Mushishi 26 wurde releasedhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif(zum Teufel mit C1, die mit unseren Gefühlen gespielt haben>_>) Ein Glück hab ich die Raw noch nicht gesehen:D Ist zwar nicht die beste Folge aber man hat wieder etwas über Ginkos Vergangenheit erfahren sowie wie er ein Mushishi wurde. Schade dass die Serie nun endgültig vorbei ist, doch Raum für eine Fortsetzung gibt es durchaus noch.
16.10.2006, 05:37
Grunbeld
Ich hab in den weiten des Nets den Berserk-Manga als komplettes gefunden :D man muss sich auf der Seite nur registrieren und kann sich die Gemetz- äh ich meine die Abenteuer von Guts dann ohne Einschränkung bis Band 31 ansehen =)
Wenn ihr wollt, verlinke ich die Seite.
Ich habe übrigens gehört, das pro Jahr 1 - 2 Bände herauskommen und der Zeichner vorhat, bis Band 51 weiterzumachen.
Das heisst das Berserk noch gut 10 Jahre weitergeht O_O heftig !!!
16.10.2006, 08:27
Knuckles
Links zu Scanlations sind verboten, daher unterlass es bitte.
Vor allem ist der Manga eh fast so weit in Deutschland, wie in Japan, daher würde es sich höchstens für die bisher nicht veröffentlichten Kapitel lohnen.
Aber wie gesagt, sieh lieber davon ab...
Ich hoffe das Kentaro Miura die Serie fertig bekommt, bevor er das zeitliche segnet. Berserk gehört zu einer der wenigen Geschichten, deren Ende mich mehr als alles andere interessiert.
16.10.2006, 10:27
Omega
Zitat:
Zitat von Akito
Mushishi 26 wurde releasedhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif(zum Teufel mit C1, die mit unseren Gefühlen gespielt haben>_>) Ein Glück hab ich die Raw noch nicht gesehen:D Ist zwar nicht die beste Folge aber man hat wieder etwas über Ginkos Vergangenheit erfahren sowie wie er ein Mushishi wurde. Schade dass die Serie nun endgültig vorbei ist, doch Raum für eine Fortsetzung gibt es durchaus noch.
Dito :(
Wieder mal eine sehr gute Serie vorbei.. Akagi 20 is ja auch released und irgendwie hab ich das Gefühl dass Akagi bei dem Match stirbt xD. Jetzt wart ich nur noch auf Deat Note 2 von EDIT ich meine TW xD
16.10.2006, 11:09
Ianus
Zitat:
Zitat von Omega
Akagi 20 is ja auch released und irgendwie hab ich das Gefühl dass Akagi bei dem Match stirbt xD.
Erste Folge ist auf dem Weg, auführlicheren Bericht gibts nachher.
Aber das Cover sieht schonmal toll aus :D
Erste Folge war eher durchschnitt. Aber das Ende hat gerockt. Lässt auf viel hoffen.
Worum es genau geht~
Zitat:
In the year of Tenpō 14, Yoi, monsters from another world attack Edo. Those who fight against them are members of Bansha Aratemesho. In public, Bansha Aratemsho is known as an organization to study foreign books. In fact, they are a organization dedicated to destroying the Yoi. These warriors are called Ayakashi. They gather information of odd events in the country, and are sent to destroy Yoi who appear. They are generally very strange people. For example, a guy who has lost his memory, a girl who dresses like a man. They have special powers with which to beat the Yoi.
Also due to be announced in the October, 2006 Japanese edition of Newtype Magazine: Director Naoto Hosoda is going back into the studio turn out "SHUFFLE! MEMORIES", a Director's Cut version of the 2005 24 episode WOWOW TV series Shuffle!. The new series will re-edit the original, combining entirely new material, an added new story and new OP's and ED's. Broadcast is expected to be carried out by Chiva Television and others this winter. The story will focus in on the 5 girls (Sia, Nerine, Kaede, Asa and Primula).
20.10.2006, 22:31
Sushi-King
Zitat:
Zitat von .rhap
Sumomomo...
Das ganze Setting erinnert mich gewaltig an Inukami. Es ist mMn jedoch noch ein recht humorvller anime, wenn man ihn mit dem rest vergleicht, der in letzter Zeit angetanzt kam. (wobei ich eher denke dass ich einfach nur immer die falschen animes ansehe :0 ) http://img150.imageshack.us/img150/5...momoqx1.th.png
Total geile Serie :D
Erinnert schon an Inukami, wobei ich nicht weiß, was von was abgeschaut haben könnte. (Mit Manga kenn ich micht nicht aus :D)
Die erste Folge war total lustig, ich hoffe, dass das so weiter geht.
Inukami fand ich in der ersten Folge zwar auch richtig lustig, aber danach wars blöd. Ich hoffe, dass das gut bleibt <3
23.10.2006, 17:29
Sushi-King
Jigoku Shoujo Futakomori http://img5.anidb.info/pics/anime/11146.jpg
So, endlich neue Episode gesubbt erschienen :D. Wie erwartet: Prinzip ist das gleiche gewesen, aber man weiß jetzt n bisschen mehr über Ai.
Am Ende der Ep ist auch noch n komisches Mädchen o. ä. aufgetaucht, was in den nächsten Episoden wohl noch eine Rolle spielen wird.
