Wo muss ich jetzt eigentlich hingehen?:confused:
Druckbare Version
Wo muss ich jetzt eigentlich hingehen?:confused:
Du mußt erstmal einen Tag warten (hast Du keine Dungons durchstreift?).
Dann bekommst Du einen Eintrag im Tagebuch - "Eine Portal hat sich göffnet".
Ich habs auch und hoffe nur noch das Beth mit noch mehr addons für Oblivon kommt und das die noch mehr Morrowind ähneln.Gorßkopf und die Gabel der Gänsehaut waren ja auch aus MW.
Großkopf auch? Wo war der denn? Ich habe nämlich immer bloß die Gabel gefunden und fand die so kuhl, dass es meine Standard-Waffe wurde, vor allem, weil mit so vielen Waffen die Kämpfe so langweilig waren..
Zu SI: Ich liebe Sheo!
Und die anderen auch, alleine schon der Fribbel-Typ, oder der, der einem sagt, dass er die letzte Nacht genau 237 Minuten geschlafen hat und das faszinierend findet.. Orinthal glaube ich. Nur das
Aber alles in allem echt klasse.
Der Typ der 237 Minuten gepennt hat ist cool.;)
Großkopf ist im Bliss Teil von Neu-Sheo der rennt da irgendwo in geduckter haltung rum.
Hab mir Shivering Isles auch vor einigen Tagen geholt und bin echt überrascht. Ich finde die Atmo richtig gut und die Quests stimmen auch. Auch die neuen Emots der NPC´s hauen hin. :)
Die hatten auch schon wieder nette Ideen. Versucht mal auf die Dächer von Tiegeln zu kommen? Schaut mal nach.
In Bliss habe ich es noch nicht geschafft.:D
Was ist denn da? Da ich nur mit hohem Level zu den Inseln gehe und aufgrund von FCOM einen neuen Char angefangen habe, dauert es sooo lange, bis ich da wieder hinkomme und bis dahin habe ich aufgrund meines nicht vorhandenen Gedächtnisses schlichtweg vergessen, dass ich auf die Dächer soll.... Verrats mir doch bitte in einem Spoiler. *gaaaanz lieb guck*
@Hummelmann
Danke ^___^
Man mus nicht für irgendeine Quest hoch auf die Dächer, gibt da oben aber ein ganz nettes Easter-Egg wenn ich das so nennen darf.
Wer ein bißchen rumhüpft und die Augen offen hält,
@guntram
In Bliss bin ich auch noch nicht hoch gekommen, obwohl ich Akrobatik auf 100 hab. Vielleicht probier ichs mal mit den Stiefeln von Sprungferse. Ich glaub aber nicht dass es da oben was gibt wenn es schon fast unmöglich ist da hoch zu kommen
edit:
Frage: Gibt es Shivering Isles als Multi-Sprachversion zu kaufen, oder nur als DE/EV? Ich hab nämlich die EV(UK) und wollte mal wissen, ob ich mir einfach beim Medaimarkt&Konsorten die DVD einpacken kann oder ob ich extra zu einem Spezailladen latschen muss...:)
Edit: ganz am Thread-Anfang gibt es zwar Bemerkungen zu dem Thema, aber kann jemand das bestätigen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Es sind alle Sprachversionen auf der DVD und man wählt die vorhandene Oblivionsprachversion aus, sonst ensteht ein Sprachkuddelmuddel.
Also ich habe auf das addon Shivering Isles und die Haubtquests habe ich schon durch ich sage euch am Ende wirds echt geil aber ich will euch nicht den Spaß verderben findet es heraus!;)
Ich habe das addon Shivering Isles und ich habe alle Haubtqeusts durch gemacht und ich sage euch am Ende wirds noch mahl sau geil.Aber ich will euch nicht die vorfreude verderben.;)