ja das ist ein bug. hast du es schonmal mit neuladen probiert?Zitat:
Zitat von LukasTheKiller
Druckbare Version
ja das ist ein bug. hast du es schonmal mit neuladen probiert?Zitat:
Zitat von LukasTheKiller
Ja immernoch selbe problem
Hallo, ist meiner Meinung nach kein Bug. Ist mir einmal passiert.
Ich habe, bevor sie mich angreifen konnte, bei ihr den Sympathiewert per Verzauberung hochgesetzt und dann griff sie nicht mehr an und es lief normal weiter. Für dasselbe Problem existiert ein Thread von mir.
Wo gibt s symphatie zauber? (hab dein thread noch net gefunden)
hier ist mal der thread. und für den Zauber:
Bezaubernde Gegenwart:
Effekt: Bezaubern 24 Pkt. 20 Fuß für 20 Sek. an Ziel
Skill: 50
Händler: Volanaro, Magier-Gilde in Bruma-----Delphine Jend, Magier-Gilde in Bravil
Hab nur keine 50 illusion skill >:(
Deswegen ist aber ein Burn-Smiley ziemlich überflüssig. Musst Du halt Illusion trainieren. Mit Lichtzauber oder Nachtsicht ist man eh in jeder Höhle, Fort, Ruine besser dran. Und alle erhöhen Illusion.
Dann schau mal bei Delphine Jend in der Magiergilde von Bravil, die müsste einen schwachen Illusionszauber haben den du wirken kannst um Illusion zu trainieren.;)
EDIT: Jetzt war die Drachendame schneller
Eigentlich bin ich ja kämpfer,aber jetzt hab ich Beschwörung 54 und Mystik 62 und jetzt noch 50 illusion Edit : deswegen der burn smile..
Hallo, Du brauchst keine 50 Illusion. Mittlerweile hat Dir der Sandman ja den Link zu meinem Thread genannt. Dort hatte ich geschrieben, dass eine Steigerung der Sympathie von 10 Punktenbei mir reichte, damit sie mich nicht mehr angriff. Benutz doch einfach eine Zauberspruchrolle. Die gibt es doch auch zu kaufen, fall Du keine hast. :)
Scho zuspät :P
Neue frage
Wie funkt das wegtragen `? (Greifen mit z ?) wie funktioniert das brauch ich da bestimmte stärke oder was?
nein das kannst du immer machen. musst mal in der steuerung schauen auf welcher taste das ist.
Jaa wird dann das opfer auf den rücken getragen oder was?
Bei mir funkt das nicht.
hm ich weiß nicht ob das auch mit personen geht. wendann nur sehr langsam. diese funktion ist eigentlich um gegenstände zu verschieben. sehr praktisch wenn man dinge in vitrinen legen will.Zitat:
Zitat von LukasTheKiller
Eine komplette Leiche kannst du nicht tragen. Du kannst die Leiche ein bischen verschieben, falls sie z.Bsp. irgendwo draufliegt.
Du musst mit dem Mauszeiger auf den Gegenstand fahren und dann z bzw. y drücken. Das kommt auf die Tastaturbelegung an. Dann z oder y gedrückt halten und mit der Maus den Gegenstand verschieben. Wenn du die Taste loslässt fällt der Gegenstand wieder hin.
Leichte gegenstände wie Flaschen u.ä. kannst du damit vom boden aufheben und z.Bsp auf einen tisch stellen. Leichen wie erwähnt nur verschieben.
Stühle kannst du übrigens nicht beeinflussen.
Grüsse Mücke
Ok danke
Andere frage:Wo finde ich Cyrodiilischen Brandwein ?
cyrodilischen branntwein findest du im normalfall bei alchemisten. such mal z.b bei sinderion in skingrad in der herberge zur westebene.Zitat:
Zitat von LukasTheKiller
Den Branntwein bekommt man auch in einigen Herbergen, die überall in der Langschaft stehen. Einfach mal die Alchemisten und Herbergen abklappern, dann wirst du auch fündig.