man muss anderen auch keine chance geben :rolleyes:
Druckbare Version
man muss anderen auch keine chance geben :rolleyes:
Die wohl lustigste Tatsache aus KoQ:
Warum hat Doug Carrie geheiratet?
Er bezog sich sicher darauf, dass wir gestern allein ein wenig das Quiz vorangetrieben haben. Wobei ich eigentlich nicht so recht versteh, wo da das Problem ist... egal, ich mach gleich mal weiter.
Der Orginalname (also in der englischen Version ;)) von "Die Krieger von Grün"?
Gruß,
Kadaj
edit: huch, da war einer schneller ^^
Antwort auf deine Frage: Sie ist "geil" (oder wie er es in einer anderen Folge sagt: Er war damals ziemlich geil auf sie) ;)
Wenns stimmt, gehts mit meiner Frage oben weiter!
@Gin
Weil sie geil ist? :D
@Kadaj
War das nicht "The Warrior of Grün"?
PS: Wenn sich sonst niemand beteiligt ist das doch nicht unser Problem... -_-
War das nicht eher "The Warriors of Grün". ^_^
Und ja, Doug hat Carrie geheiratet weil sie geil ist. Übelst ... geil der Kommentar. =)
Exakt. -.-Zitat:
PS: Wenn sich sonst niemand beteiligt ist das doch nicht unser Problem...
Hm, eine Frage zu Doug's Hunden Rocky:
Wie viele Rockys hatte Doug, ohne es zu wissen?
Waren das nicht 4?
Nein, es waren etwas mehr. =D
Es waren 4 soweit ich weiß Oo
Ich zitiere:
Doug: "DANN IST DAS HIER ROCKY ZWEI"
Dougs Vater: "Nein es ist Rocky 4"
Aber Doug wusste ja von den einen Rocky, also würde ich sagen drei ^^
Dann waren es wirklich 4. Ich hatte irgendwie 7 im Kopf.
Ich geb ab. :confused:
Kann jedem mal passieren ^^
Alsoo,
wie sieht Carrie laut Doug mit Brille aus?
Sie sieht aus wie die Schwester von Harry Potter.
Gruß,
Kadaj
Stimmt
Kadaj is ^^
Hm... ich hätte da eine etwas schwierigere im Aufgebot:
Folge: "Kaufrausch"
Doug muss für Carrie Schuhe ins Geschäft zurückbringen (Absolut geil die Szene :D ). Nachdem die Verkäuferin ihren Boss zu sich ruft, unterhalten sich diese in einer anderen, mir schleierhaften, Sprache. Das tun sie auch in der amerikanischen Fassung, jedoch unterhalten sie sich dort in einer anderen Sprache, als in der deutschen Fassung. (also kein yok, yok, yok ^^) Welche Sprache ist das?
Gruß,
Kadaj
Bin mir nicht sicher, aber spricht Doug nicht als weitere Sprache noch japanisch?
Ui, die Frage muss wohl etwas falsch angekommen sein. Ich meinte, in welcher Sprache sich die Verkäuferin und ihr Chef in der originalen amerikanischen Fassung unterhalten. Doug sagt da nix, der bekommt nur angst und haut ab. ;)
Und im übrigen spricht Doug kein japanisch, sondern chinesisch. ;)
@Sceddar (oder der Mod, der meinen Beitrag eben gelöscht hat): Kannst du nicht mal 10 minuten warten, ehe du meinen Post löschst? Es kann ja durchaus sein, es fällt mir noch ein, dass ich vergessen habe, die Signatur auszuschalten und sie folgerichtig noch rauseditier. -.-
Gruß,
Kadaj
Gern geschehen :DZitat:
ich bin mir dieser sachlage sehr wohl bewusst, danke
Warte nur in Zukunft bitte ein wenig länger, weil ich ein schlechtes Gedächtnis habe und häufig vergesse, die Sig gleich auszuschalten. Es fällt mir immer erst etwas später auf. ;)
Zurück zum Quiz: Da scheinbar keiner die Frage beantworten kann oder will, lös ich auf: In der amerikanischen Fassung sprechen sie in unserer Sprache, also in deutsch. Ist ganz lustig, wenn man das hört.
Freirunde.
Gruß,
Kadaj
OK,
welche Eissorte war Spence's Traumfrau? XD