Alle anderen wechseln Namen, Aussehen, Geruch...
Ich allein bin die, die immer bleibt. :)
Druckbare Version
Alle anderen wechseln Namen, Aussehen, Geruch...
Ich allein bin die, die immer bleibt. :)
Knips mal bitte jemand Ryan. Mein Imageshack-Account will nicht, und sein Auftritt als Lucky Number Slevin, äh, Lucky No. 7 ist einfach zu gut. :D
Für den Notfall habe ich ihn zumindest auf Festplatte verewigt.
@Magicflame:
Ja, manche ändern den Namen...
Hach, Du bist ja auch schon eine Weile hier unterwegs, aber ich war mir nie sicher, ob Du die Magicflame bist... ^_^
Himmel, was spamme ich denn hier rum?
Also, zum Thema: Äh, B&M find ich gut! Und Meerschweinchen!
Gute Nacht! http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ich bin die, die auch einen Mod-Vivec bekommen hat. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
(Für die beste Übersetzung eines Mods für Morrowind -> The White Wolf of the Lokken Mountain)
Und, ja: Blood and Mud ist wirklich toll. :D
Seitdem ich Ronja bei ihren abendlichen Schießübungen beobachte, habe ich schon mehr als 200 Daedra-Pfeile eingesammelt. :A
Haach... Schwamm drüber.... Mist. Wolf du hattest deine Chance.... lol und Madame Magic hat jetzt erst mal Grübelzeit... du erinnerst dich echt nicht? Oder?
Ich mach mal weiter... hier vielleicht fällt es dir ja noch ein, sonst kriegst du nen Tip:
Suuuper! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gifZitat:
Ich bin die, die auch einen Mod-Vivec bekommen hat.
- Aber... öh... Moment. für was denn eigentlich...????
EDIT: OAH! Fuscherin! Du hast es nach editiert! JEtzt ist der ganze Folge-Geck im Eimer:
ich lese da immer nur Rung - Quarl und einen dritten Namen... und einen Titel... eigentlich ein schöner Thread ...lol... :D
Aber ja Ronja, du bist die zweite die ich kenne die überhaupt da einsammeln geht...
Gruß
im herzen immer noch eine Lucky 7
Ryan
Wenn Ronja fertig ist, kommt Riia und schießt mit Silberpfeilen - hab ich auch schon über 200 Stück. :p
Ich liebe solche nützlichen Kleinigkeiten.
Hast Du auch meine Dankesrede zum Mod-Vivec gelesen? :D
Ne, wo denn... im MW Bereich?
(ich hab ja gesagt ich schreib da nie wieder- eigentlich wollte ich erst ein video machen - so wie ne Oskar-Verleihung- aber nach RoR war mir das die Zeit nicht mehr wert - aber ansonsten hab ich auf allen anderen Foren brav danke gesagt - aber der masterofgames tut mir schon was leid, der ist erst 14 und hat sich so ne mühe gegeben, vielleicht lad ich doch mal seine graphiken in nen Thread? Hast du auch eine Bekommen?)
Edit: Alles klar gelesen.. schön.. und es war dein erster Beitrag in dem Forum...chichichi... und omg du bist in einem Automobil-Club? oh und du hast Fische... Fische sind toll, nich?
Nein, eine wirklich schöne dankesrede... hätten die anderen Papp-Nasen ruhig auch mal machen können
Moment mal... du stellst dich echt daneben und sammelst dann lustig Pfeile auf? Hast du schon mal bei MaSydJun vorbei geguckt, der verkauft die im Komplett-Paket? ;)
Gruß
Ryan
Ich BEZAHLE doch nicht für Dinge, die ich umsonst bekommen kann! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Während ich Pfeile einsammle, übe ich lustige Zauber oder schieße auch selbst mal ein bißchen mit Pfeil und Bogen und repariere nach jedem Schuß meinen Bogen - das gibt Endurance durch Armorer, wie der Engländer sagt. :D
Lol... na wenn du nen kleinen Tipp willst dann guck mal bei Ordan auf dem Speicher oder bei Jainy - Tessali im Wohnzimmer ins Regal.... und wenn du dann sowieso auf dem Schnäppchen-Tripp bist, gibt es noch was bei RanzanJun im Keller.... Sekunde.... *denk denk denk Nein, das war es......... Glaub ich.............. lolZitat:
Ich BEZAHLE doch nicht für Dinge, die ich umsonst bekommen kann!
Gruß
Ryan
Du wärst bei World of Warcraft oder anderen MMORPGs sehr gut aufgehoben :D Und ja, ich entschuldige mich nicht für diese spammige Message, da hier seit ~10 Posts eh nur noch gespammt wird. Und nun lass ich die "Mod-Vivecer" mal allein, sonst käme ich wieder in Versuchung, das zu kommentieren ;) :D
Hast Du nicht auch einen bekommen? :rolleyes:
Zurück zum Thema:
wenn man dem pfeifenden Schädel näherkommt, erscheint eine Aktivierungshand - aber es passiert nichts. Ist das so gewollt?
