Re: Re: Etwas mehr als sonst
Zitat:
Original geschrieben von Chocwise
@ Virginie:
Bei deiner letzten Zeichnung die du in die FanArt-Sektion eingetragen hast, ist mir der etwas zu hohe Brustansatz im Ausschnitt aufgefallen (Jaja... wo der Mann immer zuerst hinsieht... ;)).
Ich denk das haut anatomisch nicht so ganz hin, zumindest nicht bei einer(m) so jungen Frau/Mädchen. :D
Ansonsten finde ich es wirklich sehr gelungen. :):A
Entschuldige meine anmaßende Kritik. ;)
Wieso anmaßend? Ist doch okay - ich weiß ja selber, dass das... öhm... proportional nicht ganz einwandfrei ist (deshalb hab ich es ja nur heimlich in die Sektion geschmuggelt :D ).
Kommt schon hin, was Du sagst - dafür bin ich ja schließlich 'nur' Hobbyzeichnerin ^^
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ok mein erstes Bild, bitte schreibt mir eure meinung (bitte aber nicht zu streng, wie gesagt erste Zeichnung!!)
@Ocelot:
Für die erste Zeichnung ist es doch recht gut - würde halt noch etwas an den äh Propostionen arbeiten :D - die Dame hat eine echt gewaltige Oberweite ^^
So - hier ist mal ein Bild von meinem gerade aufgeflammten Potter-Wahn - ein kleiner putziger Snape ^^
Ich lasse mich jetzt auch mal wieder hier sehen und sogar auch mit nem neuen Bild.
Diesmal ist es aber kein Fanart, obwohl ich mir überlege noch welch zu machen.
Habs endlich wieder geschafft einige Bilder bei meiner Freundin einzuscannen.
Ich habe mir auch vorgenommen sie zu cholorieren, leider kann ich das aber auf dem Computer nicht so gut.
Na egal, hier ist es. :p
Schön, dass es euch gefällt! Und danke für die Komplimente.
Hier hab ich noch eins.
Ich habe es sogar angefangen zu chollorieren. Ist das ne' mühsame Arbeit! Es kommt zwar voran aber sehr langsam. Kommt wahrscheinlich davon, dass ich mit dem Program noch nicht so viel Übung hab.
Naja, irgendwann lerne selbst ich es!:D