Gegen solch ein schnick schnack habe ihc mich schon vorher ausgesprochen, ausserdem das Forum was ihr meintet war sicher das von Gamingforce Interactive, für mich sind das aber nur UNÖTIGE Spielereien die, die Performance drücken (könnten)
Druckbare Version
Gegen solch ein schnick schnack habe ihc mich schon vorher ausgesprochen, ausserdem das Forum was ihr meintet war sicher das von Gamingforce Interactive, für mich sind das aber nur UNÖTIGE Spielereien die, die Performance drücken (könnten)
Meinte ich zwar nicht aber egal.Zitat:
Original geschrieben von OmegaWeapon
@thema
Habe gegen die sterne gestimmt finde wie es jetzt ist ganz ok :)
Ein paar Facts wegen der Sternchen...
1.) Würde man nicht bei jedem Rang einen Stern mehr bekommen, sondern dafür gibts eigene Regeln.
2.) Ist der Aufwand des Programmierens sehr gering
3.) Performance bleibt gleich, da das System schon drin ist und eh schon läuft...nur ohne Sterne ;)
4.) Wäre es ein zwar unnützes aber nettes Feature, oder ?
Nur um mal einige Bedenken auszuräumen ...
Was OW wegen der Performence meint sind solche Hacks wie hier, wo bei jedem User RPG` mässige Werte stehen.Zitat:
Original geschrieben von Sesostris
3.) Performance bleibt gleich, da das System schon drin ist und eh schon läuft...nur ohne Sterne ;)
Nur um mal einige Bedenken auszuräumen ...
Wenn wir schon bei dem thema sind, um das zu klären wie sehr würde sowas auf die Ressourcen und die performence drücken?
Sowas wäre schon schwerer einzubauen (bzw. nur mit hack) und dementsprechend würde es auch auf die performance drücken irgendwann... das steht mal fest :)
Bin auf jeden Fall für Sternchen...das hat sowas nostalgisches ;).
Das desswegen stärker gespammt wird wage ich doch heftigst zu bestreiten. Sternchen sind nur in ein Bild gefasste Ränge.
Ansonsten bin ich für das alte "gamesweb-System" mit den Sternen, also per "Levelaufstieg" sozusagen.
Also mir isses soweit egal ob nun sternchen oder nicht, ich brauche sowas nicht, aber wenn es sich doch durchsetzt ists ein nettes (Stanard) Feature.
Von daher, machts oder nicht in beiden fällen soll es mir recht sein :)
ich finde sterne müssen nicht unbedingt her.und die ränge sollten sich jezt nicht zusehr auf final fantasy beziehen,das ist ja auch nicht ein reines FF Forum.die jetzigen passen eigentlich perfekt
Irgendwie verwirrt mich dieser Thread immer, wenn ich hier rein schaue. Da es immer noch jemand gibt, der abstimmt.
Deshalb frage ich mal unsere Admins, wie sie dieses Thema nun behandeln wollen: gibt es eine Entscheidung?
Ich denke, so langsam könnte das Thema mal abgeschlossen sein. :)
Ich hab die Umfrage beendet.
Den Thread lass ich noch offen, mal schaun, vielleicht gibts ja noch was zu sagen.
Mana, hp, Erfahrung wird aus Beiträge, Anwesenheit im Forum berechnet!
Dürfte eigentlich nicht zu sehr auf die performance schlagen.
Ich denke wir haben uns entschieden, waren mehr dafür wie dagegen und daher wird sicher irgendwann mal was kommen, ich such noch die richtigen Sternchen :)
DIe Sache mit der Erfahrung usw. war schon abgehakt da das nur via Hack geht..und wir wollen keine Hacks.
Das thema Ränge ist durch. Also ist der Thread auch durch.
Topic Closed :)