wer wollte auch noch nie in echtzeit sehen, wie einem kleinen mädchen wie pearls mördermöpse wachsen und sie um einen meter wächst -_-
wenn ein film, bitte diese psychoscheisse rauslassen
Druckbare Version
Naja einen Manga dazu gibts ja, leider nur in Japan
Wie kann man nur Manfred mögen?!
*Schauer*
Ich hoffe wirklich dass er seine Strafe bekommen hat und im Knast oder Jenseits verschimmelt.
Wenn, dann könnt ich mir eh nur ein ~30 Minütiges TV Special vorstellen, mit Fällen ähnlich wie im Manga.
Und die Kostüme stell ich mir vor wie in dem GS4 TV Special vom Mai. (Müsste noch auf der offiziellen jap. GS4 Seite zu sehen sein...)
Meine Grabesquellen sagen mir dass es Fantranslations geben soll.
Ich fand ihn toll. Nicht nur der Headbang, sein Fingerschnipp war auch grandios :DZitat:
Wie kann man nur Manfred mögen?!
*Schauer*
!Phoenix Wright 1&2 Spoilers ahead!Zitat:
Ich hoffe wirklich dass er seine Strafe bekommen hat und im Knast oder Jenseits verschimmelt.
(Wobei der Teil über die "Strafe" sowieso schon Spoiler war... naja...)
Hat Franziska nicht eh gesagt dass es ihren Vater nicht mehr gibt?
Worst Case Scenario: Manfred ist tot, Morgan kommt frei und channelt Manfred -> Morgan als Manfred der neue Prosecutor in GS5...
Oder ein Retrial von DL6, Morgan sollte ja keine Kugel in der Schulter haben...
Naja aber Manfred könnte ja auch nur für Franzi gestorben sein, da sie Miles als kleinen Bruder ansieht und ihr Vater Miles fertig machen wollte.
Und in dem Fall fand ich den Papagei am besten. Ein kleines Vögelchen macht den großen Staatsanwalt fertig :D
(Irgendwie muss man da an Tweety & Silvester denken *g*)
Und Morgan?
Die soll da bleiben wo sie ist. Die alte Schreckschraube ... Mir war gleich klar dass sie was zu verbergen hat. Alleine ihr Auftreten. Da ist mir selbst Wendy lieber - Die bringt einen wenigstens zum lachen.
Spoiler über Spoiler. Benutzt doch mal den Tag ;)
Ich habe gestern endlich den zweiten Fall im dritten Teil durchgespielt. Nachdem sich der DS beim Speichern so beim letzten Drittel des Falls aufgehangen hat, durfte ich den ganzen Fall von vorne machen. Am Ende hat sich das bewahrheitet, was ich von Anfang an dachte.
war aber auch einfach zu verdächtig. Und die war in dem Fall auch unsinnig, weil
Den dritten Fall fange ich dann nachher an. Ich hoffe er wird nicht so langwierig und unspannend wie die dritten Fälle jeweils bei Ace Attorney 1 und 2.
Hab den dritten Fall bei PW3 heute beendet. Ich finds doof,
Und das Detective Work in Teil 3 nervt irgendwie. Ewig lang, außerdem rockt Godot den Gerichtssaal, was will ich da mit Detective Work? xD
@Viddy: Ich fand Fall 2 übelst geil. Luke Atmey und Ron waren mal wieder 2 Charaktere der etwas schrägeren Sorte. Ein Ace Detective mit nem "Zvarri!" Tick und ein... erm... ja... irrer Fanboy der am rumschreien ist um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ach ja, mein absoluter Lieblingsfall bisher. XD
Wenn meine Englischkenntnisse besser wären (xD), würde ich es mir ja auch importieren, aber gerade bei einem Spiel wie Phoenix Wright ist die Sprachbarriere ja ziemlich groß. Naja, gibt es schon einen PAL Termin? Wie üblich so Q2 2008?
W00t?!?
Okay...bei Capcom war sowas nur ne frage der Zeit.^^
Ein Roman?
Nicht übel :)
Habt Ihr in Case 3-3 eigentlich mal Lisa Basil Sachen präsentiert, zu denen sie nichts sagen konnte und DEN Dialog bemerkt? :D
Zu geil, ich glaube, ich habe der drei oder viermal etwas gezeigt, nur damit ich den Spruch sehen konnte :D
Liegt es jetzt an meinen nicht so tollen Englisch-Kenntnissen oder wieso verstehe ich den Witz nicht?
So, Fall 5 endlich beendet. Und ich muss sagen: Wow! In meinen Augen der beste Fall der gesamten Serie und durch die ganzen Plot-Twists vielleicht mit die beste erzählte Geschichte aller Adventures, die ich je gespielt habe (was zugegebenermaßen nicht wirklich viele waren, also...) ach, was sage ich: Aller Videospiele!
Godot, ist eine arschcoole Sau und
Schön waren nicht nur die Anspielungen, sondern auch die verknüpften Elemente mit besonders dem ersten Fall, aber auch mit dem Zweiten.
Ein wenig schade war im Hinblick der Verknüpfungen, dass im Nachhinein
Und zuletzt:
Wann erscheint der Teil denn auch in Europa ?
Wenn der jetzt bald nicht kommt dann hol ich mir den
Import >_>
USA Spiele laufen auf dem PAL NDS doch ganz normal oder ?
Bei mir hat er insofern was zu tun, dass sich die Leute mal ranhalten sollen, PW3 endlich mal ins Deutsche zu übersetzen, wenn schon das Gerücht umgeht, dass der vierte Teil bereits fertig übersetzt sei, aber nicht rausgebracht wird, bevor Teil 3 nicht rausgekommen ist, was mich persönlich ein wenig ankotzen würde, würde es der Wahrheit entsprechen.
Ich verstehe auch nicht ganz, wie die Entwickler da gearbeitet haben. Es gibt ja schon deutsche Soundfiles von Apollo Justice von der TGS (!). o_O
Keine Ahnung, ob das nicht auch mit einer gewissen Deutschaffinität da drüben zu tun hat (Klavier, gell?).
Das Grundproblem liegt aber wohl bei Capcom Japan. Capcom USA hat nämlich schon kurz vor dem Release von Justice for All angefragt, ob der dritte Teil dann auch lokalisiert werden kann, und Japan hat gesagt, dies hänge von den Verkaufszahlen von Justice for All ab.
Daraufhin hat Capcom USA - weil sie ja um ihre Fans auch wussten - sogar einen PreOrder Bonus für Teil 2 rausgerückt und schwupps, der dritte Teil kam dann doch sehr schnell als DS Auflage und bekam für die USA wieder einen PreOrder Bonus - und hat sich dermaßen gut verkauft, dass gleich am Releasetag nachbestellt werden musste, weil die Auflage nicht gereicht hat.
Kurz darauf wurde dann (oh Wunder) mit early 2008 GS4 endlich offiziell für USA angekündigt, was mich hoffen lässt, dass es wirklich das erste Quartal ist und für mich fair spielbar. Die GBA-Version von GS3 war schon hart und ganz schnell für mich von Tisch, als endlich die Lokalisierung angekündigt wurde =D
Capcom Europe hat auch beide Teile fehlenden gelistet - es ist nur eine Frage der Zeit :/