@Wozee: Das Schwert deines Chars stört ein wenig, sonst sieht es gut aus.
Druckbare Version
@Wozee: Das Schwert deines Chars stört ein wenig, sonst sieht es gut aus.
sorry :) hab erst bemerkt das ich mein schwert draußen hatte als ich die Pics gemacht hatte
ok hier hab ich mal nen vorgeschmavk auf meinen comic.
Titel hab ich ja schon mal genannt:
Die Welt des Skooma
comic seite 1
die grafik wird vieleicht nochmal geändert. Fand aber das es so comic hafter aussah. den rest vom comic werde ich wahrschinlich inerhalb des heutigen tages dazu editieren.
bitte schon mal um rückmeldung
edit: habs mal größer hochgeladen. hier. kann man es mit der größe besser lesen?
das sieht gut aus nur ist die Schrift zu klein man kaum was lesen
hmm. dann versuch ichs noch mit ner größeren schrift. nimmt leider so viel platz weg
Ich kann nix lesen und der Filter is grausig ^.^
Sry aber es is so...
man kann den Comic ja abspeichern und dann mit Windows Bild und fax anzeige öffnen und Zoomen, Aber der Filter ist ja echt schrecklich... :p
der filter is furchtbar. Probiers lieber mal mit dem Comicfiter von gimp
So die lange Zeit des wartens ist vorbei. mein comic ist endlich fertig.
Titel: Die Welt des Skooma
Autor: homie Gamal
Fotograf. Homie Gamal
Kurze zusammenfassung des Inhalts:
Die Story dreht sich um einen jungen Bretonen. Auf seiner Arbeit haben ihn alle von der Partydroge Skooma vorgeschwärmt. Der comci handelt davon, wie der Bretonen seinen Tripp erlebt und dabei laufend auf der suche nach Skooma ist, damit seine Traumwelt aufrecht erhalten wird. Diese Suche führt ihn an die seltsamsten Orte in ganz Cyrodiil
Kommentar des Autors: Ich weiß nicht als was man es deffinieren kann. Es kommen ein paar witze vor, jedoch nicht alzu viele. Es gibt eigentlich keine richtige story auser das der char, die ganze zeit Skooma sucht.Bin halt noch Anfänger. Aber schaut es euch einfach an und urteilt selber
Anmerkung des Autors:
Alle Rechtschrieb- und Grammatikfehler sind zur puren Belustigung der Leser.
Titelbild
http://img279.imageshack.us/img279/6...bild8na.th.jpg
Comic seite 1
comic seite 2
comci seite 3
comci seite 4
comci seite 5
comic seite 6
comci seite 7
so das waren jetzt alle. hoffe der comci gefällt euch. wenn ja mach ich vieleicht mal ne fortsetzung. ach wenn ihr feedbacks gebt, bitte auch mal positive. nur negative sind deprimierend.
mfg: homie gamal
edit: tipp: wenn ihr auf den linck geklickt habt klickt nochmal auf das bild. dann kann man die schrift besser lesen.
Unlogisch aba eigentlich ganz lustig :D !! Nur ich würde die schrift etwas größer und deutlicher machen , konnte es sogar mit dieser komischen bildschimlupe nich richtig lesen .
Ja, ist wirklich schwer zu lesen, geht aber*Augenkrebs*.
Mich hat ein bissel gestört, dass du immer das Wort Skooma benutzt hast. Etwas abwechslungsreichere Wörter wären besser gewesen.
Z.B. Droge, Elexir, Stoff.....etc.
Ansonsten war es garnicht mal so schlecht;)
:confused: :confused: :confused:
hmm komisch ich konnte es eigentlich ganz gut lesen. hab ihr es vllt nicht angeklickt? dann wird es nämlich grösser...
da hat er recht. ihr müsst das bild auch anklicken. dann kann man es gut lesen. finde ich jedenfalls. ach und dancke für die nette kritik.
edit: gut seite 1 ist ein bischen schwer, doch ich finde der rest geht.
Hahaha voll der Skooma süchtige... aber total Sinnlos. mach mal eine Fortsetzung! :D
ok, nur erstmal brauch ich neue schauplätze. oder hätte jemand noch ne idee zu nem comic? mir fallen gerade leider keine ein. bin für vorschläge aber immer offen.
Mein erster Comic... ^^"
Angmars Pleiten, Pech und Pannen ;)
Super gemacht, sieht echt toll aus. Nur ist die Nummerierung falsch, wenn man die Maus über die Bilder fahren lässt. Beim Ersten wird 3 angezeigt.Zitat:
Zitat von Sternenfeuer
Dein erster Comic und hoffentlich nicht dein Letzter;)
P.s. Ist ja wirklich dein Char:D
Ich find dein Comic auch super es ist wirklich gut gemacht, nur das mit der Nummerierung ist halt irgendwie schief gegangen ich hab beim anschauen den überblick verloren ist aber nicht so schlimm, der comic ist super. :D
Klasse comic. http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif. hoffentlich folgt die vortsetzung bald. nur arbeite an er numerrierung.
Oh, das hatte ich ganz vergessen zu ändern. Jetzt isses gefixt :)