Und wenn ich doch mal etwas im Laden kaufe, fällt grundsätzlich alles von den Wänden und aus den Regalen - ich trau mich nicht mehr rein. :\
Nope, soviel ich weiß nicht... und wenn doch müsste, ich wohl auch mit leben... ;)
Verflucht bin ich ein Spammer... *jetzt die klappe hält* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif ;)
Irgendwie hab ich da jetzt wohl was wichtiges verpasst -.- >:(
@Ryan, ist doch net so schlimm, das hat der *Ich zietiere, hoffentlich korrekt^^* der B&M Spieler der am weitesten von Ryan lebt *Zitat ende* auch so gemacht, ich wette sogar das jeder Bogenschuetze die pfeile aufgesammelt hat :D
@unter mir, Magicflame, mein ich ja doch^^
Aufsammeln??
Ich ziehe sie aus der Wand bzw. dem Skelett. :D
Sie hat eben behauptet das sei "Technik" im Sinne von Mods und Technik reden... hier wurde 10 Posts lang gefachsimpelt....Zitat:
Und ja, ich entschuldige mich nicht für diese spammige Message, da hier seit ~10 Posts eh nur noch gespammt wird.
Du kannst es ja wie Rafim machen und sagen, du wolltest da gar nicht drann teilhaben, weil kommerzielle Projekte mit zur Abstimmung standen... <- das lasse ICH mal unkommentiert...Zitat:
Und nun lass ich die "Mod-Vivecer" mal allein, sonst käme ich wieder in Versuchung, das zu kommentieren
Der Rabe? Echt? Wofür?Zitat:
Hast Du nicht auch einen bekommen?
Das ist so wenn man sich einem Schädel nährt kann man ihn polieren... ich nehme mal an du sprichst von dem in dem Laden... merke es dir einfach... irgendwann ... irgendwann in weiter Zukunft wirst du meine Worte zu schätzen wissen :)Zitat:
wenn man dem pfeifenden Schädel näherkommt, erscheint eine Aktivierungshand - aber es passiert nichts. Ist das so gewollt?
Das ist überhaupt kein Problem MaSydJun und Osslas LIEBEN ES aufzuräumen... die sind total verrückt danach! Gerade zu wahnsinnig... hat was mit dem Havoc zu tun... aber ganz neben bei sollte die Peryite-Statue vor JaffirsLaden die Sache mit dem Aufräumen beschleunigen...Zitat:
Und wenn ich doch mal etwas im Laden kaufe, fällt grundsätzlich alles von den Wänden und aus den Regalen - ich trau mich nicht mehr rein.
gruß
Ryan
EDIT: EH HALLO?! Thread-Ersteller schreibt... wat seit ihr alle für Tipsen...
Hallo lieber Threadersteller, wie geht es ihnen denn? Erstellen sie denn bald wieder neue Threads http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
EDIT: EH HALLO?! Thread-Ersteller schreibt... wat seit ihr alle für Tipsen...
Naja, ich verschwinde lieber bevor es verwarnungen hagelt http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Den Drachen habe ich auch schon angefaßt (bin Sternzeichen "Fummler" :D) und Jaffir hat auch schon seinen Kommentar dazu abgegeben.
"Die Statue? Nö, das hat keine Bedeutung - die Leute fassen halt gern Sachen an" oder so etwas ähnliches...
Meinst Du, der Drache räumt den Laden wieder auf? :eek:
Ich hab auch schon die Bücher im Bücherladen alle runtergeworfen, als ich nur ganz sachte gegen ein Regal gerannt bin. :\
Und die Flaschen bei Schwester-von-MaSyd auch. :'(
Nope, aber ich könnte sagen, das man den Preis ggf. eher für gute Werbung/"Community-Arbeit" als für "nur" gute Arbeit bekommen haben könnte. Und du hast Recht, ich wollte daran nicht teilnehmen... gefragt hat mich aber auch niemand. Das ich nominiert war, hab ich durch hörensagen erfahren und das ich für Morrowind auch nominiert war, hab ich am Tag nach der "Entscheidung" erfahren, weils jemand in der Shoutbox postete. Und nein, das ging keineswegs gegen dich und auch keineswegs um die Qualität der anderen Mods... na gut, zumindest der meisten davon... sondern soll nur aufzeigen, warum ich davon wenig halte. Und da ging es mir nichtmal um meine eigene Arbeit, sondern gerade um Modder aus der Morrowind-Hauptzeit, die brilliante Arbeit abgeliefert haben, aber teilweise extrem abgewatscht wurden, weil sie schlicht nicht durch Foren rennen und für ihre tolle Arbeit werben...
