Für den Fall der Spontanität hab ich meine Koffer schonmal gepackt und lass den Wagen laufen ^^
Wobei , da fällt mir ein ..Warum machen wir keine Bierzelt NATO *g*
Ich mein , es ist SOMMER und Wiesen gibt es überall :D
Druckbare Version
Für den Fall der Spontanität hab ich meine Koffer schonmal gepackt und lass den Wagen laufen ^^
Wobei , da fällt mir ein ..Warum machen wir keine Bierzelt NATO *g*
Ich mein , es ist SOMMER und Wiesen gibt es überall :D
Bierzelt NATO wär toll :A
Aber ich geb Goef recht, Becks ist grauenhaft.
Besorgt leckeres Weizen, Freiberger und Porter und dann ist alles ok. :D
Ich bring noch was von meinen leckeren Vivil - Korn mit. :A
naja, mal guggn ^^
duke
Am Bier solls nicht liegen , Göfgöf ....aber auf der NATO gilt eh ein inoffizieler Alkverbot , daher müßen wir uns alle mit Zitronentee begnügen ;)
In diesem Sinne , stellt das TEEzelt auf :D
@ duke
Les die Natokette bitte , dort es drin ....keine Drogen , außer sie sind von Dean zuvor getestet und zugelassen worden :)
Na dann muss Daen halt das Bier vorher testen :D
Aber mit Tee würd ich mich auch begnügen *schnellseineflaschewodkarausholundnenschußindenteemach*
Naja, an Essen wird's auch nicht mangeln, es gibt da so ne Leckere Salami. Da musste aber ein Opfer her ;_;.
Naja, guten Appetit.
http://npshare.de/files/35/8280/goeflami.png
*seufz*
Erinnert ihr euch was ich zum Thema Frust gesagt habe?
Grade eben wieder ein Gespräch und plötzlich(!) der Einwand: Wäre ja kein Problem, ABER so kurzfristig sei da kaum was zu machen, wäre schon alles verplant!
Einfach nur zum Brechen, nachdem ich schon seit Monaten darauf hinweise.
Also, folgende Optionen haben wir:
a.) NATO ausfallen lassen.
Darauf scheint es hinauszulaufen. In dem Fall könnten wir uns anderweitig nach Orten umsehen, mehrere kleine Mini-CT's machen oder uns alle auf Winter freuen.
b.) Unter der Woche.
Da "überraschenderweise" alle Wochenenden weggebucht sind, besteht eine geringe Chance das wir 5 Tage unter der Woche reinkönnen, d.h. ab Montag Mittag bis Freitag Abend. Ist natürlich eine reine Ferien- und Urlaubssache dann und noch nicht sicher, das Heim will beraten.
Gibt es denn überhaupt für A und B genug Interessenten?
Wenn nicht, dann lassen wir die Idee einfach fallen... ach Sekunde, ich mache eine Umfrage und einen richtigen Diskussionsthread draus, Sekunde.