Mal schauen, ich nehm ja genug Geld mit.
Druckbare Version
Mal schauen, ich nehm ja genug Geld mit.
du bist unser mann!
Fährt noch jemand aus/durch NRW? Yuna und ich suchen noch Mitfahrer ._./)
Edit: Und Zeltplätze auch xD
bei wem is noch platz im Zelt für mich.
Und wie lange kann man im Garten pennen? Also is Sonntag definitiv Schluß, oder gibt es für Hartgesottene auch Motnag oder Dienstag?
Also Kinners!
Ich hab ein mehr oder weniger großes Zelt, wo gut 6-7 Leute reinpassen. Wer also noch eine Zeltplatz sucht, kann gern kommen. Ihr müsst mir nur helfen das Teil aufzubauen. ;)
Wie viel Bedarf besteht dann eigentlich noch an Zelten? Ich könnte wohl mein 2-3-Mann-Zelt mitbringen, muss dann nur wegen dem Verstauen nachsehen. Allerdings wär mir aus oben angeführten Gründen (von Boo) auch recht, bei jemand anderem oder in der Hütte unterzukommen.
Fragt sich nur noch, ob die Bahn mir mit eventuellen Streiks keinen Strich durch die Rechnung macht...
im watching youZitat:
Allerdings wär mir aus oben angeführten Gründen (von Boo) auch recht, bei jemand anderem oder in der Hütte unterzukommen.
http://i17.tinypic.com/4yzcy92.gif
kann mir bitte jemand jetzt ganz genau sagen wann ihr mit dem zug losdüsen wollt und wann ihr über hamburg fahrt am freitag? weil ich bin die woche nich oder wenn dann kaum online (zimmer umbau) und ob ich überhaupt kommen kann, steht momentan auch auf der kippe und zusätzlich is (für die dies noch nich wissen) mein handy im eimer und mein neue sim-karte kommt erst nächste woche passenderweise. also wenn ihr irgendwelche fragen habt ob ich nu komme und wegen terminen oder wenn ihr meine privat nummer haben wollt, um den scheiss abzusprechen -> PN an mich.
so das wärs dann von meiner seite aus, letzter post wahrscheinlich diese woche.
wir schnacken uns nochma die woche ab... ich wills erst aufn letzten augenblick festlegen da ich im moment noch nicht soviele infos über den streik habe ;)
Joa ich fürcht mich auch ein bisschen, da ich morgen mein Ticket holen werde. Und falls alles in die Hose gehen sollte, wozu gibts ne Mitfahrer Zentrale? ;)
Bockwurst! Mir wurde ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte, ich komme wohl doch. ^^
@kirika ok brauch auch nen platz im zelt *meld* ^^