Zitat:
Original geschrieben von wolframator
wir feinden uns hier nicht an, sondern diskutieren miteinander. in einem gewissen maße hat das ganze auch noch genug mit dem thema zu tun. außerdem solltet ihr das zeugs schon lesen, wenn ihr euch darüber beschwert. und wenn ihr das getan hättet, dann wäre euch klar, dass diese auseinandersetzung nicht mehr allzu lange dauern wird.
Ich habe es mir jetzt mal von vorne bis hinten durchgelesen und merke, wie ihr sehr oft einfach an der Story vorbeiredet(ob S-A z.B. jetzt Englisch kann oder nicht ist doch egal ^^'). Ich hoffe das in dem nächsten Thread nicht solche Umstände herrschen ;)(ja, ich spiele wieder auf das RPGH zu FFVII an, was imho ja dafür besser geeignet ist, über die Story von FFVII zu diskutieren).
Zitat:
dieser thread ist mindestens der hundertste seiner art und an sich sowas von unkreativ und einfallslos - so etwas läuft immer gefahr, von mir, zumindest ein wenig, zweckentfremdet zu werden :P
Und ich denke nicht, dass sich irgendwer darüber aufregt. ^_^ Die n00bs(wieder das gemeine Wort ^^') sind ja eh nur auf einen schnellen Spamm aus. Naja, jedenfalls macht es diesen Thread hier interessant. ;)
Zitat:
[...]ich bin bestimmt der letzte, der von irgendjemandem verlangt, englisch zu können,[...]
Wie ich es oben geschrieben habe. :D Ein OT in einer OT-Diskussion. :hehe: