-
So, danke erstmal an Dennis, der diesen Thread für meine Dankesrede wieder kurz geöffnet hat.
Dann kommt hier auch schon meine @-Liste! aber nur an diejenigen, dies verdient haben.
@den ehrenwerten Pöbel Dennis: Vielen Dank für die Eröffnung des Threads. Das ist kein Gran Turismo Schweißband sondern ein Driv3r Schweißband. Mann, schau doch genau hin >:O Ansonsten danke ^.^
@kikka: ÖY! Ich bin größer als wie du ;_; Danke ^_^
@Kelven: Thx
@Mr. Daen Treegardener: Vielen Dank, auch für alles andere und Grüße von meiner Frau Gemahlin zurück :D
@Teh Cow: Dankeschön <3 (Jajajajajajajaja xO ._. )
@Mike: Danke und so :D
@Kopp: Viele Dank du RHYTHMTENGOKUWARIOWARESINGSANGGITARREKLIMPERKopp
@El Don Cuan la Amigo de Moderadores: Meine Wenigkeit war vor dem Konkurrenten ohne B da :( Gracias :)
@Shadow Snake: Danke, dass du imr "auch" gratulierst ;_; :P
@Aldi Süd II.: Vielen Dank und alles :)
@PUNKTtrickster: Jajaja, Sterben hab ich irgendwann vielleicht auch vor. Außerdem bin ich kein Tyrann, ich bin ein Köhnick :o Und das Glas Wurstwasser geb ich dankend an Dennis ab, der kann damit mehr anfangen. Danke auf jeden Fall ^^
@Thomas: Yay, n hässlicher Kuchen \o/ Weißt du eigentlich, in was für nem erdenklich schlechten Moment deine Scheiß SMS angekommen ist? xD Danke auf jeden Fall :D
Was war denn grade? Mir kannst dus doch erzählen :bogart: ~Sheep
@Marcel und KUSCHEL: Yay, gleich mal reinhören! *reinhör* Theatralische Epi 4tw :D Danke euch beiden :æ Und viel Spaß mit Nahasanimapetilon äh...ne anders...
@Epsy: Oha! Danke!
@Gala: FU Nutsy >:O Danke x)
@Emmkuh: Alles Danke :) Äh...das hörte sich jetzt falsch an...
@Tankwart: Einmal volltanken bitte 8D Dankeschön, habs zwar nich krachen lassen aber...äh, das geht euch nix an o.o
@DerZocker: Na, dann sag ich mal herzlich Danke, wa!
@Iiieeeh...sgaaaaaaaaar: Danke ._.
@Archeo: Danke ._. Lern pixeln :|
@Chuck: Ums kurz zu machen: Danke, auch wenn ich gern mehr schreiben würde, aber mir fällt nix ein =D
@Trial: Werde ich, mein Lieber. Werde ich. WÄHLT MICH!
@Digi Tai: Danke :D Erstaunlicherweise konnte ich deinen kompletten Post entziffern. Und jetzt liegt es an mir, dir ales gute nachtröglich zu wünschen :)
@Snake's Bite: Apostrophe macht man immernoch mit Shift+# :O Und äh..ja, habe ich und werde ich ^^
@Barney: Teh Hah Icks
@Krischaanjunck: Hey, woher konntest du das wissen? :D Und ja, Nerven hab ich, aber keine Böcke :( Danke auf jeden Fall ^^
@Lol64: Danke danke ^^
@Chibi: Danke, und wegen ca. 3 Stunden brauchste dir keinen Kopf wegen zu spät zu machen ^^
@Wohan: Hohoho! Jajaja, du alter Knacker, danke :D
@Simon: Man sieht sich auf jeden Fall. Danke und so ^^
@NPC: Danke, pah.
@Shy dick: Ich hab deinen Wii Code noch nich eingegeben und ihn auch allgemein vergessen. Schreib ihn mir nochmal per PN oder so :( Danke auf jeden Fall ;_;
@Tobias: Yay, danke danke danke <3<3<3<3<3
OK, das waren jetzt die wichtigen. Die nicht-ganz-so-wichtigen und die, zu denen mir nix originelleres als ein simples "Danke" eingefallen ist sind folgende:
Henning, Marston_X, .matze, Morlorx, MouseChaser, Ikarus und Ringlord.
Deswegen an euch einfach ein simples "Danke".
An den Rest:
Sarabäa kommt. Irgendwann. Nicht jetzt. Evtl. auch nicht dieses Jahr. Aber es kommt.
Soviel dazu.
Und: Die meisten von euch kenne ich nicht. Deswegen bleibt das nächste mal aus meinem Geburtstagsthread draußen, wenn ich euch nicht kenne >:(
~ V-King :)