Jaaaa \o/
Ich mag die ganzen Leute wie Michael Mittermeier, Mario Barth, Ingo Oschmann und weiß der Geier wen noch, sind einfach nur witzig^^
Warmer Kakao oder kalter Kakao? XD
Druckbare Version
Jaaaa \o/
Ich mag die ganzen Leute wie Michael Mittermeier, Mario Barth, Ingo Oschmann und weiß der Geier wen noch, sind einfach nur witzig^^
Warmer Kakao oder kalter Kakao? XD
Kalter Kakao^^
Schön erfrischend und nicht einschläfernd :D
Dragonball Z/gt oder Naruto(wenn eins von den beiden dann warum?
Dragonball ganz klar. Aber lieber das alte DB. Fand ich am besten^^ Wie der kleine Goku auf der Wolke geritten ist und sein toller Stab :D
Anime oder Manga (zu Anime)?
Anime! Wobei Mangas auch :A sind, aber ich kenn zu wenige! Und die meisten spielts eh im Fernsehen!Zitat:
Zitat von GTzocker
Magst du Sushi? Warum (nicht)?
Ja ich mag sushi sowie jegliche art anderen Fisch ^^
begründung weiß ich nicht.
Magst du mich ? ( so mir viel nichts ein und diese frage gabs auch schonmal von nem anderen ^^ )
Ich würde mal sagen, ich steh dir neutral gegenüber ;).
Eng anliegende oder weite Klamotten?
Weite natürlich! Was wär ich denn, wenn ich enge Klamotten anziehen würde!?! ;)
Wenn wütend, ausrasten und rumschreien oder chillen und langsam bin 10 zählen?
Langsam bis 10 zählen, dann ausrasten, rumbrüllen und die Leute in meiner nächsten Umgebung zur Schnecke machen :o.
Mal eine Frage die sich eher an die männlichen User in diesem Forum stellt ; );
Wie würdest du reagieren, wenn dich auf einmal ein/e bildhübsche/s, gleichaltrige/s Mädchen/Frau auf der Arbeit/in der Schule von hinten umarmen und kichern würde? ; ).
Ich würde ihr erstmal etwas auf den Zahn fühlen. Sollte sie nicht unfreundlich, strohdumm, schon vergeben und/oder von den Interessen her völlig anders als ich sein, ließe sich da vielleicht was anfangen. }:)
Gefällt dir die Schule/Universität/Arbeitsstelle, die du atm besuchst? Warum/warum nicht?
Eher Fantasy, wobei mir das ziemlich egal ist. Kommt auf die eigentliche Geschichte an.
Was glaubst du, wer gewinnt? Das qfrat oder die Maker (:A)?
Keiner von beiden. Die TESler werden am Ende siegen, es gibt keinen Weg drum herum...:D
Aber von den beiden, die zur Auswahl stehen, wohl eher QFRAT.
Mitläufer oder Anführer? Assimilationist oder Rebell?
AI weil ich meine das so ein film heißt ^^
Sport oder feste schuhe ?