das ist ein bug .......die nimmt nur ein geschenk an und danach sagt sie nur noch ihre standart sätze......lass es lieber muffy weiter herzurennen nimm ne andere ......bei mir hat muffy gerade rock geheiratet^^
Druckbare Version
das ist ein bug .......die nimmt nur ein geschenk an und danach sagt sie nur noch ihre standart sätze......lass es lieber muffy weiter herzurennen nimm ne andere ......bei mir hat muffy gerade rock geheiratet^^
Salat: Salatkopf - Tomate - Messer
Fischstäbchen: Fisch - Mehl - Eier - Bratpfanne - Öl (bin mir aber ned sicher) - Gewürze
Bratapfel: Apfel - Messer - Honig - Ofen oder Bratpfanne
Mehr Rezepte fallen mir jetzt nicht ein. Aber am besten speichern bevor du jemanden einlädst und dann immer wieder fragen und neu anfangen. Ist zwar umständlich aber irgendwann wiederholt sich dann ein Rezept. Es sind ja nur 18 Rezepte die du machen kannst.
@Kisa: die Rezepte bekommst du so einfach nicht. Du lädst das Mädchen ein und sie sagt dir was sie will, dann gehst du zur küche und kannst entweder nach Lust und Laune herumprobieren oder fragst dann das Mädchen nach dem Rezept.
danke....ich habe noch eine frage jetz habe ich karen zum essen eingeladen .....aber wenn ich sie jetz zum essen einladen will steht immer "habe ich sie nich erst zum essen eingeladen" ist das ein bug den karen und das anrufen betrifft oder ist das bei euch auch so
also bei mlumina wars auch so ich konte sie nur 1 mahl zum essen einladen
und ausgehen irgnet wie gar nicht, das kan aber auch an der jahreszeit gelegen haben
woher bekomme ich eine Samenmaschine? oO
Natsumi sagte mir nämlich, ich soll mir eine anschaffen.
1. die bekommste von verückten proffesor brauchst dafür 5 bronze 50 holz und ich glaube 10000 $ musst den eben nur solange anquatschen bis der das mit der samenmaschine sagt
2. ist die völliger blödsinn den die samenpakete ( auch wenn es 2 sind ) sind absolut nich wertvoll da kannste die frucht in diese holzkiste werfen da bekommste mehr geld als wenn du dioe samenpakete verkaufst
das mit dem zum Essen einladen und daten ist so n thema.
Ich glaub es ist zum einem Absicht und zum anderen ein Bug.
Ich hab Karen auch eingeladen. Danach sagte er mir immer dass er sie schon eingeladen hätte. Doch als ich dann Mary einladen wollte, sagte er dasselbe und die hab ich aber nie eingeladen. Zum Essen einladen geht übrigens ab 4 Herzen und Daten glaub ich bei 6 Herzen. Hab bei Karen 5 Herzen und sie erzählt mir immer ich wär ihr freund aber trotzdem ist sie nie an nem Date interessiert.
Hat jemand bei Ann schon 3 Herzen? Wenn ich dann Abends ins Gasthaus geh sagt ihr Vater ich solle mal kurz zu ihm kommen, dann geh ich ein paar schritte, steh am rechten Tisch und ... dann hängts. soll ich morgens reingehen?
So tja also ich wollte noch in das andere Thema schreiben aber das is geschlossen worden! Das RTP war fehlerhaft!
Naja aber nun zu diesem Thema:
Also wenn man bedengt das Harvest Moon ein RPG is dann is das es beeindruckend! Nur gibt es irgendwo eine Tastenbelgung? Oder wie kann ich die Musik weg machen? Gibt es eine Uhrzeit? Das alles sind Fragen die ich mir selbst nicht beantworten konnte!
Helft mir bitte!
Lg
jodlherz
Ich hab ne Frage: was mag die Natsumie:confused:
und ne Hilfe für Neuanfängern:kauft euch nen Hammer und geht oft in die Mine
verkauft das Zeug und ihr bekommt ca. 2000 pro Tag.
nun bei ann kann ich dir nicht mehr helfen die ist mit den schmiedejungen nach italien gefahren weil er da ein job bekommt.....und endlich hab ich karen als frau:D
@bernimagus : schenk ihr einfach das geschenk mit den kleid da fährt glaub ich jedes mädchen drauf ab
@bernimagus: Sie mag z.B. auch die orangenen ovalen Edelsteine. Oder die Krokuse, die gibt es allerdings nur im Frühling.
