen geholt. Allerdings ist mein PC kurzzeitig funktionsunfähig gewesen; das Spiel habe ich mir zwar wieder eingerichtet, aber im Moment fehlt mir insgesamt die Zeit für Spielen. Aber irgendwann, wenn ich wieder welche finde, geht es weiter über die Insel. :D
Seitdem ich es mir neu kaufen musste, spiele ich es auch wieder, und es macht richtig Spaß, wie beim ersten mal spielen, und das besondere an MW ist ja, das man oft erst beim zweiten oder auch späterem Mal immer wieder kleine Neue Dinge entdeckt.
mfg Streicher
Ich spiele es nicht 'noch', sondern wieder. Mir sind vor kurzem, in einem Elektrowarengroßgeschäft (^^), die beiden Addons ins Auge gesprungen, die ich bis dahin noch nicht hatte. Die mussten natürlich mit. So viel Spaß wie jetzt hat mir Morrowind noch nie gemacht. ^^
Wer kann mir sagen wo mann die Addons
Tribunal und Bloodmoon bekommt?
Dann würde ich Oblivion gegen die Wand pfeffern
und das zoggen!!!
Guckst du ---->HIER<----
Denk daran, dass es hier anders als bei Oblivion ist mit den Sprachversionen und Mods. Es gibt zwar genügend Mods und Übersetzungen für die DV, aber umfangreichere Mods wie Wizard's Island und ähnliche werden nicht mehr übersetzt.
Also Morrowind ist ein Spiel dass man geilerweise immer wieder anfangen kann... :P
Ich habe mich vor kurzem wieder dazu überrungen und spiele jetzt schon um die 200 Stunden laut x fire :P dran
bisher hatte ich bei keinem anderen spiel soviel spielspaß =)
bis man das spiel in jedem detail durchhat vergehen monate :D
Also, ich muss das jetzt einfach mal fragen, ich hab jetzt schon mehr mals gehört das einem x fire irgendwas sagt. Wer ist denn dieser x fire?
mfg Streicher
x fire ist ein programm^^
also keine person^^
der zeigt dir an welche spiele du installiert hast und
der zeigt dir die aktuellen game servers bei den spielen die du online spielen kannst
x-fire ist ein chat programm ähnlich wie icq nur das es für spieler ausgelegt ist.
es zeigt dir an was deine freunde grad spielen und auf welchem server so kann man bei seinen freunden joinen.
desweiteren zeigt er an wie viele minuten man ein spiel spielt^^sehr nützlich
carpe diem
Ja sehr praktisch :D
zum anderen soll es das icq beim zocken ersetzen weil man bei den meisten spielen die chatfenster "im" Spiel aufrufen kann... zudem verlangsamt es das internet nicht so wie icq... was glaube ich aber nur paar Ping sind :P vielleicht für diese cs kiddis die immer rumheulen wenn sie einen 30er ping statt einem 20er haben :D
Uups Antwort übersehen,
tschuldigung.
Ah, endlich weiß ich es, ich dachte das wär irgend so ein Typ im Forum oder so ^^ ... und in vielen anderen Foren :) ...
Danke jedenfalls ...
mfg Streicher
PS: Das klingt gut, hol ich mir :D
Habe gestern wieder angefangen zu spielen und es ist einfach immer wieder schön zu merken wie es einen direkt fesselt :)
Willkommen Jiub!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Du wirst es nicht bereuen!
Ich hab mir bei Amazon jetzt auch die Goty-Edition gekauft, jetzt muß nur noch mein Computer repariert werden. Jetzt hab ich auch die beiden Addons, freu mich schon.
Morrowind ist ein wahnsinnig tolles Spiel, das man immer wieder spielen kann.
Also ich verkaufe es weil das spiel irgendwie.....sagen wir mal 10000000 mal schlechter ist als oblivion....schon allein das man bei oblivion die gegner immer trifft
schlechter als oblivion?Nun gut ich hab Oblivion noch nicht gespielt.Die Grafik mag besser sein.Bei einem bin ich mir allerdings sicher,Morrowind ist eines der besten Games die es momentan gibt auch wenn es so alt ist.Ausserdem ist es doch besser das man den gegner nicht immer trifft,wäre doch seltsam wenn der Gegner nicht versucht zu blocken oder auszuweichen Oo.Ich würd jedenfalls nicht verkaufen,alleine die PlugIn Vielfalt die für Morrowind existiert ist doch atemberaubend und es lohnt sich diese mal auszuprobieren.So kann sogar Morrowind ein kleines Oblivion werden,in seinem eigenen Grafikstil jedenfalls.
Ich finde es eigentlich sehr realistisch, daß man die Gegner nicht immer trifft, gerade am Anfang, wenn man noch schlecht ist.
Ist im richtigen Leben ja nicht anders.:hehe: