Ich glaub Tje Elder Scrolls Teramia Kommt Dies Jahr rus(WEHE WENN NET);)
Druckbare Version
Ich glaub Tje Elder Scrolls Teramia Kommt Dies Jahr rus(WEHE WENN NET);)
@Waradience:
Du könntest im offiziellen LoK-Forum nachfragen:
http://rpga.info/forum//forumdisplay.php?f=154
LG Mike
Laut verlässlichen Quellen wird "Hibernate" dieses Jahr auch noch erscheinen! \o/
Sry, Mop, aber ich kann meine Klappe einfach nicht halten ._."
Wenn alles so klappt wie ich das will..
Kommt dann ja was spielbares ( Technik-Demo ) von Kayoki ( ihr wisst schon, das teil das mit dem suikoden-ks da ._. )
heraus. Derzeit sind gute Chancen da :O Dank' TheDude <3
Wenn schon das Thema Hibernate angesprochen wurde, möchte ich gerne eine Frage dazu stellen:
Soweit ich weiss wurde Hibernate gecancelt, so meine ich es auf jeden Fall mal gelesen zu haben. Was mich jedoch interessieren würde, ist der Grund für die Cancelung, kann mir da jemand zufällig eine Auskunft geben?
EDIT:
@Mike:
Freut mich zu hören, hab schon die Mini-Weihnachtsdemo zu Diebe gemocht. :A
Demo von:
Diebe
LG Mike
@Mike kenn ich nicht:D ;)
So ich warte auf Quest for Whatever 2!Und mein Spiel natürlich....unter www.rpg-atelier.net gibts infos weil ich mich nicht getraut habe ne vorstellung gemacht.:(
"Captain America gegen die Nazimutantenbestien von Andromeda"
(Und nein, das ist KEIN Scherz.)
Du tust mir Leid oO
Vom wem ist das Spiel? oO
@Mike: Sehr gut :A
Daylight 2, ich hab sogar schon ne Miniminiminimini Demo gespielt, und was ich sagen kann ist, das es grandios wird :A hoffentlich erscheint zumindest ne Demo 07.Zitat:
Ich hab mnal so bemerkt, dass viele Horrospiele im Moment am "produzieren" sind!
Ich würd gern mal eine List für Horrorspiele zusammenstellen:
- Taut
- Heinsen Hill
- Dreamless
- Alone
Was noch?
Mein RTP Ding wird dieses Jahr auch noch herauskommen. Erwartet keine Höchstleistungen. Freut euch lieber das mal was von mir kommt :3!
Hmmm....
Also ich vermute das dieses Jahr noch
- Tara´s Adventure
- Earthcraft Demo
- 2.Velsarbor-Demo
- Alone
und vielleicht auch ein paar andere erscheinen werden.
(Vielleicht gibt´s dieses Jahr auch noch ´ne Demo zu Die letzten Drachen =/ )
mfg Ultima
Die Demo von meinem Spiel wird auch sehr bald da sein. (siehe Sig)
Bin sowas von froh, dass ich es soweit entwickelt hab, hätte mir gar nicht zugetraut auch mal was zuende zu bringen!
Im Großen und Ganzen bin ich eingermaßen zufrieden mit mir und ich hoffe das das Spiel dem ein oder anderem gefallen wird! :)
MfG
Taras Adventure schätze ich auch, jedoch glaube ich kaum das die 2. VSB-Demo kommt. Ich werde sie erst auf ende 2009 schätzen. Vorher wäre natürlich besser, aber ist eher mMn unwahrscheinlich. Ob von mir dieses Jahr noch etwas kommt weiß ich noch nicht. Mal sehen^^Zitat:
- Tara´s Adventure
- Earthcraft Demo
- 2.Velsarbor-Demo
- Alone
und vielleicht auch ein paar andere erscheinen werden.
Also ich bin irgendwie sicher das die 2.DemoZitat:
jedoch glaube ich kaum das die 2. VSB-Demo kommt. Ich werde sie erst auf ende 2009 schätzen.
Ende 2007/ Anfang 2008 erscheinen wird.
Warum weiß ich irgendwie auch nicht.
Ausserdem kann es sein, dass ich die 2.Demo
(leider) nicht spielen werde..
Egal...
London Gothic Tech-Demo erscheint bestimmt auch diesen Herbst :D
XD
mfg Ultima
Bei Tara's Adventure und Alone bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass was rauskommt. Für Tara's Adventure denke ich mal die Vollversion und Alone möglicherweise auch, aber mindestens 'ne Demo wird schon drin sein, hoffe ich. ^^ Was Velsarbor angeht, da denke ich auch, dass das noch etwas länger dauern wird, also dieses Jahr wäre zwar schön, aber meiner Meinung nach ist es eher unwahrscheinlich...
@ Masgan
Von mir.Zitat:
Vom wem ist das Spiel? oO
@ Ringlord
Im Entwicklerbereich steht jetzt etwas mehr zu "Captain America gegen die Nazimutantenbestien von Andromeda".