Ansonsten einfach mal ausprobieren ^^ Kannst davor ja speichern und dir ein paar Sachen aufschreiben
Danke euch beiden!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Und die Elli mag so ziemlich alle Blumen aus dem Frühling und Eier.
ah ja ich vergast zu erwähenen ich hab schonh ne weile mein kind
ist übrigens ein mädchen und so weit ich weiß ist das bei allen so
schwangerschaft hat etwas mehr als 2 monate gedauert
und man mus sie mit schokolade füttern http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
hi jodlherz
ich hab dir heute ne cd vorbeigbracht da is das rtp drauf.
also du spielst mit leertaste oder enter und esc oder nbvc glaub ich.
zeit wüsste ich nichts von und musik kannst glaub ich nich wegmachen.
lg
berni
ps: ich bin es BERNI der BERNI den du kennst!!!
aber selbst bei den teuren geschenken gibt es unterschiede. Flora freut sich am meisten über ohrringe. elli übrigens auch. bei mary sind es ohrringe und natürlich romane. ann hat am liebsten schokolade. nami freut sich über alles was glitzert, sprich: schmuck. natsumi mag alle geschenke. karen mag alle teuren. bei muffy und lumina weiß ich es nicht. muffy is ja der bug und lumina ... ich kann solche frauen einfach nicht ausstehen. auf popuri bin ich auch nicht gerade scharf, die ist zuuuuuu zuckersüß. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
am wenigsten kommt der koi an. und wenn man teure geschenke verschenkt sollte man dann auch dabei bleiben. die blumen und so ziehen dann nicht mehr.
doch also ich hab noch par Blumen die von anfang an gut waren und jetzt immer noch lp geben
und das mit dem Geschenk im laden dort gibts ja ein item das heißt halt Geschenk und das benutzt ich bei lumina bringt immer noch 25 lp gab aber mahl mehr
man muss halt nur man alles sammeln und kurz vor her speichern und dann alles durchprobieren was am besten ist
und was meinst du mit solche mädchen mags du nicht hab ich da was verpasst durch par evens die ich bekäme wen ich noch bei den anderen mädchen mich beliebter gemacht hätte
Hallo^^
Also wo findet man den Wichtel auf der Hühnerfarm?!
Oder ist damit das Ausbauen des Hühnerstalls auf der eigenen Farm gemeint?:confused:
Der ist beim Wasserrad einfach das Fenster dort ansprechen.
AHHHH brauche schnell Hilfe
hab schon ne weile zu viel Geld und weils niet wie ichs ausgeben soll
hab schon ständig das Maximum von 999.999 und es wird einfach nicht weniger
also ich brauche eine gute kondinuirleiche geldvernichtungs metode
ach ja und ich werd bestimt net meine teire einfach net vüttern und dan einfach immer medizin kaufen das ist mir zu umständlich den karm einzel zu kaufen bei 14 tieren
also was mir aufgefallen ist, die meisten Mädels mögen die Amethysten nicht. Nami fängt glaub bei dem an zu weinen Oo
Und Karen mag auch Trauben gerne.
Den Koi mag, soweit ich weiß nur Mary.
Kann ich die Sympathie eigentlich irgendwo einsehen? Bei meinen Tieren und so? Ich hab jetzt auch unter meinem Wochentag ein kleines rotes Herz, hat das was zu bedeuten?
Wie lange dauert eigentlich die Schwangerschaft von einer Kuh?
Ich wollte mal mein Schaf schwängern lassen, dann stand da, es geht nur eine Kuh auf einmal und meine trächtige Kuh is dann verschwunden Oo is das normal? Ich mein, ein Schaf ist ja keine Kuh und es gibt noch zwei Plätze für trächtige Tiere.
Ich hab jetzt den Fluch im Hinata gebrochen, werde ich jetzt noch weiter verfolgt? In die Miene kann ich z.B. nicht mehr, da geh ich dann nämlich sofort game over.