*gähn* ;)
Und ja, diesmal entschuldige ich mich für den OT-Spam... aber der Ryan hat's ja herausgefordert ;)
Ach weißt du, ich denke das auch so... gerade Quest-Mods etc. ich persönlich habe mir noch nie zu MW Zeiten einen Questmodgeladen... weil ich den Dingern einfach nicht getraut habe... und ich möchte einfach nicht, dass jemand jetzt irgendwo am Freitag oder sonst wann hängt... sich hilfesuchend irgendwo meldet und dann muss der 9 Stunden warten dann bis Samstag damit er weiter spielen kann... also das Feeback in den Foren ist kein Vergleich zu dem Feedback via Mail... und ob du da jetzt ein Plakat machst weil du einfach denkst.. warum soll es nich schön aussehen... also ich kann dieses "Werbe"zeug nicht mehr hören... Könnte ich verstehen wenn ich in jedem dritten Thread bei jemand anderem schrieb: Bei B&M (und das als link dann)... aber das hat bei mir mittlerweile einen recht bitteren Beigeschmack... es ist teilweise/zeitweise wirklich so, dass ich mir drei Mal überlege irgendwo was zu schreiben wegen dem Eifersuchts-Hick-Hack der dir sonst entgegenschlägt... da hab ich schon Dinger erlebt die reichen mir persönlich... und ich red nicht von RoR...
Und zu solchen Sachen... ich mein... ich muss dir wirklich sagen, dass es mir ein bißchen unangenehm war... mir ist es dann auch unangenehm (was passiert ist) und MasterofGames hatte MaSydJun nicht aufgenommen und jemand wies ihn darauf hin, irgendein anderer kommentierte blöd den Hinweis, weswegen ich dazu was sagte und MasterofGames sagte dann sowas wie: Oh, ja MaSydJun muss dazu, wie konnte ich diesen vergessen. <- und ich dachte da nur in diesem Moment... : Super das reicht aus um bei 10 Leute ndie Gallenblase zum platzen zu bringen... hätte er es nicht anders formulieren können... und auf sowas hab ich einfach dann keinen Bock mehr. Ich finde es lieb, wenn einige gerne Leute die Kontent erstellen mehr geben wollen, als einen Einzeiler in einem Thread und so glaube ich, ist es auch gemeint...
und darüberhinaus, wäre es auch sicherlich ne schöne Werbung für das Spiel, die Community und auch Mods geworden im allgemeinen... und Magic freut sich ja auch tierisch... und das ist doch auch schön...
Ich mein, das ich glaub 11 Vivecs an Oblivion-Modder von 20 gegangen sind die nicht mehr dort aktiv sind... lass ich mal so stehen... hat mich persönlich was amüsiert... ich denke es ist ne Wertschätzung wie ein "besonderes Danke" von einigen Spielern und das sollte man nicht mit Füßen treten... ;)
gruß
Ryan
Ich hab weder gewußt, daß ich nominiert war, noch, daß ich gewonnen hatte. :rolleyes:
Erst 1 Woche nachdem alles vorbei war, hat es mir jemand erzählt.
Es ist doch schön, wenn die Arbeit, die man sich vor ein paar Jahren gemacht hat, so spät noch gewürdigt wird. :)
Aber am meisten hat mich der Thread gefreut, wo meine "überirdisch gute Rechtschreibung" gewürdigt wurde - ja, darauf bin ich wirklich stolz! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Freut Ihr Euch denn gar nicht, wenn Leute Eure Mods (oder Übersetzungen) spielen und gut finden?
Oh, ich wollte es nicht "entwerten" ich wollte nur aussagen, das es ein "Publikumspreis" ist und für mich selbst keinerlei Wert hat, weil er auf PR beruht. Deshalb fand ich auch die Bezeichnung "OSCAR" völlig daneben, weil ein OSCAR eben kein Publikumspreis ist. Publikumspreise mögen für manche wichtig sein, für andere nicht, aber in keinem Fall sind sie ein Qualitätsbeweis. Mehr wollte ich nicht ausdrücken. Zweifelsfrei steht es jedem frei, sich von seinen "Fans" ehren zu lassen und sich dann auch drüber zu freuen. Aber zweifelsfrei steht es auch jedem frei, von so etwas nichts zu halten - ganz ehrlich und ohne jeglichen Neid.
Doch, ich freue mich über jedes an mich persönlich gerichtetes Danke... ich freue mich nicht, wenn sie für mich bei einer Abstimmung voten, obwohl sie ziemlich sicher nichtmal alle Kandidaten getestet haben, sondern nur voten, weil sie meine Arbeit "gewohnt" sind.