ihr entfernt euch immer langsamer vom Thema!;)
Druckbare Version
ihr entfernt euch immer langsamer vom Thema!;)
:eek:
Öhm... ja... Hier gibts nicht zufällig ne Frau mit Schuhgröße 42? :D
Und ich steh auch auf Stiefel :D
Schuhgrösse 47, wer hier? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Hätte bei nem ersten Date wahrscheinlich - wie hier schon oft vorgeschlagen - nen Bummel über n Weihnachtsmarkt gemacht; danach zu hause (natürlich ohne Eltern, einfach mal nen Tag suchen wo die nicht da sind) ein bissl "gechillt" und.. tja, den Rest kommen lassen ; )
So, irgendwie sind alle am Thema vorbei geschrammt ...
@Topic
Ach ich hät auch mal gern ein Date, aber wie soll man nur an die Frauenwelt kommen wenn es doch so viele andere Männer gibt :p
-Gruß Metro-
Beim ersten Date gleich nach Hause? Besonders wenn die Eltern nicht da sind?
Wir reden doch hier immer noch von Mädchen im Altersbereich von 14-17, oder?
Ich würde es für ziemlich bedenklich halten wenn ein Kerl so einen Vorschlag machen würde, ganz zu schweigen, dass die Eltern von dem Mädchen alles andere als begeistert sein werden, dass ein Fremder ohne ihr Wissen ins Haus kommt.
Weihnachtsmarkt reicht vollkommen fürs erste Date.
Dabei kann man sehr gut einschätzen ob sie vielleicht auch Interesse hat und dann kann man weiter gucken.
Indem man erstmal seine Einstellung ändert. Dein Post wirkt wie "warum soll ein Mädchen mich nehmen wenn sie auch andere kerle haben kann". Es gibt nichts schlimmeres als solches "Geheule", Frauen stehen auf Selbstbewußtsein. Selbst wenn du nicht gut aussiehst und nicht viele Qualitäten hast, kannst du bei sehr vielen Frauen landen indem du eine selbstbewußte Ausstrahlung hast.
Mhhh, Sex (um es auf den Punkt zu bringen) haben heutzutage schon 11 Jährige die scharf darauf sind aber ich muss dir zustimmen, ein Bummel auf dem Weinachtsmarkt reicht aus evl. ein paar Witze (mach ich auch immer so), ein wenig Augenkontakt und das reicht ... Spare dir den rest für spätere Dates aus, Mr. Love ;)
Dass 11 Jährige Sex haben ist ein tolles Argument, damit wirst du bestimmt bei vielen Punkten xD
Es gibt aber durchaus auch sehr viele vernünftige Mädchen, die nicht mit dem Nächstbesten ins Bett hüpfen und bei denen macht das einfach einen schlechten Eindruck. Nyo, letztendlich macht aber auch jeder eigene Erfahrung und jeder reagiert in bestimmten Situationen anders. Da wird man keine Verallgemeinerungen aufstellen können, aber es ist ganz lustig über sowas zu diskutieren xD
Îch kannte mal, weiss es nicht 100%ig, das es Menschen vorallem Mädels,in meiner Umgebung oder vom reden her, die mit fast jeden ins Bett gehen ... Die reden nicht um den heißen Brei die kommen glei zur Sache was ich net gut finde ...
@Daos-Mandrak
Muss ich dir recht geben ... Man solte lieber auf den richtigen Moment warten und nicht gleich alles überstürzen !
-Gru Metro-
Da frage ich mich doch grade, was jetzt hier das Gerede mit dem 1. Date zu tun hat? Na gut, es mag Mädels geben, die gleich beim 1. Date mit dem Typen in die Kiste steigen, aber das ist ja - glücklicher Weise - nicht der Normalfall.
Also ich habe mir bisher Dates gespart, bei denen es eh klar war, dass meine Verabredung gleich beim ersten Date "all in" geht; wenn ich einfach nur mit jemanden in die Kiste will, geh' ich auf den Kiez und such' mir die Nächstbeste für nen One, da spart man sich gleich die Frage, ob man mal zusammen ausgehen möchte :rolleyes:
Naja, was sie nicht wissen, macht sie nicht heiß...
Ich meinte keineswegs das man gleich intim wird, sondern lediglich ein wenig reden oder was auch immer, zudem.. bisher wurde mir nur mal der Vorschlag gemacht, ich selber habe ihn nicht gemacht, in sofern kann ich ja nicht beurteilen, wie es wäre wenn ein Junge das tut, aber ich denke es läuft aufs selbe hinaus, solange man nicht irgendnen komischen Unterton verwendet oder die Person einen nicht wirklich kennt... da könnte es dann - in der Tat - zu Missverständnissen kommen :p