Also das Ende war wirklich fies. Aber da es ja ein offenes Ende ist kann man weiter träumen.
Druckbare Version
Also das Ende war wirklich fies. Aber da es ja ein offenes Ende ist kann man weiter träumen.
wiso offenes ende??Zitat:
Original geschrieben von Kamui_Shiro2204
ichmein
und nocheine Frage:
Hast dich verschaut er war es ned.
kann mir einer sagen, wie erfolgreich cb in japan war?
und was haben die japaner zum ende gesagt? denn bei eva ,weiß ich noch, haben sich ja damals alle beschwert, da das ende so "komisch" war-->folge: der film....oder?
Genauso wie in den Staaten massiv erfolgreich, mit allem Krimskrams, Merchandise und Zeugs - und es führte auch zu einem Kinofilm, Knockin' on heaven's door, der bald in den USA anlaufen wird. Das hing nicht zwingend mit dem Ende der Serie zusammen - ja, es ist knackig, aber in seinem Rahmen als Ausnahme-Anime (diesmal 'Ausnahme-' im echten und nicht journalistischen/publizistischen Sinn gebraucht) auf jeden Fall akzeptabel. KoHD ist lediglich eine Extra-Episode (22,5?), eben auf Spielfilmlänge getrimmt und noch geiler animiert.Zitat:
Original geschrieben von Mastercloud
kann mir einer sagen, wie erfolgreich cb in japan war?
und was haben die japaner zum ende gesagt? denn bei eva ,weiß ich noch, haben sich ja damals alle beschwert, da das ende so "komisch" war-->folge: der film....oder?
also ich mag net sagen,dass ich bad ends gut finde,aber das cb ende fand ich genial, wie den ganzen anime überhaupt,cb ist zur zeit absoluter fav. schade fand ich nur,dass sie den schlusssong net zu ende gespielt haben und damit auch einen teil vom ende.echt typisch mtv >:( .
eine frage:
he? das war doch nicht spikes sicht..ich hab das ende aufgenommen und man kann deutlich sehen, dass das nur so ne kamera-perspektive war!
-
habt ihr schonmal den mangabgesehn? da sieht spike total...äh..."jung" aus. wie alt ist denn eigentlich schon cb? (also der manga)
o.o" Ich war irgendwie viel zu verdutzt (über das ende) um traurig zu sein. (zudem erfuhr ich das ganze erst einen tag später, da ich es aufgenommen hatte, weil ich am mittwoch keine zeit dafür hatte)Zitat:
ohmann, nach dem ende kamen mir wirklich die tränen!:(
weso müssen solche genialen animes immer solche traurigen enden haben? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif aber der kampf gegen vicios war wirklich der hammer!
"Ist Spike nun tot oder nicht?" als die Serie dann vorbei war, war ich der Meinung,
Trotzdem seltsam, es war irgendwie das wenigste was ich zu dem zeitpunkt erwartet hatte, weiss auch nicht wieso...
Aber irgendwie passt das ende ja zu CB.
Keine Ahnung wie alt der manga ist..., aber ich find auch dass Spike im Manga so...anders aussieht o.OZitat:
...
-
habt ihr schonmal den mangabgesehn? da sieht spike total...äh..."jung" aus. wie alt ist denn eigentlich schon cb? (also der manga)
Nicht viel anders (und man erkennt auch noch super dass es spike ist *fg*) aber er wirkt doch "jünger". Liegt das vielleicht an der art wie man dort seine augen gezeichnet hat?
EDIT:
Kann mir jemand verraten, wie das Lied heisst, dass abgespielt wurde als Ed mit Ein die Truppe verlies, Jet und Spike zu Abend Eier aßen und Faye zu ihrer alten Heimat zurückgekehrt ist und dort nur noch die Grundmauern ihres Hauses vorfand...?? (eigentlich war es genau die umgedreht reihenfolge aber egal...) ^-^
Zitat:
he? das war doch nicht spikes sicht..ich hab das ende aufgenommen und man kann deutlich sehen, dass das nur so ne kamera-perspektive war!
-
hmmm,dann hab ich das wohl falsch interpretiert,auch gut.
wie alt der manga ist weiss ich auch net,die serie ist aber von 1998,also ist der manga wohl noch nen stück älter. das spike im manga irgendwie anders aussieht finde ich auch,etwas jünger und ich finde auch in manchen perspektiven auch irgendwie einen hauch weiblicher,oder auch net,ich weiss net so recht,aber es könnte wirklich an den augen liegen,dass er so anders wirkt.