Vielleicht kommt auch ein Ehrgeiz 2, indem Seymore von Sephiroth mal ordentlich verprügelt wird... :D
Sorry, der Gedanke kam grad aus meinem mentalen Keller geschossen...
Druckbare Version
Vielleicht kommt auch ein Ehrgeiz 2, indem Seymore von Sephiroth mal ordentlich verprügelt wird... :D
Sorry, der Gedanke kam grad aus meinem mentalen Keller geschossen...
Hmmm wie unwahrscheinlich ist es das sie den FFXI nachfolger präsentieren? ^w^ War ja schließlich neues FF MMO angekündigt soweit ich weiss, für 360 und Vista.. danach vllt. für PS3.
vieleicht kommt es für xbox360?oder multiplattform?
ich glaube mit handheldspielen lässt angesichts der kosten für einen ps3titel momentan am meisten abzocken.ein ps3 wirds wohl nicht.
ein ff vi remake war auch nicht zu verachten.
ich will ein neues Vagrant Story.
jetzt wo durch ffxii invalice bißchen mehr an popularität gewonnen hat^^
Neuer heißer Kanditat für die Präsentation im Mai:
Final Fantasy Haeresis XIII
Solang der net noch vorher enthüllt wird, ist dies wohl das mysteriöse Spiel.
Na super große Ankündigung und dann *Trommelwirbel* ein Handygame aus dem FF XIII Universum -.-
Das überraschende daran wäre höchstens die Plattform, was noch Raum für Spekulationen übrig lässt?
wieso portiert SE FF-I und FF-II auf die PSP? ich habe doch irgendwo gelesen das man sich mit der PS-3 die PS Spiele für die PSP umkonvertieren kann - irgendwie hat es ein klassenkollege mit dem PC geschaft, FF-VIII auf der PSP zu konvertieren - die qualität war zwar solala, aber bei 2d merkt man warscheinlich kaum unterschiede.
Bezüglich FF Handygames: wie kann man nur auf so eine scheiß idee kommen? als würde heute IRGENDWER daheimsitzen, auf den winzigen tasten eines handys rumdrücken, damit sich winzige helden auf winzigen bildschirmen bewegen? - ich jedenfalls nicht.
Auch wenn ich Handy-Spiele auch nicht gutheißen kann, werden eben diese von vielen hier unterschätzt.
Man muss nämlcih bedenken, dass die Handy-Technologie in Japan der unserer schon weit vorraus ist. Die Handys dort haben durchaus Potenzial fürs spielen.
Soweit ich weiß sind diese auch in Japan sehr belöiebt und da SE eine japanische FIrma ist, wird auch primär für das konsumfreudige Heimatland produziert.
Wovon wir hier leider nie was von haben werden.:rolleyes:Zitat:
Soweit ich weiß sind diese auch in Japan sehr belöiebt und da SE eine japanische FIrma ist, wird auch primär für das konsumfreudige Heimatland produziert.
Richtig! Und vor allem japanische Frauen und Mädchen nutzen die Internetfunktionen ihrer Handys, also greifen mobil auf das Netz zu.
Dabei muss ich irgendwie daran denken, dass Square Enix auf dumme Gedanken kommt und ein "Massively Multiplayer Online Role Playing Handy Game Special 'exclusively-for-Girls' Edition" (also kurz ganz einfach MMORPHGSEFGE -_^) produziert, indem dann ales ganz verkitscht pinkig ist, man seine Heldinnen aber mit allem drum und dran einkleiden kann und in den Städten neben den Inns vor allem Schuhläden vertreten sind ... no offense @ alle weiblichen User hier :D Mir kram grad nur diese komische Vorstellung - schnell weg damit *g*
Wie dem auch sei, noch so ein FFXIII Titel, diesesmal für PSP, fände ich ganz schön arm. Deshalb hoffe ich entgegen allen Erwartungen einfach darauf, dass ein richtig neues FF zum Jubiläum präsentiert wird. Keine Ahnung, ein FFXIV wäre irgendwie angemessen, aber ich freue mich auch über sonstige Ankündigungen, so lange sie mich erfreuen und überraschen und ganz besonders nichts mit FFXIII zu tun haben, denn vier Spiele von der Sorte reichen imho.
Also für FF14 ist es meiner Meinung nach noch etwas zu früh. Ist ja gerade mal ein Jahr her, seit FF13 angekündigt wurde, und das Spiel liegt noch in keiner einzigen spielbaren Version vor.
Soweit ich mich erinnere, wurde aber irgendwo erwähnt, dass die FF13-Compilation mehr als nur die drei bisher bekannten beinhalten soll. Ich meine irgendwo die Zahl 6 gehört zu haben über einen Zeitraum von mehreren Jahren hinweg. Also schätze ich, werden definitiv noch mehr FF13-Games kommen. Mir sind die Ableger alle relativ wurscht, solange FF13 allein spielbar ist und man die Ableger nicht dringend benötigt, werd ichs dabei belassen.
Ähem...gings hier nicht um die Anniversary Editions? :D
Wie gesagt, FF13 soll ja laut einigen Seiten angeblich dieses Jahr in Japan rauskommen. Allerdings habe ich doch meine Zweifel ... Ebenso dass FF13 für die PS2 fast fertig war ...