Alles Gute zum Geburtstag.
Druckbare Version
Alles Gute zum Geburtstag.
jo.
(scheißdreckzeichenminumum. herzliche glückwünsche, mein lieber. :D)
Alles gute zum Burzeltag Lachsen:)
Lachsen! ^__^
Alles alles gute auch von mir. =0 Joa.. und so. :p
blubberdiblubb
blubb blubb
gratz ;)
Alles Gute
LOL heute haben se alle geburtstag ^^
Gratz Lachsen und sieh all diese schönen grüße zur Motivation für VSB und
Feier schön ^.~
Yeah, alles Gute altes Haus!
Mach weiter so, viel Glück in allem ;)
Feier schön :A
Herzlichen Glückwunsch. :)
Gratz.
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
MfG,
IW :)
So, besser spät als nie ^_^;
Lieber Felix, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu deinem 22. Geburstag. Lass den Kopf nicht hängen (du weißt was ich meine) und bleib wie du bist!
Der Scanner geht immer noch nicht daher erstmal nur das:
http://mitglied.lycos.de/littlemisao/blabla/Sodala.png
Ein kurzes und einfaches GRATZ! =)
Alles Beste zum Geburtstag :A
Und als Geschenk gibt es endlich mal ein ordentliches Fischglas, da deine kleine kleinsche Flasche bei deinem Alter wohl doch langsam zu groß wird ;)
http://upload.npcfighter.de/files/36/331fischglas.png
Gratz!
[FONT="Comic Sans MS"]Herzlichen Glückwunsch
zum
Geburtstag,
Lachsen![/FONT]
Ich hab dir letzte Nacht echt geglaubt, dass dein Vati Geburtstag hätte... Du hättest mir ja ruhig sagen können, dass du auch Geburtstag hast ;_; Dann hätt ich dir schon vieeeeel früher gratulieren können. Und ich wollte dir doch eein Bild zeichnen ;_; Das hab ich mir schon vor Monaten vorgenommen... Wenn du Geburtstag hättest, wollte ich dir ein Bild zeichnen. Aber jetzt ist es leider zu spät. Vielleicht lasse ich mir ja noch einen Vierzeiler einfallen...
Naja, alles Gute zum Geburtstag und lass es die letzten Minuten noch ordentlich technisch krachen ;) Ich wünsche dir noch alles Gute im weiteren Lebensverlauf, ob Real Life oder Virtual Life, sowie auch, dass du noch weitere Vollversion schaffst, woran ich kein Bisschen zweifel :)
LG,
Anima~
Edit:
Wow... Darek + Lachsen, Ich + Marlex, ... o.o Wir haben beide mit einem Promi zusammen B-Day, Darek. D.h. wir müssen zusehen, selbst zum Promi zu mutieren :o
Edit:
Ein Gedicht. Zwar kein Vierzeiler und qualitativ garantiert eher am unteren Ende, aber es ist gut gemeint ;)
Hätt' ich ein Aquarium,
gefüllt mit Süßwasser,
der Fisch, der reinkäme,
der wärst du
Hätt' ich Probleme,
mein Herz voll Trauer,
eine Person, an die ich mich wenden könnt',
die wärst du
Hätt' ich nen PC,
drauf installiert ist Skype,
die Person, mit der ich skypen würd',
die wärst du
Hätt' ich ein Auto,
am ersten Tag der NATO,
einer, den ich mitnähm',
das wärst du.
Hätt' ich ein Herz,
1000 Personen, die es haben wollen,
eine Person, mit der ich es teilen würde,
die wärst du
Alles, was ich damit sagen möchte:
Herzlichen Glückwunsch (an deinen Vater :D )
Edit:
Sorry, Darek, dass ich dir nicht auch so ein Gedicht geschrieben hab, das ist mir eben so spontan eingefallen ;_; Und auch sorry deswegen an alle anderen ;_; Ich werd's demnächst nur noch mit Gedicht machen, oder mit anderen Geschenken :)
Alles erdenklich Gute, Fischli *knuddel*
Leider war ich den ganzen Tag nicht zu Hause, weswegen ich dich nicht ehr gratinieren .. aehm ... dir gratulieren ... konnte.
Bleib im Grossen und Ganzen so wie du bist, auch wenn du auf CTs noch etwas lockerer und Sorgenfreier werden koenntest. Leider haben wir aus unerfindlichen gruenden nie richtig viel mit einander zu tun, aber trotzdem sollst du wissen, du bist toll. Und wenn wir mal wieder wegen dem Essen lamentieren, denk dran, das ist alles nur Spass, weil wir dich moegen. Bleib uns noch lange erhalten, denn ohne dich wuerde hier ein ganzer Eckpfeiler wegbrechen ...
Als kleines Geschenk zu deinem Ehrentag schenke ich dir einen ganzen Teller voll mit virtuellen fritierten Schokoriegeln.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._mars_bars.JPG
Fuer ein grosses Bild einfach draufklicken
Gab es nicht mal die Regel solche Geburtstagsthreads nur für bekanntere User zu eröffnen?
Wäre schön wenn sich jemand mal daran halten würde... :)
Felix, mein Bester!
Alles nur erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag und hiermit überreiche ich dir als Inhaber der MCDaenalds - Restaurantkette einen Gutschein für einen Bürger.
Gratz, Du Vielfrass! :):A
Tja, leider bin ich auch nicht schneller verfügbar gewesen, aber jetzt kann ich das ja nachholen.
Wenn ich könnte, würde ich dir jetzt ein gewaltiges Käserad mit Kerzen drauf schicken, aber du weist ja selbst, wie schwer die zu bekommen sind. ;)
Auf die nächsten 22 Jahre "Guten Hunger"! :D