Könnte auch noch nen SNES Controller mitbringen, jedoch kann ich nicht sagen ob ich kommen kann. Gibt da so ein Zwischenfall.
Druckbare Version
Könnte auch noch nen SNES Controller mitbringen, jedoch kann ich nicht sagen ob ich kommen kann. Gibt da so ein Zwischenfall.
Hab nich allen vom ST was gesagt, da ich nicht extrem viel platz habe, deshalb erstmal Achrdrion nicht gefragt, aber er kann natürlci hauch gerne kommen wenn er mag, muss nur bescheid sagen dann bekomsmt ne PM.
Und Bitte Original Kontroller nur wenn ihr Konverter habt.^^ sonst bringt uns das gar nichts, außer ihr habt nen SNES und bringt den mit, mit spielen und 4er Slot.^^
Vor allem 4er Slot bzw. Multitap. Weil sowas hab ich nicht. SNES könnte ich sonst auch sponsoren. Aber genug der Dinge, klärt doch alles weitere via PN mit Goldy ab, hier soll es ja um den Berliner Stammtisch gehen, der ja immer noch am 27. Oktober stattfindet.Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Joypad kann ich mitbringen. Aber fragt mich bitte nicht, ob ich das NES oder sonstige Konsole in der Größe mitschleppe, weil ich ja nicht von zu Hause komme am Samstag X_x
BTW: Giiioooooolllldüüüü: In Tabeau wachsen Birnen ;)
Klein ? Ist nicht wenn dann komm ich am 27.10 auch und ich brauche VIEL PLATZ, und wehe ihr seit am 28.10 nicht FIT dann gibt es aber mächtig haue von mir.
am 28. wird hart ge owned, junge, das iss ja wohl klar :D
und am 27. wärmen wir uns auf ^^
Am 27. ist doch eh nur Stammtisch weil irgendso ein Penner aus Bayern da ist. :D
Nicht nur, wenn alles gut läuft haben wir viele, viele Gäste da ^_^
Leggaaaaaa, dafür wachsen in Berlin Äpfel.:DZitat:
Zitat von Virginie
So also wie gesagt alles weitere per PM dann^^ Und wie gesagt Option ist halt das ich den Rechner drüben anschließe und wir dann darüber mit Konvertern spielen ist auch ganz witzig, zumal die Auflösung viel größer ist. Aber original Konsolen haben mehr Flair, sucht es euch aus, ob ihr es mit bringen wollen.^^
Und ja am 27. kommt irgendso ein Ausländer aus Bayern, den wir die Stadt zeigen müssen.^^ Aber es kommen noch mehr Leutz, wenn alles hin haut.^^
Kann noch einen C64 mit Datasette und einen Amiga 500 mitbringen wenn intresse besteht oder einen Saturn.
Wusst gar nicht das du dieses WE auch in Berlin bist, aber gut zu wissen, kannst gerne kommen :p
wtf du bist in berlin am WE? O_____O
..oder haste da jetzt einfach was falsch verstanden? ^^
Ich denke zweiteres. War bei mir auch so. :DZitat:
Zitat von garak
Immerhin muss er dieses Wochenende in den Süden. Immerhin geht in wenigen Tagen seine Freiheit zu Ende. :D
deswegen ja :D
"schatz, du...sorry, aber wir müssen das abblasen. mir iss was dazwischen gekommen *c64 + amiga unter die arme klemm*"
Manchmal muss man(n) halt Prioritäten setzen...
Ach ja... wir müssen nur noch bei der bayrischen Landesvertretung (also den stoiberischen Lobby-Verein im preußischen Feindesland) anfragen, wie man Oktoberfestbesucher auf Bierzeltentzug ohne Weizenbier und Weißwurst noch soweit bei Laune halten kann, dass sie nicht zum wahnsinnigen Ludwig mutieren und dem Architekten die Ausbauvariante von Neu-Schwanstein als zeitgenössische Kunst bei Schlossbauwettbewerb unterjubelen...
Wir sehen uns spätestens am 28.10. ... inklusive unserer "echten" ... naja ... Quasi-Berliner Currywurst im Sushi-Gewand ;).
...
Jetzt habe ich irgendwie Hunger...
Cheers
Silence
Das Wochende ist doch der 29.09 und nicht der 27.10 ?
Mist bin ich blöd, sorry ;)
So, ich erinnere nochmal an den nächsten Stammtisch. 27.10. im Dicken Engel.
Achadrion? Princess Aiu? Aldinsys? Wie siehts aus? ;)
yay...da bin ich ja wahrscheinlich auch schon mit dabei hoehoehoe!!!