Na, man sagt viel über die Bestias in FFX-2
Es gibt sie nicht, oder es gibt sie nur als Black Bestias
Aber warum sollte Square auf sie verzichten? Sie sind bisher immer gut angekommen
Druckbare Version
Na, man sagt viel über die Bestias in FFX-2
Es gibt sie nicht, oder es gibt sie nur als Black Bestias
Aber warum sollte Square auf sie verzichten? Sie sind bisher immer gut angekommen
Weil es Story-technisch so vorgesehen war. Außerdem sind sie noch vorhanden als besagte schwarze Bestias, welche man besiegen darf.Zitat:
Original geschrieben von Johhi-Kun
Aber warum sollte Square auf sie verzichten?
Also ich habe auch am meisten Odin vermisst
Schade das nicht Null-Bahamut und Neo-Bahamut gab. Schade das es nicht Odin in FFX gab. Aber dafür sehen die Bestias die es gibt um so geiler aus. :D
hm meine absolute lieblings bestia ist BAHAMUT. er ist der beste von allen. aber ich fands schade, das odin nicht dabei war :( deris auch voll genial aber bahamut rul0r1z0rt einfach :) achja fast vergessen ich hatte alle bestia im 10. teil, waren doch voll easy zu bekommen. ich fands nur schei**e, dass amnd as erst später erfahren hat, das man alle gegenstädne aus den tempeln haben muss um sie zu bekommen... aber ich habe ja alle eingesammelt ;)
Ich fands ziemlich schade, dass Leviathan nicht dabei war. Er hat sich schon durch die Vorgänger gehalten und dann kam er einfach nicht mehr vor. Traurig!!!:(
Auch Phoenix hat mit seiner Lebendigen Art ;) gefehlt. Na egal es gab dennoch gute neue Bestias.
Jaja, Phoenix und seine lebendige Art !
Der ist net schlecht! :p
also irgendne wasserelementare bestia wäre nett gewesen... zu jedem element gibts eine, und sogar noch mehr elementlose, da hätte man ruhig mal eine wasser-besti machen können, find ich... und ne sanctus-bestia ;)... okay ich gebs zu, ich hätt bloß gern nen engel gehabt...
Also mir fehlt am meisten der "Herr des Krieges" = Odin! :D
MFG Virus
In FFX-2 kommen nochmal alle Dark Bestias vor...
so ziemlich gegen Ende des Spiels trifft man auch auf Anima und das Magus Trio..
Aber ich will ja nicht spoilern :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif erzähl uns hier nix von FF X-2 wir wollen das alles selber erleben und herausfinden :p stimmts oder hab ich recht? ^^