Cool ne Nato :D Werd ich mal vorbei kommen und meine neuen Games vorstellen... Der Rest ist mir da egal http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Druckbare Version
Cool ne Nato :D Werd ich mal vorbei kommen und meine neuen Games vorstellen... Der Rest ist mir da egal http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Habs nirgends gefunden, daher frag ich mal ganz offen:
Bis wann geht die Umfrage?
Ich werde etwa 1 bis 2 Tage später hinkommen und einen Tag früher fahren, ansonsten passt die Variante Ende Juli bis Anfang August wunderbar. Ich freu mich drauf. :)
Also, vorerst hab ich mal noch nicht abgestimmt - wobei ich mit der Preiserhöhung keine Probleme hätte.
Der erste Termin fällt genau in Verenas Urlaub - da sie aber dieses Jahr nicht mehr viel Urlaub hat und wir überlegen, ob wir nicht gemeinsam mal was größeres machen, ist das noch mehr als ungewiss.
Bei dem zweiten Termin hingegen hab ich zwar noch Semesterferien, aber nur theoretisch. Da nächstes Semester die Diplomarbeit ansteht und ich noch keine Stelle dafür habe, kann ich auch nicht sagen, wann ich damit anfange.
Weil mein kommen noch so ungewiss ist, möchte ich mich auch nicht um einen Orga-Posten bewerben. Falls ich aber kommen kann, halten wir es wie gehabt. Jennifer und ich stehen dem Orga-Team gerne zur Verfügung.
Naja, der angepielte termin wird bei mir vorraussichtlich nichts. Ich habe heute meinen Urlaubsantrag gestellt und habe nur ein müdes Kopfschütteln meines Chefs wahrgenommen... Als er fortging meinte er nur "kaum machbar".
Da der Termin dieses Jahr so spät bekannt wurde, war ich eben der letzte der den Sommerurlaub beantragt hat... Und zu diesem Zeitpunkt hat gut die Hälfte des Betriebes schon Urlaub :/
Ich muss schauen, ob ich das mit Überstunden machen kann oder wie auch immer... Ich geb mein bestes und so, wenns ned klappt, hab ich eben pech gehabt.
Mal schauen. Beide Termine wären möglich aber wahrscheinlich nur 2-3 Tage (weil der Urlaub komplett verplant ist und ein paar Tage an Überstunden nur produzieren und abfeiern darf). Wie es bei meinen Kollegen Alberto und Deluxe aussieht kann ich momentan nichts sagen. Mit den Kosten habe ich auch kein Problem.
Oh >_<
Ich bin so dämlich >_<
/me hat gedacht der Sommerferienbeginn letzen Jahres wäre der des diesjährigen ;_;
Auf der Seite stand Schuljahr 06/07, schien aber nicht zu stimmen, was mir meine Mutter dann heute morgen nach einem Blick auf dem Familienkalender bestätigte.
Also hätte ich doch an beiden Terminen Zeit =D
Erster Termin.
Aber Kürzer. Weil ich wohl eh nicht die ganze Zeit bleiben werde, weil ich RL technisch wichtige dinge anfang august zu tun haben werde, vorraussischtlich.
Ich würde wohl nicht die ganze zeitbleiben.
Der Geldanstieg bedeutet kein großes Problem, und Orgatechnisch bin ich zu jung.
Momment mal...
...NATO? Was is denn das? ._.?
Nein Kopp, nicht hallo Teekuh. Leider. ._.
(Ich versohl euch den Arsch, wenn ihr IRGENDWELCHE Musik ohne mich macht. .__.)