Hey, cool, das steht was vom 1. Quartal 2007 *freu*
Dann kann ich unserem Orki virtuell mal kräftig eins vor den Latz ballern ^.^
Druckbare Version
Hey, cool, das steht was vom 1. Quartal 2007 *freu*
Dann kann ich unserem Orki virtuell mal kräftig eins vor den Latz ballern ^.^
1. Der angesprochene Release-Termin ist mir Vorsicht zu genießen, da FlagShip bis jetzt alle Termine dementiert hat. Außerdem muss ersteinmal die Beta-Phase anlaufen.
Ich schätze, dass das Game Juni/Juli 2007 erscheint.
2. Eigentlich wollte ich mit dir zusammen ein paar Zombies plätten. Aber wie du willst http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/grrr.gif
Und wieder gibt es neue Screenshots zu sehen(10 an der Zahl). Erschienen sind sie auf hanbiton.com, der offiziellen Seite von Hanbitsoft zu Hellgate: London.
Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4
Screen 5
Screen 6
Screen 7
Screen 8
Screen 9
Screen 10
Schön zu sehen sind neben dem aktuellen Interface(final?) auch die Massen an Gegnern, die einen in Hellgat: London erwarten. Was für ein Schlachtfest ^.^
Wie bei gamespot.com nachzulesen, ist der Release von Hellgate: London diesen Sommer. Alle sehnsüchtig Wartenden brauchen sich nun nur noch wenige Monate zu quälen. :D
Die Verschiebung vom ursprünglichen Frühjahrstermin 2007 auf den Sommer begründet Flagship damit, dass es der Qualität des Spieles zugute kommen soll.
Juhu, das warten hat ein Ende. Naja fast :D
Ich kanns kaum noch erwarten*froi*
Danke für die sehnsüchtig erwartete nachricht, liebe Drachen-Dame ^.^
Kostenpflichtiger Onlinemodus
...§laugh
Ja aber echt, das Ding wurde bei mir heute um 10.40 Uhr von "Werd ich mir kaufen" auf "Uninteressant" zurückgestuft.... wehe die kommen auch bei Diablo 3 auf die selbe glorreiche Idee............ ;_; - ich bezahl schon aus Prinzip keine Monatsgebühren.Zitat:
Damit ist das Ding erstmal für mich gestorben, ein MMORPG mit kastriertem Single-Player-Modus zum Anfixen kommt mir nicht ins Haus.
Wer sich neulich die Gamestar gekauft hat, der hat es vielleicht schon gelesen:
Neue Infos über Hellgate.
Wenn da nicht die Sache mit den monatlichen Kosten wäre würde ich mir das Spiel 100% kaufen, aber irgendwie bin ich zwei geteilt.
Gibt es jemanden von euch der es sich holen wird, und wenn ja die Single-player Version oder die mit den monatlichen Kosten (ca. 8€ !!!!:( )
also da gibt nun schon mal ein Spiel was nicht nur Mittelalter, Magie und Dämonen sonder eben Technik, Magie und Dämonen hat, und somit im prinzip mein interesse geweckt hätte...
Aber Multiplayer? Bezahlen? Ohne mich!
*sich in die Reihe meckernder Besserwisser einreiht*
Nur so nebenbei: Es gibt auch einen kostenlosen MP-Part, nur ist dieser dann abgespeckt und man bekommt auch nicht die Premium-Updates(Gilden-Hallen, neue Items etc.).
Wenn sich seitdem nichts geändert hat!
nojo...wenn wir doch schon über Hellgate sprechen:
neues Video
Ich sauge gerade...und sauge...schlechte Übertragungsrate...