Wo werdne die nächsten Olympischen Sommerspiele ausgetragen?
Das müsste man wissen, ohne nachzulesen...
Druckbare Version
Wo werdne die nächsten Olympischen Sommerspiele ausgetragen?
Das müsste man wissen, ohne nachzulesen...
Das dürfte dann wohl in Peking sein.
Richtig! Wenn du nachgeschlagen hast, dann schäm dich!
Dann hat er beim Cricket einen Run erzielt ;) .
Naja, du wolltest es ja nur grob :p
Nenne die 5 Länder, die am öftesten sie Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen haben.
Brasilien (5 Mal oder so ...), Italien (4 Mal), Deutschland (3 Mal), Uruguay und Argentinien (2 Mal).
Richtig! Du bist.
Nenne mindestens 3 souveräne Staaten, deren Fußballverband nicht Mitglied der FIFA ist (bzw. die gar keinen Fußballverband haben).
Auf jeden Fall Nordzypern, da diese den FIFI Wild Cup 06 gewonnen haben. Sansibar war im Finale, also zählt es auch dazu. Grönland, weil dort zu viel Eis ist. XD
Nur Schade, dass die Frage nach unabhängigen Staaten war, die nicht Mitgleid der FIFA sind. Und weder Grönland noch Nordzypern sind unabhängige Staaten. :rolleyes:
Ich würde einfach mal raten: Mikronesien, Taiwan, Suriname
Suriname und Taiwan sind FIFA-Mitglieder, Mikronesien sowie Nordzypern, Grönland und Sansibar sind nicht unabhängig (naja, ok, Nordzypern wird von der Türkei anerkannt, aber sonst von niemandem).
Tipp : sucht nicht so sehr in der Ferne, auch in Europa gibt es z.B. schon 2 solcher Länder, ein anderes habe ich im Pazifik gefunden.
Aso, erstmal der Vatikan dann wohl Monaco. Und dann entweder Tuvalu oder Palau.
Ja, stimmen alle. U.a. sind die 4 flächenmäßig kleinsten Staaten (also Vatikanstadt, Monaco, Nauru und Tuvalu) keine FIFA-Mitglieder ;).
Welcher heute noch aktive Baseball-Profi hat nur 6 Homeruns weniger geschlagen als der legendäre Babe Ruth und hat damit noch Chancen, dessen Rekord zu überbieten?
Schande, dass sich hier keiner mit Baseball auskennt :rolleyes:
Barry Bonds war gesucht.
Freirunde!
Naja, ich denke, Fußball ist hier wohl am bekanntesten ;). Um es aber etwas abwechslungsreicher zu machen, stelle ich mal eine Olympia-Frage :p :
Wer hat die meisten Olympischen Goldmedaillen im Schwimmen gewonnen?
Land oder Athlet(in)?
Ups, sorry, ich meinte welcher Athlet.