Obwohl der Ablauf der Episode wieder gleich war, war sie doch überraschend gut im Gegensatz zu der alten Staffel. Ich bin gespannt, ob es so gut bleibt. :D
Auf jeden Fall war die neue Folge sehenswert ;).
"Ever since freshman year, I've been in love with you."
"Well, I... hate ugly girls."
4 wunderschöne junge Männer haben es sich zur Aufgabe gemacht, ein Mädchen in eine bezaubernde Lady zu verwandeln. Falls sie dies schaffen, müssen sie nie wieder ihre Rente bezahlen.
Allerdings stellt sich heraus, dass dieses Mädchen noch sehr weit davon entfernt ist eine Lady zu sein. Denn diese jagt den Männern eher Angst ein.
Einer der lustigsten Animes, die ich kenne. Habe bis jetzt nur die erste Folge gesehen, aber selten musste ich so viel lachen. Die 4 Kerle sind einfach zuckersüß :D Ich hoffe nur, dass sich das Niveau halten kann.
24.10.2006, 17:31
Ianus
Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Ich hoffe nur, dass sich das Niveau halten kann.
Dafür sorgt schon die Schwerkraft und das Geländeniveau. Natürlich sorgt diese auch dafür, dass sich die Serie nie über jenes heben wird. IMO.
Btw, Pumpkin Scrissors wird abgesehen von der erfrischenden Abwesenheit volkommen hilfloser Personen (abgesehen von der kleinen russischen Hundeführerin) ähnlich generisch in anderem Genre werden, scheint es.
24.10.2006, 17:57
Knuckles
@Puppet_Master
Wenn du noch mehr Interesse an der Serie hast, besorg dir einfach "Perfect Girl", welches schon Ewigkeiten in Deutschland bei Tokyopop erscheint. Bei dem dir genannten Anime handelt es sich nämlich um nichts anderes als die Anime-Version von Perfect Girl.
04.11.2006, 22:15
Ianus
Oh, Kreitz, you crazy bastard, of course we love you too! :D
Oder: Was hätten wir für Band zehn, elf zwölf und alle anderen von Red Eyes erwarten können. Die Übersetzung ist nicht ganz einwandfrei, aber was will man schon tun?
16.11.2006, 18:59
Akito
Yay, wie erwartet gibt's bald ne OVA zu Higurashi no Naku Koro ni:) Leider wird sie nur als Bonus auf den DVDs der Serie veröffentlicht, als eigenständige OVA würde sie wahrscheinlich mehr Folgen haben.
17.11.2006, 07:11
Sushi-King
Zitat:
Zitat von Akito
Yay, wie erwartet gibt's bald ne OVA zu Higurashi no Naku Koro ni:) Leider wird sie nur als Bonus auf den DVDs der Serie veröffentlicht, als eigenständige OVA würde sie wahrscheinlich mehr Folgen haben.
Ich denke aber trotzdem nicht, dass wir darauf verzichten müssen. Ein Hoch auf das Internet! \o/ :D
Is aber trotzdem blöde, das nur als Bonus zu machen. Da bleibt doch noch so viel...im Unklaren.
Naja, hoffen wir mal, dass die DVDs irgendwie WinD erreichen ;)
17.11.2006, 15:11
Zelretch
http://www.tbs.co.jp/rozen-maiden/
Rozen Maiden -ouvertüre-
Endlich wieder Gothic Lolitas , ein wahres Weihnachtsgeschenk. Leider demnach erst am 22/23 Dezember. T__T
Aber sonst sieht es, bis auf die Genshiken OVA ziemlich dunkel aus, was die nächsten Monate angeht ._."
Das Internet ist sich einig: Orland ist Uke. Ich finde das ein wenig..verstörend. :D
Code Geass:
C.C. ist wirklich sexy und Lelouch hat mir dem "Orangen"-Spruch wohl alles geschlagen. :D
20.11.2006, 11:07
Ianus
Zitat:
>Some controversy arose after producer Ueda Yasuyuki made the statement in Animerica that Lain was "a sort of cultural war against American culture and the American sense of values we [Japan] adopted after World War II".[12] He later explained in numerous interviews that he had made Lain with a set of values he took as distinctly Japanese, that he hoped Americans wouldn't be able to understand as Japanese would, and that a "war of ideas"[13] would ensue over the meaning of the anime, hopefully bringing forth "new communication"[13] between the two publics. He got as far as to express disappointment when he discovered that the American public held globally the same views on the series as the Japanese did.[13]
alt, aber lol. Wir könnten uns also potentiell einfach auf produktivere Tätigkeiten stürzen als über Anime zu streiten? :D
20.11.2006, 11:27
Akito
Zitat:
Zitat von Sushi-King
Ich denke aber trotzdem nicht, dass wir darauf verzichten müssen. Ein Hoch auf das Internet! \o/ :D
Das bereitet mir auch keine Sorgen, mir ging es darum, dass es wahrscheinlich max. 2 weiteren Folgen sein werden.
22.11.2006, 20:20
Bahamut
Gehört zwar nur ansatzweise hierher, aber in letzter zeit taucht bei neuen Folgen und Serien (z.B. Bartender) ein Dateiformat auf, dass ich mit meinen Spielern nicht abspielen kann, nämlich die mkv-Datei.
Wer mir sagen kann womit ich die abspielen kann, dem sei gedankt.